Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXV ( all the insides left cold and gray )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 41 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Slutti

Du willst Freitags nie was mit ihr machen, weil du so kaputt von der Uni bist, und sie wohnt nur 10 minuten weit weg?
Hab ich das jetzt richtig verstanden?

Ich mein wtf? Ob du jetzt kaputt bist und alleine zu Hause rumgammelst, oder sie dabei ist? Man muss doch nichts großartig machen Mata halt...

Das würde ich an der Stelle deiner Freundin auch bescheuert finden.



Ne.

 
Zitat von Käsewurst

Ich habe geschrieben, dass ich die ganze Woche unterwegs bin, da ich in einer anderen Stadt studiere, und nur am Wochenende zu hause bin und das es Freitag nicht klappte lag daran das ich wirklich keine Zeit hatte und ich bis abends gelernt hatte, nachdem ich wieder nach Hause kam. Es war nun das ERSTE mal das ich Freitags keine Zeit hatte, da es wirklich nicht ging. Wir hätten uns ja Samstag und Sonntag gesehen, deswegen weis ich nicht warum sie so ein Theater macht.



Es dürfte vll etwas unglücklich sein, dass du die ganze woche über wo anderes bist/lernst und sobald du zu Haus bist weiterlernst. Da hätte ich mir dann lieber den Sonntag Abend für genommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 17.01.2009 19:27]
17.01.2009 19:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
"Nun meckert sie ständig das ich nur noch lernen würde und zur Uni müsste. Freitags, wenn ich nach Hause komme bin ich absolut k.o. und sie kann das nicht verstehen."

Da meintest du doch, dass du nur zu k.o. bist, um was mit ihr zu machen?



//Wenn du wirklich keine Zeit hast, isses natürlich was anderes.



Achso war nur an einem Freitag. Hörte sich jetzt so an, dass es freitags immer so ist
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 17.01.2009 19:29]
17.01.2009 19:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
verschmitzt lachen
mal rein stecken geht immer \o>

17.01.2009 19:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käsewurst

Marine NaSe
 
Zitat von Slutti

"Nun meckert sie ständig das ich nur noch lernen würde und zur Uni müsste. Freitags, wenn ich nach Hause komme bin ich absolut k.o. und sie kann das nicht verstehen."

Da meintest du doch, dass du nur zu k.o. bist, um was mit ihr zu machen?



//Wenn du wirklich keine Zeit hast, isses natürlich was anderes.



Achso war nur an einem Freitag. Hörte sich jetzt so an, dass es freitags immer so ist


Nee, deswegen bin ich ja so verwirrt fröhlich
17.01.2009 19:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
...
Einfach hinfahren und rämsen.
17.01.2009 19:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
...
 
Zitat von punkd

mal rein stecken geht immer \o>




Ah, dicke Eier, ja?

/Muha, ich hab das Penismysterium enthüllt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aaaalteer am 17.01.2009 19:36]
17.01.2009 19:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Seit wann gibt's da jetzt schon ne .gif zu? Breites Grinsen
17.01.2009 21:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Käsewurst

 
Zitat von Noff

 
Zitat von Käsewurst

10 Min mit Fahrrad sie hat keine Lust zu mir zukommen, weil sie schon letzte Woche bei mir war. Was anderes machen wir ja nicht außer auf der Couch sitzten.


Au man...

Letzte Woche war ich bei dir, nun musst du wieder zu mir kommen!!!


Genau so ist das, an mir liegt es ja nicht ich gurk ja auch noch immer hin...


Ah, verwöhnt, ja?

Was würde sie denn machen, wenn du sagen wir mal mit Fieber im Bettchen liegen würdest? Würde sie dann etwa auch Vorwürfe machen?

Ich bin der Meinung, dass man sich in einer Beziehung gegenseitig den Rücken stärkt und entgegenkommend ist, sollte der Partner in Schwierigkeiten stecken. Mit so einer "Mein Freund ist nur dazu da, damit ich mich besser fühl"-Egomanin würde ich es nicht lange aushalten und ich denke, da bin ich nicht der Einzige. peinlich/erstaunt
17.01.2009 21:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Nutze den Thread auch mal um mir einfach was von der Seele zu schreiben. Kann sein dass die Formulierungen etwas verwirrend sind, mein Hirn ist im Moment verknotet:

Heute nach 3 1/2 Jahren von meiner Freundin getrennt.

Mehr oder weniger in gegenseitigem Einvernehmen.
Bei uns liefs schon das letzte halbe bis dreiviertel Jahr nicht mehr rund, hatten öfters Streit und verloren immer mehr die Dinge, die ne Beziehung eigentlich ausmachen, aus den Augen.
Wir haben uns immer mehr zu besten Freunden entwickelt, ein Paar waren wir irgendwie nicht mehr wirklich.

Das war uns auch beiden bewusst, und es gab auch endlose Diskussionen darüber dass sich einiges ändern muss, aber irgendwie haben wir die Kurve nie gekriegt... (Sowenig ich eigentlich weder Curse noch Silbermond leiden kann, das Lied trifft das letzte halbe Jahr sehr genau...)
Vier oder fünf mal hatten wir mit Sicherheit Riesen-Aussprachen die immer aufs gleiche rausliefen... es änderte sich nix.

Nachdem unsere Beziehung seit Jahresanfang dann nur noch so dahinplätscherte, ohne irgendwelche Anzeichen einer solchen aufzuweisen, außer dass wir uns Wohnung, Bett und Auto teilten, hab ich das Thema dann heute Mittag nochmal angesprochen und Klartext geredet. Es ging einfach nicht mehr, wir waren irgendwie wie ein altes Ehepaar, nur noch aus Gewohnheit zusammen... aber ich bin 24, nicht 65, ich will nicht mein Leben in ner Beziehung verbringen für die ich keine Zukunft sehe und in der ich mich nicht wohlfühle.

Und nun bin ich hier bei meinen Eltern, sie ist in unserer WG mit unseren 2 Mitbewohnern (Freund und Freundin von uns beiden) und weiß nicht wirklich wies weitergehen soll.
Finde die Situation echt schwierig, wir haben uns immernoch gern, aber wir lieben uns halt nicht mehr... gab auch kein Geschrei heute mittag, lief alles ruhig und sachlich ab.

Der rationale Teil von mir sagt, dass es genau die richtige Entscheidung war, dass ich ne bessere Beziehung verdient habe, mit ner Frau die mich respektiert wie ich bin, nicht an Kleinigkeiten rummäkelt, und mit der ich einfach glücklich sein kann, ohne mir den ständigen Stress zu geben den ich in letzter Zeit mit meiner Jetzt-Ex hatte.

Der andere Teil hängt natürlich den 3 1/2 Jahren nach und hat Angst vor Veränderung... ich weiß nicht mehr was ich fühle, ich mag sie als Mensch total, komm auch super mit ihr klar, aber in allen Bereichen die ne Partnerschaft ausmachen gabs in letzter Zeit Probleme.

Vielleicht sollte ich sie einfach als gute Freundin akzeptieren... auch wenn das nach über 3 Jahren natürlich schwierig wird.
Auf jeden Fall muss ich aus der WG ausziehen, denke alles andere hat keinen Sinn. Wenn man sich grade getrennt hat kann man sich denke ich noch so gut verstehen, das mit dem Zusammen wohnen wird wohl nicht mehr gut gehen.
17.01.2009 21:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fakjoo

Arctic
Was könntest du denn machen, wenn du nicht mehr mit ihr zusammen bist?
18.01.2009 0:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von fakjoo

Was könntest du denn machen, wenn du nicht mehr mit ihr zusammen bist?



Ich steh grad aufm Schlauch, wie meinst du das?
18.01.2009 0:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
traurig gucken
Schaut nie in Tagebücher eurer Partner rein, da kann man nur verlieren.
18.01.2009 2:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von Kinogutschein

Schaut nie in Tagebücher eurer Partner rein, da kann man nur verlieren.


Zusätzlich ist man noch ein ziemlich widerlicher Vollidiot.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iNorth am 18.01.2009 2:19]
18.01.2009 2:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von iNorth

 
Zitat von Kinogutschein

Schaut nie in Tagebücher eurer Partner rein, da kann man nur verlieren.


Zusätzlich ist man noch ein ziemliches widerlicher Vollidiot.



*unterschreib*

Jetzt aber Details, Kinogutschein peinlich/erstaunt
18.01.2009 2:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoVeR

Arctic
...
 
Zitat von Kinogutschein

Schaut nie in Tagebücher eurer Partner rein, da kann man nur verlieren.


Unterste Schublade. Und damit meine ich nicht wo sie sind.

/Was steht denn da so fieses drinne?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DoVeR am 18.01.2009 3:12]
18.01.2009 3:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
 
Zitat von iNorth

 
Zitat von Kinogutschein

Schaut nie in Tagebücher eurer Partner rein, da kann man nur verlieren.


Zusätzlich ist man noch ein ziemlich widerlicher Vollidiot.



Gibt Situationen, da ists drin.
Man begibt sich zwar womöglich auf dieselbe Ebene wie sein Partner... aber ich habe das auch schon mal gemacht.
Beziehung war quasi grade vorbei, ich war trotzdem bei ihr daheim. Blaaablaaa.

Im Endeffekt habe ich nicht verstanden, warum sie Schluss gemacht hat, das Tagebuch hat dann tatsächlich Abhilfe geschaffen.
Auch wenn ich dadurch ein widerlicher Vollidiot geworden bin.
18.01.2009 5:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Kinogutschein

Schaut nie in Tagebücher eurer Partner rein, da kann man nur verlieren.


Du bist sone witzfigur, das ist ja nicht zu fassen. Aber das haben andere ja auch schon festgestellt.
18.01.2009 6:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
"hihihi kinogutschein hat mir gerade eine sms geschrieben wo drinstehen tut dass er mich lieben tut ^____^ so süzzzzz!
ICH WEISS NICHT OB ES MIT UNS SO WEITERGEHEN KANN ICH BIN SO VERWIRRT ICH SUCH MEINEN DER EIN AUTO HAT"

Wortwörtlich.
Außer dass sie ihn wahrscheinlich nur beim Sex mit seinem Forennick anredet.
18.01.2009 8:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Hahaha. Breites Grinsen

Sehr verwerflich, Kinogutschein, sehr verwerflich und jetzt erzähl schon, was drin steht!!!
18.01.2009 9:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Den absoluten Privatbereich des Partners nicht akzeptieren sagt ja schon mal so einiges über eine Beziehung aus...

Das Schlimmste an solchen Aktionen ist jedoch, daß sie eine Hemmschwelle brechen. Erst ist es nur einmal kurz gucken, weil die Gelegenheit günstig ist - dann will man wissen, wie es weitergeht - und bevor du dich's versiehst liest du ihre SMS, loggst dich als sie im icq/StudiVZ/whatever ein und ortest sie per GPS, damit sie ja nichts ohne deine Kontrolle tut.
18.01.2009 9:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Jetzt da wir dich alle scheiße finden kannst du uns ruhig erzählen was drin stand.
18.01.2009 10:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Ich gehöre nicht zu der Sorte, die den eigenen Partner ausspionieren, oft genug hat man die Chance irgendwas Privatsphäre zu brechen, bislang habe ich das auch imemr weit von mir gehalten. Egal, ob es jetzt um ihr Handy geht oder ihre e-mail adresse, mit dessen Profil sie bei mir nach wie vor angemeldet ist. Es bot sich einfach nur an, weil sie explizit über ihr tagebuch sprach und es dann offen vor mir 10 minuten ließ. Ich habe auch nur einen Eintrag gelesen und Ja, sicher ists irgendwo scheiße, aber ich glaube, dass man das Stalken hätte extremer gestalten können. Wiederholen werde ich das sicher nicht und es war auch wohl das vorerst letzte, was ich mir aus ihren privaten Gedanken genommen habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 18.01.2009 12:05]
18.01.2009 12:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SD]HarlekiN

sd_harlekin
Du bist ein guter Mensch.
18.01.2009 12:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Wer schreibt denn heute schon noch Tagebücher Mata halt...
18.01.2009 12:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soaker

Japaner BF
 
Zitat von Noxiller

Wer schreibt denn heute schon noch Tagebücher Mata halt...


15jährige
18.01.2009 12:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Was stand denn nun drin verflucht? Wütend

/Bestimmt dass der Sex nix taugt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aaaalteer am 18.01.2009 12:14]
18.01.2009 12:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Naja, ich kenne so manche Klassenkameradin, die das heute noch betreibt. Aber jo, proportional kommt das eher bei jüngeren Mädchen vor.
18.01.2009 12:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
BLA....BLA BLA BLA..was stand drin?
18.01.2009 12:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Aaaalteer

Was stand denn nun drin verflucht? Wütend

/Bestimmt dass der Sex nix taugt.


Nun, irgendetwas, was ihm unglaublich peinlich ist. Sonst würde das doch hier schon längst stehen. peinlich/erstaunt

@MvG: Mein Beileid traurig Beziehungsende gepaart mit Ausziehen ist tough.
18.01.2009 12:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
Meine Fresse, erst reibters uns allen unter die Nase und nun willer nicht erzählen was wirklich drinsteht...
18.01.2009 12:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXV ( all the insides left cold and gray )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 41 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.01.2009 08:26:22 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
10.01.2009 14:59:18 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum