Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXV ( all the insides left cold and gray )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 41 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Direkter als "Alte Falte, merkst du nicht, dass XYZ!? Kopf gegen die Wand schlagen" - "Oh nein, da war ich wohl etwas Naiv! "
12.01.2009 23:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
Naja, kommt drauf an, wie du das XYZ vorher ausgedrückt hast.

Wenn du jetzt z.B. gesagt hast "Wollen wir mal nen Kaffee trinken gehen" und dann zu ihr sagst "Alte Falte, merkst du nicht, dass ich dich rämsen will?"

Sprich, wie direkt hast du dein Anliegen vorher unterbreitet?
12.01.2009 23:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich glaube du verstehst mich falsch.

Eine Freundin von mir (genauso wie meine Ex übrigens auch) ist naiv - sie hat nen Freund, wir gehen z.B. in nen Laden und sie schäkert mit irgendwem rum, wo alle merken, dass dieser jemand mehr will - nur sie nicht.

Und bei meiner Ex hat mich das durchaus genervt. Wegen verschiedener Situationen sah es mit dem Vertrauen nicht so rosig aus. Wenn sie sich dann wieder sowas geleistet hat und als "Erklärung" nur "oh, war ich wohl naiv..." anbietet...meine Güte, was soll man da noch machen. Man kann denen ja schlecht etwas Durchblick vermitteln.
12.01.2009 23:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
Hm, das kann allerdings durchaus ein Problem werden, kenne auch so eine, die nie merkt, daß fast jeder Kerl spitz auf sie ist (sie sieht wirklich gut aus). Sie denkt halt, jeder, der sich so nett mit ihr unterhält, möchte nur ihr Kumpel sein mit den Augen rollend
An der Frau sind schon einige verzweifelt, mich inbegriffen
12.01.2009 23:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
Ich befürchte da kann man wenig dagegen machen... meine Ex war wie gesagt ganz genauso. Die hat erst gemerkt, dass sie angebaggert wird, wenn derjenige es wirklich klipp und klar gesagt hat oder wenn sie jemand begrabscht hat. Da war sie dann immer plötzlich total entsetzt.
12.01.2009 23:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-S] Brot

Marine NaSe II
 
Zitat von Neptun

Ich befürchte da kann man wenig dagegen machen... meine Ex war wie gesagt ganz genauso. Die hat erst gemerkt, dass sie angebaggert wird, wenn derjenige es wirklich klipp und klar gesagt hat oder wenn sie jemand begrabscht hat. Da war sie dann immer plötzlich total entsetzt.



Und wie hattest du ihr dann klar gemacht das du was von ihr willst ? Den klassischen Grabscher oder direkt ins Gesicht gesagt: Nimm mich, ich will dich! Breites Grinsen
12.01.2009 23:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
Vielleicht kam Sie ja zu Ihm...
12.01.2009 23:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-S] Brot

Marine NaSe II
Das wäre jetzt doch irgendwie viel zu einfach skeptisch
12.01.2009 23:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von [A-S] Brot

 
Zitat von Neptun

Ich befürchte da kann man wenig dagegen machen... meine Ex war wie gesagt ganz genauso. Die hat erst gemerkt, dass sie angebaggert wird, wenn derjenige es wirklich klipp und klar gesagt hat oder wenn sie jemand begrabscht hat. Da war sie dann immer plötzlich total entsetzt.



Und wie hattest du ihr dann klar gemacht das du was von ihr willst ? Den klassischen Grabscher oder direkt ins Gesicht gesagt: Nimm mich, ich will dich! Breites Grinsen


Gute Frage... wir haben uns einfach ziemlich schnell beide gleichzeitig ineinander verliebt, das lief irgendwie alles von alleine, ich musste sie dazu garnicht groß erobern. Hat scheinbar ganz gut funktioniert, waren immerhin 1,5 Jahre ziemlich problemlos und glücklich zusammen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 12.01.2009 23:52]
12.01.2009 23:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von [A-S] Brot

 
Zitat von Neptun

Ich befürchte da kann man wenig dagegen machen... meine Ex war wie gesagt ganz genauso. Die hat erst gemerkt, dass sie angebaggert wird, wenn derjenige es wirklich klipp und klar gesagt hat oder wenn sie jemand begrabscht hat. Da war sie dann immer plötzlich total entsetzt.



Und wie hattest du ihr dann klar gemacht das du was von ihr willst ? Den klassischen Grabscher oder direkt ins Gesicht gesagt: Nimm mich, ich will dich! Breites Grinsen


Was ist denn der klassische Grabscher? Einfach mal anpacken und schauen, wie sie reagiert? Breites Grinsen
13.01.2009 0:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
...
Irgendwie...hm :/
13.01.2009 13:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Ich bin der Meinung das dieses "Waaaaaas? Der hat mich doch nicht angebaggert!" resp. "Ich merke nicht das ich angebaggert werde!" i.d.R. lediglich das reflexartige Vorspielen der "Tatsache" ist das man ja ein "sauberes Mädchen" sei.
Isses nicht auch genau das, was der Kläger in dem Moment will, dass Bild das DIE Frau ja ein "sauberes Mädchen" ist?

Tatsächlich ist es sehr blöde der Frau die man gerade begehrt den Vorwurf zu machen sich anbaggern zu lassen. Denn man verlangt von ihr sich so zu verhalten das das nicht mehr passiert aka. sich hässlich zu machen, unfreundlich zu sein, jedem Mann ihre mismutige Fläppe zeigen... aka Kopftuch zu tragen. Ist das euer Ernst? Ihr verstümmelt quasi die Frau - damit ihr keine Angst haben müsst.
Bravo! Gute Basis für's zusammenleben. Warum arbeitet ihr nicht stattdessen an eurer Angst?

Flirten ist ein großartiges Gefühl! Es gibt nicht den geringsten Grund, das zu verteufeln. Freut euch doch über die Attraktivität eurer Freundin! Freut euch über jede schöne Frau die mit euch flirtet!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesko Suicide am 13.01.2009 14:06]
13.01.2009 14:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
oje, ich muss tesko recht geben.
13.01.2009 14:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Frauen tun da immer gern so unschuldig, lassen sich von den Kerlen Drinks ausgeben, und tun nachher so, als hätten sie die Anmache garnicht bemerkt.
So hat sich meine Ex zusammen mit ihrer besten Freundin immer umsonst übern Kiez geschnorrt. Kann aber auch mal bös nach hinten losgehn.
13.01.2009 14:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Tesko Suicide

Ich bin der Meinung das dieses "Waaaaaas? Der hat mich doch nicht angebaggert!" resp. "Ich merke nicht das ich angebaggert werde!" i.d.R. lediglich das reflexartige Vorspielen der "Tatsache" ist das man ja ein "sauberes Mädchen" sei.
Isses nicht auch genau das, was der Kläger in dem Moment will, dass Bild das DIE Frau ja ein "sauberes Mädchen" ist?

Tatsächlich ist es sehr blöde der Frau die man gerade begehrt den Vorwurf zu machen sich anbaggern zu lassen. Denn man verlangt von ihr sich so zu verhalten das das nicht mehr passiert aka. sich hässlich zu machen, unfreundlich zu sein, jedem Mann ihre mismutige Fläppe zeigen... aka Kopftuch zu tragen. Ist das euer Ernst? Ihr verstümmelt quasi die Frau - damit ihr keine Angst haben müsst.
Bravo! Gute Basis für's zusammenleben. Warum arbeitet ihr nicht stattdessen an eurer Angst?

Flirten ist ein großartiges Gefühl! Es gibt nicht den geringsten Grund, das zu verteufeln. Freut euch doch über die Attraktivität eurer Freundin! Freut euch über jede schöne Frau die mit euch flirtet!


es geht doch darum dass die frauen hinterher die unschuldige spielen ("hab ich gar nicht gemerkt".

ist ok wenn sie flirten, aber dann sollen sie auch dazu stehen.

oder hab ich das falsch verstanden vorhin?
13.01.2009 14:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Es kam für mich so rüber... von wegen "Naivität", was impliziert das man ihr abnimmt das sie nichts merkt, statt festzustellen das man selbst diese "Naivität" provoziert, indem man ihr das anbagger-Thema vorwirft, was offensichtlich passiert ist.

Alles klar? peinlich/erstaunt

e: "Gibs doch zu, du warst geil" ist zwar ehrlich - jedoch steckt darin auch ein Vorwurf.
Wahrscheinlich verliert man am besten keine Wort darüber. Taten statt Worte. Flirten und flirten lassen, sozusagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesko Suicide am 13.01.2009 14:18]
13.01.2009 14:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
Tesko, das Problem ist nicht das angebaggert werden an sich (wobei ich es nebenbei bemerkt trotzdem für ne sehr unnatürliche Reaktion halten würde, sich darüber zu freuen, wenn die Freundin angebaggert wird, so wie du das vorschlägst), sondern richtig interessant ist erst die Reaktion auf das angebaggert werden. Denn so richtig sich dein Text auch liest, in Wahrheit ists nunmal um einiges weniger komplex: Jeder will, dass der Partner nur für einen selbst zugänglich ist. "Du hast doch schon meine meine MEINE Liebe, wozu lässt du dich anflirten?"
13.01.2009 14:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
...
Deswegen hat sich ein Freund von mir jetzt eine Russin zugelegt. Sieht absolut klasse aus, tolle Figur, superhübsches Gesicht, Intelligent, aber:

Kein Wort deutsch.

Breites Grinsen
13.01.2009 14:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Cal .50 BMG

Deswegen hat sich ein Freund von mir jetzt eine Russin zugelegt. Sieht absolut klasse aus, tolle Figur, superhübsches Gesicht, Intelligent, aber:

Kein Wort deutsch.

Breites Grinsen


wie teuer?
13.01.2009 14:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Du sprichst da nen wahren Punkt an Tesko, aber Andraw eben auch.
Ich finds bloß komisch wenn "meine Freundin" in ne Dorfdisco geht, sich den ganzen Abend lang Drinks ausgeben lässt (hey, soweit habe ich kein Problem damit. Wenn ich ne Frau wäre, würd ichs genauso machen Breites Grinsen), sich dann aber erschüttert und negativ überrascht zeigt, wenn ihr jemand an den Arsch fasst. Da muss man dann wohl etwas früher für klare Verhältnisse sorgen.
13.01.2009 14:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von AndRaw

Frauen tun da immer gern so unschuldig, lassen sich von den Kerlen Drinks ausgeben, und tun nachher so, als hätten sie die Anmache garnicht bemerkt.
So hat sich meine Ex zusammen mit ihrer besten Freundin immer umsonst übern Kiez geschnorrt. Kann aber auch mal bös nach hinten losgehn.




Wer so blöde ist und fremden Frauen was ausgibt mit den Augen rollend
hab ich noch nie gemacht und werd ich nicht machen.

Einmal kam ständig eine an, die hat da so drauf bestanden das ich ihr einen ausgebe, total unverständlich. Wenn ich nein sage meine ich auch nein Mata halt...
13.01.2009 14:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Das war ja, wenn sie mit ihrer besten Freundin allein unterwegs war.

Zwei große schlanke Frauen, eine blass und blond, die andere dunkehlhäutig und braunhaarig, da gehen die Kerle drauf ab wie nichts.
Immer in den teuersten Clubs, mussten nie was bezahlen, und sind später immer wieder nach haus gekommen.

Hatte ich nie ein Problem mit! Breites Grinsen
13.01.2009 14:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Cal .50 BMG

Deswegen hat sich ein Freund von mir jetzt eine Russin zugelegt. Sieht absolut klasse aus, tolle Figur, superhübsches Gesicht, Intelligent, aber:

Kein Wort deutsch.

Breites Grinsen


Als ob die Sprache ne Flirtbarriere wäre, eher im Gegenteil. Das macht sie doch nur noch viel interessanter. peinlich/erstaunt
13.01.2009 14:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
*reinschnei*

Alles fein im Leben.
Mein Sohn super.
Meine Frau super.
Job super.

Mehr Urlaub könnt ich vertragen... aber sonst.

*rausschnei*
13.01.2009 14:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Neptun
Da sagst du was. Genau darum geht es.
"Meine, meine, meine..." - Das finde ich einen sehr heftigen Besitzanspruch. Wer auch immer mal in einer Beziehung war, in der sich alles nurnoch um ne Exlusivitätsklausel in jeder Form des Verhaltens und der Kommunikation gedreht hat, und zwar in der Position das man der in Besitz genommene war, der entwickelt ggf. ne andere Sichtweise.

Und das freuen, geht natürlich damit einher das sie trotz allem gebagger und der damit einhergehenden Möglichkeiten ihrer Zeit mit dir verbringt. Ist das kein Grund zur Freude?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesko Suicide am 13.01.2009 14:51]
13.01.2009 14:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Cal .50 BMG

Deswegen hat sich ein Freund von mir jetzt eine Russin zugelegt. Sieht absolut klasse aus, tolle Figur, superhübsches Gesicht, Intelligent, aber:

Kein Wort deutsch.

Breites Grinsen


wie teuer?



Kostenlos, naja, fast. 5 Flaschen Bier. Ist angeblich die Nichte von seinem russ. Nachbarn. Breites Grinsen

Bei dem Gespräch war ich bei. Wie auf dem Viehmarkt.
13.01.2009 14:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von AndRaw

Das war ja, wenn sie mit ihrer besten Freundin allein unterwegs war.

Zwei große schlanke Frauen, eine blass und blond, die andere dunkehlhäutig und braunhaarig, da gehen die Kerle drauf ab wie nichts.
Immer in den teuersten Clubs, mussten nie was bezahlen, und sind später immer wieder nach haus gekommen.

Hatte ich nie ein Problem mit! Breites Grinsen




Ich werd' nie verstehen wieso Männer so blöde sind.
13.01.2009 14:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Hat sie Schulzeugnisse dabei gehabt?
 
Zitat von Cal .50 BMG

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Cal .50 BMG

Deswegen hat sich ein Freund von mir jetzt eine Russin zugelegt. Sieht absolut klasse aus, tolle Figur, superhübsches Gesicht, Intelligent, aber:

Kein Wort deutsch.

Breites Grinsen


wie teuer?



Kostenlos, naja, fast. 5 Flaschen Bier. Ist angeblich die Nichte von seinem russ. Nachbarn. Breites Grinsen

Bei dem Gespräch war ich bei. Wie auf dem Viehmarkt.



Und wie hast du das mit dem "intelligent" hrausgefunden? So ziemlich alles was du da schreibst, spricht dagegen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesko Suicide am 13.01.2009 14:53]
13.01.2009 14:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Die Aussicht auf Sex kann hypnotische Wirkungen haben Augenzwinkern
13.01.2009 14:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Weichspüler

Leet
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Neptun

 
Zitat von Kinogutschein



... sie Sommerjob als Putzfrau.


PutzFrau ist man niemals nur für einen Sommer.




Made my day!Breites Grinsen
13.01.2009 15:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXV ( all the insides left cold and gray )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 41 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.01.2009 08:26:22 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
10.01.2009 14:59:18 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum