Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVII ( But underneath we're not so tough )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 29 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von sammie

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von FaSt142

Warum tust du dir das nochmal an?



Ich könnte auch keinen Hund an der Autobahn aussetzen.



Naja, ich hab gestern meine Konsequenzen gezogen, solltest du auch mal machen Breites Grinsen

MfG
sammie



Dann haste ja mal wieder Zeit für Party, que? mit den Augen rollend




Jap.
Narf, kann mal jemand dafür sorgen, das ich aufhör mir Gedanken zu machen? Danke Breites Grinsen

MfG
sammie
09.02.2009 11:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Gedanken weswegen? Ich würd so gern mal wieder jagen gehen. Wir waren nach dem Bowling noch auf der Discomeile unterwegs, es gibt zu viele hübsche Frauen :\
09.02.2009 11:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Ach, von wegen obs nich n Fehler war oder so, verliebt war ich ja schon in die Frau. Nur irgendwie ist da grossartig was schiefgelaufen. Kopfmensch halt, ich denk zuviel Breites Grinsen

MfG
sammie
09.02.2009 12:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Apropo Kopfmensch,


Ich rätsel seit diesem Wochenende ob es klüger ist eine relativ frische Beziehung aufgrund der Umstände (Entfernung zu ihr; Probleme auf Ihrer Seite, die nur sie lösen kann; und noch ein paar anderen Dingen) sofort zu beenden bevor es zu sehr schmerzt oder doch daran zu halten und das beste Versuchen.

Ich denk zu rational für solche Entscheidungen bei denen man aufs Herz hören sollte
09.02.2009 12:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Meine Ex hat heute nacht jeglichen Kontakt zu mir beendet, da sie Angst hat, dass ihr neuer (der genauso ist wie ich) sie daran erinnert, dass sie doch wieder mit mir zusammen kommen will. Breites Grinsen
Find ich irgendwie lustig.
Er hat auch Schiss, dass sie bei ihm wieder was entdeckt, und deshalb wieder zu mir will.
Manche Leute stellen sich echt an...
09.02.2009 12:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Valentinstag? Ich hole Brötchen und mache Frühstück. Vielleicht gibts ne Rose.. Im Penis...

Aber etwas schenken? Zu welchem Anlass? Ich brauche keinen besonderen Tag um meiner Freundin zu zeigen wie sehr ich sie liebe.

Das schaffe ich auch so. Wer es nicht kann, tut mir persönlich leid.
09.02.2009 12:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
verschmitzt lachen
Ich schenk meiner Freundin jeden zweiten Tag was und zwar Körbeweise.
Auserdem macht es den Kühlschrank voll und ich bedien mich dann dran Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FaSt142 am 09.02.2009 12:54]
09.02.2009 12:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von AndRaw

Meine Ex hat heute nacht jeglichen Kontakt zu mir beendet, da sie Angst hat, dass ihr neuer (der genauso ist wie ich) sie daran erinnert, dass sie doch wieder mit mir zusammen kommen will. Breites Grinsen
Find ich irgendwie lustig.
Er hat auch Schiss, dass sie bei ihm wieder was entdeckt, und deshalb wieder zu mir will.
Manche Leute stellen sich echt an...


Gute Grundlage für ne neue Beziehung.
09.02.2009 13:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Devender

Apropo Kopfmensch,


Ich rätsel seit diesem Wochenende ob es klüger ist eine relativ frische Beziehung aufgrund der Umstände (Entfernung zu ihr; Probleme auf Ihrer Seite, die nur sie lösen kann; und noch ein paar anderen Dingen) sofort zu beenden bevor es zu sehr schmerzt oder doch daran zu halten und das beste Versuchen.

Ich denk zu rational für solche Entscheidungen bei denen man aufs Herz hören sollte


Naja, wenn die Gefühle ausreichen, dann bleib bei der Frau. Ansonsten würd ich sagen: Farewell...

MfG
sammie
09.02.2009 13:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Jo, auf jeden Fall.
09.02.2009 13:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Das is nämlich ungefähr die Situation, in der ich gesteckt hab bis gestern. Zweifel machten sich breit, die dann auf die Gefühle gedrückt haben... Tja, und am Ende reichte es nicht, um die Probleme, die im Raum standen, zu bekämpfen, weil dann die Zweifel wieder zu groß waren...

MfG
sammie
09.02.2009 13:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von sammie

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von FaSt142

Warum tust du dir das nochmal an?



Ich könnte auch keinen Hund an der Autobahn aussetzen.



Naja, ich hab gestern meine Konsequenzen gezogen, solltest du auch mal machen Breites Grinsen

MfG
sammie




War ja ein kurzes Intermezzo Breites Grinsen
09.02.2009 13:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von TheRealHawk

Das ganze Geheule hat mit mir nichtmal was zu tun sondern mit ihrer Familie. Eigentlich müsste sie da raus, ich will aber nicht mit ihr zusammenziehen -> Stress.



Warum zieht sie nicht erstmal allein aus? Ist meiner Meinung nach sowieso besser, nach dem Auszug von zu Hause erstmal allein ne Bude zu schmeißen.
09.02.2009 14:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Als ich mit meiner zusammenzog, wurden aus ihren verhassten Eltern plötzlich die allerbesten Freunde, was dazu führte, dass die Arschlöcher hier mehrmal die Woche rumhingen.

Da gabs dann auch Theater weil ich ihre Eltern nicht mochte und immer deutlicher wurde im Hinblick auf Besuche. Alleine hinfahren wolltse aber auch nicht, lieber rumzicken. Gott, bin ich froh, dass das lange her ist. Breites Grinsen
09.02.2009 14:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
 
Zitat von Devender



Schon mal ne Fernbeziehung gehabt?
Wenn nein, ausprobiern...?
Wenn ja, wirst du deine Schlussfolgerungen dazu wohl selbst gezogen haben. Der eine kanns, der andere nicht.
09.02.2009 14:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Devender

Apropo Kopfmensch,


Ich rätsel seit diesem Wochenende ob es klüger ist eine relativ frische Beziehung aufgrund der Umstände (Entfernung zu ihr; Probleme auf Ihrer Seite, die nur sie lösen kann; und noch ein paar anderen Dingen) sofort zu beenden bevor es zu sehr schmerzt oder doch daran zu halten und das beste Versuchen.

Ich denk zu rational für solche Entscheidungen bei denen man aufs Herz hören sollte



Spätestens wenn dein Konto zur Pendelei "traurig" sagt sollte man rational denken. Wärs dir das wert?
09.02.2009 14:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
betruebt gucken
 
Zitat von Aaaalteer

Als ich mit meiner zusammenzog, wurden aus ihren verhassten Eltern plötzlich die allerbesten Freunde, was dazu führte, dass die Arschlöcher hier mehrmal die Woche rumhingen.

Da gabs dann auch Theater weil ich ihre Eltern nicht mochte und immer deutlicher wurde im Hinblick auf Besuche. Alleine hinfahren wolltse aber auch nicht, lieber rumzicken. Gott, bin ich froh, dass das lange her ist. Breites Grinsen



Meine Eltern würdest du mögen. <3
09.02.2009 14:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Kakao

 
Zitat von TheRealHawk

Weil ichs kann. Aber nicht am Valentinstag. Schuhe.



Samstag ist nunmal aber Valentinstag.



Verdammt. Wie komm ich auf Sonntag? Dann halt Freitag peinlich/erstaunt
09.02.2009 15:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dj_ascom

AUP Eddy W 22.09.2014
Fernbeziehung ist the suck weil man sich nunmal nicht sehen kann wenn man das will. Kommt dann auch auf die Entfernung an. Hat auch Vorteile, eben, dass man sich nicht immer sieht. Würde ich so schnell glaube ich trotzdem nicht mehr unbedingt machen, gibt überall tolle Frauen, da brauch ich nicht in die Ferne gehen für.
09.02.2009 15:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von TheRealHawk

Das ganze Geheule hat mit mir nichtmal was zu tun sondern mit ihrer Familie. Eigentlich müsste sie da raus, ich will aber nicht mit ihr zusammenziehen -> Stress.



Warum zieht sie nicht erstmal allein aus? Ist meiner Meinung nach sowieso besser, nach dem Auszug von zu Hause erstmal allein ne Bude zu schmeißen.



Sie kennt keinen für eine WG und kann sich alleine keine Wohnung leisten. Sie bekommt keine Zuschüsse weil ihre Eltern zu gut verdienen.
09.02.2009 15:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Aaaalteer

Als ich mit meiner zusammenzog, wurden aus ihren verhassten Eltern plötzlich die allerbesten Freunde, was dazu führte, dass die Arschlöcher hier mehrmal die Woche rumhingen.

Da gabs dann auch Theater weil ich ihre Eltern nicht mochte und immer deutlicher wurde im Hinblick auf Besuche. Alleine hinfahren wolltse aber auch nicht, lieber rumzicken. Gott, bin ich froh, dass das lange her ist. Breites Grinsen



Meine Eltern würdest du mögen. <3


Achja? skeptisch
09.02.2009 15:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von dj_ascom

Fernbeziehung ist the suck weil man sich nunmal nicht sehen kann wenn man das will. Kommt dann auch auf die Entfernung an. Hat auch Vorteile, eben, dass man sich nicht immer sieht. Würde ich so schnell glaube ich trotzdem nicht mehr unbedingt machen, gibt überall tolle Frauen, da brauch ich nicht in die Ferne gehen für.



offene Fernbeziehung \o/
the pwn
09.02.2009 15:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AT-MegamanX

Leet Female II
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von dj_ascom

Fernbeziehung ist the suck weil man sich nunmal nicht sehen kann wenn man das will. Kommt dann auch auf die Entfernung an. Hat auch Vorteile, eben, dass man sich nicht immer sieht. Würde ich so schnell glaube ich trotzdem nicht mehr unbedingt machen, gibt überall tolle Frauen, da brauch ich nicht in die Ferne gehen für.



offene Fernbeziehung \o/
the pwn



Ficken mit wem man will und fürs kuscheln Fahrtkosten bezahlen?

Mehr so fail.
09.02.2009 15:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Aaaalteer

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Aaaalteer

Als ich mit meiner zusammenzog, wurden aus ihren verhassten Eltern plötzlich die allerbesten Freunde, was dazu führte, dass die Arschlöcher hier mehrmal die Woche rumhingen.

Da gabs dann auch Theater weil ich ihre Eltern nicht mochte und immer deutlicher wurde im Hinblick auf Besuche. Alleine hinfahren wolltse aber auch nicht, lieber rumzicken. Gott, bin ich froh, dass das lange her ist. Breites Grinsen



Meine Eltern würdest du mögen. <3


Achja? skeptisch



Du zweifelst?
09.02.2009 15:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von TheRealHawk

Das ganze Geheule hat mit mir nichtmal was zu tun sondern mit ihrer Familie. Eigentlich müsste sie da raus, ich will aber nicht mit ihr zusammenziehen -> Stress.



Warum zieht sie nicht erstmal allein aus? Ist meiner Meinung nach sowieso besser, nach dem Auszug von zu Hause erstmal allein ne Bude zu schmeißen.


ich glaube hätte ich das getan, wäre ich nie mit meiner freundin zusmmengezogen weil alleine wohnen so pwn ist.
09.02.2009 15:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich hab ihr gesagt dass ich nicht mit ihr zusammenziehen will weil ich erst seit knapp zwei Jahren alleine wohne und gerne noch eine Weile mit offener Tür kacken möchte, das hat sie dann auch eingesehen.
09.02.2009 15:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Aaaalteer

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Aaaalteer

Als ich mit meiner zusammenzog, wurden aus ihren verhassten Eltern plötzlich die allerbesten Freunde, was dazu führte, dass die Arschlöcher hier mehrmal die Woche rumhingen.

Da gabs dann auch Theater weil ich ihre Eltern nicht mochte und immer deutlicher wurde im Hinblick auf Besuche. Alleine hinfahren wolltse aber auch nicht, lieber rumzicken. Gott, bin ich froh, dass das lange her ist. Breites Grinsen



Meine Eltern würdest du mögen. <3


Achja? skeptisch



Du zweifelst?


Ja.

Und DC, das klingt etwas... eigenartig. peinlich/erstaunt
09.02.2009 15:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von TheRealHawk

Ich hab ihr gesagt dass ich nicht mit ihr zusammenziehen will weil ich erst seit knapp zwei Jahren alleine wohne und gerne noch eine Weile mit offener Tür kacken möchte, das hat sie dann auch eingesehen.



 
Zitat von Ameisenfutter

Warum zieht sie nicht erstmal allein aus? Ist meiner Meinung nach sowieso besser, nach dem Auszug von zu Hause erstmal allein ne Bude zu schmeißen.



Sorry, aber das würde mich echt brennend interessieren. peinlich/erstaunt

/ Wieso eigenartig? Alleine wohnen hat tatsächlich diverse Vorteile, und ich könnte nachvollziehen, wenn sich dann jemand zweimal überlegt, ob er mit seiner Partnerin zusammenziehen möchte.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 09.02.2009 15:34]
09.02.2009 15:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
Was ist daran so toll alleine zu wohnen? Hab ich nie verstanden...
09.02.2009 16:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
Eh langweilig.
ausser die Kumpels wohnen gleich um die Ecke. dann ist immer der eine beim andern... Aber sonst.. tote Hose...?
09.02.2009 16:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVII ( But underneath we're not so tough )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 29 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.02.2009 01:30:04 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
16.02.2009 23:30:26 Tobit hat alle Posts in diesem Thread nach 16.02.2009 18:23:12 gelöscht.
16.02.2009 23:30:02 Tobit hat alle Posts in diesem Thread nach 16.02.2009 18:23:52 gelöscht.
09.02.2009 16:16:29 enos hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum