Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tharan

Marine NaSe II
In der Tat ist diese dauernde Präsenz von Köln und Podolski nicht mehr zu ertragen.

Derweil es doch viel toller ist, dass Haching gegen Dynamo Kiev heute 3:3 spielte peinlich/erstaunt
18.01.2009 20:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von langzeitstudent

 
Zitat von Kanister

Wobei ich das von Kölner Seite wirklich noch weniger verstehe

die steigen ab (also nächstes oder übernächstes Jahr), damit kommt Poldi locker aus dem Vertrag raus und das ganze Geld is fürn Arsch


ah, wieder so eine tolle voraussage bei der das gegenteil eintrifft.


Das is keine Prognose sondern eine Möglichkeit, die man in Köln wie auch bei vielen anderen Bundesligaklubs in Betracht ziehen muss

Und ich meinte nicht diese Saison...
18.01.2009 20:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
 
Zitat von Lofwyr

letzte seite erst du blöder affe.



Ging.
18.01.2009 20:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
 
Zitat von Living Hell

Ich würde jetzt gerne irgendwas posten um von diesem nervenden Kackthema abzulenken, aber es gibt nur uninteressante Sachen in den Medien. Kann mir nicht Lofwyr grad mal so ein paar markante Sprüche drücken, wie scheiße ich doch bin? Da komm ich wenigstens auf andere Gedanken und hier gibt's noch mehr Kack zu lesen. Ja klar, Babies Süßigkeitenklauen und so, aber BITTE!




Ach komm, ist zwar kein tolles Thema aber noch tausendmal besser als über deine öden Dortmunder zu diskutieren. Als Meier noch bei euch war, hattet ihr wenigstens noch Unterhaltungspotential, aber nicht mal das ist jetzt noch gegeben. Dass erkennt man schon daran, dass die Dortmunder Fans die Ausleihe von Boateng, einem Spieler der die letzten 18 Monate in England nur von der Tribüne aus mit Fußballspielen Kontakt hatte und zuvor bei Hertha nur durch seine Tatoos und Schlägereien und nicht durch Leistungen auf sich aufmerksam machte, wie die Ankunft eines Messias gefeiert wird?
18.01.2009 20:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Living Hell

 
Zitat von Lofwyr

letzte seite erst du blöder affe.



Ging.



für dich muss es langen. und den pua gag im dschungelpromischeissthread? haste auch völlig ignoriert.
18.01.2009 20:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von Kanister

 
Zitat von langzeitstudent

 
Zitat von Kanister

Wobei ich das von Kölner Seite wirklich noch weniger verstehe

die steigen ab (also nächstes oder übernächstes Jahr), damit kommt Poldi locker aus dem Vertrag raus und das ganze Geld is fürn Arsch


ah, wieder so eine tolle voraussage bei der das gegenteil eintrifft.


Das is keine Prognose sondern eine Möglichkeit, die man in Köln wie auch bei vielen anderen Bundesligaklubs in Betracht ziehen muss

Und ich meinte nicht diese Saison...


bist du irre? köln ist unabsteigbar, dass haben sie ja wohl bewiesen!
18.01.2009 20:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Oh ja, Messias genau. Tell me more!
18.01.2009 20:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
 
Zitat von Lofwyr

für dich muss es langen. und den pua gag im dschungelpromischeissthread? haste auch völlig ignoriert.



Wird Kino nicht eh bei beidem groß geschrieben? :/
18.01.2009 20:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von Papa Schlumpf

 
Zitat von Living Hell

Ich würde jetzt gerne irgendwas posten um von diesem nervenden Kackthema abzulenken, aber es gibt nur uninteressante Sachen in den Medien. Kann mir nicht Lofwyr grad mal so ein paar markante Sprüche drücken, wie scheiße ich doch bin? Da komm ich wenigstens auf andere Gedanken und hier gibt's noch mehr Kack zu lesen. Ja klar, Babies Süßigkeitenklauen und so, aber BITTE!




Ach komm, ist zwar kein tolles Thema aber noch tausendmal besser als über deine öden Dortmunder zu diskutieren. Als Meier noch bei euch war, hattet ihr wenigstens noch Unterhaltungspotential, aber nicht mal das ist jetzt noch gegeben. Dass erkennt man schon daran, dass die Dortmunder Fans die Ausleihe von Boateng, einem Spieler der die letzten 18 Monate in England nur von der Tribüne aus mit Fußballspielen Kontakt hatte und zuvor bei Hertha nur durch seine Tatoos und Schlägereien und nicht durch Leistungen auf sich aufmerksam machte, wie die Ankunft eines Messias gefeiert wird?


? gibts nen link zu der letzten aussage ?
18.01.2009 20:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Bei Bild.de.
18.01.2009 20:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El Peneun

Leet Female II
...
Jaja...
18.01.2009 20:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
 
Zitat von Living Hell

Oh ja, Messias genau. Tell me more!



Ah, sorry, Tippfehler. Wie ein Messi soll das natürlich heißen. Augenzwinkern
18.01.2009 20:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Living Hell

 
Zitat von Lofwyr

für dich muss es langen. und den pua gag im dschungelpromischeissthread? haste auch völlig ignoriert.



Wird Kino nicht eh bei beidem groß geschrieben? :/



ist mir egal, ich musste es ja irgendwie für dich kenntlich machen das zwei verschiedene dinge gemeint sind.
18.01.2009 20:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Gott ist wirklich dreieinig! Daum, Podolski und Meier ist der Heilige Geist!

18.01.2009 20:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
 
Zitat von focu$

 
Zitat von Papa Schlumpf

 
Zitat von Living Hell

Ich würde jetzt gerne irgendwas posten um von diesem nervenden Kackthema abzulenken, aber es gibt nur uninteressante Sachen in den Medien. Kann mir nicht Lofwyr grad mal so ein paar markante Sprüche drücken, wie scheiße ich doch bin? Da komm ich wenigstens auf andere Gedanken und hier gibt's noch mehr Kack zu lesen. Ja klar, Babies Süßigkeitenklauen und so, aber BITTE!




Ach komm, ist zwar kein tolles Thema aber noch tausendmal besser als über deine öden Dortmunder zu diskutieren. Als Meier noch bei euch war, hattet ihr wenigstens noch Unterhaltungspotential, aber nicht mal das ist jetzt noch gegeben. Dass erkennt man schon daran, dass die Dortmunder Fans die Ausleihe von Boateng, einem Spieler der die letzten 18 Monate in England nur von der Tribüne aus mit Fußballspielen Kontakt hatte und zuvor bei Hertha nur durch seine Tatoos und Schlägereien und nicht durch Leistungen auf sich aufmerksam machte, wie die Ankunft eines Messias gefeiert wird?


? gibts nen link zu der letzten aussage ?



Klar, findest du irgendwo hier auf den letzten 34 Seiten. Such einfach mal. Augenzwinkern
18.01.2009 20:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von Papa Schlumpf

 
Zitat von focu$

 
Zitat von Papa Schlumpf

 
Zitat von Living Hell

Ich würde jetzt gerne irgendwas posten um von diesem nervenden Kackthema abzulenken, aber es gibt nur uninteressante Sachen in den Medien. Kann mir nicht Lofwyr grad mal so ein paar markante Sprüche drücken, wie scheiße ich doch bin? Da komm ich wenigstens auf andere Gedanken und hier gibt's noch mehr Kack zu lesen. Ja klar, Babies Süßigkeitenklauen und so, aber BITTE!




Ach komm, ist zwar kein tolles Thema aber noch tausendmal besser als über deine öden Dortmunder zu diskutieren. Als Meier noch bei euch war, hattet ihr wenigstens noch Unterhaltungspotential, aber nicht mal das ist jetzt noch gegeben. Dass erkennt man schon daran, dass die Dortmunder Fans die Ausleihe von Boateng, einem Spieler der die letzten 18 Monate in England nur von der Tribüne aus mit Fußballspielen Kontakt hatte und zuvor bei Hertha nur durch seine Tatoos und Schlägereien und nicht durch Leistungen auf sich aufmerksam machte, wie die Ankunft eines Messias gefeiert wird?


? gibts nen link zu der letzten aussage ?



Klar, findest du irgendwo hier auf den letzten 34 Seiten. Such einfach mal. Augenzwinkern


nene... wenns n bildlink war lohnt die suche nicht wirklich...
18.01.2009 20:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von PutzFrau

Gott ist wirklich dreieinig! Daum, Podolski und Meier ist der Heilige Geist!





Meier ist höchstens von allen Geistern verlassen!


Wer bezahlt für den Prinz Polski denn jetzt eigentlich, Rewe mit der Mettwursttheke, Schumi, Microsoft oder finanzieren die Kölner diesen Irrsinnsritt dann doch selbst?
18.01.2009 20:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
 
Zitat von Eric Cartman

Anders geht es aber momentan in Europa nicht, wenn man sich zumindest in Deutschland unter den Top 5 etablieren will. Gestandene Spieler, bei denen man wenig Risiko eingeht aber die die Mannschaft trotzdem voran bringen, sind ja nicht zu finanzieren.



Naja, da gibts aber durchaus einige Gegenbeispiele. Wenn man annähernd 10 Millionen für einen Spieler hinlegt, dann kann man schon erwarten, dass er die Mannschaft auf Anhieb weiterbringt und trotzdem noch über Entwicklungspotential verfügt. Muss ja nicht gleich ein Spieler vom Kaliber wie vdV, Diego oder Renato Augusto seien, aber mehr als ein Jansen dürfte doch eigentlich schon drin seien. Gerade wenn man den Anspruch sich unter den Top 5 zu etablieren, sollte man hier doch auch den Anspruch an die großen Transfers haben, dass sie sofort einschlagen. Von mir aus nicht mal alle, aber bei drei Spielern für 20 Millionen doch wenigstens einer?

 

Wer in der Bundesliga kann denn überhaupt 20 Mio für jemanden wie de Jong ausgeben oder 8 Mio wie für Kompany? Die Bayern sicherlich, aber selbst die wären nicht bereit für solche Transaktionen. Außerdem ist das Risiko bei geeigneten Verträgen immer kalkulierbar. Da Fluminense das Geld sofort und nicht als Ratenzahlung brauchte, war Neves ne Million billiger zu bekommen. Für den Preis wird man ihn im Sommer auch wieder los, vielleicht mit minimalem Verlust.



Sorry, ich versteh echt nicht was Du mir damit in dem Kontext sagen willst.

 

Richtig bitter wird es erst wenn es so extrem schlecht läuft wie bei Carlos Alberto und Werder. Aber das ist wirklich als Ausnahme anzusehen.



Naja, Zidan war meines Erachtens auch schon ein ordentlicher Flop. Klar, nicht ganz so extrem wie CA und mit einem positivem Ende für den HSV, aber so viel Glück bei Transfers wie der HSV kann man nicht immer haben. Und mit Kompany und de Jong hat der HSV sein Glück bei Transfers noch ordentlich weiter strapaziert. Augenzwinkern

 

Und speziell zum HSV sollte man ja erwähnen, dass für wenig Geld Aogo, Pitroipa und jetzt Ndjeng gekommen sind. Da geht man dann so gut wie gar kein Risiko, wenn die nichts taugen kann man sie sogar verschenken. Um mal 5 Euro ins Schweinchen zu werfen: Die Mischung aus Erfahrung und Talenten wird immer gesucht. Und Erfahrung kostet halt und ist schwer zu bundesligagerechten Preisen zu bekommen.



Speziell zum HSV? Sorry, aber so ziemlich jeder Verein investiert in günstige und junge Talente. Da wird dir fast jeder Fan für seinen Verein vergleichbare Spieler nennen können.

Aber versteh mich bitte nicht verkehrt, ich halte den Kurs vom HSV nicht für komplett falsch. Aber so hohe Summen auf einen Schlag in drei Spieler zu investieren, die erstmal nur Potential bieten, ist halt sehr riskant. Auch wenn es man hierbei nur Summen aus vorherigen Transfers reinvestiert, riskiert man hierdurch die erfolgreiche Transferarbeit vergangenger Jahre.



@ focus: Ich glaub es war eher Junge Freiheit oder Neues Deutschland.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Papa Schlumpf am 18.01.2009 21:33]
18.01.2009 21:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
verschmitzt lachen
 
Zitat von Massa

 
Zitat von PutzFrau

Gott ist wirklich dreieinig! Daum, Podolski und Meier ist der Heilige Geist!





Meier ist höchstens von allen Geistern verlassen!


Wer bezahlt für den Prinz Polski denn jetzt eigentlich, Rewe mit der Mettwursttheke, Schumi, Microsoft oder finanzieren die Kölner diesen Irrsinnsritt dann doch selbst?



http://www.n-tv.de/1086666.html
18.01.2009 21:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von GLG|Assassin


http://www.n-tv.de/1086666.html



Ich ziehe hiermit all meinen Spott zurück, bei dem soliden Finanzierungskonzept muss das ja ne Granate werden!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Massa am 18.01.2009 21:48]
18.01.2009 21:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


18.01.2009 21:50:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
"Ganz Köln wollte die Rückkehr von Lukas Podolski. Jetzt kann ganz Köln helfen, dass wir das hinbekommen"

klingt wie ein trotziges kind.
18.01.2009 21:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Dish

Diego 0,8



das wurde hier übrigens noch garnicht gewürdigt, aber ok.

"bei der alten kommt man wohl ums trinken nicht herum."
18.01.2009 21:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von Massa

 
Zitat von GLG|Assassin


http://www.n-tv.de/1086666.html



Ich ziehe hiermit all meinen Spott zurück, bei dem soliden Finanzierungskonzept muss das ja ne Granate werden!



ahahaha großartig Breites Grinsen
18.01.2009 21:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Alter, wie kann man sich nur so zum Affen machen, wie Kölner es tun?

18.01.2009 21:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-]BTD[-Aragorn

Leet
Drei Millionen für ein Freundschaftsspiel. Das ist ja eine lukrative Einnahmequelle, das sollte man öfters machen!
18.01.2009 21:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
ich finds großartig
da haben sie 2 gesucht und (wieder) gefunden.
meiner ansicht nach macht poldi seine karriere damit ... kaputt nicht, aber er geht halt mit köln 3-4 schritte zurück.
18.01.2009 21:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIash

AUP FIash 26.01.2008
Poldi gegen FC Bayern \o/
18.01.2009 22:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
verschmitzt lachen
Wird interessant werden wenn Köln absteigen sollte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tickdubisteineente am 18.01.2009 23:40]
18.01.2009 23:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von -]BTD[-Aragorn

Drei Millionen für ein Freundschaftsspiel. Das ist ja eine lukrative Einnahmequelle, das sollte man öfters machen!



Das dachte ich gerade auch, wie will man das bitte hinkriegen ? Mata halt...

Nagut, ich frage mich ja, wie es jetzt mit poldi weitergeht. Köln ist hoffentlich nur eine Station von Poldi und nicht sein Haut- und Magenverein für die nächsten 5 Jahre.
19.01.2009 0:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.01.2009 08:15:31 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
18.12.2008 20:58:17 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum