Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Autothread ( "Hello Kitty"-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 42 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jellybaby

Arctic
darum wer sein Vehikel als erstes ermordet.
28.01.2009 21:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von [MKC] LT.TnT

@rotschild irgendwie solltest du dich nochmal mit deinem Thema besser beschaeftigen.

nen Fuel Cut dient dazu die Einspritzduesen nich an die Grenzen zu treiben. Steuerteil sagt einfach "ab hier wird nich mehr eingespritzt"

Durch nen Stage Chip (die meistens nen Fulcutdefener haben)entfernt man ihn einfach. Aber selbst damit wuerde ich erstmal auslooten bei wieviel % dann deine Duesen beansprucht werden. Denn ansonsten brauchst groessere Duesen.

Ich fahre z.B. nen Nissan S13 in Stage2 (Horsham Spec) mit 1.1bar und duesen sind bei 95% auslastung. Ab Stage3 brauch ich schon 444cc Duesen.



Bis 1.1 bar Ladedruck soll das angelich unschädlich sein. Viele fahren dennoch mit 1.2 bar bis 1.3 bar Ladedruck rum. Einer fährt auch mit 1.55 bar, muss dafür aber ständig eine neue Kupplung einbauen. Mit 1.0 bar Ladedruck müsste ich bei ca. 250PS liegen.
28.01.2009 21:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von Jellybaby

um nicht den kompletten Thread nachlesen zu müssen: Haben wir schon einen Verlierer?



Naja, erhöhter Ladedruck, Boost Controller, am liebsten Blow Off <-> Stock

Nu bist du dran. Breites Grinsen
28.01.2009 21:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
...
 
Zitat von Rotschild

Einer fährt auch mit 1.55 bar, muss dafür aber ständig eine neue Kupplung einbauen.



Top Sache.
28.01.2009 21:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Rotschild
Bis 1.1 bar Ladedruck soll das angelich unschädlich sein.



Dein supergeiles Angebot von 4800¤ für so nen versifften Subaru war auch angeblich ein Freundschaftsangebot /o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 28.01.2009 21:24]
28.01.2009 21:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Rotschild

Bis 1.1 bar Ladedruck soll das angelich unschädlich sein. Viele fahren dennoch mit 1.2 bar bis 1.3 bar Ladedruck rum. Einer fährt auch mit 1.55 bar, muss dafür aber ständig eine neue Kupplung einbauen. Mit 1.0 bar Ladedruck müsste ich bei ca. 250PS liegen.



Ich hab das doch richtig verstanden, dass du das Auto erst gestern bekommen hast oder?
28.01.2009 21:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Naja, wenn man sich alleine unsere Autophilosophien anguckt...

"Ich will die Creme21 fahren" gegenüber "Achja, bisschen mehr Ladedruck tut ja niemanden weh".

Sollte doch klar sein, oder? Breites Grinsen
28.01.2009 21:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von blazin

 
Zitat von Jellybaby

um nicht den kompletten Thread nachlesen zu müssen: Haben wir schon einen Verlierer?



Naja, erhöhter Ladedruck, Boost Controller, am liebsten Blow Off <-> Stock

Nu bist du dran. Breites Grinsen



Ich habe Rotschild 6 Monate gegeben, bis irgenwas größeres durch irgendwelchen Pfusch kaputt geht. Aber es könnte sein das es schneller geht. peinlich/erstaunt
28.01.2009 21:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
 
Zitat von Rotschild

 
Zitat von [MKC] LT.TnT

@rotschild irgendwie solltest du dich nochmal mit deinem Thema besser beschaeftigen.

nen Fuel Cut dient dazu die Einspritzduesen nich an die Grenzen zu treiben. Steuerteil sagt einfach "ab hier wird nich mehr eingespritzt"

Durch nen Stage Chip (die meistens nen Fulcutdefener haben)entfernt man ihn einfach. Aber selbst damit wuerde ich erstmal auslooten bei wieviel % dann deine Duesen beansprucht werden. Denn ansonsten brauchst groessere Duesen.

Ich fahre z.B. nen Nissan S13 in Stage2 (Horsham Spec) mit 1.1bar und duesen sind bei 95% auslastung. Ab Stage3 brauch ich schon 444cc Duesen.



soll das angelich unschädlich sein



aha wasn das fuer Lader t25 ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MKC] LT.TnT am 28.01.2009 21:24]
28.01.2009 21:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von [MKC] LT.TnT

Ich fahre z.B. nen Nissan S13



Pix plz? Need fap-Material! peinlich/erstaunt
28.01.2009 21:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ich hab nen IHI RHB 6, nen schöner kleiner Lader der bei mir mit serienmäßigen 0,6 Bar läuft, alles schön und stabil

Ich hab noch nie von nem Laderschaden an nem ungetunten Probe gehört.
28.01.2009 21:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=SmuGGleR=-

Russe BF
 
Zitat von Rotschild

 
Zitat von [MKC] LT.TnT

@rotschild irgendwie solltest du dich nochmal mit deinem Thema besser beschaeftigen.

nen Fuel Cut dient dazu die Einspritzduesen nich an die Grenzen zu treiben. Steuerteil sagt einfach "ab hier wird nich mehr eingespritzt"

Durch nen Stage Chip (die meistens nen Fulcutdefener haben)entfernt man ihn einfach. Aber selbst damit wuerde ich erstmal auslooten bei wieviel % dann deine Duesen beansprucht werden. Denn ansonsten brauchst groessere Duesen.

Ich fahre z.B. nen Nissan S13 in Stage2 (Horsham Spec) mit 1.1bar und duesen sind bei 95% auslastung. Ab Stage3 brauch ich schon 444cc Duesen.



Bis 1.1 bar Ladedruck soll das angelich unschädlich sein. Viele fahren dennoch mit 1.2 bar bis 1.3 bar Ladedruck rum. Einer fährt auch mit 1.55 bar, muss dafür aber ständig eine neue Kupplung einbauen. Mit 1.0 bar Ladedruck müsste ich bei ca. 250PS liegen.



Viel Spass mit neuer Kupplung/Getriebe/Antriebswellen etc... Geh doch bitte mal zu jemanden, der sich wirklich auskennt, ist ja grausam.
28.01.2009 21:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=SmuGGleR=-

Viel Spass mit neuer Kupplung/Getriebe/Antriebswellen etc... Geh doch bitte mal zu jemanden, der sich wirklich auskennt, ist ja grausam.



ach lass ihn, wenn er erst mal seinen rosa Trabbi fährt hört das eh auf.
28.01.2009 21:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
 
Zitat von blazin

 
Zitat von [MKC] LT.TnT

Ich fahre z.B. nen Nissan S13



Pix plz? Need fap-Material! peinlich/erstaunt



von meinem oder paar richtig schicken ?
28.01.2009 21:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von [MKC] LT.TnT

 
Zitat von blazin

 
Zitat von [MKC] LT.TnT

Ich fahre z.B. nen Nissan S13



Pix plz? Need fap-Material! peinlich/erstaunt



von meinem oder paar richtig schicken ?



Naja, schon von deinem. fröhlich
Wie du das machst, ist mir vollkommen Brause. Breites Grinsen
28.01.2009 21:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
verschmitzt lachen
Ich hab mir schon nen Auto für ihn ausgesucht.



Aber der 16V, also 2,0l R4 mit 115PS.

Design weiß ich noch net...entweder Stars and Stripes oder HEllo Kitty Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 28.01.2009 21:42]
28.01.2009 21:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von -=SmuGGleR=-

Viel Spass mit neuer Kupplung/Getriebe/Antriebswellen etc... Geh doch bitte mal zu jemanden, der sich wirklich auskennt, ist ja grausam.



ach lass ihn, wenn er erst mal seinen rosa Trabbi fährt hört das eh auf.



am Getriebe wirds wohl nich scheitern die halten schon ne ganze menge aus, Antriebswellen je nach Fz ... Kupplung schon eher ja ... fröhlich
28.01.2009 21:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=SmuGGleR=-

Russe BF
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von -=SmuGGleR=-

Viel Spass mit neuer Kupplung/Getriebe/Antriebswellen etc... Geh doch bitte mal zu jemanden, der sich wirklich auskennt, ist ja grausam.



ach lass ihn, wenn er erst mal seinen rosa Trabbi fährt hört das eh auf.



Dieses Vollhonktuning und diese Sprüche a la: "Müsste gehen...Blabla" machen einen irre. Er soll doch bitte mal zu einem Profi gehen und sich das Ding so chippen lassen, dass es Leistung bringt und haltbar/sinnvoll ist...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=SmuGGleR=- am 28.01.2009 21:42]
28.01.2009 21:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
Mein E46 323CI macht ein wenig Geräusche beim Schalten in den 2./3. Gang und wenn man von der Kupplung tritt.

War in der BMW Werkstatt, die meinten das ist normal und geht von selbst weg wenn das Auto nicht mehr im kalten Zustand ist. Kann ich aber nicht bestätigen :/

Ist alles kapott?
28.01.2009 21:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=SmuGGleR=-

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von -=SmuGGleR=-

Viel Spass mit neuer Kupplung/Getriebe/Antriebswellen etc... Geh doch bitte mal zu jemanden, der sich wirklich auskennt, ist ja grausam.



ach lass ihn, wenn er erst mal seinen rosa Trabbi fährt hört das eh auf.



Dieses Vollhonktuning und diese Sprüche a la: "Müsste gehen...Blabla" machen einen irre. Er soll doch bitte mal zu einem Profi gehen und sich das Ding so chippen lassen, dass es Leistung bringt und haltbar/sinnvoll ist...



War der Smart nicht auch bei nem Profi?
28.01.2009 21:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
areaz

Leet
 
Zitat von -=SmuGGleR=-

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von -=SmuGGleR=-

Viel Spass mit neuer Kupplung/Getriebe/Antriebswellen etc... Geh doch bitte mal zu jemanden, der sich wirklich auskennt, ist ja grausam.



ach lass ihn, wenn er erst mal seinen rosa Trabbi fährt hört das eh auf.



Dieses Vollhonktuning und diese Sprüche a la: "Müsste gehen...Blabla" machen einen irre. Er soll doch bitte mal zu einem Profi gehen und sich das Ding so chippen lassen, dass es Leistung bringt und haltbar/sinnvoll ist...



Das ding mit dem profi hatte er doch schon bei seinem Smart
28.01.2009 21:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von GGDonner

Mein E46 323CI macht ein wenig Geräusche beim Schalten in den 2./3. Gang und wenn man von der Kupplung tritt.

War in der BMW Werkstatt, die meinten das ist normal und geht von selbst weg wenn das Auto nicht mehr im kalten Zustand ist. Kann ich aber nicht bestätigen :/

Ist alles kapott?



Sorry, alles am Arsch traurig

PM mir mal schnell wo du wohnst, ich erlös dich dann von dem Schrott und spar dir so die Verschrottungsgebühren peinlich/erstaunt
28.01.2009 21:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ich geb dir 2500¤ Umweltpraemie dafuer!
28.01.2009 21:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=SmuGGleR=-

Russe BF
 
Zitat von areaz

 
Zitat von -=SmuGGleR=-

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von -=SmuGGleR=-

Viel Spass mit neuer Kupplung/Getriebe/Antriebswellen etc... Geh doch bitte mal zu jemanden, der sich wirklich auskennt, ist ja grausam.



ach lass ihn, wenn er erst mal seinen rosa Trabbi fährt hört das eh auf.



Dieses Vollhonktuning und diese Sprüche a la: "Müsste gehen...Blabla" machen einen irre. Er soll doch bitte mal zu einem Profi gehen und sich das Ding so chippen lassen, dass es Leistung bringt und haltbar/sinnvoll ist...



Das ding mit dem profi hatte er doch schon bei seinem Smart



Ja genau, eine "totale Superfirma" die der Kiste ein Drehmoment verpasst, für das die Kupplung garnicht ausgelegt ist. "DER" Smarttuner....
28.01.2009 21:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
Eher würde ich euch lachend in die Schrottpresse stecken als meinen BMW <33
28.01.2009 21:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
verschmitzt lachen
 
Zitat von GGDonner

War in der BMW Werkstatt, die meinten das ist normal und geht von selbst weg wenn das Auto nicht mehr im kalten Zustand ist.



Es gibt BMW-Meister die empfehlen einem bei Wasser in den Scheinwerfern Fische reinzusetzen.
28.01.2009 21:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von GGDonner

War in der BMW Werkstatt, die meinten das ist normal und geht von selbst weg wenn das Auto nicht mehr im kalten Zustand ist.



Es gibt BMW-Meister die empfehlen einem bei Wasser in den Scheinwerfern Fische reinzusetzen.



Wasser in den Frontscheinwerfern ist bei BMW aber eh Serienausstattung. Fische kosten aber extra.
28.01.2009 21:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
areaz

Leet
 
Zitat von -=SmuGGleR=-

Ja genau, eine "totale Superfirma" die der Kiste ein Drehmoment verpasst, für das die Kupplung garnicht ausgelegt ist. "DER" Smarttuner....



Sowas passiert auch bei seriösen Tuningfirmen (gibts die Überhaupt?) :P

Würde mich nicht wundern wenn der Tuner Rotschild sogar darauf aufmerksam gemacht hat das die Verschleißteile bei seinem tollen Tuning schneller verschleißen...

....Wer hätte es gedacht....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von areaz am 28.01.2009 21:54]
28.01.2009 21:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von Natanael

Ich hab mir schon nen Auto für ihn ausgesucht.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a9/Ford_Probe_front_20071025.jpg/800px-Ford_Probe_front_20071025.jpg

Aber der 16V, also 2,0l R4 mit 115PS.

Design weiß ich noch net...entweder Stars and Stripes oder HEllo Kitty Breites Grinsen



Du Schuft... Breites Grinsen
Hmmm, beide Designs kombinieren? peinlich/erstaunt
28.01.2009 21:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=SmuGGleR=-

Russe BF
 
Zitat von areaz

 
Zitat von -=SmuGGleR=-

Ja genau, eine "totale Superfirma" die der Kiste ein Drehmoment verpasst, für das die Kupplung garnicht ausgelegt ist. "DER" Smarttuner....



Sowas passiert auch bei seriösen Tuningfirmen (gibts die Überhaupt?) :P

Würde mich nicht wundern wenn der Tuner Rotschild sogar darauf aufmerksam gemacht hat das die Verschleißteile bei seinem tollen Tuning schneller verschleißen...

....Wer hätte es gedacht....



Gibt genug seriöse Tuningfirmen, nur sagen die dir was geht und was nicht, bzw. was passiert wenn man bestimmte Grenzen überschreitet. Sicher hat man immer einen Mehrverschleiss, aber man kann Kennfelder auch so programmieren, das die Lebensdauer bestimmter Teile sich nicht rapide verkürzt.....
28.01.2009 21:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Autothread ( "Hello Kitty"-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 42 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.01.2009 10:22:17 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum