Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVII ( But underneath we're not so tough )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 29 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aaaalteer

Russe BF
Stock aus dem Arsch, Männer! Ich finde, Müsli sollte das noch genauer ausführen, hat sicher nen loligen Effekt.
17.02.2009 1:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
ich hatte ja im swt ja was von dem mädel erzählt, dass im club plötzlich ankam und wortlos angefangen hat mit mir rumzumachen. so ganz 100% aus dem nichts kam das wohl doch nicht, ich hab gestern erfahren, dass ne freundin mit der ich früher am abend ziehmlich viel getanzt hab wohl ziehmlich angenervt war, weil die ganze zeit nen mädel was sie net kannte permanent direkt bei uns war. ich muss mal nach ner beschreibung fragen.
wieso muss die frau auch ausgerechnet dann ankommen, wenn ich diplomarbeitsfrustsaufen betreibe und so voll bin wie seit ewigkeiten nicht mehr...
17.02.2009 8:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Wegen diesem kosmischen Gesetz, dass sowas halt nie passiert, wenn man sich drauf vorbereitet? Oder so.
17.02.2009 10:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
alter Schwede, hier stellen sich ja manche echt an wie Mädchen...
"iih, ein körpergeräusch, das ist doch dann gar nicht mehr schön!!11"
Ist euer Sex echt so scheiße dass ihr euch über sowas ernsthaft Gedanken macht?


Weiberfastnacht und auch den Rest dieser grauenhaften Zeit werde ich fliehen. Karneval in Köln ist Mord. Möcht mal wissen, wie viele Karnevals-babys es pro Jahr gibt...und wieviele davon hinterher ihren Vater kennen peinlich/erstaunt
17.02.2009 10:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von dictyosom

alter Schwede, hier stellen sich ja manche echt an wie Mädchen...
"iih, ein körpergeräusch, das ist doch dann gar nicht mehr schön!!11"
Ist euer Sex echt so scheiße dass ihr euch über sowas ernsthaft Gedanken macht?


Weiberfastnacht und auch den Rest dieser grauenhaften Zeit werde ich fliehen. Karneval in Köln ist Mord. Möcht mal wissen, wie viele Karnevals-babys es pro Jahr gibt...und wieviele davon hinterher ihren Vater kennen peinlich/erstaunt



Irgendwo hab ich mal gelesen dass in Köln nach Karneval die Scheidungsanwälte immer die beste Zeit des Jahres haben peinlich/erstaunt
17.02.2009 10:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
da könnt ich tatsache mal nen Bekannten fragen, der is Scheidungsanwalt Breites Grinsen
wundern würds mich nicht, der Heumarkt is hier ne reinste Freiluftorgie...
17.02.2009 10:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
9 Monate nach der Wiesn gehts hier in den Münchner Kreissäalen auch ganz schön zu...
17.02.2009 11:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
wiesn, karneval, fasching fasnacht usw. abgründe der menschheit. da sieht man's mal wieder.
17.02.2009 11:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
Das sind die ganzen armen Gestalten die an diesen Tagen den angestauten Frust vom Rest des Jahres rauslassen müssen.
17.02.2009 12:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
raenkie

X-Mas Leet
Pfeil
beim lecken einen ins gesicht gefurzt bekommen.

> all
17.02.2009 12:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
es geht mittlerweile um karnevalsgerämse.
17.02.2009 12:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
raenkie

X-Mas Leet
Pfeil
deswegen auch der bedeutungsschwangere pfeil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von raenkie am 17.02.2009 12:25]
17.02.2009 12:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
 
Zitat von Cal .50 BMG

Das sind die ganzen armen Gestalten die an diesen Tagen den angestauten Frust vom Rest des Jahres rauslassen müssen.


Cal 155, alte Haubitze (höhö).* Augenzwinkern

Wahrscheinlich ist das für die auch die einzige Möglichkeit mal an Sex zu gelangen, genug Auswahl und stockbesoffen=läuft. fröhlich

*Fang gar nicht erst an, Korinthen zu kacken, ich weiß, dass 155 in Millimeter sind. Breites Grinsen
17.02.2009 12:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
betruebt gucken
 
Zitat von Shooter

wiesn, karneval, fasching fasnacht usw. abgründe der menschheit. da sieht man's mal wieder.



bei Karneval und Fasching v.a. weil das ganze von kultur- und traditionslosem pack veranstaltet wird. Hail to the "drey scheenschte dääg".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von darkimp am 17.02.2009 12:29]
17.02.2009 12:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Noff

Wie genau hat man nach einer Woche auf einmal Lust auf Kinder? peinlich/erstaunt



DAS frag ich mich auch D:

kinder? never!

(vielleicht in 10 jahren oder so.)


Genau dann und nicht früher (hab ich 2001 gesagt und sag es auch heute noch Breites Grinsen ).
17.02.2009 13:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Ach je, die Karnevalshasser mal wieder mit den Augen rollend Seid ihr etwa neidisch, weil andere Leute ihren Spass haben und ihr daheimbleiben müsst?

Ich zieh mir zwar auch keine Tracht oder so an, aber wenn ich nen Anlass zum Feiern, Freunde und Getränke auf einem Haufen habe, dann genieß ich das einfach ohne viele Fragen zu stellen.

Was die Fasnetsmuffel dabei machen ist mir größtenteils eh schnurz, sollen sie halt daheimbleiben und lästern.
17.02.2009 14:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von Aaaalteer

Wahrscheinlich ist das für die auch die einzige Möglichkeit mal an Sex zu gelangen, genug Auswahl und stockbesoffen=läuft. fröhlich



Das schlägt sich dann auch immer im enormen Anstieg der Geschlechtskrankheiten nach solchen Tagen wieder.

Ich kenne eine Sprechstundenhilfe in einer Gemeinschaftspraxis Gyn & Urologie. Wenn die erzählt, dann vergeht einem alles. ALLES.
17.02.2009 14:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
17.02.2009 14:16:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Tom4H4wK

Ich zieh mir zwar auch keine Tracht oder so an, aber wenn ich nen Anlass zum Feiern, Freunde und Getränke auf einem Haufen habe, dann genieß ich das einfach ohne viele Fragen zu stellen.


genau dass manche leute dafür einen anlass brauchen und dann als entschuldigung fürs danebenbenehmen den ausnahmezustand ausrufen finde ich einfach nur peinlich.

ich benehme mich einfach so daneben und habe spass.
17.02.2009 14:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Tom4H4wK



Was die Fasnetsmuffel dabei machen ist mir größtenteils eh schnurz, sollen sie halt daheimbleiben und lästern.



ach, keine sorge, ich bin dann immer in den bergen am snowboarden

ich brauch keinen anlass zum feiern, wenn ich lust auf freunde und party hab mach ich party mit freunden und warte nicht bis 100'000 deppen dasselbe vorhaben fröhlich

ne, is mir ja auch wurscht, wers gerne hat, sein problem, für mich sind solche massenbesäufnisse nix.
17.02.2009 14:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Cal .50 BMG

 
Zitat von Aaaalteer

Wahrscheinlich ist das für die auch die einzige Möglichkeit mal an Sex zu gelangen, genug Auswahl und stockbesoffen=läuft. fröhlich



Das schlägt sich dann auch immer im enormen Anstieg der Geschlechtskrankheiten nach solchen Tagen wieder.

Ich kenne eine Sprechstundenhilfe in einer Gemeinschaftspraxis Gyn & Urologie. Wenn die erzählt, dann vergeht einem alles. ALLES.


Wer denn so bescheuert ist, mit dem Karnevalsflirt ohne Namen auch noch ohne Gummi zu verkehren, der ist da auch echt selbst schuld. Das kann man auch noch im kreuzbesoffenen Zustand auf die Reihe kriegen, sich zu schützen.

Schade, dass du mit 100.000 Deppen zusammenleben musst, Shooter traurig . ich kann mich da eigentlich nicht beklagen, die Leute hier drüben sind größtenteils ganz in Ordnung.
17.02.2009 15:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von Tom4H4wK


Wer denn so bescheuert ist, mit dem Karnevalsflirt ohne Namen auch noch ohne Gummi zu verkehren, der ist da auch echt selbst schuld. Das kann man auch noch im kreuzbesoffenen Zustand auf die Reihe kriegen, sich zu schützen.





Das schaffen viele nicht mal nüchtern. Oder verzichten absichtlich.
17.02.2009 15:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von Shooter

wiesn, karneval, fasching fasnacht usw. abgründe der menschheit. da sieht man's mal wieder.



bei Karneval und Fasching v.a. weil das ganze von kultur- und traditionslosem pack veranstaltet wird. Hail to the "drey scheenschte dääg".


Ein Glück, dass Kultur und Tradition so viel aussagen. Ist ja nicht so, dass es unterschiedliche Kulturen und Traditionen gäbe, so wie bei der Aztekenkultur, die traditionellerweise Menschen das Herz rausgeschnitten haben und sie dann ein paarhundert Stufen runterschubsten.
17.02.2009 15:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Flatline

 
Zitat von darkimp

 
Zitat von Shooter

wiesn, karneval, fasching fasnacht usw. abgründe der menschheit. da sieht man's mal wieder.



bei Karneval und Fasching v.a. weil das ganze von kultur- und traditionslosem pack veranstaltet wird. Hail to the "drey scheenschte dääg".


Ein Glück, dass Kultur und Tradition so viel aussagen. Ist ja nicht so, dass es unterschiedliche Kulturen und Traditionen gäbe, so wie bei der Aztekenkultur, die traditionellerweise Menschen das Herz rausgeschnitten haben und sie dann ein paarhundert Stufen runterschubsten.



Wenigstens wurden sie vor der Prozedur mit Frauen und allen erdenklichen Speisen versorgt und lebten wie die Könige. Ist immer ne Sache der Sichtweise fröhlich
17.02.2009 15:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Tom4H4wK


Schade, dass du mit 100.000 Deppen zusammenleben musst, Shooter traurig . ich kann mich da eigentlich nicht beklagen, die Leute hier drüben sind größtenteils ganz in Ordnung.



ach, die zahl ist viel zu niedrig.
17.02.2009 15:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Flatline

 
Zitat von darkimp

 
Zitat von Shooter

wiesn, karneval, fasching fasnacht usw. abgründe der menschheit. da sieht man's mal wieder.



bei Karneval und Fasching v.a. weil das ganze von kultur- und traditionslosem pack veranstaltet wird. Hail to the "drey scheenschte dääg".


Ein Glück, dass Kultur und Tradition so viel aussagen. Ist ja nicht so, dass es unterschiedliche Kulturen und Traditionen gäbe, so wie bei der Aztekenkultur, die traditionellerweise Menschen das Herz rausgeschnitten haben und sie dann ein paarhundert Stufen runterschubsten.


ist das was schlechtes?

wäre ich hitler, würds das heute auch geben!
17.02.2009 15:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Flatline

 
Zitat von darkimp

 
Zitat von Shooter

wiesn, karneval, fasching fasnacht usw. abgründe der menschheit. da sieht man's mal wieder.



bei Karneval und Fasching v.a. weil das ganze von kultur- und traditionslosem pack veranstaltet wird. Hail to the "drey scheenschte dääg".


Ein Glück, dass Kultur und Tradition so viel aussagen. Ist ja nicht so, dass es unterschiedliche Kulturen und Traditionen gäbe, so wie bei der Aztekenkultur, die traditionellerweise Menschen das Herz rausgeschnitten haben und sie dann ein paarhundert Stufen runterschubsten.


ist das was schlechtes?

wäre ich hitler, würds das heute auch geben!



die herzen die treppe runter? so wie bei Ace Ventura mit der Lustigen Spirale in Tibet? ;D

stell ich mir geil vor!!
17.02.2009 15:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Havoc Illuminatus

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Flatline

 
Zitat von darkimp

 
Zitat von Shooter

wiesn, karneval, fasching fasnacht usw. abgründe der menschheit. da sieht man's mal wieder.



bei Karneval und Fasching v.a. weil das ganze von kultur- und traditionslosem pack veranstaltet wird. Hail to the "drey scheenschte dääg".


Ein Glück, dass Kultur und Tradition so viel aussagen. Ist ja nicht so, dass es unterschiedliche Kulturen und Traditionen gäbe, so wie bei der Aztekenkultur, die traditionellerweise Menschen das Herz rausgeschnitten haben und sie dann ein paarhundert Stufen runterschubsten.


ist das was schlechtes?

wäre ich hitler, würds das heute auch geben!



die herzen die treppe runter? so wie bei Ace Ventura mit der Lustigen Spirale in Tibet? ;D

stell ich mir geil vor!!


seht ihr? der pöbel liebt es!
17.02.2009 15:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
Wenn ich mich an diese lustigen Wandmalereien richtig erinnere, wurden die nun herzlosen Sklaven/Untertanen die Treppe runtergeschubst, nicht die Herzen. Die haben sie wahrscheinlich gegessen, oder so.
17.02.2009 15:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
Bier, Brot und Spiele!
17.02.2009 15:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVII ( But underneath we're not so tough )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 29 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.02.2009 01:30:04 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
16.02.2009 23:30:26 Tobit hat alle Posts in diesem Thread nach 16.02.2009 18:23:12 gelöscht.
16.02.2009 23:30:02 Tobit hat alle Posts in diesem Thread nach 16.02.2009 18:23:52 gelöscht.
09.02.2009 16:16:29 enos hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum