Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: i-Doser - Drogen aus Kopfhörern ( Die legale Dröhnung )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Feuerlöscher

Leet
 
I've tried many I-Dosers, but these ones affected me the most. I tried Hand of God first. Nothing really happened at first. Then about five minutes in, I passed out for five minutes or so. When I woke up, I was...somewhere else. I remember seeing a very large and white staircase that led up to a chair. I think I saw god, but I don't know. I saw somebody. Next thing I know, I'm looking down at earth. Then I saw....an angel. I don't know man. It was freakishly huge. And it scared the crap out of me. Then, I started falling. And I fell for a very long time. After the dose was over....I felt...alone. After about a half an hour, I took Gates of Hades. And I continued falling. I stopped falling and I was on a table. People were standing around me watching me. (I have paranoia, so I hate when people watch me.) My friend put his hand of my mouth to check my breathing, and I opened my eyes and hit him. It scared me. When it sped up, I was in hell. I saw everybody I knew being executed. I said there was nothing that could scare me. Then the one I love most was executed.....I lost all will to live. It didn't even matter to me. I didn't care about getting out of hell. There was nothing more that he could do to me. When the dose was done, I felt...dead. And I cried. If you think yourself tough, try these. You'll change your mind.



wtf Mata halt...
17.11.2008 18:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Feuerlöscher

 
I've tried many I-Dosers, but these ones affected me the most. I tried Hand of God first. Nothing really happened at first. Then about five minutes in, I passed out for five minutes or so. When I woke up, I was...somewhere else. I remember seeing a very large and white staircase that led up to a chair. I think I saw god, but I don't know. I saw somebody. Next thing I know, I'm looking down at earth. Then I saw....an angel. I don't know man. It was freakishly huge. And it scared the crap out of me. Then, I started falling. And I fell for a very long time. After the dose was over....I felt...alone. After about a half an hour, I took Gates of Hades. And I continued falling. I stopped falling and I was on a table. People were standing around me watching me. (I have paranoia, so I hate when people watch me.) My friend put his hand of my mouth to check my breathing, and I opened my eyes and hit him. It scared me. When it sped up, I was in hell. I saw everybody I knew being executed. I said there was nothing that could scare me. Then the one I love most was executed.....I lost all will to live. It didn't even matter to me. I didn't care about getting out of hell. There was nothing more that he could do to me. When the dose was done, I felt...dead. And I cried. If you think yourself tough, try these. You'll change your mind.



wtf Mata halt...



Hand of God.mp3 = 39 % peinlich/erstaunt
17.11.2008 18:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leipzig

Russe BF
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von Feuerlöscher

 
I've tried many I-Dosers, but these ones affected me the most. I tried Hand of God first. Nothing really happened at first. Then about five minutes in, I passed out for five minutes or so. When I woke up, I was...somewhere else. I remember seeing a very large and white staircase that led up to a chair. I think I saw god, but I don't know. I saw somebody. Next thing I know, I'm looking down at earth. Then I saw....an angel. I don't know man. It was freakishly huge. And it scared the crap out of me. Then, I started falling. And I fell for a very long time. After the dose was over....I felt...alone. After about a half an hour, I took Gates of Hades. And I continued falling. I stopped falling and I was on a table. People were standing around me watching me. (I have paranoia, so I hate when people watch me.) My friend put his hand of my mouth to check my breathing, and I opened my eyes and hit him. It scared me. When it sped up, I was in hell. I saw everybody I knew being executed. I said there was nothing that could scare me. Then the one I love most was executed.....I lost all will to live. It didn't even matter to me. I didn't care about getting out of hell. There was nothing more that he could do to me. When the dose was done, I felt...dead. And I cried. If you think yourself tough, try these. You'll change your mind.



wtf Mata halt...



Hand of God.mp3 = 39 % peinlich/erstaunt


Es funktioniert
Spoiler - markieren, um zu lesen:
nicht. Oder ich hatte falsche Kopfhörer.

Hab es selber mal ausprobiert peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leipzig am 17.11.2008 18:18]
17.11.2008 18:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von leipzig

 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von Feuerlöscher

 
I've tried many I-Dosers, but these ones affected me the most. I tried Hand of God first. Nothing really happened at first. Then about five minutes in, I passed out for five minutes or so. When I woke up, I was...somewhere else. I remember seeing a very large and white staircase that led up to a chair. I think I saw god, but I don't know. I saw somebody. Next thing I know, I'm looking down at earth. Then I saw....an angel. I don't know man. It was freakishly huge. And it scared the crap out of me. Then, I started falling. And I fell for a very long time. After the dose was over....I felt...alone. After about a half an hour, I took Gates of Hades. And I continued falling. I stopped falling and I was on a table. People were standing around me watching me. (I have paranoia, so I hate when people watch me.) My friend put his hand of my mouth to check my breathing, and I opened my eyes and hit him. It scared me. When it sped up, I was in hell. I saw everybody I knew being executed. I said there was nothing that could scare me. Then the one I love most was executed.....I lost all will to live. It didn't even matter to me. I didn't care about getting out of hell. There was nothing more that he could do to me. When the dose was done, I felt...dead. And I cried. If you think yourself tough, try these. You'll change your mind.



wtf Mata halt...



Hand of God.mp3 = 39 % peinlich/erstaunt


Es funktioniert
Spoiler - markieren, um zu lesen:
nicht. Oder ich hatte falsche Kopfhörer.

Hab es selber mal ausprobiert peinlich/erstaunt



Das dauert ne halbe stunde?
Naja das teste ich mal wenn ich Zeit hab und poste dann meine Begegnungen mit Gott und Rick Astley fröhlich
17.11.2008 18:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
...
Diese i-Doser stecken mit der Kopfhöhrerindustrie unter einer Decke!
17.11.2008 18:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von gaert

 
Zitat von Kampfferkerl

hab mir gestern so ein teil angehört, heut morgen bin ich dann mit 3 Nutten im Bett aufgewacht, auf nem Schiff richtung hong kong.

Das Teil haut so rein, lasst lieber die Finger davon


hattest du auch blaue haare peinlich/erstaunt



Ne, das ist das mal davor passiert. Und davor auch nochmal...

MAN, ich muss aufhören damit!
17.11.2008 18:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mouzgamer

Arctic
Habs heute gegen Mittag mal ausprobiert.
Von iso-tones die Sleep File gesaugt, ins Bett gelegt, inear rein und los gings.
Nicht viel passiert. Das Geräusch war definitiv angenehm, die Hände wurde etwas schwer, eingeschlafen bin ich nicht, aber als das Geräusch gegen Ende aufgehört hatte, kamm ein komisches Gefühl hoch. Als ob man aufwacht, obwohl man garnicht geschlafen hat.

Ich glaube diese Geräusche haben mich eher davon abgehalten einzuschlafen und mein Körper war irgendwo zwischen wach und schlaf. Seltsames Gefühl, ich werds noch ein paar mal ausprobieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mouzgamer am 17.11.2008 20:37]
17.11.2008 20:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Feuerlöscher

 
I've tried many I-Dosers, but these ones affected me the most. I tried Hand of God first. Nothing really happened at first. Then about five minutes in, I passed out for five minutes or so. When I woke up, I was...somewhere else. I remember seeing a very large and white staircase that led up to a chair. I think I saw god, but I don't know. I saw somebody. Next thing I know, I'm looking down at earth. Then I saw....an angel. I don't know man. It was freakishly huge. And it scared the crap out of me. Then, I started falling. And I fell for a very long time. After the dose was over....I felt...alone. After about a half an hour, I took Gates of Hades. And I continued falling. I stopped falling and I was on a table. People were standing around me watching me. (I have paranoia, so I hate when people watch me.) My friend put his hand of my mouth to check my breathing, and I opened my eyes and hit him. It scared me. When it sped up, I was in hell. I saw everybody I knew being executed. I said there was nothing that could scare me. Then the one I love most was executed.....I lost all will to live. It didn't even matter to me. I didn't care about getting out of hell. There was nothing more that he could do to me. When the dose was done, I felt...dead. And I cried. If you think yourself tough, try these. You'll change your mind.



wtf Mata halt...



Bad Trip /o\

Mal ehrlich, sollte das wirklich so funktionieren (was ich eh nicht glaub), warum sollte man sich sowas antun?
Vor so einem "Trip" hat man eigentlich am meisten Respekt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLiX am 17.11.2008 20:56]
17.11.2008 20:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


wenn man youtube glauben schenken kann scheints ja zu funktionieren http://www.youtube.com/results?search_query=idoser&search_type=&aq=f
17.11.2008 21:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
hab mir jetzt mal sämtliche drogen von crystal meth bis LSD gezogen und bin mal am testen Breites Grinsen
17.11.2008 21:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
 
Ich als bekennender Drogenfreund war schon sehr begeistert als ich den link bekamfröhlich

Da ich an sowas nicht glaube (ich die idee zumindest völlig wahnwitzig finde durch akustische reize den wirkstoff harter drogen ersetzen zu wollen) hab ich mir direkt die als "nicht für anfänger geeignete" Heroin-dose reingezogen.

Und siehe da...nach einer halben Stunde Lärmbelästigung musste ich feststellen, dass ich gegen alle Erwartungen ziemlich verballert war.
Inwiefern das mit der echten Heroinwirkung vergleichbar war weiß ich nicht, aber war schon nicht schlecht.

Dann hab ichs mit Kokain probiert was auch ordentlich wirkung zeigt, aber eher
wie Amphetamin als wie Koka. Auf jeden Fall nich schlecht, ich glaub wer sich davon die 90min hardliner Dosis reinzockt kann beruhigt in die disco gehenfröhlich

Und nun meine Herren werde ich mich mal an die halluzinogenen doses wagen, wenn die funzen hab ich mein lieblingsprogramm gefundenfröhlich

Erfahrungsbericht folgt...



Was für Opfer.
17.11.2008 21:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheBlackPanther

tf2_medic.png
kA ob es hier schon erwähnt wurde, ihr braucht Kopfhörer die 20 Hz bis 30000 Hz Wiedergabefähig sind. Das ist bei den meisten normalo Headsets nicht der Fall.
17.11.2008 21:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
ohnoez hab nur 15-25'000...

Drogentrips brauch ich keine, aber gibts etwas gegen meinen Tinitus?
17.11.2008 21:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
http://www.speed-link.com/?p=2&cat=183&pid=1791&paus=1

Das hab ich, woher zur Hölle soll ich nun wissen was das kann? fröhlich
17.11.2008 21:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Ich bin mir jetzt gerade sehr unsicher.
Ich fänds noch lustig, aber wenn ich mir jetzt die Gras-MP3 reinziehe hab ich vielleicht noch mehr Hunger, als jetzt schn und muss noch was richtig fettes kochentraurig
17.11.2008 21:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
Also, ich habe jetzt gerade Peyote getestet. Die 35 Minuten gingen eigentlich relativ schnell um, und besonders nervig fand ich den Ton nicht. Und ob man es glaubt oder nicht, etwas hab ich definitiv gespürt. Es war zwar nicht stark, und auch keines Falls so wie beschrieben, aber das hab ich ja auch nicht erwartet.

Es hat sich ein angenehmes Taubheitsgefühl mit einem sehr angenehmen kribbeln abgewechselt. Ab und Zu war es so als würden Wellen durch meinen Körper fahren und es hat überall gekribbelt. Stark war es nicht, aber interessant defintiv.
17.11.2008 21:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
e/ hat sich erledigt, danke
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Underground Man am 17.11.2008 21:54]
17.11.2008 21:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
Strong Antidepressiva für mich jetzt.
17.11.2008 21:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
sent*
17.11.2008 21:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
Das ist doch alles ein ganz normaler Effekt des Hirns. Merkt man auch wenn man sich mal ne halbe Stunde mimimal music reinzieht. das hirn fängt an die Töne auszublenden, man hört Sachen die eigentlich gar nicht so vorhanden sind, alles wird langsamer...
17.11.2008 22:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Und der Zustand zwischen wach und schlafen setzt ein mit den halb-Träumen.

Ist doch ganz normal peinlich/erstaunt
17.11.2008 22:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
ich hab seit dem letzten Versuch jetzt neue Kopfhöhrer (Sennheiser) die sollte sehr viel besser sein, also geb ich dem noch ne Chance.

illegale Drogen sind nämlich voll pöhse!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 17.11.2008 22:16]
17.11.2008 22:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
 
Zitat von TheBlackPanther

kA ob es hier schon erwähnt wurde, ihr braucht Kopfhörer die 20 Hz bis 30000 Hz Wiedergabefähig sind. Das ist bei den meisten normalo Headsets nicht der Fall.



der Mensch hört doch nur im Bereich von 18-20 000 Hz

wie soll das dann was bringen?
17.11.2008 22:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von morbias

 
Zitat von TheBlackPanther

kA ob es hier schon erwähnt wurde, ihr braucht Kopfhörer die 20 Hz bis 30000 Hz Wiedergabefähig sind. Das ist bei den meisten normalo Headsets nicht der Fall.



der Mensch hört doch nur im Bereich von 18-20 000 Hz

wie soll das dann was bringen?



Flasht das Gehirn in die Trance, alta!
17.11.2008 22:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J

Arctic
Würd mich mal interessieren was passiert wenn das jemand ohne Erwartungshaltung hört.
Kanns leider nicht ausprobieren. traurig
17.11.2008 22:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
So, ich probier jetzt gleich meine erste Dose. "Lucid Dreams" - VERY STRONG Breites Grinsen

Bischen unwohl ist mir dabei ja schon. Aber mal sehen.
17.11.2008 22:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von Yippiayey_McLane

Das ist doch alles ein ganz normaler Effekt des Hirns.



Das kann man nicht genug betonen. Man hilft dem Gehirn eigentlich nur, natürliche Vorgänge gezielt hervorzurufen.

I-Doser erreicht diese tollen "Drogeneffekte" wahrscheinlich einfach nur dadurch, dass man bei den Leuten ihre Schneekugel ordentlich schüttelt - und die finden es toll. mit den Augen rollend
17.11.2008 22:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
 
Zitat von Ameisenfutter

So, ich probier jetzt gleich meine erste Dose. "Lucid Dreams" - VERY STRONG Breites Grinsen

Bischen unwohl ist mir dabei ja schon. Aber mal sehen.


naja musst dich schon wohl dabei fühlen..
17.11.2008 22:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Hm. peinlich/erstaunt

/ bei den Sounds von iso-tones fühl ich mich viel wohler. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 17.11.2008 22:44]
17.11.2008 22:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
 
Zitat von Ameisenfutter

Hm. peinlich/erstaunt

/ bei den Sounds von iso-tones fühl ich mich viel wohler. Breites Grinsen


die scheinen ja auch nicht so zu funktionieren Breites Grinsen
17.11.2008 22:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: i-Doser - Drogen aus Kopfhörern ( Die legale Dröhnung )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum