Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXV ( all the insides left cold and gray )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 41 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-]BTD[-Aragorn

Leet
 
Zitat von Kinogutschein

Ist ja schön, dass ich dem ein oder anderen hier Grund zum schmunzeln geben kann. Macht mir immer wieder Freude.

Genau, jetzt kommt noch mein richtiges Anliegen.mit den Augen rollend

Meine Freundin hat mir gerade vorgehalten ich würde sie nicht mehr lieben. Klingt für mich im ersten Moment erstaunlich, erst recht, wenn ich ihr nie mehr Zuwendung gegeben habe, als derzeit. Begründung, woran sie das fest mache sind, dass ich ihr es zu wenig sage ( Sprichwort: "Ich liebe dich") in letzter Zeit. Mata halt... Dass der Vorwurf total unberechtigt ist, brauche ich nicht extra erläutern, ich war zu ihr nie lieber als aktuell.
Allmälig habe ich davon aber auch genug, ich muss mich für die nicht krumm machen denke ich.



Ihr sagt euch mehrmals am Tag "Ich liebe dich"? Mata halt...

Schieß die Tante ab. Ich weiß, das ist sicher schwer für dich. Ich vermute mal, es ist deine erste Freundin und da hat man natürlich noch keine Erfahrung, aber ich bin mir sicher das wird jetzt ein Drama, das sich über zehn Wkdgfb-Threads zieht, irgendwann verlässt sie dich dann eh und du wirst in einigen Jahren auf die Zeit zurückblicken und denken:"Was lässt man als entjungferter Frischling nicht alles mit sich machen?".
14.01.2009 10:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -]BTD[-Aragorn

Ihr sagt euch mehrmals am Tag "Ich liebe dich"? Mata halt...




was ist daran so verkehrt peinlich/erstaunt
14.01.2009 11:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von -]BTD[-Aragorn

Ihr sagt euch mehrmals am Tag "Ich liebe dich"? Mata halt...




was ist daran so verkehrt peinlich/erstaunt



dass sie es forcieren will. wenn das beide gerne täglich sagen und es passt, dann ist sicher nichts verkehrt. das aber einzufordern.. Mata halt...
14.01.2009 11:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
unglaeubig gucken
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Kinogutschein

für ihr Alter ist sie stellenweise(!) reif


Ja, total.


Omg!

Aber ein bisschen muss ich Kinogutschein noch verteidigen. Sie muss jetzt nicht zwangsweise unreif und kindisch sein, nur weil sie mit 15 sagt "du sagst zu selten ich liebe dich traurig"

Das kriegen Frauen auch noch mit 24 auf die Reihe. Kopf gegen die Wand schlagen Wenn sie oberflächliche Zicken sind, die auf platte Phrasen hören und nicht das Verhalten der Menschen dahinter wahrnehmen. Auf solche Charaktere kann man gerne verzichten. Die wird wahrscheinlich auch noch in 10 Jahren den Wert einer Beziehung daran bemessen, wie sehr sie von dem Partner hofiert und mit Goldketten behängt werden.
14.01.2009 11:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Sabberlatz

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von -]BTD[-Aragorn

Ihr sagt euch mehrmals am Tag "Ich liebe dich"? Mata halt...




was ist daran so verkehrt peinlich/erstaunt



dass sie es forcieren will. wenn das beide gerne täglich sagen und es passt, dann ist sicher nichts verkehrt. das aber einzufordern.. Mata halt...



ja, ok, das ist dumm. am besten einfach immer wenn sie sagt "ich liebe dich" "ich dich auch" sagen. dann sagt ihr es immer gleich oft Breites Grinsen
14.01.2009 11:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Wie Tom4 schon sagt oder vermutet, dann kommt sicher von ihr bald ein "aber nie sagst du es von dir aus".. fröhlich
14.01.2009 11:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Gottkaiser

gottkaiser
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von -]BTD[-Aragorn

Ihr sagt euch mehrmals am Tag "Ich liebe dich"? Mata halt...




was ist daran so verkehrt peinlich/erstaunt



Du kennst doch die WkdgFb-Thread-Regel bzgl. dieses Satzes. Frühestens nach 5 Jahren und dann nicht öfter als 2 mal jährlich. Sonst kann das einfach nichts werden und ist garantiert keine wahre Liebe... mit den Augen rollend
14.01.2009 11:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Sabberlatz

Wie Tom4 schon sagt oder vermutet, dann kommt sicher von ihr bald ein "aber nie sagst du es von dir aus".. fröhlich



naja, dann soll ers halt von sich aus sagen.

ne, ernsthaft, ich versteh die problematik schon, das ist ziemlich doof wenn man jemandem vorhaltet man liebe ihn nicht weil man den satz zu wenig sagt. aber ich würd da jetzt auch nicht gross nen aufstand drum machen.

mir scheints halt ein wenig dass in kinogutscheins beziehung aus jeder mücke ein elefant gemacht wird, die freundin hats gefühl er liebt sie nicht mehr, hält das ihm dann direkt vor die nase, und er von seiner seite aus hat dann nix gscheiteres zu tun als gleich die alarmglocken läuten zu lassen und direkt in der selbsthilfe gruppe wkdgfb um rat zu fragen. relax, kollege, wenn ich jedes mal wenn meine freundin mir sagt "liebst du mich noch?", "bist du sicher dass du es dir nicht einbildest" etc pp hier posten würde hätt der thread ein paar seiten mehr und ich ein paar graue haare mehr aufm kopf. ich sag dann halt "doch klar lieb ich dich" oder "nein das bild ich mir nicht ein" und das thema ist erledigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 14.01.2009 11:21]
14.01.2009 11:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Ne, geht mir genauso, nur in Gutscheins Fall ist es einfach ein weiteres Teilchen, welches mich schon lange in die Flucht getrieben hätte, erst Beziehung hin oder her
14.01.2009 11:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Kinogutschein

für ihr Alter ist sie stellenweise(!) reif


Ja, total.


Omg!

Aber ein bisschen muss ich Kinogutschein noch verteidigen. Sie muss jetzt nicht zwangsweise unreif und kindisch sein, nur weil sie mit 15 sagt "du sagst zu selten ich liebe dich traurig"





Na zum Glück ist sie so kindisch und unreif, denn sonst wäre die Beziehung mit dem noch kindischeren und unreiferen Kinogutschein schon längst zuende.
14.01.2009 12:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Das tatsächlich dramatische ist doch, das sie sehr wahrscheinlich einfach nur Muster "nachäfft".
Sie hat das so gelernt! So und so hat das und das zu sein, wenn man sich liebt!
"Liebe" wird so nicht entdeckt, sondern erzwungen, ist doch keine Überraschung. Aber ich denke in schon 3-4 Generationen ist sowiso alles anderes. Mutige öffentliche Initiativen wie das "7 Jahr Ehe"-Ding sind gute Vorboten.
14.01.2009 14:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Tesko Suicide

Mutige öffentliche Initiativen wie das "7 Jahr Ehe"-Ding sind gute Vorboten.



was war das nochmal? ich hab da so ne haarsträubende idee im kopf.
14.01.2009 14:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Die Bayern-Pauli (CSU!) hatte den Vorschlag gemacht im Interesse aller Beteiligten (Kinder, sich ankotzende Ehepartner) die Ehe mit all ihren Auflagen - ja eine Ehe hat auch rechtliche Auflagen wie z.B. dieses unsägliche aufgezwungene "Trennungsjahr" - auf 7 Jahre zu beschränken, damit die Trennung leichter und günstiger wird.

Google, weiss mehr.
14.01.2009 14:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
achja, stimmt fröhlich
14.01.2009 14:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Wenn ich jeden Tag drölftausend mal ihr sage, dass ich sie liebe, dann verliert es irgendwann an Wert. Sie macht es von dieser Phrase abhängig, ob ich für sie etwas empfinde oder nicht. Das ist so bescheuert Breites Grinsen
14.01.2009 14:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
lass sie dein sperma schlucken und küss sie danach , das ist LIEBE !
14.01.2009 14:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
...
 
Zitat von *chemical*

lass sie dein sperma schlucken und küss sie danach , das ist LIEBE !



Ja, deswegen kennen Frauen die Liebe auch nicht, weil sie niemanden ihr Sperma schlucken lassen können.

Kopf gegen die Wand schlagen skeptisch
14.01.2009 14:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
...
 
Zitat von -]BTD[-Aragorn

Ihr sagt euch mehrmals am Tag "Ich liebe dich"? Mata halt...



Jedes Mal nach dem Sex Breites Grinsen
14.01.2009 14:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Tharan

 
Zitat von *chemical*

lass sie dein sperma schlucken und küss sie danach , das ist LIEBE !



Ja, deswegen kennen Frauen die Liebe auch nicht, weil sie niemanden ihr Sperma schlucken lassen können.

Kopf gegen die Wand schlagen skeptisch

Es gibt Leute, die nehmen eine solche Aussage ernst? peinlich/erstaunt
14.01.2009 14:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
anscheinend Breites Grinsen
14.01.2009 14:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von *chemical*

anscheinend Breites Grinsen



Nein, ich wollte bloß dadurch auf das "Wahre Liebe gibts nur zwischen Männern" kommen, aber die ganzen Smilies waren notwendig, weil sonst wenn ich da dann noch weiter was drauf aufbaue evtl jemand denkt, ich würde es ernst nehmen.
14.01.2009 14:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
Gibts eine aufschlußreichen Text bezüglich der Pille und Antibiotika?
In der Antibiotikapackung steht dass die Pille unwirksam werden kann. (eine Freundin wurde deswegen schwanger)
Aber wann kann man wieder sicher sein?
14.01.2009 15:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Sätnez

Gibts eine aufschlußreichen Text bezüglich der Pille und Antibiotika?
In der Antibiotikapackung steht dass die Pille unwirksam werden kann. (eine Freundin wurde deswegen schwanger)
Aber wann kann man wieder sicher sein?


im nächsten zyklus.
14.01.2009 15:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
 
Zitat von Sätnez

Gibts eine aufschlußreichen Text bezüglich der Pille und Antibiotika?
In der Antibiotikapackung steht dass die Pille unwirksam werden kann. (eine Freundin wurde deswegen schwanger)
Aber wann kann man wieder sicher sein?



Frag ihre Frauenärztin! Augenzwinkern

/e: oder DC.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rob_sen am 14.01.2009 15:12]
14.01.2009 15:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
...
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Sätnez

Gibts eine aufschlußreichen Text bezüglich der Pille und Antibiotika?
In der Antibiotikapackung steht dass die Pille unwirksam werden kann. (eine Freundin wurde deswegen schwanger)
Aber wann kann man wieder sicher sein?


im nächsten zyklus.



Jepp, so hat das bisher immer super funktioniert.
Kann halt bis zu 4 Wochen Wartezeit bedeuten. Liegt aber glaub ich im Interesse beider Parteien.
14.01.2009 15:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
Ich finde, wenn man sich jeden Tag sagt dass man sich liebt dann verliert das ganze an Wert.
Es wird normal und sobald der andere das nicht sagt macht man sich Gedanken was los ist. Eben so wie Kinogutscheins Holde das jetzt tut. Man sollte es nicht übertreiben und auch nicht zu früh machen, denn es sollte vom Herzen kommen und so gemeint sein. Ich kann da nur für mich sprechen aber ich finde diese 3 Worte sehr besonders und man sollte nicht mit ihnen um sich werfen.
Meine Freundin ist die erste Person, der ich das jemals gesagt habe und ich habe auch erst etwas gebraucht bis ich mir sicher war und es konnte.

Aber das ist ja jedem selbst überlassen
14.01.2009 15:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Horscht(i)



Jepp, so hat das bisher immer super funktioniert.
Kann halt bis zu 4 Wochen Wartezeit bedeuten. Liegt aber glaub ich im Interesse beider Parteien.



ja, entweder man wartet 4 wochen,...oder nimmt halt n kondom, so als, alternative, ne.
14.01.2009 16:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von mastel de manzana

Ich finde, wenn man sich jeden Tag sagt dass man sich liebt dann verliert das ganze an Wert.
Es wird normal und sobald der andere das nicht sagt macht man sich Gedanken was los ist. Eben so wie Kinogutscheins Holde das jetzt tut. Man sollte es nicht übertreiben und auch nicht zu früh machen, denn es sollte vom Herzen kommen und so gemeint sein. Ich kann da nur für mich sprechen aber ich finde diese 3 Worte sehr besonders und man sollte nicht mit ihnen um sich werfen.
Meine Freundin ist die erste Person, der ich das jemals gesagt habe und ich habe auch erst etwas gebraucht bis ich mir sicher war und es konnte.

Aber das ist ja jedem selbst überlassen



ich finde nicht dass es an wert verliert, wenn mir meine freundin das gefühl gibt dass ich sie liebe oder mir danach ist oder ich grad nen glücksmoment hab wo mir das bewusst wird, das kann auch des öfteren am tag vorkommen, dann sag ich es ihr auch. warum sollte es an wert verlieren? die liebe verliert auch nicht an wert, auch wenn man sich besser kennt, im gegenteil.

ehrliche liebe lässt sich nicht von routine und alltag abhängig machen, ergo kann in dem satz auch keine routine geschehen.
14.01.2009 16:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Kinogutschein

für ihr Alter ist sie stellenweise(!) reif


Ja, total.


Omg!

Aber ein bisschen muss ich Kinogutschein noch verteidigen. Sie muss jetzt nicht zwangsweise unreif und kindisch sein, nur weil sie mit 15 sagt "du sagst zu selten ich liebe dich traurig"





Na zum Glück ist sie so kindisch und unreif, denn sonst wäre die Beziehung mit dem noch kindischeren und unreiferen Kinogutschein schon längst zuende.


Du schaust hier auch nur rein um ein bisschen abzustänkern, hm? Breites Grinsen

//Darüberhinaus stimme ich dir zu.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iNorth am 14.01.2009 16:50]
14.01.2009 16:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
raenkie

X-Mas Leet
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Horscht(i)



Jepp, so hat das bisher immer super funktioniert.
Kann halt bis zu 4 Wochen Wartezeit bedeuten. Liegt aber glaub ich im Interesse beider Parteien.



ja, entweder man wartet 4 wochen,...oder nimmt halt n kondom, so als, alternative, ne.



jo, oder man vergisst es und sie wird schwanger, verliert das kind aber nach 3 wochen mit einer mordsmäßigen blutung, während man selbst eine woche davor schluss gemacht hat.

achso, ich hab aber noch gesagt "ich liebe dich".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von raenkie am 14.01.2009 17:19]
14.01.2009 17:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXV ( all the insides left cold and gray )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 41 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.01.2009 08:26:22 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
10.01.2009 14:59:18 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum