Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXV ( all the insides left cold and gray )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 41 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Pfeil
 
Zitat von sammie

Ach, mit sowas muss Frau umgehen können Breites Grinsen
Kann meine zum Glück...

MfG
sammie



Modernes, heute.
16.01.2009 14:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Horscht(i)

 
Zitat von AndRaw

Ja, ich kiffe.
Das weiss hier jeder, und das ist auch nicht schlimm.
Aber alles weitere stimmt nicht, und ist, wenn es meinen Arbeitsplatz betrifft, auch gefährlich.



Falls du deinem Clan im TS irgendwelche Schwitten erzählt hast, dann bist du selbst Schuld.

Wie das dann an deinen Chef gedrungen ist...

Also für mich klingt das bisher so, dass du irgendwann mal - vielleicht unbewusst - ganz schönen Bockmist verzapft hast.



Ich hab garnichts erzählt, auf einer LAN haben Kollegen aus meinem Clan - im Scherz - solche Äußerungen gefällt, die jemand anderes mitbekommen, das für ernst genommen und rumerzählt hat.
Das ist über Bekannte an nen Arbeitskollegen und darüber an meinen Chef gegangen.
Bockmist mit Drogen hab ich noch nie verzapft.


 
Zitat von sammie

Hilfe, er hat mal Drogen genommen, der vertickt das Zeug garantiert auch... mit den Augen rollend

MfG
sammie



Tja, Schmalspurdenken, olé!
Die meisten ach so aufgeklärten Leute tun es, die meisten Forenteilnehmer tun es, aber alle wollen ja immer so toll sein, kriegen es aber nicht hin, mal nen vernünftigen Gedanken zu fassen.
Was man ja an den Kommentaren hier sieht, es sind immer die selben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 16.01.2009 14:12]
16.01.2009 14:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
... and now to something completely different:
The Larch
16.01.2009 14:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von sammie

Ach, mit sowas muss Frau umgehen können Breites Grinsen
Kann meine zum Glück...

MfG
sammie



Modernes, heute.



Hamburg, Sporthalle, Oasis, heute.

MfG
sammie
16.01.2009 14:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Arsch.

/e: gibts deine Uschi eigentlich noch?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 16.01.2009 14:27]
16.01.2009 14:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Aber sicher doch.
Drei Mal darfste raten wer mich einlädt dazu Breites Grinsen

MfG
sammie
16.01.2009 14:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von sammie

Ach, mit sowas muss Frau umgehen können Breites Grinsen
Kann meine zum Glück...

MfG
sammie



Gerüchte entstehen halt schneller als man Gerücht sagen kann.
Wenn AndRaw wirklich nix dafür kann, dann ist das einfach Assi, wenn es von einer LAN über Freunde bis zum Chef vordringt.
Da drängt sich einem schon der Verdacht auf, dass ihn jemand (begründet oder grundlos) reinreiten will.
16.01.2009 18:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
...
Hab meiner Freundin am Dienstag auch erzählt dass ich mir Montag mit nem Freund was Gras geholt und geraucht hab. Ich hab ihr gesagt dass ich finde dass sie das wissen sollte und ich kein Geheimnis vor ihr haben sollte.
Entgegen meiner Erwartungen hat sie auch nichts dagegen. Meinte nur, dass ich das halt bei ab und zu belassen sollte und es nicht zur Gewohnheit werden darf.
16.01.2009 18:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snaggit

Arctic
 
Zitat von mastel de manzana

Hab meiner Freundin am Dienstag auch erzählt dass ich mir Montag mit nem Freund was Gras geholt und geraucht hab. Ich hab ihr gesagt dass ich finde dass sie das wissen sollte und ich kein Geheimnis vor ihr haben sollte.
Entgegen meiner Erwartungen hat sie auch nichts dagegen. Meinte nur, dass ich das halt bei ab und zu belassen sollte und es nicht zur Gewohnheit werden darf.



spannende geschichte, nicht schlecht!
16.01.2009 18:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
l0l1337

Arctic
 
Zitat von Milchgraf

 
Zitat von l0l1337

 
Zitat von Slutti

Da ist doch nichts gut dran Breites Grinsen



Das stimmt schon, allerdings bin ich ja nicht wirklich scharf auf sie, sondern wollte sie nur mal kennenlernen.
Das blöde war ja, dass ich ihr nie begegnet bin, noch irgendwie ne andere Möglichkeit hatte mit ihr zu reden. Ich kannte sie lediglich vom sehen. Und sie da bereits begehrenswert zu finden, ist nicht meine art.

ich muss zumindest mit ner person ma bisschen gesprochen haben, bevor überhaupt interesse geweckt werden könnte.



das is schon ganz gut so, wie du bereits gesagt hast.
bei einem "date" ist bei männern wie auch frauen immer eine gewisse erwartung im hinterkopf.
nenn es treffen. prinzipiell ist das nichts anderes. und schon gar nicht, wenn sie sagt "freundschaftliches treffen". das is ok
ABER mach was draus, es liegt an dir. go for it!



seh das auch so. mal schauen wie sich das jetzt entwickelt.
16.01.2009 18:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
 
Zitat von snaggit

 
Zitat von mastel de manzana

Hab meiner Freundin am Dienstag auch erzählt dass ich mir Montag mit nem Freund was Gras geholt und geraucht hab. Ich hab ihr gesagt dass ich finde dass sie das wissen sollte und ich kein Geheimnis vor ihr haben sollte.
Entgegen meiner Erwartungen hat sie auch nichts dagegen. Meinte nur, dass ich das halt bei ab und zu belassen sollte und es nicht zur Gewohnheit werden darf.



spannende geschichte, nicht schlecht!



Danke!
16.01.2009 18:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
Könnt ihr die Drogendiskussion lassen? Solang ihr kein Koks oder Hero dealt ist das sowieso alles Kinderkram - Gras kriegt man doch schon mit 14 wenn man bissl rumfragt....

OT.: Morgen Abend Date, mit dem Mädchen mach ich schon länger jetzt was und über Freundin usw. hab ich erfahren, dass sie jetzt auch endlich was Festes will. Endlich mal wieder 'n Grund glücklich zu sein.
16.01.2009 19:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
...
Dann mach es richtig!


Bei uns ist heute Pokern angesagt, endlich mal wieder.
Da meine Freundin eh immer alle abzieht, wird das ein billiger Abend heute. Breites Grinsen
16.01.2009 19:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
Ich kann nicht gut pokern, aber würd' ich von ner Frau abgezogen werden, würde ich irgendwie sauer werden Breites Grinsen!
16.01.2009 19:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
...
Die meisten werden es auch.
Aber gleichzeitig machen die immer wieder Buy-In, um es ihr doch noch zu zeigen.

Profit!



OnTopic: Meine Ex hat momentan 3 Typen am Start, und ich soll ihr jetzt helfen, den richtigen auszusieben! Breites Grinsen
Das wird ein Spass.
16.01.2009 19:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von AndRaw

OnTopic: Meine Ex hat momentan 3 Typen am Start, und ich soll ihr jetzt helfen, den richtigen auszusieben! Breites Grinsen
Das wird ein Spass.


muss liebe schön sein...
16.01.2009 21:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Meine Fresse.

Fällt dir eigentlich nicht selbst auf, wie unbeschreiblich dämlich das ist?
16.01.2009 22:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von Ameisenfutter

Meine Fresse.

Fällt dir eigentlich nicht selbst auf, wie unbeschreiblich dämlich das ist?



Viel schlimmer ist, daß seiner Ex das nicht auffällt...
16.01.2009 22:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Muss ich da jetzt echt Tausende von Smileys reinknallen?
17.01.2009 3:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fabi_2D

X-Mas Leet
er hat "reinknallen" geschrieben Breites Grinsen
17.01.2009 3:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Scheide hat er gesagt!
17.01.2009 3:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scripter86

AUP scripter86 19.02.2008
The Pine
17.01.2009 9:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käsewurst

Marine NaSe
Ich habe zur Zeit ein wenig Unistreß und kann so meine Freundin nur am Wochenende ein Tag sehen, da ich in einer anderen Stadt studiere. Hinzu kommt das die Prüfungen bald sind. Nun meckert sie ständig das ich nur noch lernen würde und zur Uni müsste. Freitags, wenn ich nach Hause komme bin ich absolut k.o. und sie kann das nicht verstehen. Sie meint es wäre mir egal ob wir uns sehen, nur es geht wirklich nicht, ich bin froh zu hause zu sein und das ich am Wochenende Zeit finde was für die Uni zu machen. Wie würdet ihr reagieren?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Käsewurst am 17.01.2009 10:38]
17.01.2009 10:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Käsewurst

Ich habe zur Zeit ein wenig Unistreß und kann so meine Freundin nur am Wochenende ein Tag sehen, da ich in einer anderen Stadt studiere. Hinzu kommt das die Prüfungen bald sind. Nun meckert sie ständig das ich nur noch lernen würde und zur Uni müsste. Freitags, wenn ich nach Hause komme bin ich absolut k.o. und sie kann das nicht verstehen. Sie meint es wäre mir egal ob wir uns sehen, nur es geht wirklich nicht, ich bin froh zu hause zu sein und das ich am Wochenende Zeit finde was für die Uni zu machen. Wie würdet ihr reagieren?



Lass mich raten, sie ist jünger als du und studiert (noch) nicht?
17.01.2009 10:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käsewurst

Marine NaSe
 
Zitat von The 13th Warrior

 
Zitat von Käsewurst

Ich habe zur Zeit ein wenig Unistreß und kann so meine Freundin nur am Wochenende ein Tag sehen, da ich in einer anderen Stadt studiere. Hinzu kommt das die Prüfungen bald sind. Nun meckert sie ständig das ich nur noch lernen würde und zur Uni müsste. Freitags, wenn ich nach Hause komme bin ich absolut k.o. und sie kann das nicht verstehen. Sie meint es wäre mir egal ob wir uns sehen, nur es geht wirklich nicht, ich bin froh zu hause zu sein und das ich am Wochenende Zeit finde was für die Uni zu machen. Wie würdet ihr reagieren?



Lass mich raten, sie ist jünger als du und studiert (noch) nicht?


Stimmt. Sie macht grade Fachabi und hat danach schon eine Ausbildung sicher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Käsewurst am 17.01.2009 10:54]
17.01.2009 10:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
 
Zitat von Käsewurst

 
Zitat von The 13th Warrior

 
Zitat von Käsewurst

Ich habe zur Zeit ein wenig Unistreß und kann so meine Freundin nur am Wochenende ein Tag sehen, da ich in einer anderen Stadt studiere. Hinzu kommt das die Prüfungen bald sind. Nun meckert sie ständig das ich nur noch lernen würde und zur Uni müsste. Freitags, wenn ich nach Hause komme bin ich absolut k.o. und sie kann das nicht verstehen. Sie meint es wäre mir egal ob wir uns sehen, nur es geht wirklich nicht, ich bin froh zu hause zu sein und das ich am Wochenende Zeit finde was für die Uni zu machen. Wie würdet ihr reagieren?



Lass mich raten, sie ist jünger als du und studiert (noch) nicht?


Stimmt. Sie macht grade Fachabi.



Typischer Fall von Kindergarten. Wenn sie dafür kein Verständnis hat kannst du es vergessen...
17.01.2009 10:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käsewurst

Marine NaSe
 
Zitat von The 13th Warrior

 
Zitat von Käsewurst

 
Zitat von The 13th Warrior

 
Zitat von Käsewurst

Ich habe zur Zeit ein wenig Unistreß und kann so meine Freundin nur am Wochenende ein Tag sehen, da ich in einer anderen Stadt studiere. Hinzu kommt das die Prüfungen bald sind. Nun meckert sie ständig das ich nur noch lernen würde und zur Uni müsste. Freitags, wenn ich nach Hause komme bin ich absolut k.o. und sie kann das nicht verstehen. Sie meint es wäre mir egal ob wir uns sehen, nur es geht wirklich nicht, ich bin froh zu hause zu sein und das ich am Wochenende Zeit finde was für die Uni zu machen. Wie würdet ihr reagieren?



Lass mich raten, sie ist jünger als du und studiert (noch) nicht?


Stimmt. Sie macht grade Fachabi.



Typischer Fall von Kindergarten. Wenn sie dafür kein Verständnis hat kannst du es vergessen...


Ich finde es ziemlich nervig, vor allem würde ich sie ja gerne sehen. Was würdest du ihr denn dazu sagen?
17.01.2009 10:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
 
Zitat von Käsewurst

 
Zitat von The 13th Warrior

 
Zitat von Käsewurst

 
Zitat von The 13th Warrior

 
Zitat von Käsewurst

Ich habe zur Zeit ein wenig Unistreß und kann so meine Freundin nur am Wochenende ein Tag sehen, da ich in einer anderen Stadt studiere. Hinzu kommt das die Prüfungen bald sind. Nun meckert sie ständig das ich nur noch lernen würde und zur Uni müsste. Freitags, wenn ich nach Hause komme bin ich absolut k.o. und sie kann das nicht verstehen. Sie meint es wäre mir egal ob wir uns sehen, nur es geht wirklich nicht, ich bin froh zu hause zu sein und das ich am Wochenende Zeit finde was für die Uni zu machen. Wie würdet ihr reagieren?



Lass mich raten, sie ist jünger als du und studiert (noch) nicht?


Stimmt. Sie macht grade Fachabi.



Typischer Fall von Kindergarten. Wenn sie dafür kein Verständnis hat kannst du es vergessen...


Ich finde es ziemlich nervig, vor allem würde ich sie ja gerne sehen. Was würdest du ihr denn dazu sagen?



Ihr ein letztes Mal ganz deutlich klar machen wie sehr die Uni an dir zehrt und das ihr Verhalten mit Sicherheit zu keiner Verbesserung an der Situation beiträgt. Wenn sie dann weiter nervt würde ich garnichtmehr drauf eingehen. Aber über kurz oder lang hat das sowieso keinen Wert denke ich wenn das so weitergeht. Verstehe solche Menschen sowieso nicht die so unheimlich egoistisch sind. Du zerreißt dich für sie und von ihr kommen nur Vorwürfe...
17.01.2009 11:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Käsewurst

 
Zitat von The 13th Warrior

 
Zitat von Käsewurst

Ich habe zur Zeit ein wenig Unistreß und kann so meine Freundin nur am Wochenende ein Tag sehen, da ich in einer anderen Stadt studiere. Hinzu kommt das die Prüfungen bald sind. Nun meckert sie ständig das ich nur noch lernen würde und zur Uni müsste. Freitags, wenn ich nach Hause komme bin ich absolut k.o. und sie kann das nicht verstehen. Sie meint es wäre mir egal ob wir uns sehen, nur es geht wirklich nicht, ich bin froh zu hause zu sein und das ich am Wochenende Zeit finde was für die Uni zu machen. Wie würdet ihr reagieren?



Lass mich raten, sie ist jünger als du und studiert (noch) nicht?


Stimmt. Sie macht grade Fachabi und hat danach schon eine Ausbildung sicher.



Kenn ich. Hat sich exakt dann geändert, als sie selbst anfing, was Gescheites zu studieren.
Das ist eben noch nicht so weit verbreitet, dass die Zeiten von Gammelstudenten größtenteils vorbei sind.
17.01.2009 11:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käsewurst

Marine NaSe
Ich find es einfach nur schlimm, dass ich mich wirklich die letzten Monate immer bemüht habe das wir uns Freitags nach der Uni sehen obwohl es wirklich sehr streßig war. Und nun wo die Prüfungsphase beginnt und ich nicht kann hat sie kein Verständnis dafür und macht mich dumm an. Naja nun ist sie beleidigt wo ich ihr das gesagt habe und meldet sich nicht mehr, obwohl wir uns heute sehen wollten. Denkt ihr ich sollte mich melden oder soll sie selber ankommen? Habe keine Lust mir irgendwas vorwerfen zu lassen.
17.01.2009 14:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXV ( all the insides left cold and gray )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 41 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.01.2009 08:26:22 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
10.01.2009 14:59:18 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum