Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVII ( But underneath we're not so tough )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von iNorth

 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von Cloudi

 
Zitat von Alkoholiker*

man erfährt hier immer wieder dinge, die man für absolut unmöglich gehalten hat. Mata halt...


Meine Mitbewohnerin hat ihr geschirr immer in der Badewanne abgewaschen damit ihr dabei niemand über den weg laufen kann Augenzwinkern



Ich hab das aus Mengengründen immer gemacht.
Ne Zeit lang ansammeln lassen, dann alles in die Badewanne.

Dort haste mehr Spielraum.


Und aus kostentechnischen Gründen gleich dazulegen. Mehr Geld für Bier Breites Grinsen



Wenn du wüsstest, wie mein Geschirr damals so aussah.
Ne.. das hättest du nichtmal für Geld getan Breites Grinsen
17.02.2009 22:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
So. ich stehe gerade zum 1. Mal kurz davor, Schluss zu machen. Und ich schon ziemlich entschlossen, das zu tun. Das einzige was mir im Moment wirklich Skrupel bereitet, ist dass übermorgen Karneval anfängt und ich mir dann so wie so jede Sekunde Gedanken machen würde.

Was tun?
17.02.2009 23:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
Warum willst du es tun? Und was hat Karneval damit zu tun?
17.02.2009 23:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Mehr Details!

Und das mit Karneval ist doch wohl nicht nur, weil sie sich dann fix' nen anderen greifen könnte in dieser Zeit von Narretei und trunkener Rumvögelei?
17.02.2009 23:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
 
Zitat von Chatty

Warum willst du es tun? Und was hat Karneval damit zu tun?



Dass Karneval Rummacherei mit Peron X pur ist.

Und meine Gründe sind, dass sie meiner Meinung nach einfach unglaublich respektlos mir gegenüber gibt. Sie ist nicht bereit auch nur irgendwas zu geben, sondern nur zu nehmen. Ich habe heute mal ein kleines Experiment gemacht: in der Schule hab ich nichts darauf gegeben dass wir uns sehen weil ich mal sehen wollte ob sie auch mal was dafür tut. Was ist? wir haben uns den ganzen Tag nichts gesehen. Das klingt jetzt natürlich sehr kleinkariert, find ich auch. Aber ihr müsst das ganze eher symbolisch sehen. Sie wurde mal sehr verletzt und seitdem kann sie laut sich selbst nicht mehr alles geben und braucht Zeit, um ihre Emotionen zu zeigen. Davon hab ich bis jetzt in 3,5 Monaten allerdings noch nicht viel gemerkt. Ich meine wenn wir zu zweit sind ist alles wunderbar, aber sobald Jemand anders dabei ist bin ich meistens absolut unwichtig. Klar, das klingt jetzt wie ne Memme aber sie ist immer so...nicht abweisend, aber sehr distanziert. Ich weiß ich bin ein Mann aber auch ich hab Gefühle und will Zuneigung.

__ Jetzt hat sie gerade ne SMS geschrieben und kommt jetzt vorbei. Bitte versteht mich aufgrund meinem bisher geschriebenen nicht falsch, das ist nichts es dient nur zur Erklärung.
17.02.2009 23:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Mehr Details!

Und das mit Karneval ist doch wohl nicht nur, weil sie sich dann fix' nen anderen greifen könnte in dieser Zeit von Narretei und trunkener Rumvögelei?



Das und dass wir beide wahrscheinlich sehr betrunken sein werden und uns ziemlich streiten würden.
17.02.2009 23:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von mastel de manzana

Und meine Gründe sind, dass sie meiner Meinung nach einfach unglaublich respektlos mir gegenüber gibt.



Ok, jetzt kann ich einfach nicht mehr. Ich hab in den letzten Wochen so oft eine zynische Antwort begonnen und sie dann doch nie abgeschickt, aber jetzt muss ich es wissen: Du warst doch der, der einen auf halb-pua gemacht hat und felsenfest behauptet hat, dass alle paar Wochen telefonieren kein Problem sei und das ganze nicht so eng gehalten wird etc.!? Oder bin ich da grad etwas am verwechseln? Weil meine Erinnerung steht in einem so krassen Kontext zu deinen jetzigen Beiträgen, dass ich irgendwie verwirrt bin peinlich/erstaunt

¤ Und falls sich jemand für mich interessieren sollte - meine ExEx ist nun weg für eine längere Zeit. Und entgegen meiner Erwartung gehts mir eigentlich ganz gut dabei Ich geniesse mein Leben alleine, sie dort für sich und halten nach wie vor Kontakt. Skype Flatrate sei Dank
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BuddelWilli3 am 17.02.2009 23:37]
17.02.2009 23:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von mastel de manzana

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Mehr Details!

Und das mit Karneval ist doch wohl nicht nur, weil sie sich dann fix' nen anderen greifen könnte in dieser Zeit von Narretei und trunkener Rumvögelei?



Das und dass wir beide wahrscheinlich sehr betrunken sein werden und uns ziemlich streiten würden.



Dann würde ich sagen habt ihr ein Problem mit Alkohol: Ihr könnt nicht damit umgehen.

Sorry, aber das klingt für mich wirklich albern.
17.02.2009 23:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
ich antworte grad auf alles was meine freundin erzählt mit asi-toni-zitaten.
nennt mich infantil, aber das ist sowas von witzig. Breites Grinsen

"jaja so sind die abgefuckten fotzen... und dann soll ich asozial sein weil ich sowas erzähle"
17.02.2009 23:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
...
Geburtsdatum passt!
17.02.2009 23:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
das ist mir so egal. ich bin extrem drauf und seit ner halben stunde nur am lachen. mal sehn wann sies begreift.
18.02.2009 0:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
hast du zu viel von deinen proteinriegeln gegessen? =/

ich lach auch über ne menge scheisse, aber das kann ich mir unmöglich lustig vorstellen.
obwohl, kommt drauf an wie hohl die freundin ist.
18.02.2009 0:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von h3llfir3

hast du zu viel von deinen proteinriegeln gegessen? =/

ich lach auch über ne menge scheisse, aber das kann ich mir unmöglich lustig vorstellen.
obwohl, kommt drauf an wie hohl die freundin ist.



Wenn sie ihn noch nicht geohrfeigt hat - sehr hohl!
18.02.2009 0:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
meine freundin ist nicht hohl und macht mir grad die hölle heiß fröhlich

meine proteinriegel sind außerdem toll und sorgen in keinster weise für asigkeit.
18.02.2009 0:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fakjoo

Arctic
 
Zitat von mastel de manzana

 
Zitat von Chatty

Warum willst du es tun? Und was hat Karneval damit zu tun?



In der Schule hab ich nichts darauf gegeben dass wir uns sehen weil ich mal sehen wollte ob sie auch mal was dafür tut.




Das würd ich nicht machen, weil kontraproduktiv.

 
Zitat von mastel de manzana


...nicht abweisend, aber sehr distanziert. Ich weiß ich bin ein Mann aber auch ich hab Gefühle und will Zuneigung. Jetzt hat sie gerade ne SMS geschrieben und kommt jetzt vorbei.



Und das würde ich ihr in aller Ruhe genau so sagen und nicht anders.
Und dann kannste das erste machen, weil weniger kontraproduktiv und sie weiß dann, was Sache ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von fakjoo am 18.02.2009 12:00]
18.02.2009 0:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fakjoo

Arctic
ohman, lern ma quoten, junge!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fakjoo am 18.02.2009 0:15]
18.02.2009 0:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
 
Zitat von BuddelWilli3

 
Zitat von mastel de manzana

Und meine Gründe sind, dass sie meiner Meinung nach einfach unglaublich respektlos mir gegenüber gibt.


Weil meine Erinnerung steht in einem so krassen Kontext zu deinen jetzigen Beiträgen, dass ich irgendwie verwirrt bin peinlich/erstaunt



Meinten Sie "Kontrast"? Augenzwinkern

Ich versteh nicht, warum man streiten sollte, wenn man Schluss machen will. Dann hat sich das Thema doch für dich erledigt und Du brauchst nie wieder mit ihr streiten.
So kurz davor stehst Du wohl doch nicht...

Du willst Aufmerksamkeit.
18.02.2009 0:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
So, wieder da
18.02.2009 0:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


18.02.2009 0:59:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von BuddelWilli3

 
Zitat von mastel de manzana

Und meine Gründe sind, dass sie meiner Meinung nach einfach unglaublich respektlos mir gegenüber gibt.



Ok, jetzt kann ich einfach nicht mehr. Ich hab in den letzten Wochen so oft eine zynische Antwort begonnen und sie dann doch nie abgeschickt, aber jetzt muss ich es wissen: Du warst doch der, der einen auf halb-pua gemacht hat und felsenfest behauptet hat, dass alle paar Wochen telefonieren kein Problem sei und das ganze nicht so eng gehalten wird etc.!? Oder bin ich da grad etwas am verwechseln? Weil meine Erinnerung steht in einem so krassen Kontext zu deinen jetzigen Beiträgen, dass ich irgendwie verwirrt bin peinlich/erstaunt



Ich glaube, dass war der Log!*§?K-Typ. Also der, der da neulich sein erstes Mal hatte. Und dann hat ihn die Dame verlassen. Und dann war er auf einmal irgendwie von ganz komischen PUA-Meinungen beseelt. Oder so.
18.02.2009 9:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Ich vermisse langsam aspirin, Tiger usw. hier. In letzter Zeit ist der wkdgfb ja nur noch eine Ansammlung von bescheuerten Posts sich selbst überschätzender Potler.

Man kriegt den Eindruck, es gebe nur noch absolute womanizer hier.

Wo sind eure Minderwertigskeitskomplexe? Ohne die ists lahm!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OliOli am 18.02.2009 10:26]
18.02.2009 10:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Das pOT ist übergreist!
18.02.2009 10:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
tjo, glücklich :-)
18.02.2009 10:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Chatty

 
Zitat von mastel de manzana

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Mehr Details!

Und das mit Karneval ist doch wohl nicht nur, weil sie sich dann fix' nen anderen greifen könnte in dieser Zeit von Narretei und trunkener Rumvögelei?



Das und dass wir beide wahrscheinlich sehr betrunken sein werden und uns ziemlich streiten würden.



Dann würde ich sagen habt ihr ein Problem mit Alkohol: Ihr könnt nicht damit umgehen.

Sorry, aber das klingt für mich wirklich albern.


Schwachsinn.



ne, überhaupt nicht, das ist wirklich albern. auf der ganzen linie albern.
18.02.2009 10:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
...
 
Zitat von .No Limit

ich antworte grad auf alles was meine freundin erzählt mit asi-toni-zitaten.
nennt mich infantil, aber das ist sowas von witzig. Breites Grinsen

"jaja so sind die abgefuckten fotzen... und dann soll ich asozial sein weil ich sowas erzähle"


Willst wohl provozieren, damit sie die Beziehung benndet. So mußt du es nicht machen und kannst hinterher rumheulen, auf mysteriöse und niederträchtige Art plötzlich verlassen worden zu sein obwohl eigentlich alles total in Ordnung war.
18.02.2009 11:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
durchaus arm. und irgendwie auch nicht entfernt lustig :-/

you failed miserably.
18.02.2009 11:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Ich hab seit gestern was mit dem Magen. War abends trotzdem bei meiner Freundin und hab ihr gesagt dass ich heute wohl nicht zur Arbeit geh sondern schlaf weil ich eh die halbe Nacht auf/vor dem Klo verbringen werde. Heute morgen hat sie ein paarmal angerufen, da hab ich aber wie angekündigt gepennt.
Gerade kommt sie total aufgelöst zur Tür rein und ist stinksauer dass ich mich nicht gemeldet hab und hat was weiß ich alles angenommen. Zur Verstärkung noch eine Freundin dabei. Gut für mich, musste sie sich wenigstens zurückhalten.
Ey... ok, süß wenn sie sich Sorgen macht. Aber dieses "ich muss zu jeder Zeit wissen was du tust und wie's dir geht und wenn nicht schieb ich Panik" geht mir ganz schön auf die Nüsse, das kann meine Mutter auch prima, einer der Gründe warum ich ausgezogen bin.
Ich muss nachher mal mit ihr reden, wir sehen uns seit vier Monaten täglich und wenn nicht schreibt sie mir ständig SMS und wenn ich mit einem Kumpel essen gehen will ist sie sauer.
Gestern haben wir so eine komische Reportage über Transsexuelle geguckt, da hst sie mich gefragt was ich dazu sagen würde wenn mein bester Freund sich Titten wachsen lassen würde, da meinte ich dass er dann noch ein wesentlich praktischerer Freund wäre - und sie ist sauer. Hallo? Ich glaub es klemmt.
Am Wochenende waren ihre Eltern hier, sie hat zwei Stunden vorher dezent angefangen Stress zu schieben von wegen aufräumen (meine Wohnung sieht grundsätzlich aus wie geleckt, im Gegensatz zu ihrer - ich sollte einen Tag vorher schon nicht mehr barfuss rumlaufen damit es keine Spuren auf dem Laminat gibt). Da meinte ich nur "ganz ruhig, sind nur deine Eltern und nicht der Bundespräsident", da war sie wieder stinksauer.
Nicht falsch verstehen, sie ist zu 99% richtig cool aber dafür zu einem Prozent dann auch richtig scheiße und das kotzt mich gerade überproportional an.
Ich bin schon gespannt wenn ich ihr sag dass ich demnächst mal wieder mit meinem besten Freund und einem Kumpel saufen geh. Armageddon.
18.02.2009 16:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
THENEO

X-Mas Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

...meiner Freundin ... meine Mutter auch prima, einer der Gründe warum ich ausgezogen bin.
Ich muss nachher mal mit ihr reden, ... und sie ist sauer. ... da war sie wieder stinksauer.
... besten Freund und einem Kumpel saufen geh. Armageddon.


2 Monate!
18.02.2009 16:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von TheRealHawk

Ich hab seit gestern was mit dem Magen. War abends trotzdem bei meiner Freundin und hab ihr gesagt dass ich heute wohl nicht zur Arbeit geh sondern schlaf weil ich eh die halbe Nacht auf/vor dem Klo verbringen werde. Heute morgen hat sie ein paarmal angerufen, da hab ich aber wie angekündigt gepennt.
Gerade kommt sie total aufgelöst zur Tür rein und ist stinksauer dass ich mich nicht gemeldet hab und hat was weiß ich alles angenommen. Zur Verstärkung noch eine Freundin dabei. Gut für mich, musste sie sich wenigstens zurückhalten.
Ey... ok, süß wenn sie sich Sorgen macht. Aber dieses "ich muss zu jeder Zeit wissen was du tust und wie's dir geht und wenn nicht schieb ich Panik" geht mir ganz schön auf die Nüsse, das kann meine Mutter auch prima, einer der Gründe warum ich ausgezogen bin.
Ich muss nachher mal mit ihr reden, wir sehen uns seit vier Monaten täglich und wenn nicht schreibt sie mir ständig SMS und wenn ich mit einem Kumpel essen gehen will ist sie sauer.
Gestern haben wir so eine komische Reportage über Transsexuelle geguckt, da hst sie mich gefragt was ich dazu sagen würde wenn mein bester Freund sich Titten wachsen lassen würde, da meinte ich dass er dann noch ein wesentlich praktischerer Freund wäre - und sie ist sauer. Hallo? Ich glaub es klemmt.
Am Wochenende waren ihre Eltern hier, sie hat zwei Stunden vorher dezent angefangen Stress zu schieben von wegen aufräumen (meine Wohnung sieht grundsätzlich aus wie geleckt, im Gegensatz zu ihrer - ich sollte einen Tag vorher schon nicht mehr barfuss rumlaufen damit es keine Spuren auf dem Laminat gibt). Da meinte ich nur "ganz ruhig, sind nur deine Eltern und nicht der Bundespräsident", da war sie wieder stinksauer.
Nicht falsch verstehen, sie ist zu 99% richtig cool aber dafür zu einem Prozent dann auch richtig scheiße und das kotzt mich gerade überproportional an.
Ich bin schon gespannt wenn ich ihr sag dass ich demnächst mal wieder mit meinem besten Freund und einem Kumpel saufen geh. Armageddon.

die dame scheint im bett der absolute hammer zu sein.
18.02.2009 16:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von DeathCobra

die dame scheint im bett der absolute hammer zu sein.


war sie das nicht, die ne freundin für 'n dreier mitgebracht hat? oder verwechsel ich realhawk gerade? Breites Grinsen
18.02.2009 16:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVII ( But underneath we're not so tough )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.02.2009 01:30:04 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
16.02.2009 23:30:26 Tobit hat alle Posts in diesem Thread nach 16.02.2009 18:23:12 gelöscht.
16.02.2009 23:30:02 Tobit hat alle Posts in diesem Thread nach 16.02.2009 18:23:52 gelöscht.
09.02.2009 16:16:29 enos hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum