Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVII ( But underneath we're not so tough )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 29 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Horscht(i)

Gab`s da evtl eine Absprache, um dich vorzuführen?



Wieso eigentlich vorführen? Ein Kumpel hat neulich auch mit einer ausnehmend hübschen Frau rumgemacht die ihm dann irgendwann gesagt hat dass sie lesbisch sei und sich wieder ihrer Freundin gewidmet hat. Da würde ich mich doch nicht ärgern sondern freuen, sie ist 'ne Schlampe und ich hatte Spaß.
13.02.2009 15:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
verschmitzt lachen
Also Du sorgst Dich um Dein Ansehen .... fröhlich
13.02.2009 23:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Cal .50 BMG

3. Date, Treffpunkt in einer Disco, ich geh auf sie zu, naja, mehr angeschlichen, überfall sie, küss sie und bekomm ein Knie in den Magen.

Abend gelaufen.

Zwillingsschwester erwischt die mich nicht kannte und von der ich nichts wusste.



Ahahaha. Das könnte direkt aus nem amerikanischen Teeniefilm kommen Breites Grinsen
14.02.2009 9:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von AndRaw

Nein, glaub ich nicht.

Und dein Kumpel hat es ja noch gut erwischt...

TRH: sie war älter als ich, da wär mir schon nichts passiert.

Aber sie konnte gut küssen und hatte verdammt geile Brüste. Breites Grinsen



Es weiß leider niemand, was die Nacht passiert ist.
Aber ich vermute, entweder er oder eines der Mädchen hatte Grass dabei.
14.02.2009 10:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steaks & Bier

AUP Steaks & Bier 27.11.2007
Heute Abend gehts los fröhlich
14.02.2009 10:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
...
Geil. Ich so Essen etc. alles fertig. Meine Freundin so: ja ich kann erst 1,5 Std später. Ich natürlich dementsprechend angepisst und dann haben wir uns erstmal gestritten. Ganz groß.
14.02.2009 19:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
unglaeubig gucken
 
Zitat von krankeD

 
Zitat von UltimateVegeta

Jedes Treffen mit einer Frau nach welchem sie sowas sagt wie "Ich hätte so gerne mal wieder ein Date!".



Warst wieder am chatten?



Ständig.
Das Andere ist schon so ca 6 Jahre her... naja besser gesagt DIE Anderen. -,-
14.02.2009 22:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Die Eltern meiner Freundin waren grad zum Kaffee da. Ich hab was gebacken, die so und meine Freundin so und ich so fröhlich und alle lieben mich. Ich habs einfach drauf.
15.02.2009 18:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von TheRealHawk

und alle lieben mich.



Nein.
15.02.2009 18:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
 
Zitat von TheRealHawk

Die Eltern meiner Freundin waren grad zum Kaffee da. Ich hab was gebacken, die so und meine Freundin so und ich so fröhlich und alle lieben mich. Ich habs einfach drauf.



wenn leute nicht backen können dann sollte man sich nicht freuen sondern mitleid mit ihnen haben.
15.02.2009 18:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
Kurzer Statusbericht nach 2 Monaten Singledasein:
Ich glaub meine Ex hat nen neuen Macker, aber mir könnt momentan nix egaler sein.
Bin selbst grad etwas verknallt: Kannten uns oberflächlich vom sehen, sie mich im vz angeschrieben (jaja!), gestern mal mehr oder weniger geplant-zufällig getroffen beim weggehn -> super Gespräch ohne Makel und ner Brise Knisterknister. Ich find sie toll (und gutaussehend, woa), sie findet mich auch toll - alles toll, yay! \o/
Mal gucken was sich da ergibt.
15.02.2009 18:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
Ich möchte übrigens nach dem gestrigen (Valentins-)Tag nochmal kurz anmerken: Glücklich. \o/
15.02.2009 23:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Dito, Valentinstag lief äußerst positiv.
15.02.2009 23:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Jo, Valentinstag war klasse.
15 Uhr aufgestanden, zusammen gekocht und gegessen.
Dann von 17 bis 24 Uhr arbeiten gewesen, Freundin hat gelernt.
Nach hause, duschen, ab aufn Kiez, bis 7 am saufen gewesen, dann nach hause.
Und im Vollsuff bis 9 mit den krassesten Sex unseres Lebens gehabt.
16.02.2009 0:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
Mit Kommilitonen durch die Kneipen gesoffen.
16.02.2009 2:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Hab jetzt 'nen Termin, flame mal wer anders AndRaw.
16.02.2009 8:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Ich hab nen Valentinsherz von nem Kumpel bekommen mit der Begründung wenn er es meiner Freundin geben würde gäbe es sicher einiges an Ärger mit mir Breites Grinsen
16.02.2009 8:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Cal .50 BMG


Was war euer schlimmstes Date was so richtig schön daneben ging?



haha. oh mein gott, da werden erinnerungen wach. naja, als ich so meine ausbildung zu dem gemacht hab was ich jetzt bin, da hatt einer meiner mitschüler ne, was war das, zwei jahre ältere schwester gehabt, gut aussehend, ja, sehr gut aussehend, aber eher so in richtung, naja, tussie style. ok, übertrieben gesagt, aber halt so bisschen eleganter und so. und ich war so halt voll auf dem skater trip, ne, lange haare ohne schnitt, klamotten entsprechend und so, halt das gegenteil von ihr, mehr oder weniger.

der zufall wollte es, dass die schwester meines kumpels in ferienjob bei uns in der firma machte (anmerkung, die firma ist sehr gross, rund 5000 leute an dem sitz wo wir arbeiteten). tja, offensichtlich hat sie mich mal gesehen, auf jedenfall kriegte ich plötzlich so sms von ihr, sie hat anscheinend ihren bruder nach meiner nummer gefragt.

gut, halt so gesmsd und so, ne, ich war halt überrascht dass so ne frau sich an mich ran machte alleine wegen meinem aussehen, schliesslich hab ich kein wort mit ihr geredet vorher, wusste nicht mal wie sie hiess und so, ne.

ergo, wir haben uns dann schlussendlich fürn date verabredet, wollten eigentlich auf die, wie nennt man das in deutschland, kirmes? halt so mit würstchenbuden, rollercoaster geisterbahnen und so, ist hier jährlich, ziemlich gross verteilt in der ganzen stadt (ja, ich bin n stadtkind). jedenfalls hats an dem tag dann ziemlich stark geregnet, also kurz plan b, sie meinte bei ihr in der nähe wär son fest. naja, sie wohnte halt sehr ländlich, und das fest war so ne bauerndisco, wies die halt so gibt, im einen eck die nazis, im anderen die punks, dort die trance leute, daneben die hiphop kiffer, halt so jedes klischee der landeier wurde bedient. und für mich, so der einzige der mal ne stadt nicht nur aus erzählungen kannte, die vollste katastrophe. ich glaub, ich hab mich noch nie in meinem leben an nem ort so, komisch und deplaziert gefühlt. naja, wir waren da aufm floor wo halt elektronische musik lief, ich erstmal so, "ich brauch ein bier sonst halt ich das nicht aus". merkte sie wohl, obwohl ichs nur dachte. also ich bier geschnappt sie mich geschnappt und runter in das kifferräumchen, dort lief so hiphop. gangster rap. auch nicht so meine musik. ok, so rumgestanden, sie fing irgendwie mal so an zu tanzen wie die weiber auf viva und mtv. ich nur so "wtf was macht die da". hilfe. gut, umgeschaut, cool, sofa frei, und gechilled.
fand sie wohl nicht so spannend. ok, ich fands auch nicht spannend.

danach kam irgendwann son nerd, hat sie angemacht, ich so, wtf, mein date, er gab ihr seine msn nummer, "wow, nice one, und das ohne ein wort zu sagen". gut, weiter gelangweilt.

irgendwann hatten wir wohl die schnauze voll, sie so, ja gehst jetzt nach hause (war so abgemacht, sie hat mir erst angeboten bei ihr zu schlafen, also, vor dem date, ich sagte, ne, ich fahr denke ich nach hause).

naja, ich wollt dann doch nicht nach hause fahren und fragte sie ob ich bei ihr pennen kann. sie so, ja, im zimmer von meinem bruder! d'oh!

gut, zu ihr gefahren, vater geweckt, der hat das notbett aufgestellt "wie jetzt kommt der doch dachte der will nach hause *fluch*",...peinlich/erstaunt

naja, ihr bruder ist nicht aufgetaucht, der war auch auf der party, war aber anshceinend erfolgreicher bei seinem date mit den Augen rollend

der nächste morgen war dann lustig, sie weckte mich, ich so verpennt mit verwuscheltem haar, schaute mich im spiegel an, sie shcaut mich an, verdrehte die augen und stellte mich ohne ein wort zu sagen vor die tür (nein, schon ok, ich hab keinen hunger, kaffee will ich auch keinen, danke fürs frage )

hab ihr dann nochmals geschrieben als ich zuhause war. naja, ne antwort ist sie mir bis heute (5 jahre danach) schuldig geblieben Breites Grinsen

ich glaub, besser kann man ein date nicht verhauen, ich hät ja wenigstens so tun können als fänd ich die bauernparty toll und bisschen shaken können. aber wie sagt man so schön, aus fehlern lernt man fröhlich


wo genau war das und wie hiess die dame? peinlich/erstaunt
16.02.2009 10:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
wieso, warst du der nerd? Breites Grinsen

ja, toller valentinstag gewesen, ging am samstag morgen was zum frühstücken kaufen (wie jedes wochenende), dann so zum blumenstand wollte was kleines kaufen, da standen halt so ca 10x soviele leute an wie sonst, ich denke mir, wasn scheiss, nur blumen kaufen an diesem tag, also nix gekauft, gefrühstückt, und nachher mein geld sinnvoller in ein neues grosses sofa sowie n schönen clubtisch investiert peinlich/erstaunt
16.02.2009 10:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ArmeSau

tf2_soldier.png
Boah heute das erste Mal treffen mit meiner Ex seit dem wir uns vor 3 Monaten getrennt haben...
Sie hat schon längst nen neuen Freund... naja mal sehen wie das wird da ích sie ja schon gerne zurück hätte...
16.02.2009 10:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
...
Super, die besten Voraussetzungen, um sich mit seiner Ex zu treffen.
16.02.2009 10:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Hättest am besten noch gleich mit ihr poppen sollen das wären die besten Vorraussetzungen das sie ganz schnell wieder alleine ist Breites Grinsen
16.02.2009 10:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von TheRealHawk

Hab jetzt 'nen Termin, flame mal wer anders AndRaw.


Geb mir mal lieber Props, du Arsch!
16.02.2009 10:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
geh mal auf knuddelz.de oder so, vielleicht kriegste ja da aufmerksamkeit dafür dass du sex hast.
16.02.2009 10:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von ArmeSau

Boah heute das erste Mal treffen mit meiner Ex seit dem wir uns vor 3 Monaten getrennt haben...
Sie hat schon längst nen neuen Freund... naja mal sehen wie das wird da ích sie ja schon gerne zurück hätte...



Ein Tipp: Lass es. Ernsthaft.

MfG
sammie
16.02.2009 11:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
...
 
Zitat von Shooter

geh mal auf knuddelz.de oder so, vielleicht kriegste ja da aufmerksamkeit dafür dass du sex hast.



Dann fragt hier halt nicht danach, wie Valentinstag war, wenn ihr nicht damit klar kommt, dass ich so was schreibe!
16.02.2009 11:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
tjo, wer konnte wissen dass du nur am valentinstag ran darfst und der tag deshalb so toll war für dich traurig
16.02.2009 11:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Eher andersherum gefragt...
Er sollte schreiben wenn er mal grad keinen Sex hat was ja laut seiner aussage so gut wie nie vorkommen dürfte Augenzwinkern

Oder führen wir jetzt nen Stechercounter ein wer wie oft die Woche was weg steckt und danach wird der Inetpennen bemessen?
16.02.2009 11:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
...
 
Zitat von Shooter

tjo, wer konnte wissen dass du nur am valentinstag ran darfst und der tag deshalb so toll war für dich traurig


Scheisse, du weisst echt, wo man hinstechen muss, damit es weh tut. traurig
16.02.2009 11:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
auch, ja.
16.02.2009 11:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVII ( But underneath we're not so tough )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 29 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.02.2009 01:30:04 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
16.02.2009 23:30:26 Tobit hat alle Posts in diesem Thread nach 16.02.2009 18:23:12 gelöscht.
16.02.2009 23:30:02 Tobit hat alle Posts in diesem Thread nach 16.02.2009 18:23:52 gelöscht.
09.02.2009 16:16:29 enos hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum