Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
traurig gucken
 
Zitat von Lofwyr

 
Zitat von Dish

Diego 0,8



das wurde hier übrigens noch garnicht gewürdigt, aber ok.

"bei der alten kommt man wohl ums trinken nicht herum."


bei uns gehts ja schon fast so zu wie bei schlakke und co. so langsam wirds peinlich...
19.01.2009 0:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Aber ist irgendwie krank, wie Bayern den Poldi dann zu einem kleinen Teil verschenkt.
Die spielen ja heute schon umsonst beim FCK und dann im Sommer wieder umsonst in Köln. Der FCK hat schon über 40.000 Tickets abgesetzt, Köln dürfte auch voll werden. Mal eben locker 2 Millionen weg (wenn die wirklich alle soviel einnehmen sollten wie sie erhoffen) und dann auch noch zum Teil der Schmarrn, dass sie das Spiel ja nur machen um ihren eigenen Spieler los zu werden, der ihnen ja dauernd nur negative Schlagzeilen bringt.

Ich hätte es nicht gedacht, aber das finde ich ausnahmsweise mal sympathisch.
19.01.2009 11:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
naja, nützt ihnen ja nicht viel, wenn irgendwer 10mio cash bietet, der podolski da aber nicht unterschreiben will.
19.01.2009 11:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Bei Köln gibt es jetzt den Poldizuschlag.

+20¤ auf jede Karte.
19.01.2009 11:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Bier in der Kurve für 3¤ (+ 5¤uro für Poldi)
Wurst: 2¤ (+5¤uro für Poldi)
Toilette 50cent (+2,50¤uro für Poldi)

Da geht sicherlich noch mehr... Das haben sie jetzt davon. Dumm wie Brot.
19.01.2009 11:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
"Bis zum Sommer gilt meine ganze Konzentration dem FC Bayern", erklärte Podolski weiter.

also wird er in der rückrunde auch keine spiel machen?
19.01.2009 11:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Tharan

Aber ist irgendwie krank, wie Bayern den Poldi dann zu einem kleinen Teil verschenkt.
Die spielen ja heute schon umsonst beim FCK und dann im Sommer wieder umsonst in Köln. Der FCK hat schon über 40.000 Tickets abgesetzt, Köln dürfte auch voll werden. Mal eben locker 2 Millionen weg (wenn die wirklich alle soviel einnehmen sollten wie sie erhoffen) und dann auch noch zum Teil der Schmarrn, dass sie das Spiel ja nur machen um ihren eigenen Spieler los zu werden, der ihnen ja dauernd nur negative Schlagzeilen bringt.

Ich hätte es nicht gedacht, aber das finde ich ausnahmsweise mal sympathisch.



Bisher stand doch überall zu lesen, dass Bayern die Einnahmen aus dem Testspiel kassiert, weil Köln eben nicht sofort 10 Mio. stemmen kann und dadurch die Differenz generieren will.
19.01.2009 12:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
etwas für sehr schlecht befinden
19.01.2009 12:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Uargh.

Die finanzielle Situation muss jetzt schon bedenklich sein, wenn man sich als Verein sowas traut.
19.01.2009 12:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von cLam

http://www.abload.de/img/vorschaltseit_podolskiariz.jpg



Wenn selbst du schon den Smilie benutzt.
Das will was heissen Breites Grinsen
19.01.2009 12:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Ich stehe dem ganzem recht skeptisch gegenüber. Sollte der FC nicht die Klasse halten, war das alles eh umsonst. Poldi geht für einen Spotpreis nach Rom oder Dortmund. Sollten sie die Klasse halten, müssen sie erst mal den Geromel halten, was auch nicht gerade einfach werden wird.
Finanziell wird sich da weit aus dem Fenster gelehnt. Das geht mir zu sehr in Richtung alles oder nichts. Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren.

¤: Ach, und ja. Die T-Shirts sehen scheiße aus. Sowas würde ich nicht ansatzweise tragen wollen. Es werden sich aber wieder genug finden, die dann damit rumlaufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 19.01.2009 12:24]
19.01.2009 12:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Spieltage 21 & 22 angesetzt

Schalke - BVB am Freitagabend \o/ Endlich läuft da mal kein langweiliger Gurkenkick (ja, Bayern - Hoffenheim war auch am Freitag, aber sonst wars doch eher naja.)
19.01.2009 12:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Samstagsspiel \o/

Ich glaubs ja nicht!
19.01.2009 12:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
 
Zitat von Newb1e

Spieltage 21 & 22 angesetzt

Schalke - BVB am Freitagabend \o/ Endlich läuft da mal kein langweiliger Gurkenkick (ja, Bayern - Hoffenheim war auch am Freitag, aber sonst wars doch eher naja.)



Freitagabend ist so dumm. Sie setzen so auf die Sicherheit bei solchen "Problemspielen" sorgen aber damit, dass der Großteil der Fans individuell anreisen muss - jeder hat ja unterschiedlich Feierabend und sonst wurden die Busse für die Borussen vom Westfalenstadion zur Arena eingesetzt, den auch ein Großteil der Fans genutzt hat. Jetzt reisen die Schalker und die Borussen in den wahrscheinlich selben Zügen zur selben Zeit gemischt aus allen Richtungen nach Gelsenkirchen an, Dortmunder parken "wild" zwischen Schalkern und so weiter und so fort. Nach den ganzen Konzepten die zu keiner Eskalation führten ist die Ansetzung ein Witz. Ein Freitagsderby werden viele für kleinere Scharmützel (Schalzocken, Fahneklauen) nutzen, und sich an den jeweilig anderen Fans wie an der Süßigkeitentheke bedienen.
19.01.2009 12:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von cLam


Sollten sie die Klasse halten, müssen sie erst mal den Geromel halten, was auch nicht gerade einfach werden wird.



Der sich seiner Rolle in einem theoretischen Kölner Klassenerhalt wohl bewusst sein dürfte und wenn der FC ernsthaft vorhat ihn zu halten, dürfte sich das Jahresgehalt eines zukünftigen Vertrags wohl auf der Höhe dessen befinden, was Podolski verdienen wird. Und dann wird Köln entweder anfangen das Gehaltsgefüge in zwei Teile zu sprengen und immensen Kosten gegenüberstehen oder, falls sie das Geld für solche Unternehmungen nicht aufwenden können, nach und nach jeden besseren Leistungsträger verlieren.

Einzige Lösung scheint die Champions League Qualifikation zu sein.
19.01.2009 12:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
...
Wenn's um Geldgeschichten geht immer mit allen zehn nackten Fingern auf den FC-Manager zeigen. Er lernt es einfach nicht das zu planen wo man das Geld für hat. Und als ob Poldi für 500000 Euro/Jahr seine Finger rührt...

Und Hoeneß hat ja mal wieder einen super Deal über die Bühne gebracht. Podolski 2006 für 10 Mio gekauft, drei Jahre hat er nichts gebracht, um ihn dann wieder für den ursprünglichen Betrag wieder zu verkaufen - man hat nur die Gehälter "verloren". Wär der FC nicht so scharf auf ihn gewesen, wär der irgendwann für 5 Mio weggewesen, aber wer so abgebrüht ist und die abzockt hat es nun mal verdient Branchenprimus zu sein (mal ganz ironiefrei).
19.01.2009 12:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Ze Roberto II, der für 3Mio Euro zu den Gelsenkirchern gewechselt ist, wird für 150.000 Euro zurückgeliehen.

Abgezockter Deal...
19.01.2009 13:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Bayern - Topmanager, der super Transfers macht.
Schalke - lolololololololo
19.01.2009 13:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HolstenPilsener

Leet
...
Das sind halt Managerfüchse da. Ebenso hat man günstig Sanchez, Großmüller und noch ein paar andere komische Amerikaner geholt, die man jetzt teuer verkaufen kann...
19.01.2009 13:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
verschmitzt lachen
Mit den Stars telefonieren..
19.01.2009 13:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von Newb1e

Bisher stand doch überall zu lesen, dass Bayern die Einnahmen aus dem Testspiel kassiert, weil Köln eben nicht sofort 10 Mio. stemmen kann und dadurch die Differenz generieren will.



Ja, aber normalerweise gehört Ihnen die Hälfte der Einnahmen ja eh. Die 1,5 Millionen rechnen sie aber Köln an, obwohl sie mit einem eigenen Testspiel daheim gegen Juve oder irgendwas mehr einnehmen könnten.
19.01.2009 13:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Zane

Mit den Stars telefonieren..



Haha, alles Kicker im Profikader nur Werder lässt gleich Allofs labern. Ich weiß ja nicht genau, wie ich das deuten soll.
19.01.2009 13:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von mavchen

Ze Roberto II, der für 3Mio Euro zu den Gelsenkirchern gewechselt ist, wird für 150.000 Euro zurückgeliehen.

Abgezockter Deal...

ist das eigentlich immer die selbe agentur, die diese spieler an schalke vermittelt? langsam müssten selbst die merken, dass sie da seit jahren über den tisch gezogen werden. aber es ist ja schalke...
19.01.2009 14:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
outside forward

Arctic
 
Zitat von Zane

Mit den Stars telefonieren..



warum hat rensing ne 0911 vorwahl? das is nuernberg. bahnt sich da wohl ein wechsel an, wenn er schon in der stadt verweilt? Augenzwinkern
19.01.2009 14:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
 
Zitat von Kanister

hier bin ich

Hätte ich nicht gedacht, dass er wirklich so dumm ist
Hätte auch nicht gedacht, dass Köln so dumm ist


Gut daß er endlich (so gut wie) weg ist.
19.01.2009 15:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von outside forward

 
Zitat von Zane

Mit den Stars telefonieren..



warum hat rensing ne 0911 vorwahl? das is nuernberg. bahnt sich da wohl ein wechsel an, wenn er schon in der stadt verweilt? Augenzwinkern



Guck dir mal die Zeitschrift etwas genauer an.......


/Podolski-Transfer: Risiken einer Rückkehr


 
Er erhält einen Vertrag bis 2013 und kostet den Aufsteiger rund zehn Millionen Euro.

Drei Viertel dieser Summe können die Kölner direkt stemmen - größtenteils über Schulden - der Rest soll mit einer Party rund um ein "Abschieds-Rückkehrspiel" gegen die Bayern eingenommen werden.



Michi Meier \o
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seastorm am 19.01.2009 16:05]
19.01.2009 15:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
allein aus protest würde ich, wenn ich bayern fan wäre, zu dem spiel nicht hin gehen.
damit bezahlst du quasi als bayern fan dafür das podolski zu köln geht Pillepalle
ausserdem hat er größtenteils nur grütze bei bayern gespielt, da ist doch so ein spiel reine geldmacherei und verfehlt den grund eines abschiedspiels
19.01.2009 16:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Das Spiel ist auch weniger für Bayernfans gedacht. Da ein normaler Spendenaufruf für Kölner peinlich gewesen wäre, verkleidet man das halt als Freundschaftskick deren Einnahmen an die Bayern fließen.
19.01.2009 17:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
...
 
Zitat von seastorm


 

Drei Viertel dieser Summe können die Kölner direkt stemmen - größtenteils über Schulden - [...].



Michi Meier \o



Das wird ja immer besser Breites Grinsen


Wenigstens kann man damit sagen das die entgültige Beseitigung des Kölner Problems jetzt nur noch eine Frage der Zeit ist fröhlich
19.01.2009 17:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
Daum ließ sich vor seinem Einverständnis zusichern, dass im Sommer weiteres Geld für Verstärkungen bereitgestellt wird.

das geht soo schief. momentan finde ich köln als thema echt amüsant.
19.01.2009 17:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.01.2009 08:15:31 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
18.12.2008 20:58:17 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum