Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Autothread ( "Hello Kitty"-Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 42 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Hey Gasautolos:

Kostenvoranschlag einer Gasanlage für meine Auto, entweder 2290,-¤ für eine "Prins", oder 1990,-¤ für eine "Stag 300".

Dafür kauf ich jetzt lieber neue Räder fröhlich
26.01.2009 16:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Natanael

Weil ihr alle keine ordentlichen Sender habt!

Hier im Sektor is knorke!



besonders der Verkehrsfunk
26.01.2009 17:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von LoneLobo

Oidaaa, was isn das für n Kanal da an der Seite?
Wolln die da die Möglichkeit ham, etwaige Fehlgeburten im Wageninneren direkt entsorgen zu können oder was geht?

Luci, was willstn für das mp3-Radio? fröhlich
Das Gamma bei meiner Freundin is rotz Breites Grinsen





Ist ein Alpine 9855, das hat nen Neupreis von fast 600¤ Breites Grinsen
250¤ muss das schon noch bringen. Bei ebay sogar meist noch mehr. Ich weiß nicht ob das wirklich interessant ist um ein Gamma zu entsorgen Breites Grinsen
26.01.2009 17:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Öh...ha...Breites Grinsen

Warum zum deifi hast du so n scheissteures Radio?! D:
Bei nem Freund hier versteh ich das, dem sein Vater arbeitet bei Becker, aber einfach soooo...?

Freak peinlich/erstaunt

[e] Das Gamma is ja schon das Entsorgungsstück :x
Ihr vorheriges is kapott gegangen, dann hat se das Ding aus unserm Bus bekommen. Und da spackt jetzt wohl der Kassetten-Adapter, und ohne CD is einfach nich adäquat fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 26.01.2009 17:05]
26.01.2009 17:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Weil ich auch mal die dementsprechenden anderen Komponenten im Auto hatte Augenzwinkern
Das Radio war dann noch im Mini drin, aber im 5er find ich es irgendwie kacke, da die ganzen Blenden aussehen wie hingeschissen.

Außerdem hats mir gefallen Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 26.01.2009 17:08]
26.01.2009 17:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Nochmal: Weiß jemand, ob solche LED-"Birnen" in D erlaubt sind?

Sowas hier in der Art z.B.
26.01.2009 17:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Natanael

Weil ihr alle keine ordentlichen Sender habt!

Hier im Sektor is knorke!



besonders der Verkehrsfunk



Hat doch immer wieder was wenn angesagt wird "In NRW gibt es 65 Staus, hier alles ab 5km Länge..." an einem ganz normalen Werktag außerhalb der Ferien Breites Grinsen

Dann hört man 10 min. Verkehrsfunk und steht dann doch 30 min im Stau weil der nur 4km hatte
26.01.2009 17:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Nochmal: Weiß jemand, ob solche LED-"Birnen" in D erlaubt sind?

Sowas hier in der Art z.B.



5 Sekunden Google Augenzwinkern

 

Hinweis: Artikel ist im Bereich der STVZO nicht erlaubt!



http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120243936794&cguid=196136bd11d0a0aad5408d80ffb51617
26.01.2009 17:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Verdammt
26.01.2009 17:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El Barto

el_barto
Moin, ich brauch in 2 Wochen für 2 Tage einen Mietwagen. Etwa Golf-Klasse, kleiner sollte es nicht sein, 1er oder ein A3 wäre nett. Habt ihr ein paar Tipps zu Autovermietungen oder wisst, wo es irgendwelche günstigen Aktionen gibt oder man am besten Rabatte (z.B. als Student) bekommt?
26.01.2009 17:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Was will dein Prosche auch mit LEDs? Mata halt...

Das ist nicht zeitgemäß, so können wir nie zusammen die Creme 21 fahren!!! :P
26.01.2009 17:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von Nameless

Wir waren heute bei Pirelli, Werksführung. War ziemlich interessant. Aber am beeindruckensten fand ich die 335er 21" Sommerreifen und - noch besser - die 315er Winter(!)reifen.




*walz*



Ich meine vor nicht allzulanger Zeit mal n Bild von ner Corvette mit 415er oder sowas gesehn zu haben fröhlich

Der CLK-GTR hat Ab Werk auch 350er oder sowas drauf Breites Grinsen



Krass fand ich halt wirklich den Winterreifen. Ich mein, welches Auto, dass 315er Wlzen braucht, will man bei Schnee fahren?
26.01.2009 17:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Von außen siehts man es ja nicht, die Dinger halten nur deutlich länger.
26.01.2009 17:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Nameless

 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von Nameless

Wir waren heute bei Pirelli, Werksführung. War ziemlich interessant. Aber am beeindruckensten fand ich die 335er 21" Sommerreifen und - noch besser - die 315er Winter(!)reifen.




*walz*



Ich meine vor nicht allzulanger Zeit mal n Bild von ner Corvette mit 415er oder sowas gesehn zu haben fröhlich

Der CLK-GTR hat Ab Werk auch 350er oder sowas drauf Breites Grinsen



Krass fand ich halt wirklich den Winterreifen. Ich mein, welches Auto, dass 315er Wlzen braucht, will man bei Schnee fahren?



26.01.2009 17:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Johnny Knoxville

http://www.stern.de/panorama/:Spektakul%E4rer-Unfall-Kommt-Auto/652632.html?cp=1

bäääääääääm


Wie kommt der dahin? Mata halt...



Der Fahrer is wohl hier http://openstreetmap.org/?lat=50.85927&lon=12.76707&zoom=17&layers=0B00FTF die Burgstädter Straße stadteinwärts sozusagen gefahren und dann kam die Kreuzung. Eine schöne fast gerade Straße... peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 26.01.2009 17:31]
26.01.2009 17:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von El Barto

Moin, ich brauch in 2 Wochen für 2 Tage einen Mietwagen. Etwa Golf-Klasse, kleiner sollte es nicht sein, 1er oder ein A3 wäre nett. Habt ihr ein paar Tipps zu Autovermietungen oder wisst, wo es irgendwelche günstigen Aktionen gibt oder man am besten Rabatte (z.B. als Student) bekommt?



Sixt.
Als ADAC Kunde gibts da rabatt
26.01.2009 17:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Nochmal: Weiß jemand, ob solche LED-"Birnen" in D erlaubt sind?

Sowas hier in der Art z.B.



Andere Frage: Ich seh immer öfter LKW oder Busse - oder auch neuere BMWs - mit LED Kennzeichenbeleuchtung. Ist das jetzt als einziges erlaubt oder wie? Mata halt...
26.01.2009 17:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Dosenbier

 
Zitat von El Barto

Moin, ich brauch in 2 Wochen für 2 Tage einen Mietwagen. Etwa Golf-Klasse, kleiner sollte es nicht sein, 1er oder ein A3 wäre nett. Habt ihr ein paar Tipps zu Autovermietungen oder wisst, wo es irgendwelche günstigen Aktionen gibt oder man am besten Rabatte (z.B. als Student) bekommt?



Sixt.
Als ADAC Kunde gibts da rabatt



Bei Budget gibts Rabatt (5%) für Studenten auf alles, auch auf Aktionspreise.

Mal als Beispiel: Golfklasse, 2.2.-3.2 in Bochum: 98¤ abzügl. 5%.
26.01.2009 17:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von Tobulus

 
Zitat von J666

 
Zitat von Tobulus

Gnaaa...



Zahlt das nicht eh des Verursachers Versicherung? Oder gibts die benötigten Ersatzteile einfach nicht mehr?



Doch doch. Morgen fahre ich zum Gutachter.

Aber: Die Versicherung wird so irgendwo im Bereich von 2000¤ zahlen schätze ich. Das reicht völlig aus um alle Teile original zu bestellen und bei MB einbauen zu lassen ohne einen Finger krumm zu machen.

Aber die Arbeit kann ich mir auch machen, spart doch ne Menge Geld. Die Tür kostet neu 650¤ netto. Bei 120¤ für ein gleich gutes (bzw. besseres) Teil wäre es doch bescheuert Nein zu sagen...



Ok, hab mich etwas verschätzt.

Das Gutachten ist erstellt und sagt 3900¤.

Für ne Tür. 3900¤ für ne Tür! Ne Tür! Nix anderes, nur ne Tür!

Geil. Hab direkt erstmal für 1000¤ Teile bestellt. Und da war keine Tür dabei Breites Grinsen
26.01.2009 18:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
 
Zitat von uniQ

 
Zitat von Blobfish

Paeton, Focus ST und Mercedes CLK Cabrio entschieden habe.
Ich will alle drei, aber ich weis noch nicht was ich davon am meisten will Breites Grinsen
Wie ein kleines Kind peinlich/erstaunt

und nebenbei ist immer noch die Überlegung mitm Motorrad im Kopf


Lass es peinlich/erstaunt

 
Zitat von SunnyHoney

 
Zitat von Lucifer

http://www.abload.de/img/ford20gt5sup.jpg



Das ist zwar ein tolles Auto. Aber mit 40?
Das ist wie mit nem Ferrari: Wenn man ihn fahren könnte, hat man meistens kein Geld. -> Wenn man irgendwann mal vielleicht das Geld hat, ist man irgendwie zu alt.


Dafür gibts Porsche oder Lambo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PetePike am 26.01.2009 18:18]
26.01.2009 18:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
unglaeubig gucken
 
Zitat von Tobulus

 
Zitat von Tobulus

 
Zitat von J666

 
Zitat von Tobulus

Gnaaa...



Zahlt das nicht eh des Verursachers Versicherung? Oder gibts die benötigten Ersatzteile einfach nicht mehr?



Doch doch. Morgen fahre ich zum Gutachter.

Aber: Die Versicherung wird so irgendwo im Bereich von 2000¤ zahlen schätze ich. Das reicht völlig aus um alle Teile original zu bestellen und bei MB einbauen zu lassen ohne einen Finger krumm zu machen.

Aber die Arbeit kann ich mir auch machen, spart doch ne Menge Geld. Die Tür kostet neu 650¤ netto. Bei 120¤ für ein gleich gutes (bzw. besseres) Teil wäre es doch bescheuert Nein zu sagen...



Ok, hab mich etwas verschätzt.

Das Gutachten ist erstellt und sagt 3900¤.

Für ne Tür. 3900¤ für ne Tür! Ne Tür! Nix anderes, nur ne Tür!

Geil. Hab direkt erstmal für 1000¤ Teile bestellt. Und da war keine Tür dabei Breites Grinsen



Besteht der Aufprallschutz aus Goldbarren?
Ich mein, Gold ist ein recht weiches Material, das kann sicher gut Seitenaufprallenergie absorbieren.

Steht im Gutachten wie sich das zusammensetzt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 26.01.2009 18:21]
26.01.2009 18:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von PetePike

 
Zitat von uniQ

 
Zitat von Blobfish

Paeton, Focus ST und Mercedes CLK Cabrio entschieden habe.
Ich will alle drei, aber ich weis noch nicht was ich davon am meisten will Breites Grinsen
Wie ein kleines Kind peinlich/erstaunt

und nebenbei ist immer noch die Überlegung mitm Motorrad im Kopf


Lass es peinlich/erstaunt




Tu es peinlich/erstaunt
26.01.2009 18:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von PetePike

 
Zitat von uniQ

 
Zitat von Blobfish

Paeton, Focus ST und Mercedes CLK Cabrio entschieden habe.
Ich will alle drei, aber ich weis noch nicht was ich davon am meisten will Breites Grinsen
Wie ein kleines Kind peinlich/erstaunt

und nebenbei ist immer noch die Überlegung mitm Motorrad im Kopf


Lass es peinlich/erstaunt




Tu es peinlich/erstaunt



Lass es, Proleten die mit der Kilogixxer in Schlappen zum Eiscafe fahren seh ich im Sommer schon genug.
26.01.2009 18:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,603633,00.html

Koalition einigt sich auf neue KFZ Steuer.


9¤ für 100ccm bei meinem Diesel?
26.01.2009 18:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
...
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von PetePike

 
Zitat von uniQ

 
Zitat von Blobfish

Paeton, Focus ST und Mercedes CLK Cabrio entschieden habe.
Ich will alle drei, aber ich weis noch nicht was ich davon am meisten will Breites Grinsen
Wie ein kleines Kind peinlich/erstaunt

und nebenbei ist immer noch die Überlegung mitm Motorrad im Kopf


Lass es peinlich/erstaunt




Tu es peinlich/erstaunt



http://de.youtube.com/watch?v=u6ALySsPXt0
26.01.2009 18:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ich bin gerade von der Punto Abarth Probefahrt wieder da. War "leider" nur der normale Abarth mit 155ps und 230NM, nicht mit esseesse Kit (180ps/270NM).

Kurz um, der Wagen macht wirklich Spass und man bekommt fuer 18.000¤ ein quasi vollausgestattetes Spassauto.
Ich wuerde ihn mir trotzdem nie zulegen. Wieso? Dazu komme ich gleich.

Das Fahrwerk ist absolut straff, keine Frage. Es bietet in der Stadt aber noch mehr als genug Restkomfort. Auf der Autobahn kommen kurze Stoesse deutlich durch und massieren einem den Ruecken. Das Fahrwerk scheint aber trotzdem stark auf Sicherheit und nicht auf "Nervoesitaet" ausgelegt zu sein. Eine Autobahnauffahrt zackig einlenken und der Wagen schiebt ueber die Vorderraeder raus, bzw. er wuerde es eigentlich, aber das ESP ist immer an Board und laesst kaum bis kein Rutschen zu.

Bevor ich den Wagen warmgefahren hatte, bin ich ohne "Sport Boost" gefahren. Der Turbo dreht also sanfter hoch, auch ablesbar an der schematischen Darstellung des Ladedrucks, die Lenkung ist leichtgaengig und etwas gefuehllos. Der Sport Boost erhoeht das Drehmoment, laesst das E-Gas deutlich nervoeser reagieren und strafft die Lenkung. Im Sport Boost Modus gefaellt mir der Wagen dafuer sehr gut, auch nur dann hat der Turbo den vollen Ladedruck.
Die Lenkung gefiel mir dann richtig gut. Allerding hat man dann auch starke Antriebseinfluesse in der Lenkung bei zuegiger Kurvenfahrt. Oder auch nur wenn es vom Stand voll auf den Pin gerade aus geht. Ich weiss nicht wie einen z.B. im Mazda 3 MPS mit 100 mehr PS (zu McClane schiel peinlich/erstaunt ), die Antriebseinfluesse nicht stoeren koennen.
Als der Wagen dann warm war, bin ich es schon etwas zuegiger angegangen in dem Sport Modus. Der Turbo kickt wirklich ordentlich und verleitet in der Stadt zum viel zu schnellen fahren. Das wird auch noch durch den Tacho beguenstigt, da die 50 km/h nirgends stehen und die naechste Zahl die 60 oder 80 ist.

Die Halbschalensitze sind erstmal recht bequem. Auf Dauer ist mir persoenlich die Rueckenlehne an den Schulterblaettern aber zu stark "gewoelbt", so dass ich mich nicht komplett an die Rueckenlehne druecken oder lehnen kann. Zudem kann man die Sitzflaeche zwar in der Hoehe verstellen, aber nicht neigen. Etwsa mehr Unterstuetzung fuer die Oberschenkel waere gut. Insgesamt sind die aber gut kontuiert und bieten dadurch auch richtig schoenen Seitenhalt.
Bis auf die Sitze ist der Innenraum aber eher mau. Die Mittelkonsole ist in einem billigen grauen Plastik eingefasst, das wohl durch schwarze Punkte einen Carboneffekt imitieren soll. Das Radio sitzt nicht buendig im Rest der Mittelkonsole und das Grobpixelige Einzeilendisplay mit orange/roter Hintergrundbeleuchtung, war auch maximal vor 10 Jahren modern.
Man hat dafuer aber einen hoeher aufgeloesten Multifuntkionsdisplay zwischen den Rundinstrumenten.
Standardmaessig sieht man anhand von verschiedenen Balken schematisch wieviel Ladedruck der Turbo gerade hat. Eine Anzeige Oeldruck oder Oeltemperatur vermisst man aber komplett, nur fuer Kuehlwassertemp. gibt es eine kleines Rundinstrument. Was ich imo grob fahrlaessig finde in diesem Auto, vorallem wegen dem "Sport Boost" Modus.

Der Probewagen hatte auch ein Navi eingebaut, welches ueber den MFD im Cockpit dargestellt wird (Pfeilansicht) und ueber die Lenkradtasten eingestellt wird. Um das Navi anzuschalten, muss man aber auf die "NAV"-Taste im Dachhimmel durecken. mit den Augen rollend Das Navi ist eh totaler Schrott. Man muss fast alles zweimal bestaetigen und kann jegliche Eingaben nur im Stand machen. Steht man an einer Ampel und will eine Straße eingeben, klickt man sich also auf einer Zwei-Zeilen Ansicht durch Land, Stadt, Straße, waehlt "H" aus, dann "A", "U" (weil man z.B. die Hauptstraße will), dann schaltet die Ampel um und man faehrt los. Das Navi blendet also aus. Wenn man jetzt wieder steht, ist die bisherige Eingabe geloescht. Hrnz!

Achja, ECE kombiniert 6,9l. Ich habe den BC resettet nachdem der Wagen warm war und ab dann 13.5l/100km verbraucht. Also wenn man es krachen laesst, goennt der sich wirklich kraeftige Schlucke. Da ich persoenlich ja auch eher Fan von Saugmotoren bin, habe ich den Turbokick beim Beschleunigen schon das ein oder andere mal genossen. Augenzwinkern

Durch die nicht wirklich perfekten Sitze, den langweiligen Innenraum und vorallem den Verbrauch den ich in meiner zuegigen aber nicht uebertrieben agressiven Fahrt hatte, wuerden mich dann am Ende doch keine 18.000¤ investieren lassen.

Die geringe Uebersicht in dem Auto stoert mich persoenlich weniger. Man sieht nicht wo der Wagen vorne endet. Im Schulterblick nach links nur voll auf die B-Saeule schauen kann und die Halbschale den Blick durch das Passagierfenster, Fahrerseite verhindert. Beides haengt aber wohhl mit meiner groesse und tiefen Sitzposition zusammen.


Kamera hatte ich leider nicht dabei.

Ps,
gibt es einen Mini S mit zwei Entoepfen, einem links und einen rechts? Hatte einen Mini S auf der AB vor mir, welcher es auch eilig hatte. Bis 160 kann der Punto gut dran bleiben, danach wird er zaeh.
26.01.2009 18:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
Bei Fiat ist die Abneigung schon sowas prinzipielles.
26.01.2009 18:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Tobulus

Ok, hab mich etwas verschätzt.

Das Gutachten ist erstellt und sagt 3900¤.

Für ne Tür. 3900¤ für ne Tür! Ne Tür! Nix anderes, nur ne Tür!

Geil. Hab direkt erstmal für 1000¤ Teile bestellt. Und da war keine Tür dabei Breites Grinsen



Nachdem Razer mir heute den Preis für den Deckel (!) vom Mittelarmlehnenfach rausgesucht hat wundert mich gar nix mehr.
97 Euro! Hallo?! Das isn Stück Plastik mit Lederimitat oben drauf, das ist keine 100 Euro wert. Also behalte ich meinen alten.
Da kann ich mir ja eher bei Ebay ne komplette Mitteltunnelkonsole holen, die gehen ja auch schon für 150 Euro weg...
26.01.2009 18:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von Paladin

Ich mag ja eher Bon Bon/Quitschbunt Farben, aber in real kommt der:
http://www.abload.de/image.php?img=grauemaus_seitetlsh.jpg

wirklich gut rüber ,wenn ich was dezentes brauchen würde/wollen würde. Royal Grau ist schick.



schick schick... mein arbeitskollege fährt einen seat ibiza in so einer ähnlichen farbe
26.01.2009 18:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von MvG

Wie kann man verhindern dass die Fensterscheiben festfrieren?
Neulich war die Kiste komplett eingefroren, ich wollts Fenster runter machen, hat nur kurz geklackt und es ging nicht.
Oben in den "Schlitz" wo die Scheibe reinfährt kommt man aber damit irgendwie nicht so wirklich rein:
http://www.nigrin.de/uploads/pics/74653.jpg

Doch mal als Spray besorgen...




Kräftig mit der Faust gegen Scheibe und Türverkleidung hauen reicht doch auch peinlich/erstaunt
26.01.2009 18:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Autothread ( "Hello Kitty"-Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 42 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.01.2009 10:22:17 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum