Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVII ( But underneath we're not so tough )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 29 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tom4H4wK

UT Malcom
Mich würde es aber auch annerven, nur wegen einer Jammertirade aus dem süßen Schlaf geweckt zu werden.

Bei Sex ist das ja was anderes fröhlich, aber nur um dann ne halbe Stunde grummelnd wach zu liegen und latent sauer zu sein, neee du.
12.02.2009 21:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cap|Victim

tf2_spy.png
...
Ich würde sie nicht rausschmeißen. Ich würde sie einfach ignorieren.

Mit Ignoranz kriegt man alles kurz und klein. Mag selber nicht ignoriert zu werden. traurig
12.02.2009 21:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von Gore

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von M.M.H.B.

Aber Laserschwerter zerschneiden Spiegel! Die sind so heiß, da schmilzt der Spiegel bevor er ans reflektieren denkt!



Gegen Laserschwerter hilft nur Todessternbrückengeländerstahl, davon prallen sie ab.

PS: meine Freundin ist gestern auf dem Sofa eingepennt. Ich bin um zwölf ins Bett gegangen und hab sie pennen lassen. Um eins weckt sie mich unsanft und blubbert WARUM HAST DU MICH NICHT GEWECKT DU LIEBST MICH JA GARNICHT WENN ICH DICH NERV DANN SAGS DOCH DA HÄTTE ICH AUCH ZUHAUSE PENNEN KÖNNEN WUUUUUUÄÄÄÄÄÄÄH und flennt erstmal 'ne Viertelstunde. Ich schieb das jetzt mal auf arbeitsbedingten Stress und Hormonschwankungen, aber nächstes mal schmeiß ich sie raus. Keiner weckt mich wegen so 'nem Scheiß.



Alter, du hast aber auch Umgangsweisen mit deiner Freundin. Weck sie halt und nimm sie mit ins Bett, kein Wunder das die so am Rad dreht.


Nach deinen Stories bist du bestimmt der geeignete Ratgeber für eine stabile Beziehung.

/Grr, mußte noch TRHs Momomomomonstersatz ändern.
//Grr, das hätte ich mir sparen können, Armageddon hats auch einfach so gequotet. ²
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aaaalteer am 12.02.2009 21:35]
12.02.2009 21:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
etwas für sehr schlecht befinden
Wo hab ich nen Rat gegeben du Pflaume?

Und sag jetzt nicht das mit dem wecken...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 12.02.2009 21:36]
12.02.2009 21:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Ja, das mit dem Wecken du Waschlappen.
12.02.2009 21:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Geh mit deiner Geilheit spielen
12.02.2009 21:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
verschmitzt lachen
Ach ich hab vergessen, du schreist halt manchmal wenn sies brauch, naja. Komisch, dass ausgerechnet du dann über mangelndes Einfühlungsvermögen maulst. Ansonsten kommen außer kurzen, giftigen Einwürfen ja keine wirklichen Meinungsäußerungen von dir.
12.02.2009 21:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Wenigstens reib ich mich nicht immer geil wie ein Köter bei jedem am Bein.

Konstruktiv:

Er geht halt einfach nicht nett zwischendurch mit ihr um, das hat er mehrfach schon gezeigt. Wenn er ins Bett geht sollte er sie wecken. Hat halt was von "Buh soll die Alte da alleine schlafen, hab ich meine Ruhe im Bett".
12.02.2009 21:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ihr könnt sagen was ihr wollt, aber gore hat in diesem punkt halt einfach mal recht. ob das dem einen oder anderen nun passt oder nicht. manche leute hier zicken mehr rum als die weiber über die sie lästern...
12.02.2009 21:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
Welcher Spast hat die Seite geschrottet?
12.02.2009 21:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Du reibst dich geil daran, anderen willkürlich ans Bein zu pissen.

Du hast doch garkeine Ahnung, wie er sonst mit ihr umgeht. Ich erinner mich sehr wohl an Posts, in denen er nettes Zeug über seinen Umgang mit ihr schrieb.

Deine hellseherischen Fähigkeiten hätt ich auch gern.

/
Zwischenposter 1: Noch so ein Füßelecker.
Zwischenposter 2: Eigentlich Tehrealhawk aber auf dieser Seite wars Armageddon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aaaalteer am 12.02.2009 21:57]
12.02.2009 21:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Willkürlich ist das nun gar nicht, ich muss mich schon oft derbst zusammenreißen hier, sollte man alleine daran sehen das ich hier kaum noch poste.
12.02.2009 21:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Das soll man da reininterpretieren??? Schalt mal dein Hirn ein, wenn du hier nicht postest, kanns sein, dass man überhaupt nicht weiß, wieso. Vllt. hast du auch RL oder keinen Bock. Dass das reine Selbstbeherrschung ist, muß dir natürlich hoch angerechnet werden.
12.02.2009 21:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Tjo, kein Bock wegen Spaten wie dir.
12.02.2009 22:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Aaaalteer


Zwischenposter 1: Noch so ein Füßelecker.




mit den Augen rollend

seh's mal von der praktischen seite, wo würdest du lieber die nacht verbringen, auf dem sofa (ok, keine ahnung wie bequem das ist, aber...) oder im bett (auch hier keine ahnung wie bequem selbiges ist, nur, gehen wir mal davon aus, dass das sofa n normales sofa ist (eher unbequem zum schlafen) und das bett bisschen grösser ist, ne decke hat, und der freund da schläft bei dem sie offenbar gerne liegt). und nun zähl 1+1 zusammen.

dass sie deswegen rumheult ist ne andere sache, aber mal ehrlich, fänd ich auch komisch wenn ich aufm sofa einpennen würde und meine freundin mich da einfahc liegen lassen würde. genauso wie ich meine freundin da wecken würde, weil kein mensch auf nem sofa besser schläft als im bett. sonst würde man sich ja ein sofa ins schlafzimmer stellen.

got it?
12.02.2009 22:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
betruebt gucken
Nö, man kann es auch als rücksichtsvoll ansehen, sie nicht wecken zu wollen, ganz ohne pöse, egoistische Absicht.
12.02.2009 22:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
 
Zitat von Gore

Tjo, kein Bock wegen Spaten wie dir.


Tja, die Beleidigungen bestätigen deine Dummheit.
12.02.2009 22:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Aaaalteer

Nö, man kann es auch als rücksichtsvoll ansehen, sie nicht wecken zu wollen, ganz ohne pöse, egoistische Absicht.



kann man, es ist nur nicht sonderlich durchdacht. früher oder später wacht man da eh von alleine auf weils scheisse unbequem wird.
12.02.2009 22:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
...
Erst phantasierst du es rein, jetzt bastelst du es fest in deine Argumentation, dass das Sofa scheiße unbequem ist, Hut ab. Ich wette, das Fenster war auch groß offen und im Aschenbecher kokelte nochn Zigarettenstummel und hat das Zimmer zugenebelt, vergiß das bloß nicht.

/Ach ja, hab ich schon erwähnt, dass TRH Skorpione züchtet und die frei im Wohnzimmer rumlaufen läßt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aaaalteer am 12.02.2009 22:11]
12.02.2009 22:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
wahrscheinlich fährt noch auf der wohnungsseite alle 5minuten n zug vorbei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 12.02.2009 22:12]
12.02.2009 22:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Nein, er tut es!
12.02.2009 22:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
traurig gucken
Hatte er nicht mal gesagt, dass er eigentlich nur ein paar Küchenstühle im Wohnzimmer hat? Die Arme.
12.02.2009 22:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
...
Also ich schlaf lieber unbequem als geweckt zu werden, dann schlaf ich so bald nämlich nicht wieder ein.

Wenn ich dann schon bequem schlafe und TROTZDEM geweckt werde, weil irgendwer meint, einen jetzt des Schlafes berauben zu müssen, dann werd ich auch gastig, das kann alles warten bis morgen ist.

Wecken geht mal gar net klar.
12.02.2009 22:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von mastel de manzana

Welcher Spast hat die Seite geschrottet?



Ich glaube, Hawks letzter Post ist Schuld.
Also an der Seite und daran, dass die Jungs gerade wieder Penisfechten üben.
12.02.2009 22:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Aaaalteer

Nö, man kann es auch als rücksichtsvoll ansehen, sie nicht wecken zu wollen, ganz ohne pöse, egoistische Absicht.



kann man, es ist nur nicht sonderlich durchdacht. früher oder später wacht man da eh von alleine auf weils scheisse unbequem wird.



der satz ist übrigens fürs allgemeine formuliert. keine ahnung was trh fürn sofa hat. aber in der regel schläft man auf sofas nicht so super. erfahrungswert. aber das verläuft sich, du willst es einfach nicht akzeptieren dass man in der regel jemanden lieber jemanden kurz weckt damit er im bett shclafen kann.

sowieso, fail@trh, ein echter gentleman, der was für seine frau empfindet, trägt die süsse so ins bett dass sie nicht mal aufwacht! aber anscheinend empfindet er nicht genug für sie. SHAME ON YOU! die frau hat was besseres verdient.

und jetzt geh auf der bettdecke rumkauen.
12.02.2009 22:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Pfeil
Horschti, Machete.
12.02.2009 22:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Downlord

Also ich schlaf lieber unbequem als geweckt zu werden, dann schlaf ich so bald nämlich nicht wieder ein.

Wenn ich dann schon bequem schlafe und TROTZDEM geweckt werde, weil irgendwer meint, einen jetzt des Schlafes berauben zu müssen, dann werd ich auch gastig, das kann alles warten bis morgen ist.

Wecken geht mal gar net klar.



du bist auch komisch.
12.02.2009 22:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Schönen Gruß an die lila Pudel Fraktion, wenn mich nachts um 1 meine Freundin wg. so ner Kacke anbrüllen sollte und dann nen Krokodilstränenausbruch bekommt, hätte ich sie hochkant rausgeworfen, wenn sie mit dem Auto da gewesen wär.

/Wenn ich mit ihr zusammen wohnen würde, hätte ich mich dann aufs Sofa gelegt. Das hier ist nämlich echt bequem, astrein zum Schlafen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aaaalteer am 12.02.2009 22:22]
12.02.2009 22:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Pfeil
 
Zitat von Aaaalteer

Horschti, Machete.



Bleibt dir ja nix anderes mehr übrig! Laz0rschwert hab ich ja schon geow0rnt.
12.02.2009 22:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Aaaalteer

Schönen Gruß an die lila Pudel Fraktion, wenn mich nachts um 1 meine Freundin wg. so ner Kacke anbrüllen sollte und dann nen Krokodilstränenausbruch bekommt, hätte ich sie hochkant rausgeworfen, wenn sie mit dem Auto da gewesen wär.

/Wenn ich mit ihr zusammen wohnen würde, hätte ich mich dann aufs Sofa gelegt. Das hier ist nämlich echt bequem, astrein zum Schlafen.



tu das.
12.02.2009 22:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVII ( But underneath we're not so tough )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 29 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.02.2009 01:30:04 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
16.02.2009 23:30:26 Tobit hat alle Posts in diesem Thread nach 16.02.2009 18:23:12 gelöscht.
16.02.2009 23:30:02 Tobit hat alle Posts in diesem Thread nach 16.02.2009 18:23:52 gelöscht.
09.02.2009 16:16:29 enos hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum