Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fussball ( Ruhe, der Kaiser spricht! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mavchen

mavchen
... Ruhe, der Kaiser spricht!
Der Alte

Potandwin:
http://www.potandwin.de/

Links:

Fußball im Fernsehen

Zusammenfassungen im Internet

Übersicht zu Livestreams

Informationen rund ums aktuelle Geschehen
Liveticker
Online Managerspiele


Aktuelles:



- Der Bundesliga Spielplan 2008/2009




- Viertelfinale



- Achtelfinale steht bevor



- Sechzehntelfinale



Die aktuelle UEFA Fünfjahreswertung im Überblick

Seeding in the Champions League 2008/2009

Seeding in the UEFA Cup 2008/2009




Aktuelle Themen:
Sperre für Boateng?
Steigt Werder ab?
Wechselt Trantovcik das polnische Talentmaskottchen zum SVW?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mavchen am 09.02.2009 12:39]
09.02.2009 12:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ganz starke Leistung gestern von Hannover!

Hab das Spiel nicht gesehen, aber Cottbus ein 1:3 abzutrotzen ist schon eine starke
Verbesserung gegenüber dem 1:5 aus der letzten Saison. Die Kurve zeigt wieder nach oben.

Steil.



Geile Grüße
09.02.2009 12:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Sei froh,.. ich hab in alle Ecken brechen müssen.
09.02.2009 13:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Bezüglich Boateng:

"Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wird keine Ermittlungen in diesem Fall einleiten. "Es wird vom Kontrollausschuss nichts gemacht, da nach Ansicht der TV-Bilder keine Absicht nachzuweisen ist", sagte Klaus Koltzenburg von der DFB-Pressestelle dem sid."

Spekka kann also beruhigt schlafen gehen. Das erklärt auch, warum Pardo damals nach seinem Ellbogencheck nicht verfolgt wurde.
09.02.2009 13:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vice

Deutscher BF
tja, immer wenn man glaubt der Tiefpunkt müsste jetzt mal langsam erreicht sein setzten sie noch einen drauf.
Das war echt gruselig. Oder um es mal in den Worten der HAZ zu sagen: Erbärmlich in allen Belangen!
09.02.2009 13:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Richtig gelungen fand ich ja das Debut von Andreasen. Erstes Spiel für den neuen Club und er spielt den allerletzten Scheiß zusammen. Leitet den ersten Gegentreffer ein, holzt nur rum und holt sich den verdienten Platzverweis. So sieht Verstärkung und ne Empfehlung für die Startelf aus. Ich fand den ja immer schon schlecht, aber das hat echt allem die Krone aufgesetzt.
09.02.2009 13:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Gravgaard beim HSV hatte doch auch ein ähnlich gelungenes Debüt.
09.02.2009 13:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eradicate

Arctic
heute tag der ironie oder was? Mata halt...

spieltag war alles in allem ne runde sache. und wenn die andern weiter so für die hertha spielen, is die cl-quali vllt wirklich drin peinlich/erstaunt
09.02.2009 14:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Mindestens! Immerhin hat die Hertha als Topteam neben Hoffenheim als einziges nicht verloren.
09.02.2009 14:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Und Schalke.
09.02.2009 14:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
herta, hoffenheim, hannover, hase. alles schlechte fängt mit "h" an.
09.02.2009 14:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
HSV? traurig
09.02.2009 14:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eradicate

Arctic
 
Zitat von Living Hell

Mindestens! Immerhin hat die Hertha als Topteam neben Hoffenheim als einziges nicht verloren.



als langjähriger fan kommt man um ein gesundes maß an pessismismus bei diesem club leider nicht herum fröhlich
09.02.2009 14:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Dish

HSV? traurig



danke! dieser quälende gedanke, ob man nicht etwas vergessen hat. nun ist er weg.
09.02.2009 14:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
 
Zitat von dung3on

Und Schalke.



Immerhin als Champions League-Aspirant einen anderen Champions League-Aspiranten geschlagen. Respekt!
09.02.2009 14:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
09.02.2009 15:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Wollen wir die Peter Crouch Bilder rauskramen? Die sind nämlich noch älter!
09.02.2009 15:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
verschmitzt lachen
ja,ich bitte darum...

achja,warst du der,der gestern von Bayernkutten aufs Maul bekommen hat?
09.02.2009 15:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Ja. Die waren aber nicht allzu sehr motiviert und haben hinterher ordentlich von 30 motivierten Dortmundern kassiert!

mit den Augen rollend
09.02.2009 15:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
09.02.2009 15:33:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Bei Youtube wirst du auch höchstwahrscheinlich nichts dazu finden, da die DFL rigoros den Riegel davorschiebt und alle Videos wegen Copyright-Bla entfernen lässt.

http://www.youtube.com/watch?v=guz_04mNbk8 <- Vielleicht ist es da drin. Steht zumindest bei den Infos. Bei 5:20nochwas sieht man's.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Living Hell am 09.02.2009 15:43]
09.02.2009 15:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
09.02.2009 15:42:21  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
unglaeubig gucken
Und Beckenbauer hat das ernsthaft für Absicht gehalten? Haha.
09.02.2009 15:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Boateng hat zu keinem Zeitpunkt auf Klose, bzw. sein Bein geguckt, der hat sich rein auf den Ball konzentriert, was ja wohl bei so einer Situation nicht verwunderlich ist.

Edit: Laut Blöd.de meint sogar Klinsi dass das nix war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 09.02.2009 15:56]
09.02.2009 15:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Hat mal eben jemand n Video von der Hand situation bei FCB-BVB?
09.02.2009 15:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
09.02.2009 16:06:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Bei 3:55. Seh ich grad erst. :/
09.02.2009 16:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007


Der darf doch auf der ersten Seite nicht fehlen!
09.02.2009 16:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic


HMMMMM!!!
09.02.2009 16:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Bild wieder höchst interessant...

aber ich dachte Lizarazu hat auch die 69 gehabt und das war in Ordnung ohne dass die DFL am whinen war.
09.02.2009 16:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fussball ( Ruhe, der Kaiser spricht! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.02.2009 17:28:58 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
09.02.2009 19:25:33 Garth hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum