Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXV ( all the insides left cold and gray )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 41 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mastel de manzana

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von raenkie

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Horscht(i)



Jepp, so hat das bisher immer super funktioniert.
Kann halt bis zu 4 Wochen Wartezeit bedeuten. Liegt aber glaub ich im Interesse beider Parteien.



ja, entweder man wartet 4 wochen,...oder nimmt halt n kondom, so als, alternative, ne.



jo, oder man vergisst es und sie wird schwanger, verliert das kind aber nach 3 wochen mit einer mordsmäßigen blutung, während man selbst eine woche davor schluss gemacht hat.

achso, ich hab aber noch gesagt "ich liebe dich".



Arrr.
14.01.2009 17:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
verschmitzt lachen
<4tuned> Was ist der Unterschied zwischen: Liebe, wahrer Liebe und übertriebener Liebe?
<Steph> ???
<4tuned> Blasen, Schlucken, Gurgeln! fröhlich
<Steph> lol - du freakfröhlich
14.01.2009 17:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
LOL
14.01.2009 17:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
 
Zitat von L0G!C.K

<4tuned> Was ist der Unterschied zwischen: Liebe, wahrer Liebe und übertriebener Liebe?
<Steph> ???
<4tuned> Blasen, Schlucken, Gurgeln! fröhlich
<Steph> lol - du freakfröhlich




german bash? Augenzwinkern
14.01.2009 17:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Rob_sen

 
Zitat von L0G!C.K

<4tuned> Was ist der Unterschied zwischen: Liebe, wahrer Liebe und übertriebener Liebe?
<Steph> ???
<4tuned> Blasen, Schlucken, Gurgeln! fröhlich
<Steph> lol - du freakfröhlich




german bash? Augenzwinkern


Als wenn dort jemand diesen uralten Witz erfunden hätte.
14.01.2009 17:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Armag3ddon

Als wenn dort jemand diesen uralten Witz erfunden hätte.



Ich habe ihn erfunden.
Das sollte als Antwort genügen.
14.01.2009 17:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
Pfeil
Ich beanspruche diesen Witz für mich. Und nur für mich!
14.01.2009 18:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von L0G!C.K

Ich beanspruche diesen Witz für mich. Und nur für mich!



Zu spät.
14.01.2009 18:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Spack.
14.01.2009 18:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von iNorth

Spack.



Wie unglaublich mitfühlend.
Sieht man dich Freitag? peinlich/erstaunt
14.01.2009 18:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Womit soll er denn mitfühlen?
14.01.2009 18:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Ameisenfutter

Womit soll er denn mitfühlen?



Du nimmst Worte zu wörtlich.
14.01.2009 18:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von L0G!C.K

Ich beanspruche diesen Witz für mich. Und nur für mich!



Der Witz ist älter als du. Oder hört man Gurgelgeräusche im Bauch?
14.01.2009 18:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von Ameisenfutter

Womit soll er denn mitfühlen?



Du nimmst Worte zu wörtlich.



Oh. Ich werds mir zu Herzen nehmen.
14.01.2009 18:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von iNorth

Spack.



Wie unglaublich mitfühlend.
Sieht man dich Freitag? peinlich/erstaunt


Ich meinte nicht dich, Schatzi peinlich/erstaunt

Freitag sieht man mich sicher. Blos nicht im Crash, ich geh zur Zeit lieber ins Kamikaze. Gute Musik + stimmiger Laden = lolpwn.
14.01.2009 18:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von iNorth

 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von iNorth

Spack.



Wie unglaublich mitfühlend.
Sieht man dich Freitag? peinlich/erstaunt


Ich meinte nicht dich, Schatzi peinlich/erstaunt

Freitag sieht man mich sicher. Blos nicht im Crash, ich geh zur Zeit lieber ins Kamikaze. Gute Musik + stimmiger Laden = lolpwn.



Also keine Kassierer für dich traurig
=
lolpwn.

/e

Ich sehe grade.
Samstag.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaffeekränzchen am 14.01.2009 18:24]
14.01.2009 18:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von L0G!C.K

Ich beanspruche diesen Witz für mich. Und nur für mich!



Der Witz ist älter als du. Oder hört man Gurgelgeräusche im Bauch?



Frag mal deinen Bruder.
14.01.2009 18:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Oh Gott die Kassierer kommen? Breites Grinsen

Haha, die sind so scheisse. Aber wenn ich noch ein paar Kumpanen finde komme ich vielleicht.

Das Leben ist ein Handschuh, ein unsichtbarer Handschuh...
14.01.2009 18:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
 
Zitat von iNorth

Oh Gott die Kassierer kommen? Breites Grinsen

Haha, die sind so scheisse. Aber wenn ich noch ein paar Kumpanen finde komme ich vielleicht.

Das Leben ist ein Handschuh, ein unsichtbarer Handschuh...



Keine Ahnung, was die Abendkasse kostet.. peinlich/erstaunt
Aber grundsätzlich, jep.
Samstag Kassierer.
14.01.2009 18:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von L0G!C.K

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von L0G!C.K

Ich beanspruche diesen Witz für mich. Und nur für mich!



Der Witz ist älter als du. Oder hört man Gurgelgeräusche im Bauch?



Frag mal deinen Bruder.



Der hat bestätigt das deine Mutter gurgelt.
14.01.2009 18:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Transmission

Arctic
So, wie fange ich an?

Zur Einführung: Ja, das ist ein Second, aber das hat seine Gründe, ich hoffe da auf etwas Nachsicht seitens der Mods. Aber es gibt hier Menschen, die mich persönlich kennen, und denen erzähle ich die Story lieber selbst, wenn ich es für richtig halte, aber jetzt möchte ich das hier einfach nur dazu nutzen, das überhaupt in eine Reihe zu bekommen, indem ich die Geschichte wildfremden Menschen erzähle. Wird vielleicht etwas länger.

Von vorn: Ich bin seit etwa eineinhalb Jahren in einer Beziehung mit einer Frau, die ich großartig finde, die ich verehre, der ich niemals wehtun möchte, für die ich da sein will. Unsere Beziehung ist stresslos, trotz Fernbeziehung, da sind keine kritischen Momente. Wir können streiten, aber wir gehen nicht im Streit auseinander. Ich weiß, dass sie mich liebt, nicht weil sie es sagt, sondern weil ich es spüre. Es gibt nichts, was mich an ihr wirklich stören könnte. Es ist alles in Ordnung.

Ich habe vor kurzem den Studienplatz gewechselt, bin jetzt wieder etwas näher an ihrem und meinem Heimatort. Sie studiert weiterhin etwas entfernt, aber da haben wir beide kein Problem mit (auch wenn es natürlich stört, sich nicht „mal eben“ sehen zu können und während der Vorlesungszeit nur die Wochenenden für sich zu haben).
Studienortswechsel heißt zwangsweise irgendwie auch, dass man sich versucht einzuleben, den Kontakt zu den Menschen sucht, ich habe in ein paar Monaten gute Freunde gefunden. Nicht die engsten vielleicht, aber das wird die Zeit zeigen.
Ich habe ein Mädchen kennen gelernt. Ein hübsches, nettes, kluges Mädchen. Ich fand es am Anfang irgendwo gleichermaßen interessant und amüsant, wie einfach man Menschen kennen lernt, wenn man eigentlich gar nicht müsste… weil man z.B. gar keine neue Freundin braucht, weil einem ja auch klar ist, dass man in seiner Situation nicht einmal an so etwas denken sollte. Es ist ja nicht gerade so, dass man den Hausdrachen zuhause hätte und nun die scharfe Sekretärin Verführungsspielchen spielt. Andererseits kann es einem dann auch genauso egal sein, ob man jetzt Männlein oder Weiblein in Freundschaft kennen lernt. Und das war es mir bis zu einem gewissen Punkt auch…

Ich kann nichts dagegen tun, wenn ich sie sehe erhöht sich mein Pulsschlag. Einfach so. Ich treffe sie zufällig am Bahnhof, zufällig in der Stadt, muss mir zufällig mit ihr einen Computer beim dreistündigen CAAD-Kurs teilen, Pulsschlag ist oben. Seit vielleicht zwei Wochen. Und seit zwei Wochen muss ich irgendetwas in mir daran erinnern, dass ich eigentlich eine funktionierende Beziehung zu einer hübschen und herzensguten Frau führe, und dieses irgendetwas scheint nicht gut auf mich zu hören… was mich daran zweifeln lässt, wie es weitergehen soll.
Jedem anderen hätte ich an dieser Stelle gesagt, dass der Fehler –wenn es denn schon so weit kommt- ja wohl in der festen Beziehung liegen müsse. Aber egal wie oft ich es mich selbst frage, es ist einfach nicht so. Es ist so, dass ich eine Freundin habe, die mir alles bedeutet, dass ich aber gleichzeitig jeden Tag zur Uni gehe und die allzu berühmten Schmetterlinge im Bauch spüre, und das nicht wegen ihr, so widerwillig ich mich dabei auch versuche zu geben.
Es macht mir eine höllische Angst, mich selbst nicht mehr einschätzen zu können, nicht zu wissen, was passieren würde, falls es so weitergeht, falls sich irgendetwas ergibt, dass alles auf den Kopf stellen könnte. Ich habe Angst, einen riesigen Fehler zu begehen, oder ihn allein schon durch den Gedanken daran begangen zu haben… das blöde ist, ich weiß nicht genau welchen Fehler ich damit meine… Vielleicht liegt es auch am allgemeinen Unistress, aber die Sache lässt mich gerade auf dem Zahnfleisch gehen. Ich habe nie nie nie Probleme damit gehabt, während einer Beziehung (auch bei den größten Scheißbeziehungen), solche Gedanken schlichtweg abzuschalten. Und jetzt –obwohl ich der glücklichste Mensch der Welt sein sollte, und gefühlt auch seit 1 ½ Jahren war-, passiert das. Ich fühl mich, als wäre ich irgendwie in `nem Vierzehnjährigen, der das erste Mal von Frühlingsgefühlen vollkommen high frisch verliebt ist, und jetzt auf Autopilot seinem Schwarm hinterherläuft, während ich in seinem Kopf sitze. Scheiß Gefühl, auch wenn’s irgendwie witzig klingt, aber ich mag mich kaum daran erinnern, was am Ende bei Fallen könnte.
Ich wäre beruhigt, wenn es wenigstens nicht so rüberkommt, aber nervlich bin ich gerade etwas am Ende. Ich habe gerade meiner Freundin gesagt, dass ich das Wochenende nicht kommen kann… wegen Unizeugs. Ist nichtmal gelogen, aber vielleicht wäre es trotzdem gegangen. Zumindest brauche ich einen freien Kopf und ein Wochenende, an dem ich das Haus nicht verlassen brauch. Ich möchte einfach nicht dazu gezwungen sein irgendetwas zu tun, irgendetwas kaputt zu machen. Ich wills einfach nicht, aber mein Kopfkino ist zu krass. Mal ganz davon ab, wovon ich nachts so träume…

„And the Apple that doesn’t want to get eaten will still fall off that tree“

und vielleicht auch einfach:

“I saw the future in a dream last night
Somebody’s gonna get hurt, somebody’s gonna get hurt
I hope it’s not me
But I suspect it’s going to have to be”

Ich weiß nicht, ihr braucht mir jetzt nichts von “Mach Schluss” oder “Mach nicht Schluss“ oder „Du Pfeife“ zu erzählen, mach ich ja schon selbst. Aber vielleicht gibt es irgendetwas dazu zu erzählen, dass zumindest dazu passt. Dankeschön.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Transmission am 14.01.2009 22:04]
14.01.2009 22:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Du entdeckst vermutlich gerade den Grund, der viele Menschen zu Seitensprüngen treibt.
Deine Beziehung ist super, alles läuft gut, du liebst die Frau. Aber? Aber! Wie lange sind denn die letzten Bauchschmetterlinge her, die du bei ihr hattest? Also so richtige? Eure Beziehung verebbt und wird zur Routine. Das soll jetzt nicht negativ gemeint sein. Es wird einfach normal, dass du mit dieser Frau zusammen bist. Und ob es gut läuft oder nicht, du vermisst den Nervenkitzel. Genau das bietet die neue Frau. Ein Abenteuer, Gefühle, die deine derzeitige Beziehung nicht mehr hat und auch die Gefahr, erwischt zu werden. Etwas, was die meisten wohl gerne haben.
Die Frage ist nur, lässt du dich darauf ein. Bist du also ein Seitensprungtyp oder nicht Augenzwinkern Wenn die Beziehung schlecht läuft, lässt man sich wohl eher auf so etwas ein. Aber auch wenn es gut läuft, schleichen sich die Gedanken in deinen Kopf. Ich denke nicht, dass du damit alleine stehst oder ein besonders schlechter Mensch bist. Auch mal Fantasien zu haben, ist wohl völlig normal. Vielleicht sogar förderlich für die Beziehung. Oder eben beendend.

Ich denke nicht, dass du jetzt viel machen kannst, außer den Dingen ihren Lauf zu lassen. Du willst bei deiner Freundin bleiben? Dann tu es! Und zwinge dich nicht, jeden Gedanken an eine andere gleich zu verdrängen, damit wird es sicher nicht besser. Je nachdem, wie eure Beziehung so ist, kannst du ja vielleicht auch mit ihr reden. Es könnte ja ein Anzeichen sein, dass dir das Abenteuer in der Beziehung fehlt. Oder aber auch gar keins Augenzwinkern
14.01.2009 22:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
verschmitzt lachen
 
Zitat von Armag3ddon

Du entdeckst vermutlich gerade den Grund, der viele Menschen zu Seitensprüngen treibt.
Deine Beziehung ist super, alles läuft gut, du liebst die Frau. Aber? Aber! Wie lange sind denn die letzten Bauchschmetterlinge her, die du bei ihr hattest? Also so richtige? Eure Beziehung verebbt und wird zur Routine. Das soll jetzt nicht negativ gemeint sein. Es wird einfach normal, dass du mit dieser Frau zusammen bist. Und ob es gut läuft oder nicht, du vermisst den Nervenkitzel. Genau das bietet die neue Frau. Ein Abenteuer, Gefühle, die deine derzeitige Beziehung nicht mehr hat und auch die Gefahr, erwischt zu werden. Etwas, was die meisten wohl gerne haben.
Die Frage ist nur, lässt du dich darauf ein. Bist du also ein Seitensprungtyp oder nicht Augenzwinkern Wenn die Beziehung schlecht läuft, lässt man sich wohl eher auf so etwas ein. Aber auch wenn es gut läuft, schleichen sich die Gedanken in deinen Kopf. Ich denke nicht, dass du damit alleine stehst oder ein besonders schlechter Mensch bist. Auch mal Fantasien zu haben, ist wohl völlig normal. Vielleicht sogar förderlich für die Beziehung. Oder eben beendend.

Ich denke nicht, dass du jetzt viel machen kannst, außer den Dingen ihren Lauf zu lassen. Du willst bei deiner Freundin bleiben? Dann tu es! Und zwinge dich nicht, jeden Gedanken an eine andere gleich zu verdrängen, damit wird es sicher nicht besser. Je nachdem, wie eure Beziehung so ist, kannst du ja vielleicht auch mit ihr reden. Es könnte ja ein Anzeichen sein, dass dir das Abenteuer in der Beziehung fehlt. Oder aber auch gar keins Augenzwinkern



http://www.youtube.com/watch?v=-ikcvxhaDBg
14.01.2009 23:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Transmission

I saw the future in a dream last night
Somebody’s gonna get hurt, somebody’s gonna get hurt
I hope it’s not me
But I suspect it’s going to have to be”

Ich weiß nicht, ihr braucht mir jetzt nichts von “Mach Schluss” oder “Mach nicht Schluss“ oder „Du Pfeife“ zu erzählen, mach ich ja schon selbst. Aber vielleicht gibt es irgendetwas dazu zu erzählen, dass zumindest dazu passt. Dankeschön.



Dreaming velvet dreams, crying purple tears.
I change. [...]
The rainbow turns all red.
I burn. I`m in fire. Burned by velvet dreams.


Dafür ist der Thread da. Auch wenn es viele stille Mitleser hier gibt, die das Meiste hier lächerlich finden (manchmal zurecht), hilft es doch ungemein, sich den Ballast von der Seele zu schreiben.

Ich stimme Armag3ddon zu. Es scheint wohl was in der Beziehung zu fehlen. Sei es der Nervenkitzel oder die fehlende Nähe. Das musst du rausfinden. Es kann dir dabei niemand helfen. Und davon werden wohl auch die weiteren Entscheidungen abhängen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Horscht(i) am 15.01.2009 11:24]
15.01.2009 11:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Monogamie wird überbewertet.

Less talk, more fuck.
15.01.2009 11:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Ich bin ja auf Teskos Meinung gespannt.
15.01.2009 11:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Horscht(i)

Ich stimme Armag3ddon zu. Es scheint wohl was in der Beziehung zu fehlen. Sei es der Nervenkitzel oder die fehlende Nähe. Das musst du rausfinden. Es kann dir dabei niemand helfen. Und davon werden wohl auch die weiteren Entscheidungen abhängen.



wenn die beziehung so ist wie er es beschreibt dann fehlt da nichts. dass man von einem menschen der einem vertraut ist nicht mehr die schmetterlinge im bauch bekommt wie von einem menschen den man neu kennen gelernt hat ist wohl logisch und sollte jedem klar sein. vielleicht solltest du auch selber mal aus deinem trott ausbrechen und dir selber klar machen wie toll du es hast. dein problem ist wohl, dass dir das schöne leben zur gewohnheit geworden ist, von demher steht die vernunft nun gegen den abenteuerdrang.

oder anders gesagt, wie indiana jones durch den tempel des todes zu jagen mag ja spannender sein als der normale alltag, aber man kann da auch heftiger auf die fresse fallen.

vermutlich weisst du das alles selber, und ich denke nicht dass du wegen nem bisschen schmetterlinge im bauch deine beziehung aufgeben wirst. ich persönlich denke, dass sich das mit der "neuen" auch bald legen wird, und dann kannst du bestimmt wieder freier denken.
15.01.2009 11:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
Kann bei Armag3ddons Antwort nur nur zustimmend nicken beim lesen. Ist einfach ne scheiß Situation in der du da bist und sinnvolle Tipps kann man da wirklich nicht geben.
Im Prinzip ist das genau der Grund, warum meine Freundin sich nach 1,5 Jahren von mir getrennt hat. Sie hat sich in unserer Beziehung ZU wohl gefühlt, alles wurde zur Routine, Schmetterlinge weg... und damit geht eben jeder anders um. Ich für meinen Teil hab mich immer wohler gefühlt, je gefestigter unsere Beziehung wurde (man ist nunmal nichtmehr frisch verliebt!) und sie hat sich, so wie du, eben in wen anderen verguckt, ohne genau zu wissen warum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 15.01.2009 11:49]
15.01.2009 11:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Horscht(i)

Ich stimme Armag3ddon zu. Es scheint wohl was in der Beziehung zu fehlen. Sei es der Nervenkitzel oder die fehlende Nähe. Das musst du rausfinden. Es kann dir dabei niemand helfen. Und davon werden wohl auch die weiteren Entscheidungen abhängen.



wenn die beziehung so ist wie er es beschreibt dann fehlt da nichts. dass man von einem menschen der einem vertraut ist nicht mehr die schmetterlinge im bauch bekommt wie von einem menschen den man neu kennen gelernt hat ist wohl logisch und sollte jedem klar sein. vielleicht solltest du auch selber mal aus deinem trott ausbrechen und dir selber klar machen wie toll du es hast. dein problem ist wohl, dass dir das schöne leben zur gewohnheit geworden ist, von demher steht die vernunft nun gegen den abenteuerdrang.

oder anders gesagt, wie indiana jones durch den tempel des todes zu jagen mag ja spannender sein als der normale alltag, aber man kann da auch heftiger auf die fresse fallen.

vermutlich weisst du das alles selber, und ich denke nicht dass du wegen nem bisschen schmetterlinge im bauch deine beziehung aufgeben wirst. ich persönlich denke, dass sich das mit der "neuen" auch bald legen wird, und dann kannst du bestimmt wieder freier denken.



Ich denke dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich hatte in meiner letzten Beziehung nach 4 Jahren auch Bekanntschaft mit einer sehr interessanten Dame gemacht, im Prinzip was du da beschreibst. Ich habe es dazumals locker gesehen, gewusst was ich an meiner Beziehung habe und somit das Ganze als einen Schwarm abgetan, den man geniessen kann aber nicht fürchten muss. Nach ein paar Wochen hat sich das Problem eh von alleine gelöst, da die Schmetterlinge verschwanden bzw. die Dame nicht mehr eine "Neubekanntschaft" war.
15.01.2009 11:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Horscht(i)

Ich stimme Armag3ddon zu. Es scheint wohl was in der Beziehung zu fehlen. Sei es der Nervenkitzel oder die fehlende Nähe. Das musst du rausfinden. Es kann dir dabei niemand helfen. Und davon werden wohl auch die weiteren Entscheidungen abhängen.



wenn die beziehung so ist wie er es beschreibt dann fehlt da nichts. dass man von einem menschen der einem vertraut ist nicht mehr die schmetterlinge im bauch bekommt wie von einem menschen den man neu kennen gelernt hat ist wohl logisch und sollte jedem klar sein. vielleicht solltest du auch selber mal aus deinem trott ausbrechen und dir selber klar machen wie toll du es hast. dein problem ist wohl, dass dir das schöne leben zur gewohnheit geworden ist, von demher steht die vernunft nun gegen den abenteuerdrang.

oder anders gesagt, wie indiana jones durch den tempel des todes zu jagen mag ja spannender sein als der normale alltag, aber man kann da auch heftiger auf die fresse fallen.

vermutlich weisst du das alles selber, und ich denke nicht dass du wegen nem bisschen schmetterlinge im bauch deine beziehung aufgeben wirst. ich persönlich denke, dass sich das mit der "neuen" auch bald legen wird, und dann kannst du bestimmt wieder freier denken.

seh ich genauso. der alltag holt einen immer wieder ein.

macht halt mal wieder was tollen/ausgefallenes. und damit mein ich nicht unbedingt sex.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 15.01.2009 12:04]
15.01.2009 12:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXV ( all the insides left cold and gray )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 41 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.01.2009 08:26:22 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
10.01.2009 14:59:18 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum