Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: New York ( für eine Woche... )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
E-Street

e-street
...
 
Zitat von Serpentine~Fire

Wenn ich die Karte hinterlege kann ich ja damit nicht einkaufen gehen Augenzwinkern





Top! Breites Grinsen


E-Street... No retreat, no surrender
29.06.2010 15:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Erstmal geht es ja darum das sicher viele, wenn sie NYC sagen, Manhatten meinen.
Ich würde es jetzt auch nicht als schön oder obergeil bezeichnen, sondern als anders. So was hat man nun mal hier nicht.

Es ist halt ein anderes Gefühl. Man wird halt anders erschlagen von den Eindrücken.
29.06.2010 15:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ich habe die Kohle im Dezember dort "getauscht".
Am Flughafen in Frankfurt waren die Kurse und Gebühren erwartungsgemäß echt übel. Zu Hause vor Ort auch nicht toll, vor allem kaum zu bekommen da bei der Postbank (kann man nur bestellen und kriegts dann geliefert). Am JFK Kurse und Gebühren schon besser.

Habe dann erst gar nicht getauscht und dann, weil ich doch was brauchte an nem Automaten der Bank of America gezogen. War auch das Beste was ich machen konnte. Unschlagbarer Kurs und hat ganze 2$ gekostet. Nichtmal die Postbank wollte extra Gebühren.

Man kann zwar viel mit CC bezahlen, aber gerade an nem Kiosk oder ähnliches find ichs albern. Da zahlen eigentlich alle bar.

Empfehlenswert zum einkaufen:
Century 21 in Manhattan beim Ground Zero. Wirklich extrem günstig.

Oder Jersey Gardens Mall in New Jersey. Nicht ganz so billig aber gute Auswahl. Vom Port Authority Bus Terminal ca. 40min mit dem Bus für 5$ p.P. Fährt direkt bis zur Mall.
Wer auf Hollister oder Abercrombie steht: In der Mall hats zwar ein Outlett von denen aber nur alte Sachen aus der Vorsaision oder noch älter bzw. zu 90% einfach Schrott. Das aktuelle Zeug gibts nur im richtgen Store.


[e]Und im Mutterland des Burgers waren alle Burger kacke traurig
Gerade in den Touristengebieten in Manhattan ist Essen eh teuer. Besonders wenn man kein Fastfood will sondern nen Steak o.ä.
Der Student an der Rezeption in unserem Hotel meinte für 30$ gibts ein Steak, was "not too bad" wäre, für was gutes wirds deutlich teurer Breites Grinsen

Hotel war www.hotel91.com, recht günstig aber am Anfang von Chinatown gelegen, also eher abseits, mit Blick auf die Manhattan Bridge, sonst aber günstig und sauber. Mit der U-Bahn ca. 15min zum Rockefeller Plaza.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 29.06.2010 15:55]
29.06.2010 15:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
 
Zitat von E-Street

 
Zitat von Serpentine~Fire

Wenn ich die Karte hinterlege kann ich ja damit nicht einkaufen gehen Augenzwinkern





Top! Breites Grinsen


E-Street... No retreat, no surrender



Ähem jaaa, ich muss zugeben, da habe ich wohl nicht weit genud gedacht. Macht auch mehr Sinn wenn sie nur die Daten der Karte haben wollen Augenzwinkern

Na dann werd ich mein Bargeld auf ein Minimum beschränken wenn das mit Karte alles läuft.

Long Island werd ich mir auf jeden Fall anschauen und Ground Zero sowieso und dann mal einen Abstecher ins Century 21 machen.
29.06.2010 16:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Unter nem bestimmten Betrag brauchst du für die KK nicht mal ne Unterschrift oder pin.
Beim Bahnticketkauf oder Burgerking.... Karte rein, Karte raus, fertig. Breites Grinsen

Ah, habs schon mal geschrieben. Wenn ihr in ein Broadway Musical wollt => TKTS Schalter. Da gibts Mittags erste Kategorie zum halben Preis. Super günstig. Die nehmen allerdings nur Bargeld.



E-Street... No retreat, no surrender
29.06.2010 16:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von E-Street

Ah, habs schon mal geschrieben. Wenn ihr in ein Broadway Musical wollt => TKTS Schalter. Da gibts Mittags erste Kategorie zum halben Preis. Super günstig. Die nehmen allerdings nur Bargeld.
E-Street... No retreat, no surrender



Aber nur bei ausgewählten Musicals die auch schon was länger laufen. Da kann man echt einen Haufen Kohle sparen.
29.06.2010 16:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von E-Street

Unter nem bestimmten Betrag brauchst du für die KK nicht mal ne Unterschrift oder pin.
Beim Bahnticketkauf oder Burgerking.... Karte rein, Karte raus, fertig. Breites Grinsen





Wie an einer italienischen Mautstation. Also diese Amis, wirklich, solche Füchse!
29.06.2010 16:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: New York ( für eine Woche... )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
flug  new  urlaub  york 
| tech | impressum