Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
HolstenPilsener

Leet
 
Zitat von El Peneun

 
Zitat von HolstenPilsener

Ach halt...



Ja, ich weiß, die Antwort lautet eigentlich "K.C. - Die Band" und der Liedtext "Ja wir schmeißen, Stein auf Stein, auf die Elf vom Niederrhein. Scheiß Borussia Mönchengladbach, denn du bist ein Scheißverein". Tut mir leid.


B.O. hat das nämlich von denen gecovert und daraus ein Pro-Gladbachlied gemacht.
20.01.2009 0:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von El Peneun

 
Zitat von HolstenPilsener

Ach halt...



Ja, ich weiß, die Antwort lautet eigentlich "K.C. - Die Band" und der Liedtext "Ja wir schmeißen, Stein auf Stein, auf die Elf vom Niederrhein. Scheiß Borussia Mönchengladbach, denn du bist ein Scheißverein". Tut mir leid.


Hohoho...
20.01.2009 0:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von Lofwyr

mal gespannt wer sich am ende der saison von köln verabschiedet. die kölner brauchen das geld, die gehälter anderswo sind höher und die aussichten auch.




Top Deal für Hoeneß. Damit hat er Köln den Todesstoss versetzt.

In der Rückrunde reden alle der Mannshaft ein, wenn sie absteigen, kommt Poldi nicht un Köln muss an Holland verkauft werden. -> Druck!

Nächstes Jahr muss Podolski in drei Spielen zehn Tore schiessen. -> Druck!


Leider kommt es nicht so weit, dass Poldi nach Köln geht. Entweder Köln kommt mit der Rückrunde nicht klar und steigt ab, der sie bekommen wegen der Schulden keine Lizenz für Liga eins.



Crutschie ... always a CT
20.01.2009 0:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El Peneun

Leet Female II
Ach komm, welchem Verein aus Liga 1 wird denn heutzutage noch die Lizenz entzogen? Außerdem weiß Meier doch, wie man trotz horrender Schulden die endgültige Pleite abwenden kann.
Bleibt also nur der Abstieg und der ist sehr sehr wahrscheinlich, vor allem nach der schwachen Hinrunde.
20.01.2009 0:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
 
Zitat von El Peneun

Außerdem weiß Meier doch, wie man trotz horrender Schulden die endgültige Pleite abwenden kann.



Und dabei noch ein gut bestelltes Feld hinterlässt! Breites Grinsen
20.01.2009 0:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
was macht eigentlich sean dundee?
20.01.2009 9:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Auch ein ewiges Talent traurig

 

Laut Bild-Informationen beendete Dundee am 17. Juli 2008 seine Karriere aufgrund starker Rückenprobleme, an denen er seit seiner von Kinderarbeit geprägten Jugend litt. „Er trainiert zwar noch ein bisschen, aber er hat einfach zu viele Probleme mit seinem Rücken“, sagte sein Berater Jürgen Schwab. Nach Schwabs Angaben hofft der gebürtige Südafrikaner, einen Posten in seiner Heimat im Zuge der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 zu erhalten.

Im Sommer 2008 unterschrieb Dundee in seiner südafrikanischen Geburtsstadt einen Ein-Jahres-Vertrag beim AmaZulu F.C..

Quelle: Wiki

20.01.2009 9:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Ham sie den nicht sogar eingedeutscht, damit er mal für den Bundesberti Tore machen kann?
20.01.2009 9:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
...
nur um dann nie eingesetzt zu werden ja Breites Grinsen
20.01.2009 9:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HolstenPilsener

Leet
Dann kann er sich ja mal mit Paolo Rink auf 'n Bier treffen.
20.01.2009 9:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soaker

Japaner BF
Rink hat aber 13 Spiele für D gemacht und stand sogar mal im EM-Kader.
und damit hat er sogar mehr Länderspiele als Größen wie Dieter Müller, Michael Preetz oder Alexander Zickler
Aber getroffen hat er nie :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Soaker am 20.01.2009 9:40]
20.01.2009 9:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
...
Kaka bleibt in Milan.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/503205/
20.01.2009 9:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von Nephron

Kaka bleibt in Milan.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/503205/



Jetzt dürfen sie ruhig Bremen 120Mio für Diego bieten peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 20.01.2009 10:07]
20.01.2009 10:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von pesto

nur um dann nie eingesetzt zu werden ja Breites Grinsen



hm? er wurde doch im bund eingesetzt.
20.01.2009 10:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Okay, das mit Podolski ist lustig. Wobei er bei der Aktion nicht mehr komisch-sympathisch blöde ist, sondern einfach nur blöde.



Entwicklungsbehinderte Grüße
20.01.2009 10:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Das Lustigste wäre doch sowieso der kommt im Sommer nach Köln und spielt so wie es sich alle da erträumen, schießt irgendwie 15 Tore in der Hinrunde und in der Winterpause kommt dann City und bietet irgendwie 50 Fantastilliarden für ihn weil irgendein Scheich seinen Namen so lustig findet, was macht ein hochverschuldeter FC der natürlich trotz aller Poldi-Tore nicht um die CL-Plätze mitspielt denn dann? Breites Grinsen
20.01.2009 11:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Zwei Jahre später sammel sie dann 50 Millionen um Poldi zurück zu holen? Augenzwinkern


/edit: Angeblich kommt dieser junge Herr bald zu Bremen: Junior Ross


So wie VdV mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 20.01.2009 11:20]
20.01.2009 11:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
Frage
Musste er sich in diesen Favelas da fotografieren lassen, um die ungeheure Ronaldo-Straßenkindfußballer-Credibility zu wahren?
20.01.2009 11:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-]BTD[-Aragorn

Leet
 
Zitat von -SaLi-

Musste er sich in diesen Favelas da fotografieren lassen, um die ungeheure Ronaldo-Straßenkindfußballer-Credibility zu wahren?



Wenn er halt da wohnt? Mata halt...
20.01.2009 11:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Außerdem sieht das nicht wirklich nach Favelas aus.

¤: Interessanter finde ich da, dass er sich mit der 22 fotografieren lässt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeckerEssen am 20.01.2009 11:55]
20.01.2009 11:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von -]BTD[-Aragorn

 
Zitat von -SaLi-

Musste er sich in diesen Favelas da fotografieren lassen, um die ungeheure Ronaldo-Straßenkindfußballer-Credibility zu wahren?



Wenn er halt da wohnt? Mata halt...



Ach komm. Wenn SaLi nicht meckern kann, ist es nicht SaLi. Was glaubst du, warum er Gladbachfan ist?
20.01.2009 11:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
Ich mecker doch gar nicht?

1. Selbstverständlich sind das keine Favelas
2. Nein, er wohnt natürlich nicht da. Es sei denn, er legt noch großen Wert darauf. Wahrscheinlicher ist, dass er sich und seine Familie schon längst in bessere Gegenden geholt hat - wenn nötig.


Man man man, nichtmal mehr nen dummen Kommentar kann man hier ablassen traurig
20.01.2009 11:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von -Delta-

Das Lustigste wäre doch sowieso der kommt im Sommer nach Köln und spielt so wie es sich alle da erträumen, schießt irgendwie 15 Tore in der Hinrunde und in der Winterpause kommt dann City und bietet irgendwie 50 Fantastilliarden für ihn weil irgendein Scheich seinen Namen so lustig findet, was macht ein hochverschuldeter FC der natürlich trotz aller Poldi-Tore nicht um die CL-Plätze mitspielt denn dann? Breites Grinsen



poldi verkaufen und darauf zählen das er sich wiedermal nicht durchsetzen kann sondern einbricht um ihn ein, zwei jahre später mit neuen schulden(die millionen hat man verjubelt) wieder unter großem applaus zurückzuholen. diesmal mit vertrag für erste UND zweite liga.
20.01.2009 12:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-]BTD[-Aragorn

Leet
Und dann richtet der FC ein Turnier aus mit dem FC Bayern, Real Madrid und Juventus Turin und nimmt damit (und neuen POLDI GEHÖRT NACH KÖLLE-Shirts) ca. 10 Mio. EUR ein.
20.01.2009 12:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
LeckerEssen und webload, ihr wart in unserer pot-Liga bei comunio schon seit Mitte November nicht mehr aktiv. Nehmt ihr euch nur ne Auszeit oder seid ihr ganz ausgestiegen? Bitte gebt dort mal nen kurzes Lebenszeichen von euch, damit wir wissen ob wir noch mit euch planen können. Danke.
20.01.2009 14:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Ahso, ja, nee. Ich halte diese Managerspiele einfach nie 'ne ganze Saison durch, sorry. Ich verklopp meinen Kader mal an den Computer - wenn ich s nicht morgen schon wieder verpeilen sollte, die Angebote anzunehmen. mit den Augen rollend
20.01.2009 14:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von LeckerEssen

Außerdem sieht das nicht wirklich nach Favelas aus.

¤: Interessanter finde ich da, dass er sich mit der 22 fotografieren lässt.



http://en.wikipedia.org/wiki/Junior_Ross

Wikipedia weiß anscheinend mehr mit den Augen rollend
20.01.2009 17:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
Köln zahlt 7,5Mio und die Einnahmen von den 2 Testspielen, aber was ist mit den Zahlungen des DFB für die ersten 15 Länderspielabstellungen von Poldi bei Köln? Vor ner Weile hab ich gelesen, dass die auch an die Bayern gehn...
20.01.2009 21:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von enexy*

Köln zahlt 7,5Mio und die Einnahmen von den 2 Testspielen, aber was ist mit den Zahlungen des DFB für die ersten 15 Länderspielabstellungen von Poldi bei Köln? Vor ner Weile hab ich gelesen, dass die auch an die Bayern gehn...


hab ich auch gelesen. sind 600.000 ¤ und fließen in die 10 mio ein soweit ich weiß
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von focu$ am 20.01.2009 21:51]
20.01.2009 21:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von -SaLi-

Ich mecker doch gar nicht?

1. Selbstverständlich sind das keine Favelas
2. Nein, er wohnt natürlich nicht da. Es sei denn, er legt noch großen Wert darauf. Wahrscheinlicher ist, dass er sich und seine Familie schon längst in bessere Gegenden geholt hat - wenn nötig.


Man man man, nichtmal mehr nen dummen Kommentar kann man hier ablassen traurig



Doch. Und ich liebe jede deiner Meckereien. Augenzwinkern
20.01.2009 22:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.01.2009 08:15:31 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
18.12.2008 20:58:17 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum