Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fallout 3 ( Reloaded )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
verschmitzt lachen
(Inhalt versteckt)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Olschi am 29.11.2008 0:40]
28.11.2008 21:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Gibt es sowas wie /unstuck? Hänge in einem Bücherregal :-|
28.11.2008 21:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Khysanth

Russe BF
Konsole auf und mit TCL das clipping aus- und wieder einschalten.
28.11.2008 21:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Ah, Danke Breites Grinsen
28.11.2008 21:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Hab noch ein Frage:
Die Mausgeschwindigkeit ist in den Menüs ätzend langsam. Kann man die irgendwie ändern?
29.11.2008 12:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
meinst du nur in den menüs oder universell? nur in den menüs ist soweit ich das sehe nicht möglich.
29.11.2008 14:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
ihgitt, auf seite 4 geschoben - ihr lasst nach leute Breites Grinsen

gibts eigentlich nen bekannten paladin hoss bug? sehr selten - wenn ich z.b. schnell reise oder warte oder schlafe - macht es plötzlich plopp und paladin hoss steht mit den unterschiedlichsten waffen neben mir....rennt dann aber sofort wieder weg richtung irgendwo im nirgendwo ?!?
01.12.2008 4:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
ööhm ich bin jetzt im hotel bei reileys ranger oder so...soll ne batterie ausm 3. stock von nem roboter holen, damit der aufzug geht...aber ich find da nix...glaub ich komm nichtmal in den 3. stock. :/
01.12.2008 8:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
das ist direkt der stock darunter, der tote robotoer liegt in der bar gegend.
01.12.2008 8:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Khysanth

Russe BF
 
Zitat von Lord Nighthawk

ihgitt, auf seite 4 geschoben - ihr lasst nach leute Breites Grinsen

gibts eigentlich nen bekannten paladin hoss bug? sehr selten - wenn ich z.b. schnell reise oder warte oder schlafe - macht es plötzlich plopp und paladin hoss steht mit den unterschiedlichsten waffen neben mir....rennt dann aber sofort wieder weg richtung irgendwo im nirgendwo ?!?


Uja, denn kenn ich auch, der und seine Begleitern beamen sich dann auch noch lustig in der Gegendrum.
01.12.2008 8:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Fricken Moron

das ist direkt der stock darunter, der tote robotoer liegt in der bar gegend.



muss ich übersehen haben, ist aber nicht hinter einer tür, die man nur mit lockpickingskill von 50+ aufbekommt oder? peinlich/erstaunt
01.12.2008 8:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
nö, ist glaube ich offen.
01.12.2008 8:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
 
Zitat von pesto

 
Zitat von Fricken Moron

das ist direkt der stock darunter, der tote robotoer liegt in der bar gegend.



muss ich übersehen haben, ist aber nicht hinter einer tür, die man nur mit lockpickingskill von 50+ aufbekommt oder? peinlich/erstaunt



Der Raum ist auch bisschen schwer zu finden. Ich glaub der ist direkt unter ner Treppe.
01.12.2008 9:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
der quest pointer zeigt direkt dorthin
01.12.2008 9:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
auf das ding acht ich so selten
01.12.2008 9:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von pesto

auf das ding acht ich so selten



das ding ist das beste was du nehmen kannst um dich nicht im dc subwaysystem zu verfransen. irgendeine strangeheit ist mir heute morgen noch eingefallen...jetzt aber wieder entfallen...
01.12.2008 11:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
Kann mir jemand tipps zum Hacken geben? ich bin da glaub ich zu blöd dafür... hab das Spiel gerade angefangen und bin nun Level 2, aber das mit den 4 Versuchen schaff ich nie..

Wäre froh wenn mir jemand einen Tipp zum Hacken hat!


Gibts sonst noch was was ich beachten muss oder allgemeine tipps?

Ich hab mich jetzt auf kleine Waffen spezialisiert und Waffenfreak als bonus ausgewählt, ich würde mich dann auf kleine Waffen, schlösser Knacken und Reparieren hochskillen, ist das eine gute idee?
01.12.2008 11:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
wenn der kompass auch höhentechnisch was anzeigen würde wärs brauchbarer find ich
01.12.2008 11:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Khysanth

Russe BF
Eine einfache Möglichkeit sich das Hacken leicht zu machen ist es nach dem 3. Versuch aufzuhüren und von vorne anzufangen. Es ändert sich zwar das Passwort aber man hat auch wieder vier Versuche und irgendwann wird mann mal das Passwort treffen. Weiterhin kann mann auch Klammerpaare, also {},[] usw...suchen und anklicken, die entfernen entweder ein nutzloses PAsswort oder setzen die Versuche zurück.

Small arms ist eigentlich immer gut. Hacken und Schlösserkanken sit etwas ambivalent da es meistens neben dem Schloss auch ein Terminal gibt die beide das Gleiche öffnen. Aber man hat ja genug Skillpunkte für beides und wenn der Skillevel nicht reicht helfen immer noch MEntats um ihn zu erhöhen.
01.12.2008 11:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ich glaube das tut er auch, wenn du nicht auf der richtigen Etage bist blinkt er.
01.12.2008 11:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
http://www.gamershell.com/faqs/fallout3hackingguide/1.2/
hacking guide
01.12.2008 11:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Der ist ja furchtbar kompliziert. Da ist ja die einfachste Methode die die ich schon im ersten Thread erwähnt habe. Der Reihenfolge nach alle Wörter durchklicken bis man nur noch einen Try hat und dann die ganzen Klammern abklicken und in 85% der Fälle hat man das Passwort bis dahin. Ansonsten einfach neu starten.
01.12.2008 12:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
 
Zitat von General][Custer

Der ist ja furchtbar kompliziert. Da ist ja die einfachste Methode die die ich schon im ersten Thread erwähnt habe. Der Reihenfolge nach alle Wörter durchklicken bis man nur noch einen Try hat und dann die ganzen Klammern abklicken und in 85% der Fälle hat man das Passwort bis dahin. Ansonsten einfach neu starten.


Kann man auch zuerst die klammern abklicken und dann die restlichen wörter ausprobieren? wäre doch logischer nicht?
01.12.2008 12:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Khysanth

Russe BF
Oder einfach das Schloß nebenan knacken Breites Grinsen Wobei mich nerven die Minispiel mit der Zeit etwas. Am anfang mögen die ja noch witzig sein aber nach 100. mal wird es doch etwas öde, außerdem nimmt es etwas vom Rollenspiel, da ja hier nimmer der Charakter verantlich ist für das Ergebnis sondern der Spieler :/
01.12.2008 12:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Isánduil

Arctic
 
Zitat von -Nummelin-

Kann man auch zuerst die klammern abklicken und dann die restlichen wörter ausprobieren? wäre doch logischer nicht?



Dann bekommste aber deine Versuche wieder aufgefüllt bevor du sie verbraucht hast.

Hab jetzt Lincolns gewehr.Geht gut ab!Der Penner in Rivet City wollte mir 100 Kronkorken dafür geben...
I Lol'd peinlich/erstaunt
01.12.2008 12:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Gottkaiser

gottkaiser
 
Zitat von Khysanth

Oder einfach das Schloß nebenan knacken Breites Grinsen Wobei mich nerven die Minispiel mit der Zeit etwas. Am anfang mögen die ja noch witzig sein aber nach 100. mal wird es doch etwas öde, außerdem nimmt es etwas vom Rollenspiel, da ja hier nimmer der Charakter verantlich ist für das Ergebnis sondern der Spieler :/



Naja, zweischneidiges Schwert. Wenn du alles dem Charakter lassen würdest, bliebe dem Spieler selbst ja auch nicht mehr viel zu tun. Zudem empfinde ich solche Minispiele immer deswegen als weniger nervig, weil meine Liebste (der es aus unerfindlichen Gründen Spaß macht, mir beim zocken zuzusehen) ein Händchen dafür hat, sie in kürzester Zeit für mich zu lösen... peinlich/erstaunt
01.12.2008 12:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hubitz

AUP Hubitz 03.12.2007
 
Zitat von Isánduil

 
Zitat von -Nummelin-

Kann man auch zuerst die klammern abklicken und dann die restlichen wörter ausprobieren? wäre doch logischer nicht?



Dann bekommste aber deine Versuche wieder aufgefüllt bevor du sie verbraucht hast.

Hab jetzt Lincolns gewehr.Geht gut ab!Der Penner in Rivet City wollte mir 100 Kronkorken dafür geben...
I Lol'd peinlich/erstaunt



Das geht echt gut ab! Leider gibts so wenig Munition dafür traurig
01.12.2008 13:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Khysanth

Oder einfach das Schloß nebenan knacken Breites Grinsen Wobei mich nerven die Minispiel mit der Zeit etwas. Am anfang mögen die ja noch witzig sein aber nach 100. mal wird es doch etwas öde, außerdem nimmt es etwas vom Rollenspiel, da ja hier nimmer der Charakter verantlich ist für das Ergebnis sondern der Spieler :/


du kannst auch nicht intelligence skillen wenn keine da ist

passwortknacken ist auch auf minimem niveau relativ einfach durch bruteforce zu knacken.

das wort zuerst anklicken, welches am ähnlichsten zu allen anderen steht. meistens sind dann schon 80% ausgeschieden.
das zweite sollte dann in die vermeintlich richtige richtung gehen, muss aber nicht. spätestens beim dritten versuch ist aber klar, welches wort gesucht ist.


oder wars science... Mata halt...
eines war für repair, das andere fürs hacken... egal
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lunovis am 01.12.2008 13:10]
01.12.2008 13:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Ich habe das mit den Passwörtern intuitiv genauso gemacht wie in dem Guide, aber ich kannte den Bracket Trick noch nicht. Aber im Ernst, wenn man auf die Enden achtet (ing, ion etc) ist es wirklich nicht schwer. Manchmal muss man halt von vorne anfangen, um zu verhindern, dass das Terminal abstürzt, aber ich war bisher bei mittlerem Science Skill zu 95% erfolgreich.
01.12.2008 13:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Die schiere Grösse da erdrückt mich traurig

Ich bin nach dem Tut nach Megaton gegangen und habe da jetzt 2 Aufträge für diese Frau, die ein Buch schreiben will erledigt. DIe Landminen sind mir zu weit weg als dass ich den Weg extra für eine NQ zurücklegen würde. Dann hat mich der Typ im Saloon dafür eingespannt, so 'ne Tussi aus Rivet City zu terminieren. Ich bin also zur Brücke oberhalb von Megaton gelaufen und zwischendrin ist mir 'n Junge entgegegekommen dessen Vater ich suchen soll. Naja, wie kann ich ablehnen, also nach Gray--irgendwas gelaufen und prompt von so 2 Feuerwürmern dahingerafft worden. Ich habe auch keine wirklich tollen Waffen, nur diese 10mm, das Jagdgewehr, meine bisher stärkste Waffe, und eine CHinesische Pistole. In Megaton wollte mir Moira auch keine weiteren Waffen verkaufen, nur Munition.

Also, was lohnt es sich am Anfang zu machen um einen erträglichen Start hinzukriegen?
\\achja, und wie drehe ich die Cam um meinen Char?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iNorth am 01.12.2008 13:44]
01.12.2008 13:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fallout 3 ( Reloaded )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.07.2009 11:00:52 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum