Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVII ( But underneath we're not so tough )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 29 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von SpeedportW700V

 
Zitat von Cal .50 BMG

Ok, aber dann hier nicht heulen, wenn Vorhaut oder Bändchen dran glauben mussten oder dir sonst was kaputt gegangen ist. fröhlich




So ein Quatsch! Wenn du zwei Eier aufeinander schlägst, dann bleibt das Ei, welches auf das andere trifft, immer heil.



Dann erzähl mal von deinen Analabenteuern. Erst scharf machen und dann zukneifen gilt nicht.

16.02.2009 15:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von DeathCobra

hier hat der valentinstag übrigens erfolgreich nicht stattgefunden.



Dito, ausser einem Stück Speck hat sie von mir nichts bekommen peinlich/erstaunt Und die letzte Woche Ferien mit ihr war FTW, jetzt hab ich Bock auf Kinder traurig
16.02.2009 16:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Wie genau hat man nach einer Woche auf einmal Lust auf Kinder? peinlich/erstaunt
16.02.2009 16:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Noff

Wie genau hat man nach einer Woche auf einmal Lust auf Kinder? peinlich/erstaunt



DAS frag ich mich auch D:

kinder? never!

(vielleicht in 10 jahren oder so.)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 16.02.2009 16:36]
16.02.2009 16:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Och, ich hab die 2 Wochen in 2 Lager verbracht, als Leiter von Skigruppen. Im 2ten Lager war auch meine Freundin dabei, in der gleichen Rolle wie ich. Wir hatten sehr viel Spass mit den Gören, da dacht ich mir "kann so schlimm doch gar nicht sein" Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 16.02.2009 16:38]
16.02.2009 16:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Ich mein, ich will später auch Kinder haben. Aber mir war dies Zeitangabe mit ner Woche grad suspekt Breites Grinsen
16.02.2009 16:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
Die Tochter (4) meiner Freundin ist toll.
Wobei ich teilweise auch ganz froh bin, dass sie (noch) nicht hier lebt. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EinMannWieEineGanzeArmee am 16.02.2009 16:40]
16.02.2009 16:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Hab auchn Kumpel der ne Freundin mit Kind hat und der ist auch, soweit ich das einschätzen kann, zufrieden damit. Aber der ist auch schon etwas älter, da kommt das sicher mehr in den Kopf.
16.02.2009 16:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Cal .50 BMG

 
Zitat von SpeedportW700V

 
Zitat von Cal .50 BMG

Ok, aber dann hier nicht heulen, wenn Vorhaut oder Bändchen dran glauben mussten oder dir sonst was kaputt gegangen ist. fröhlich




So ein Quatsch! Wenn du zwei Eier aufeinander schlägst, dann bleibt das Ei, welches auf das andere trifft, immer heil.



Dann erzähl mal von deinen Analabenteuern. Erst scharf machen und dann zukneifen gilt nicht.





danke, dass du nicht den "this thread is worthless without pics" smiley genommen hast
16.02.2009 16:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
ich gehe stark auf die 30 zu. Aber als mein Freund mit seiner schwangeren Frau und seinem 1.5 Jahre altem Kind zum Mittagessen zu Besuch war, hat mich das wieder für JAHRE vom Kinderwollen geheilt.

Alle Fernbedienungen wurden angesabbert, alles rumgeschmissen und zum Überfluss hat er noch einen Funkwecker so programmiert, dass er immer um Mitternacht geklingelt hat und ich bin zu blöd diese Programmierung zu ändern.

Die Eltern scheinen gar nicht mehr zu merken dass das Kind alles vollsabbert, ich habe nur unverständliche Blicke geerntet als ich mal mit ner Küchenrolle die Sabberpfützen vom Ledersofa gewischt habe.

Kinder? Vielleicht wenn man sie bis zum stubenreinen Alter in den Hort geben kann.

Oder man sucht sich eine karriereschwache Olle, lässt die zuhause den Dreck machen und meldet sich freiwillig für jede Dienstreise.
16.02.2009 16:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Hat Vor- und Nachteile.
Vorteil: Du bist nicht der Vater.
Nachteil: Du bist nicht der Vater. traurig

/Wo kommt ihr denn alle her plötzlich? Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aaaalteer am 16.02.2009 16:49]
16.02.2009 16:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Havoc Illuminatus

text



dass die alles vollsabbern ist, naja, das kleinste übel wie ich finde. viel schlimmer find ich da die abhängigkeit in die man hineinkommt, zusammen mit der finanziellen belastung, vor allem als junges paar. da ist dann nix mehr mit gechilltem ausschlafen am wochenden, gemütlich frühstücken und am nachmittag nen stressfreien bummel durch die stadt, abgerundet mit nem schönen ausgang plus alkohol am abend.

son balg ist halt ein 24/7 job in den ersten jahren. nene, nix für mich, ich will noch meine jugend geniessen und die welt bereisen peinlich/erstaunt

DINKy, tiptop!
16.02.2009 16:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Havoc Illuminatus

text



dass die alles vollsabbern ist, naja, das kleinste übel wie ich finde. viel schlimmer find ich da die abhängigkeit in die man hineinkommt, zusammen mit der finanziellen belastung, vor allem als junges paar. da ist dann nix mehr mit gechilltem ausschlafen am wochenden, gemütlich frühstücken und am nachmittag nen stressfreien bummel durch die stadt, abgerundet mit nem schönen ausgang plus alkohol am abend.

son balg ist halt ein 24/7 job in den ersten jahren. nene, nix für mich, ich will noch meine jugend geniessen und die welt bereisen peinlich/erstaunt

DINKy, tiptop!



nene, so das säuglingsalter ist - wider dem gemeinen glauben - noch die stressfreieste zeit für die eltern.

schreien und schlafen. das ist berechenbar.

als ich meinen freund mal besucht habe und wir haben uns mittagessen gekocht, hat er nur mal den backofen aufgemacht und das essen rausgeholt und abgestellt. das waren 10 sekunden. in der zeit wäre das kind fast in den heissen backofen rein, wenn ichs nich noch weggehoben hätte.

ich stelle es mir schlimm vor, wenn man ununterbrochen sorgen muss, dass sich das kind nicht aus doofheit selbst verletzt. Laufstall ist ja leider auch keine Dauerlösung.

Trotzdem wäre ne Freundin mit Kindern von nem anderen auch nicht so wirklich die Option für mich. Ich habe Freunde, die haben sich ins "gemachte Nest" gesetzt und leben gut damit (nach außen). Ich glaub ich könnt das nicht. Wenn schon dreckige Schreihälse, dann meine Eigenen. Dann lässts sich besser leiden.
16.02.2009 16:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
verschmitzt lachen
 
Zitat von Havoc Illuminatus

ich stelle es mir schlimm vor, wenn man ununterbrochen sorgen muss, dass sich das kind nicht aus doofheit selbst verletzt. Laufstall ist ja leider auch keine Dauerlösung.


Leinenzwang 4 the win peinlich/erstaunt
16.02.2009 17:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von Havoc Illuminatus

Die Eltern scheinen gar nicht mehr zu merken dass das Kind alles vollsabbert, ich habe nur unverständliche Blicke geerntet als ich mal mit ner Küchenrolle die Sabberpfützen vom Ledersofa gewischt habe.



Aber das ist doch nur von den Kleinen, das ist doch ganz sauber! Die haben doch nix!
16.02.2009 17:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von Horscht(i)

 
Zitat von Havoc Illuminatus

Die Eltern scheinen gar nicht mehr zu merken dass das Kind alles vollsabbert, ich habe nur unverständliche Blicke geerntet als ich mal mit ner Küchenrolle die Sabberpfützen vom Ledersofa gewischt habe.



Aber das ist doch nur von den Kleinen, das ist doch ganz sauber! Die haben doch nix!



Das haben meine Eltern auch gesagt, als das Meerschweinchen die Fliesen aufm Küchenfußboden vollgekackt hat und sies nich weggemacht haben... "Das istn Pflanzenfresser, da ist die Kacke vieeeel sauberer als bei nem Carnivor"
16.02.2009 17:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Haha, ein Kumpel hat mir vorher erzählt dass er neulich mit ner Kommilitonin gevögelt hat und die dabei komische grunzgeräusche gemacht hat... Sehr abregent anscheinend. Einzelfall oder kennt das sonst noch wer?
16.02.2009 17:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Haha. Breites Grinsen

Meine Bude hat mal ne Mutter mit den vollgeschissenen Windeln ihres Süßen Kleinen dekoriert. Ich hab ihr gesagt, sie soll die Handgranaten ja noch wegschmeißen, bevor sie geht. Gott, war die ein Messi, widerlich.

ooooch, das is doch Zucker von mein süßen süßen!

Woah. Wütend

/Und dann noch mit soner Babystimme gesprochen. Kopf gegen die Wand schlagen

Und wieder einer zwischengepupsidutsit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aaaalteer am 16.02.2009 17:09]
16.02.2009 17:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Haha, ein Kumpel hat mir vorher erzählt dass er neulich mit ner Kommilitonin gevögelt hat und die dabei komische grunzgeräusche gemacht hat... Sehr abregent anscheinend. Einzelfall oder kennt das sonst noch wer?



sowohl im Studiengang als auch im Berufsleben gelte:

Never fuck the company!
16.02.2009 17:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
 
Zitat von Havoc Illuminatus



Das haben meine Eltern auch gesagt, als das Meerschweinchen die Fliesen aufm Küchenfußboden vollgekackt hat und sies nich weggemacht haben... "Das istn Pflanzenfresser, da ist die Kacke vieeeel sauberer als bei nem Carnivor"



Dann müsstest du deinen Eltern mal in die Küche kacken und sagen, dass das ja nicht so schlimm sei, weil du nur Salat gegessen hast.
16.02.2009 17:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
 
Zitat von Aaaalteer

Hat Vor- und Nachteile.
Vorteil: Du bist nicht der Vater.
Nachteil: Du bist nicht der Vater. traurig




Wohl wahr. Hat mich bislang nicht gestört, wir sind aber auch noch ewig lange zusammen. Um eine feste Bindung zu dem Kind herzustellen, müssten wohl wirklich beide bei mir dauerhaft leben.
16.02.2009 17:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
 
Zitat von Sabberlatz

"kann so schlimm doch gar nicht sein" Breites Grinsen


Sag das nie wieder Wütend

Na aber mal Spaß beiseite... bin überglücklich mit meinem.
Da sind paar schlaflose Nächte nix, die werden sofort vergessen beim nächsten lächeln
16.02.2009 17:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
verschmitzt lachen
Was solltest du auch sonst sagen?
16.02.2009 17:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SD]HarlekiN

sd_harlekin
5 Dates, danach 0 Kontakt, ich würde sagen: in beidseitigem Einvernehmen WKDGFB (oder auch: Besser nicht).
16.02.2009 17:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Havoc Illuminatus

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Haha, ein Kumpel hat mir vorher erzählt dass er neulich mit ner Kommilitonin gevögelt hat und die dabei komische grunzgeräusche gemacht hat... Sehr abregent anscheinend. Einzelfall oder kennt das sonst noch wer?



sowohl im Studiengang als auch im Berufsleben gelte:

Never fuck the company!


warum sollte man keine Kommilitoninnen aus dem eigenen Studienbereich flachlegen?
Ich bin sogar soweit gegangen mit ihr danach 2 jahr zusammen zu sein peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 16.02.2009 17:24]
16.02.2009 17:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Der Springende Punkt ist aber das Grunzen. Wie kann man beim Sex grunzen?
16.02.2009 17:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Horscht(i)

 
Zitat von Havoc Illuminatus

Die Eltern scheinen gar nicht mehr zu merken dass das Kind alles vollsabbert, ich habe nur unverständliche Blicke geerntet als ich mal mit ner Küchenrolle die Sabberpfützen vom Ledersofa gewischt habe.



Aber das ist doch nur von den Kleinen, das ist doch ganz sauber! Die haben doch nix!



Ich mein, ich find Kinder ja auch toll und so. Aber SOLCHE Eltern werd ich nie verstehn. Die lassen wohl auch ihre Katze ins Bett pissen und legen sich anschließend rein zum schlafen
16.02.2009 17:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Der Springende Punkt ist aber das Grunzen. Wie kann man beim Sex grunzen?


eine extravagante art des stöhnens? Breites Grinsen

kommt ja auch immer drauf an wie stark das ist ... wenns leise "aus versehen" ist weil sie komisch luft geholt hat (oder was auch immer) oder tatsache laut und absichtlich peinlich/erstaunt
16.02.2009 17:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
oink oink!
16.02.2009 17:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
verschmitzt lachen
Erinnert mich irgedwie an als ich eines Nachts meine Schwester aufm Flur getroffen hab und sie mir sagte: "Dein Bett mus geölt werden, und Deine Freundin auch."
16.02.2009 18:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVII ( But underneath we're not so tough )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 29 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.02.2009 01:30:04 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
16.02.2009 23:30:26 Tobit hat alle Posts in diesem Thread nach 16.02.2009 18:23:12 gelöscht.
16.02.2009 23:30:02 Tobit hat alle Posts in diesem Thread nach 16.02.2009 18:23:52 gelöscht.
09.02.2009 16:16:29 enos hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum