Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Autothread ( "Hello Kitty"-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 42 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Trotzdem funktioniert das Notrad.
Außerdem ist die Frage, wie man einen Flugzeugmotor in ein Auto bekommt eh viel interessanter als umgekehrt. peinlich/erstaunt



Zeig mir mal ein Getriebe für nen 2000PS Motor
Gibts sowas?

edit:
Gibts irgend ein Notausstiegssystem bei Moderenen Helikoptern? Schleudersitz wäre ja scheiße Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reisschuessel am 28.01.2009 19:51]
28.01.2009 19:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Dank der Power kann die Übersetzung ja ewig lang sein - sprich: ein Gang, direkt an der Welle mit nem Untersetzungsgetriebe. Und das kann man ja beliebig stark konzipieren, da muss man die Ritzel ja nicht verschieben.
Davor ne Wandlerkupplung, ab dafür.
28.01.2009 19:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von Reuter

Mal was völlig anderes:

Einer 'ne Ahnung wo dieser Werbespot gedreht wurde?
Das sieht ja nach einer affengeilen Landschaft aus.
Island?

http://de.youtube.com/watch?v=-hnYHaboYjE



ja, ich glaube island.

Making Of
Ich fand's beeindruckend, dass die Effekte garnicht alle mit dem Computer erzeut wurden.
28.01.2009 19:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von Reisschuessel

edit:
Gibts irgend ein Notausstiegssystem bei Moderenen Helikoptern? Schleudersitz wäre ja scheiße Breites Grinsen



Es gibt welche, die sprengen dann vorher die Rotorblätter ab. Aber da harmlos das sowieso besser weiß, sag ich da jetzt nix weiter zu :P
28.01.2009 19:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Reisschuessel


edit:
Gibts irgend ein Notausstiegssystem bei Moderenen Helikoptern? Schleudersitz wäre ja scheiße Breites Grinsen



28.01.2009 19:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Reisschuessel

edit:
Gibts irgend ein Notausstiegssystem bei Moderenen Helikoptern? Schleudersitz wäre ja scheiße Breites Grinsen




Die Russen ham mit absprengbaren Rotoren und Schleudersitzen experimentiert. Du kannst dir sicher vorstellen warum sich das dann doch nicht durchgesetzt hat peinlich/erstaunt
Ansonsten kann man höchstens mit Fallschirm aufm Rücken fliegen und im Falle eines Falles hinten aus der Luke hüpfen und hoffen, in einem Stück aus dem Rotorbereich zu kommen...also nein, nicht wirklich. Wenn du runterfällst und es ganz raus schaffst hast du dafür soviel Zeit gebraucht, da hätte man sich auch in Ruhe Gedanken machen können wie man die Fuhre sanft runterkriegt.

Ist wie bei der Marine: die setzen auch mit Vorliebe Nichtschwimmer auf den Schiffen ein, die verteidigen den Kahn länger und verbissener Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 28.01.2009 19:55]
28.01.2009 19:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Reisschuessel


edit:
Gibts irgend ein Notausstiegssystem bei Moderenen Helikoptern? Schleudersitz wäre ja scheiße Breites Grinsen



http://xs435.xs.to/xs435/09053/m746.jpg



Wohl Eher
28.01.2009 19:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RomeoTango

Arctic
 
Zitat von mc.smurf

 
Zitat von Reisschuessel

edit:
Gibts irgend ein Notausstiegssystem bei Moderenen Helikoptern? Schleudersitz wäre ja scheiße Breites Grinsen



Es gibt welche, die sprengen dann vorher die Rotorblätter ab. Aber da harmlos das sowieso besser weiß, sag ich da jetzt nix weiter zu :P



Das Konzept gab es mal, wurde aber wieder verworfen, da es zu lange dauert bis der Pilot endgültig vom Hubschrauber getrennt wäre bevor das Ding auf dem Boden aufschlägt.
28.01.2009 19:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Reisschuessel

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Trotzdem funktioniert das Notrad.
Außerdem ist die Frage, wie man einen Flugzeugmotor in ein Auto bekommt eh viel interessanter als umgekehrt. peinlich/erstaunt



Zeig mir mal ein Getriebe für nen 2000PS Motor
Gibts sowas?

edit:
Gibts irgend ein Notausstiegssystem bei Moderenen Helikoptern? Schleudersitz wäre ja scheiße Breites Grinsen



Beim AH-65 Cheyenne war afaik ein Schleudersitz geplant, bei dessen Auslösen der Hauptrotor abgesprengt werden sollte.
Und der Kamov Ka-50 Hokum hat einen Schleudersitz.
28.01.2009 19:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Reisschuessel

Zeig mir mal ein Getriebe für nen 2000PS Motor
Gibts sowas?



Natürlich. Wobei diese Getriebe nicht mit der krassen Leistung zu kämpfen haben, sondern mit dem gigantischen Drehmoment. Und nicht nur das Getriebe, auch die Reifen. Ein Kumpel hat erzählt, dass die echt Probleme hatten im Werk von M.A.N. ein Fahrzeug mit besagter Leistung in der Halle zu bewegen, weil permanent die Reifen durchgedreht sind. (Ich weiß allerdings nicht, aus was der Hallenboden war).


Aber obs in nem Auto ein Getriebe für die Leistung gibt... vielleicht in irgendeinen krassen Dragster...


¤: ich glaub ich hab mich vertan, waren glaub ich um die 2000Nm und nicht PS.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 28.01.2009 19:58]
28.01.2009 19:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Reisschuessel

edit:
Gibts irgend ein Notausstiegssystem bei Moderenen Helikoptern? Schleudersitz wäre ja scheiße Breites Grinsen




Die Russen ham mit absprengbaren Rotoren und Schleudersitzen experimentiert. Du kannst dir sicher vorstellen warum sich das dann doch nicht durchgesetzt hat peinlich/erstaunt



Sowohl Ka-50 als auch Ka-52 haben Schleudersitze... also hat es sich bei denen wohl doch durchgesetzt.
28.01.2009 19:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Jein. Das ist nicht so zuverlässig wie es sein sollte.
Außerdem, wie RomeoTango schrieb, die sind nicht Nullausstiegsfähig wie bei Jets.
Mir fehlt grad der Begriff, Nullausstieg ist sicher falsch, aber ich meine die Fähigkeit, aus nem am Boden stehenden Flieger (0 Höhe, 0 Geschwindigkeit) ausgeschossen werden zu können.

Zero/Zero heißt das.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 28.01.2009 19:58]
28.01.2009 19:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von harmlos

Jein. Das ist nicht so zuverlässig wie es sein sollte.
Außerdem, wie RomeoTango schrieb, die sind nicht Nullausstiegsfähig wie bei Jets.
Mir fehlt grad der Begriff, Nullausstieg ist sicher falsch, aber ich meine die Fähigkeit, aus nem am Boden stehenden Flieger (0 Höhe, 0 Geschwindigkeit) ausgeschossen werden zu können.

Zero/Zero heißt das.



"Das bemerkenswerte am Hokum ist der Schleudersitz mit dem sich der Pilot bei einem Treffer retten kann, welcher jedoch bei fast keinem Kampfhubschrauber integriert ist. Hierzu wird erst der Rotor und dann das Cockpit abgesprengt, bevor die Rakete des Schleudersitz gezündet wird und den Piloten hinauskatapultiert. "

Wie dumm ist das denn?
Das besondere an meinem Auto ist auch der V10, obwohl er nicht eingebaut ist peinlich/erstaunt
28.01.2009 20:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Galileo Zuschauer Horst fragt: "Muss man auf Eis und Schnee wirklich langsam fahren?"


Nein, aber es hilft gewaltig mit den Augen rollend
28.01.2009 20:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Kampfferkerl
Aber obs in nem Auto ein Getriebe für die Leistung gibt... vielleicht in irgendeinen krassen Dragster...


¤: ich glaub ich hab mich vertan, waren glaub ich um die 2000Nm und nicht PS.



SL65 AMG Black Series z.B.

Der hat 1000Nm Drehmoment, und da man mindestens mit ner Sicherheit von 2 rechnen muss bei solchen Sachen, hält das auch 2000 Nm aus fröhlich
28.01.2009 20:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Natanael

Galileo Zuschauer Horst fragt: "Muss man auf Eis und Schnee wirklich langsam fahren?"


Nein, aber es hilft gewaltig mit den Augen rollend



Sekunden bis zur ersten Anspielung auf deine Unfallkarriere: 10, 9, 8, 7...
28.01.2009 20:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
areaz

Leet
 
Zitat von [MKC] LT.TnT

 
Zitat von areaz

 
Zitat von [MKC] LT.TnT

@rotschild irgendwie solltest du dich nochmal mit deinem Thema besser beschaeftigen.

nen Fuel Cut dient dazu die Einspritzduesen nich an die Grenzen zu treiben. Steuerteil sagt einfach "ab hier wird nich mehr eingespritzt"

Durch nen Stage Chip (die meistens nen Fulcutdefener haben)entfernt man ihn einfach. Aber selbst damit wuerde ich erstmal auslooten bei wieviel % dann deine Duesen beansprucht werden. Denn ansonsten brauchst groessere Duesen.

Ich fahre z.B. nen Nissan S13 in Stage2 (Horsham Spec) mit 1.1bar und duesen sind bei 95% auslastung. Ab Stage3 brauch ich schon 444cc Duesen.



Du bist nicht zufällig äh..xrated aus dem sxoc?

....Schuss ins blaue... Augenzwinkern



nein bin ich nicht is ja nen s14 forum kein s13 fröhlich bei mir is eher sxce das richtige.



Ich verwechsel die beiden sowieso laufend...
Ich selbst lese da nur still seit Jahren mit.

Hab nicht viel zu sagen mit meinem Oldtimer Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von areaz am 28.01.2009 20:04]
28.01.2009 20:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Was hat diese smart Gurke denn für ne Gleitzahl, dass die so mies sein soll? 15? Breites Grinsen
28.01.2009 20:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von MvG

 
Zitat von harmlos

Jein. Das ist nicht so zuverlässig wie es sein sollte.
Außerdem, wie RomeoTango schrieb, die sind nicht Nullausstiegsfähig wie bei Jets.
Mir fehlt grad der Begriff, Nullausstieg ist sicher falsch, aber ich meine die Fähigkeit, aus nem am Boden stehenden Flieger (0 Höhe, 0 Geschwindigkeit) ausgeschossen werden zu können.

Zero/Zero heißt das.



"Das bemerkenswerte am Hokum ist der Schleudersitz mit dem sich der Pilot bei einem Treffer retten kann, welcher jedoch bei fast keinem Kampfhubschrauber integriert ist. Hierzu wird erst der Rotor und dann das Cockpit abgesprengt, bevor die Rakete des Schleudersitz gezündet wird und den Piloten hinauskatapultiert. "

Wie dumm ist das denn?
Das besondere an meinem Auto ist auch der V10, obwohl er nicht eingebaut ist peinlich/erstaunt



These:
Da die beiden genannten Helis nen Koaxialrotor haben drehen sich die Rotorblätter erheblich langsamer, weshalb der Rotorkopf wohl erheblich schwächer dimensioniert werden kann, was wiederum dazu führt dass er relativ problemlos an ner Sollbruchstelle abgesprengt werden kann. Ich wüsste nicht ob ich mich freuen würde wenn an meinem gelenklosen Rotorkopf zB am Tiger ne Sollbruchstelle wär, während ich damit lustig Sturzflugspiralen und Salti hinlege.

/Klarer: die Rotorblätter werden abgesprengt, nicht der ganze Kopf. Ändert nix an der Aussage dass die schwächer dimensioniert werden können, weil die Drehzahl geringer ist. Nimmt die Fliehkraft nich auch exponential zur Drehzahl zu? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 28.01.2009 20:09]
28.01.2009 20:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RomeoTango

Arctic
 
Zitat von Lucifer

Was hat diese smart Gurke denn für ne Gleitzahl, dass die so mies sein soll? 15? Breites Grinsen



Ja, die Größenordnung sollte hinkommen. Aber wenn der Motor läuft ist das ja egal. Breites Grinsen
28.01.2009 20:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Dieses Bild http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8e/Crash.arp.600pix.jpg von nem Schleudersitz find ich ja ziemlich beeindruckend peinlich/erstaunt (der Jet is wohl ne Sekunde später oder so abgestürzt)
28.01.2009 20:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von MvG

 
Zitat von harmlos

Jein. Das ist nicht so zuverlässig wie es sein sollte.
Außerdem, wie RomeoTango schrieb, die sind nicht Nullausstiegsfähig wie bei Jets.
Mir fehlt grad der Begriff, Nullausstieg ist sicher falsch, aber ich meine die Fähigkeit, aus nem am Boden stehenden Flieger (0 Höhe, 0 Geschwindigkeit) ausgeschossen werden zu können.

Zero/Zero heißt das.



"Das bemerkenswerte am Hokum ist der Schleudersitz mit dem sich der Pilot bei einem Treffer retten kann, welcher jedoch bei fast keinem Kampfhubschrauber integriert ist. Hierzu wird erst der Rotor und dann das Cockpit abgesprengt, bevor die Rakete des Schleudersitz gezündet wird und den Piloten hinauskatapultiert. "

Wie dumm ist das denn?
Das besondere an meinem Auto ist auch der V10, obwohl er nicht eingebaut ist peinlich/erstaunt



These:
Da die beiden genannten Helis nen Koaxialrotor haben drehen sich die Rotorblätter erheblich langsamer, weshalb der Rotorkopf wohl erheblich schwächer dimensioniert werden kann, was wiederum dazu führt dass er relativ problemlos an ner Sollbruchstelle abgesprengt werden kann. Ich wüsste nicht ob ich mich freuen würde wenn an meinem gelenklosen Rotorkopf zB am Tiger ne Sollbruchstelle wär, während ich damit lustig Sturzflugspiralen und Salti hinlege.



Könnte natürlich sein.
Wenn die Russen so von ihren Schleudersitzen überzeugt wären hätte die Mil Mi-28 Havoc wohl auch einen... aber die hat ja widerum Haupt- und Heckrotor, würde also deine These stützen
28.01.2009 20:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von RomeoTango

 
Zitat von Lucifer

Was hat diese smart Gurke denn für ne Gleitzahl, dass die so mies sein soll? 15? Breites Grinsen



Ja, die Größenordnung sollte hinkommen. Aber wenn der Motor läuft ist das ja egal. Breites Grinsen



Ach komm das ist unmöglich wahr. Breites Grinsen
Das sind ja 747 Dimensionen Erschrocken

@harmlos
Einfach normal bauen und die Sprengladung dementsprechend dimensionieren peinlich/erstaunt
28.01.2009 20:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von RomeoTango

 
Zitat von Lucifer

Was hat diese smart Gurke denn für ne Gleitzahl, dass die so mies sein soll? 15? Breites Grinsen



Ja, die Größenordnung sollte hinkommen. Aber wenn der Motor läuft ist das ja egal. Breites Grinsen



Ach komm das ist unmöglich wahr. Breites Grinsen
Das sind ja 747 Dimensionen Erschrocken

@harmlos
Einfach normal bauen und die Sprengladung dementsprechend dimensionieren peinlich/erstaunt



Wenn hier einer sich mit Gleitzahlen auskennt dann isses wohl RomeoTango, ich bin da noch Anwärter peinlich/erstaunt

Den ganzen Kopp wegsprengen? Dann wird der Pilot noch von Schrapnells vom pulverisierten Rotorkopf zerlegt Breites Grinsen
28.01.2009 20:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ist dann die Wahl ob Fleck auf dem Boden oder nur etwas gehackt Breites Grinsen
28.01.2009 20:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von RomeoTango

 
Zitat von Lucifer

Was hat diese smart Gurke denn für ne Gleitzahl, dass die so mies sein soll? 15? Breites Grinsen



Ja, die Größenordnung sollte hinkommen. Aber wenn der Motor läuft ist das ja egal. Breites Grinsen



Ach komm das ist unmöglich wahr. Breites Grinsen
Das sind ja 747 Dimensionen Erschrocken

@harmlos
Einfach normal bauen und die Sprengladung dementsprechend dimensionieren peinlich/erstaunt




"Zum Beispiel hat die „Super-Dimona“ HK36 von Diamond Aircraft ein Gleitverhältnis von 1:28, Motorflugzeuge liegen bei ca. 1:10."

"Mit einer Gleitzahl von 1:50, einer Reisegeschwindigkeit von ca. 220 km/h und einer Reichweite von 1720 km bei 120 Litern Kraftstoff ist die Stemme S 10 der Reisemotorsegler mit der besten Flugleistung."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 28.01.2009 20:16]
28.01.2009 20:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RomeoTango

Arctic
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von RomeoTango

 
Zitat von Lucifer

Was hat diese smart Gurke denn für ne Gleitzahl, dass die so mies sein soll? 15? Breites Grinsen



Ja, die Größenordnung sollte hinkommen. Aber wenn der Motor läuft ist das ja egal. Breites Grinsen



Ach komm das ist unmöglich wahr. Breites Grinsen
Das sind ja 747 Dimensionen Erschrocken

@harmlos
Einfach normal bauen und die Sprengladung dementsprechend dimensionieren peinlich/erstaunt




"Zum Beispiel hat die „Super-Dimona“ HK36 von Diamond Aircraft ein Gleitverhältnis von 1:28, Motorflugzeuge liegen bei ca. 1:10."



Weisst du wie schlecht 1:28 ist? Breites Grinsen Da kommt der Boden ziemlich schnell näher.

/Aber man kann natürlich auch ein Motorflugzeug ohne Motor landen wenn man genug Fahrt und Höhe hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RomeoTango am 28.01.2009 20:17]
28.01.2009 20:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von RomeoTango

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von RomeoTango

 
Zitat von Lucifer

Was hat diese smart Gurke denn für ne Gleitzahl, dass die so mies sein soll? 15? Breites Grinsen



Ja, die Größenordnung sollte hinkommen. Aber wenn der Motor läuft ist das ja egal. Breites Grinsen



Ach komm das ist unmöglich wahr. Breites Grinsen
Das sind ja 747 Dimensionen Erschrocken

@harmlos
Einfach normal bauen und die Sprengladung dementsprechend dimensionieren peinlich/erstaunt




"Zum Beispiel hat die „Super-Dimona“ HK36 von Diamond Aircraft ein Gleitverhältnis von 1:28, Motorflugzeuge liegen bei ca. 1:10."



Weisst du wie schlecht 1:28 ist? Breites Grinsen Da kommt der Boden ziemlich schnell näher.



Es ging mir um den Vergleich zum Motorflugzeug. Wie eben schon gesagt, das ist noch schlechter Breites Grinsen .

/ansonsten hab ich ja noch eins mit 1:50 in den edit gepackt peinlich/erstaunt .


//ist dann nicht mehr ganz so schlecht zu "Moderne Segelflugzeuge erreichen heute ein maximales Gleitverhältnis von etwa 1:70 bei einer Geschwindigkeit von 100-110 km/h." peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 28.01.2009 20:20]
28.01.2009 20:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Wenn ein Motorflugzeug 1:10 hat, steht ne 747 ja echt gut da fröhlich
Länge läuft halt Breites Grinsen

Ich sehe schon Threads in Segelforen
Neues Segelflugzeug gesucht: Um wieviel lässt sich ne 747 strippen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 28.01.2009 20:20]
28.01.2009 20:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RomeoTango

Arctic
Breites Grinsen Wo haste denn die "220 km/h Reiseflug" der Stemme her? Breites Grinsen

Das ist auch eher unrealistisch.

Entweder kann sie 220 Km/h fliegen oder 1700 km Weit. Beides zusammen geht nicht. Und ja, 1:50 ist schon ordenlich, aber das Ding ist auch ne fette Sau!
28.01.2009 20:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Autothread ( "Hello Kitty"-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 42 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.01.2009 10:22:17 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum