Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
...
Barca ist auch einfach nur noch pervers diese Saison. Heute Deportivo mit 5:0 nach Hause geschickt. Torverhältnis steht nun bei +46 und unter den 5 besten Torjägern finden sich Messi, Eto'o und Heny wieder Breites Grinsen
17.01.2009 22:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
 
Zitat von mformkles

Glückwunsch HSV. 20 Mio. Irgendwie hat HSV wirklich ein Händchen für sowas.



Ja, echt abartig viel für einen de Jong, der im Sommer für 2 Millionen gehen könnte. Allerdings hat der HSV auch nen Händchen dafür das Geld schnell wieder los zu werden und das nicht immer mit vernünftigem Ertrag.
17.01.2009 23:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
etwas für sehr schlecht befinden
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/ballack-rettet-scolari_artikel_1225960147842.html

ähm, das 1:1 hat di santo vobereitet und beim 2:1 hat ballack den ball garnicht mehr berührt.

er hat mal wieder durchschnittlich gespielt und ne dicke chance (kopfball frei vorm tor) ausgelassen, um in führugn zu gehen.

keine ahnung was die vom exzess geraucht haben.

Chelsea - Big Ballack - was für ein Kerl! Chelseas Superstar rettete seinem Trainer Luiz Felipe Scolari gegen Stoke City den Job!
18.01.2009 12:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
...
Es ist der Express. Die Bild für Kölner.
18.01.2009 13:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
Hey hier gehts um unseren Föhrer! Der spielt immer gut und gewinnt das Spiel allein! Wütend
18.01.2009 13:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Papa Schlumpf

Allerdings hat der HSV auch nen Händchen dafür das Geld schnell wieder los zu werden und das nicht immer mit vernünftigem Ertrag.


Naja, eigentlich nur bei Thiago Neves und ich bin sicher, dass der noch kommt.
Ansonsten hat man beim HSV gar nicht so eine müllereske Einkaufspolitik, wie es immer dargestellt wird.
Kompany z.B. war ja aufm Platz meist ne Gurke, aber dafür hat er ordentlich Geld gebracht.
18.01.2009 13:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
 
Zitat von langzeitstudent

http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/ballack-rettet-scolari_artikel_1225960147842.html



Express-Link, aber kein Poldi-Ticker - da hast du eindeutig versagt.
18.01.2009 15:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Living Hell

 
Zitat von langzeitstudent

http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/ballack-rettet-scolari_artikel_1225960147842.html



Express-Link, aber kein Poldi-Ticker - da hast du eindeutig versagt.



deine athene hat dir wohl völlig die sinne vernebelt. er ist kölner, er versagt als lebenseinstellung.
18.01.2009 17:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
...
Diego 0,8
18.01.2009 17:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
missmutig gucken
Na endlich...
18.01.2009 19:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Papa Schlumpf

Allerdings hat der HSV auch nen Händchen dafür das Geld schnell wieder los zu werden und das nicht immer mit vernünftigem Ertrag.


Naja, eigentlich nur bei Thiago Neves und ich bin sicher, dass der noch kommt.
Ansonsten hat man beim HSV gar nicht so eine müllereske Einkaufspolitik, wie es immer dargestellt wird.
Kompany z.B. war ja aufm Platz meist ne Gurke, aber dafür hat er ordentlich Geld gebracht.



Ich wollt die Transferpolitik vom HSV nicht als desaströs bezeichnen, ich würde sie vielmehr sehr riskant nennen. Denn auch für Jansen hat man doch rund 9 Millionen gezahlt, für Zidan hatte man immerhin auch knapp 6 ausgegeben und Alex Silva hat glaub ich auch ähnlich viel gekostet. Das sind schon echt horrende Summen für bisher vergleichsweise recht wenig Ertrag. Klar, bei Jansen, Silva und Neves kann und muss man sicherlich von viel Potential reden, aber über 21 Millionen für viel Potential? Das ist schon ne sehr risikoreiche Einkaufspolitik, man kann für den HSV nur hoffen, dass sich die Spieler wie erhofft entwickeln.

Aber was die Summen angeht, die da mal in einer Transferperiode mal eben investiert werden, braucht der HSV sich nicht über die finanziellen Eskapaden der englischen Liga lustig machen. Da spielen sie bei den Größenordnungen vermutlich auch im Mittelfeld mit. Klar, nur dank der Transfererlöse, aber man muss die ja nicht wieder komplett auf einen Schlag in risikoreiche Spieler reinvestieren.
18.01.2009 19:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
froehlich grinsen
 
Zitat von OhJoez

Na endlich...


na dann kommt mal aus euren löchern gekrochen, ihr ganzen "zomg der kommt niemals zurück nach köln!!11einself" schreier.
18.01.2009 19:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
hier bin ich

Hätte ich nicht gedacht, dass er wirklich so dumm ist
Hätte auch nicht gedacht, dass Köln so dumm ist
18.01.2009 19:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Damit ist alles gesagt.
18.01.2009 19:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
Wobei ich das von Kölner Seite wirklich noch weniger verstehe

die steigen ab (also nächstes oder übernächstes Jahr), damit kommt Poldi locker aus dem Vertrag raus und das ganze Geld is fürn Arsch
18.01.2009 19:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Michael Meier
18.01.2009 19:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-]BTD[-Aragorn

Leet
Der Transfer geht aber nur über die Bühne, wenn Aufsteiger Köln in der Bundesliga den Klassenerhalt schafft. Die Rheinländer belegen nach der Hinrunde Platz elf.

Wär das lustig, wenn sie noch absteigen.
18.01.2009 19:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
laut Spon wechselt er nur falls Köln nicht absteigt:

 

Der Transfer geht aber nur über die Bühne, wenn Aufsteiger Köln in der Bundesliga den Klassenerhalt schafft. Die Rheinländer belegen nach der Hinrunde Platz elf.




Wütend
verdammt nochmal!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von con_chulio am 18.01.2009 19:34]
18.01.2009 19:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
für die zehn millionen euro hätte sich köln drei spieler holen können die sie deutlich wieterbringen würden. und deren gehälter gezahlt.
18.01.2009 19:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
...
 
Zitat von Kanister

Wobei ich das von Kölner Seite wirklich noch weniger verstehe

die steigen ab (also nächstes oder übernächstes Jahr), damit kommt Poldi locker aus dem Vertrag raus und das ganze Geld is fürn Arsch


ah, wieder so eine tolle voraussage bei der das gegenteil eintrifft.
18.01.2009 19:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
CL-Sieger 2010/11 !!!!!!!! FC Köln!!!
18.01.2009 19:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Fuck, zu spät. Breites Grinsen
18.01.2009 19:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von langzeitstudent

 
Zitat von OhJoez

Na endlich...


na dann kommt mal aus euren löchern gekrochen, ihr ganzen "zomg der kommt niemals zurück nach köln!!11einself" schreier.


tja ich habe von vornherein gesagt das der so blöde ist, dass man es ihm durchaus zutrauen könnte... nun hat er es bewiesen.
18.01.2009 19:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
Für so blöd hätt ich ihn auch nicht gehalten.. naja bestätigt diesen Artikel, der hier glaub ich schonmal da war
18.01.2009 19:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von Papa Schlumpf

Ich wollt die Transferpolitik vom HSV nicht als desaströs bezeichnen, ich würde sie vielmehr sehr riskant nennen. Denn auch für Jansen hat man doch rund 9 Millionen gezahlt, für Zidan hatte man immerhin auch knapp 6 ausgegeben und Alex Silva hat glaub ich auch ähnlich viel gekostet. Das sind schon echt horrende Summen für bisher vergleichsweise recht wenig Ertrag. Klar, bei Jansen, Silva und Neves kann und muss man sicherlich von viel Potential reden, aber über 21 Millionen für viel Potential? Das ist schon ne sehr risikoreiche Einkaufspolitik, man kann für den HSV nur hoffen, dass sich die Spieler wie erhofft entwickeln.



Anders geht es aber momentan in Europa nicht, wenn man sich zumindest in Deutschland unter den Top 5 etablieren will. Gestandene Spieler, bei denen man wenig Risiko eingeht aber die die Mannschaft trotzdem voran bringen, sind ja nicht zu finanzieren. Wer in der Bundesliga kann denn überhaupt 20 Mio für jemanden wie de Jong ausgeben oder 8 Mio wie für Kompany? Die Bayern sicherlich, aber selbst die wären nicht bereit für solche Transaktionen. Außerdem ist das Risiko bei geeigneten Verträgen immer kalkulierbar. Da Fluminense das Geld sofort und nicht als Ratenzahlung brauchte, war Neves ne Million billiger zu bekommen. Für den Preis wird man ihn im Sommer auch wieder los, vielleicht mit minimalem Verlust. Richtig bitter wird es erst wenn es so extrem schlecht läuft wie bei Carlos Alberto und Werder. Aber das ist wirklich als Ausnahme anzusehen.

Und speziell zum HSV sollte man ja erwähnen, dass für wenig Geld Aogo, Pitroipa und jetzt Ndjeng gekommen sind. Da geht man dann so gut wie gar kein Risiko, wenn die nichts taugen kann man sie sogar verschenken. Um mal 5 Euro ins Schweinchen zu werfen: Die Mischung aus Erfahrung und Talenten wird immer gesucht. Und Erfahrung kostet halt und ist schwer zu bundesligagerechten Preisen zu bekommen.
18.01.2009 19:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
 
Zitat von langzeitstudent

 
Zitat von OhJoez
e
Na endlich...


na dann kommt mal aus euren löchern gekrochen, ihr ganzen "zomg der kommt niemals zurück nach köln!!11einself" schreier.



Ich glaub der Konsens lautete hier damals viel eher: So blöd sind nicht mal Meier & Poldi. Aber toll, dass sie so souverän das Gegenteil bewiesen haben. Breites Grinsen

An Meier hab ich übrigens nie gezweifelt. Poldi hätte ich das hingegen echt nicht zugetraut. Der hat doch auch Leute, die er bezahlt für ihn zu denken, oder? Sollte er jedenfalls unbedingt.
18.01.2009 19:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von Papa Schlumpf

 
Zitat von langzeitstudent

 
Zitat von OhJoez
e
Na endlich...


na dann kommt mal aus euren löchern gekrochen, ihr ganzen "zomg der kommt niemals zurück nach köln!!11einself" schreier.



Ich glaub der Konsens lautete hier damals viel eher: So blöd sind nicht mal Meier & Poldi. Aber toll, dass sie so souverän das Gegenteil bewiesen haben. Breites Grinsen

An Meier hab ich übrigens nie gezweifelt. Poldi hätte ich das hingegen echt nicht zugetraut. Der hat doch auch Leute, die er bezahlt für ihn zu denken, oder? Sollte er jedenfalls unbedingt.


auch der bundesjogi hätte ja mal mit poldi reden sollen. aber von dem kam ja nur "wenn du dich wohl fühlst, mach halt"... naja, soll der besten nachwuchsspieler 2006 halt gegen den abstieg spielen.
18.01.2009 20:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Ich würde jetzt gerne irgendwas posten um von diesem nervenden Kackthema abzulenken, aber es gibt nur uninteressante Sachen in den Medien. Kann mir nicht Lofwyr grad mal so ein paar markante Sprüche drücken, wie scheiße ich doch bin? Da komm ich wenigstens auf andere Gedanken und hier gibt's noch mehr Kack zu lesen. Ja klar, Babies Süßigkeitenklauen und so, aber BITTE!
18.01.2009 20:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord of Enya

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Wenigstens spielt er jetzt wieder in einem Umfeld in dem er sich wohl fühlt, finde ich besser als jetzt ins Ausland oder zu nem andern Bundesliga Verein zu wechseln und zu merken dass er da auch nix gebacken bekommt.
18.01.2009 20:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
letzte seite erst du blöder affe.
18.01.2009 20:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.01.2009 08:15:31 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
18.12.2008 20:58:17 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum