Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple Thread ( We'll Be Back Soon )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Bestünde eigentlich Interesse an eine Apple-Unterforum? Damit könnte man einige Themengebiete hier auffächern, was der Übersicht sicherlich zuträglich wäre.

Wenn ihr dann aber alle immernoch in einen Thread im pOT posten würdet, hätte das keinen Sinn.
01.03.2009 9:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
Also so viele Apple-User gibts hier nicht, dass sich ein eigenes Unterforum lohnen würde, denke ich. Das wäre noch leerer als das L4D Forum, da wär dann gar nichts mehr los...

/ Wer wirklich hilfe sucht fragt sowieso Google oder andere große Apple Foren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oliver am 01.03.2009 9:43]
01.03.2009 9:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ecolor

AUP ecolor 22.01.2016
um den fussball-liveticker von sport1.de aufn iphone betrachten zu können, braucht man einen Flash Player.

Per Google find ich nur ältere Meldungen, wo scheinbar ein Flash Player von Adobe in Entwicklung ist.

Auf der Adobe Seite find ich leider auch nichts dazu.


Gibts jetzt mittlerweile einen Flash Player fürs iphone?
01.03.2009 9:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
 
Zitat von Insaniac

Bestünde eigentlich Interesse an eine Apple-Unterforum? Damit könnte man einige Themengebiete hier auffächern, was der Übersicht sicherlich zuträglich wäre.

Wenn ihr dann aber alle immernoch in einen Thread im pOT posten würdet, hätte das keinen Sinn.




Reicht eigentlich ein Thread im pOT. Für ein Unterforum gäbe es zuviel etablierte Konkurrenz.
01.03.2009 10:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
Seh ich auch so...
01.03.2009 10:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
Wie transportiert ihr euer 13" MB eigentlich? Ich hatte noch nie nen laptop und würd gern wissen ob eine second skin tasche reicht oder ob ich doch lieber ein Hardcase kaufe.
01.03.2009 11:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
 
Zitat von any

Wie transportiert ihr euer 13" MB eigentlich? Ich hatte noch nie nen laptop und würd gern wissen ob eine second skin tasche reicht oder ob ich doch lieber ein Hardcase kaufe.




Das Book selbst in einer CRUMPLER THE GIMP. Das Sleeve pack ich dann zum transport nochmal in einen DICOTA-BacPac Rain.

Da passiert so schnell nüschts.
01.03.2009 11:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
Und jetzt noch auf Deutsch?
01.03.2009 11:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
...
 
Zitat von Insaniac

Bestünde eigentlich Interesse an eine Apple-Unterforum? Damit könnte man einige Themengebiete hier auffächern, was der Übersicht sicherlich zuträglich wäre.



mit kane als mod.
01.03.2009 11:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Das DVD-Laufwerk von meinem Macbook (2.4 GHZ) funktioniert schon seit längerer Zeit nicht mehr richtig.

Gäbe es irgendwelche Probleme damit, Leopard zu installieren wenn ich dies von einem external drive tun würde?
01.03.2009 11:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIash

AUP FIash 26.01.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lofwyr

 
Zitat von Insaniac

Bestünde eigentlich Interesse an eine Apple-Unterforum? Damit könnte man einige Themengebiete hier auffächern, was der Übersicht sicherlich zuträglich wäre.



mit kane als mod.



nein mit Icefeldt
01.03.2009 11:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
 
Zitat von Meister Zopf

Und jetzt noch auf Deutsch?




Ü-Ei-Modus:


kommt in



und dann in





Breites Grinsen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sleepy* am 01.03.2009 11:46]
01.03.2009 11:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von Insaniac

Bestünde eigentlich Interesse an eine Apple-Unterforum? Damit könnte man einige Themengebiete hier auffächern, was der Übersicht sicherlich zuträglich wäre.

Wenn ihr dann aber alle immernoch in einen Thread im pOT posten würdet, hätte das keinen Sinn.



glaub es würde sinn machen und wenn man dann einzelne iphone/ipod threads hätten wären die bestimmt auch besser besucht




------------------------------------------

eine freundin von mir will ihr macbook mit ihrem fernseher verbinden, jetzt gibt es ja (noch) keine minidisplayport auf hdmi kabel

deswegen müsste es doch mit einem minidisplayport auf dvi
+ dvi auf hdmi + audio kabel
klappen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von timschlimm am 01.03.2009 11:55]
01.03.2009 11:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
OS X erkennt die Tastatur richtig, vertauscht aber Befehls- und Wahltaste. Diese muss ich dann nach jedem Neustart in den Einstellungen tauschen, weil es sich das nicht merkt. Zusätzlich sind noch < und ^ vertauscht und ich kann die Tastatur nicht neu erkennen, bzw. gibt es in den Einstellungen keinen Button mehr (der sich dort laut Hilfe befinden soll)
01.03.2009 12:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
 
Zitat von Sleepy*

 
Zitat von Meister Zopf

Und jetzt noch auf Deutsch?




Ü-Ei-Modus:
http://www.abload.de/img/20016-macbook-alu-3z5fq.jpg

kommt in

http://www.abload.de/img/crumpler_gimp_15quotw_g8gi.jpg

und dann in


http://www.abload.de/img/dicota-bacpac-rain-rotfbud.jpg


Breites Grinsen Breites Grinsen


Danke! Ich denke, dass ich mein mb auch immer noch in einer tasche transportieren werde. dann spare ich mir doch das geld fürs hardcase.
01.03.2009 12:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Insaniac

Bestünde eigentlich Interesse an eine Apple-Unterforum? Damit könnte man einige Themengebiete hier auffächern, was der Übersicht sicherlich zuträglich wäre.

Wenn ihr dann aber alle immernoch in einen Thread im pOT posten würdet, hätte das keinen Sinn.



Sind meiner Meinung nach zu wenig User. Das gibt vier threads "ipod", "iphone", "mac book" und "mac book pro" vielleicht noch "software" und jeder hat dann 20-30 posts, würd ich erwarten.
01.03.2009 12:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
hab für meins auch so ne Crumpler Tasche in der Tasche. Da ist alles sicher
01.03.2009 13:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[AlphA]Bierkoenig

[AlphA]Bierkoenig
 
Zitat von alexis-machine

Das DVD-Laufwerk von meinem Macbook (2.4 GHZ) funktioniert schon seit längerer Zeit nicht mehr richtig.

Gäbe es irgendwelche Probleme damit, Leopard zu installieren wenn ich dies von einem external drive tun würde?



Da es ein MB ist, müsstest du eigentlich von jedem USB-Device booten können, d.h. z.b. nem externen DVD-Laufwerk.
Unter den alten Powerbooks / IBooks kann man nur von IDE oder Firewire booten.
01.03.2009 13:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[AlphA]Bierkoenig

[AlphA]Bierkoenig
Sleepy: Mensch, der Rucksack ist aber hässlich. Oder ist deine Version anders im Hinblick auf die Farben?

Ich pack mein Powerbook in so eine second skin-Tasche und die Kombi kommt dann einfach in das Laptopfach meines Rucksacks. Ich könnte mir auch vorstellen den Laptop direkt so in den Rucksack zu packen, aber nun hab ich ja die Tasche und will sie auch nutzen.
01.03.2009 13:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
gut, ich hab eben in keiner meiner Taschen extra ein Laptopfach, möchte aber ungern jetzt noch eine große tasche kaufen, da wär ich eher bereit noch so ein hardcase in die tasche zu stecken.
01.03.2009 13:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
 
Zitat von [AlphA]Bierkoenig

Sleepy: Mensch, der Rucksack ist aber hässlich. Oder ist deine Version anders im Hinblick auf die Farben?

Ich pack mein Powerbook in so eine second skin-Tasche und die Kombi kommt dann einfach in das Laptopfach meines Rucksacks. Ich könnte mir auch vorstellen den Laptop direkt so in den Rucksack zu packen, aber nun hab ich ja die Tasche und will sie auch nutzen.




Stimmt, mir gefällt er auch nicht mehr so wirklich. Aber er macht seine Arbeit ganz ausgesprochen und mit ein wenig "Street Patina" sieht er gleich viel angenehmer aus

Aber nochmal würde ich mir dieses Bordeaux nicht kaufen.
01.03.2009 13:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
Hab mein MBP in nem Tucano Secondskin und dann einfach in ner Freitag-Messengerbag.
01.03.2009 13:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
 
Zitat von CLAncy13

Hab mein MBP in nem Tucano Secondskin und dann einfach in ner Freitag-Messengerbag.




Second skin hatte ich auch mal. Aber die Tatsache, dass man das Book nicht IN der Tasche verwenden kann, sondern rausholen muss, hat mich gestört.
01.03.2009 13:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
Ich bin da aber eh kein fetischist, für mich is das MBP ein Gebrauchsgegenstand und keine Museumsware.
01.03.2009 13:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cays

Sniper BF
 
Zitat von ecolor

um den fussball-liveticker von sport1.de aufn iphone betrachten zu können, braucht man einen Flash Player.

Per Google find ich nur ältere Meldungen, wo scheinbar ein Flash Player von Adobe in Entwicklung ist.

Auf der Adobe Seite find ich leider auch nichts dazu.


Gibts jetzt mittlerweile einen Flash Player fürs iphone?



Nö, leider noch nicht. Ist aber angeblich tatsächlich in der Entwicklung. Der momentane Flash Player ist zu ressourcefressend, um flüssig auf dem iPhone zu laufen.

Sport Ticker findest du aber auch zu hülf im Appstore
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cays am 01.03.2009 14:18]
01.03.2009 14:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIash

AUP FIash 26.01.2008
Möglicherweise neuer Mini am 24.

http://www.apfelnews.eu/2009/03/01/kommen-am-24-maerz-neue-apple-produkte/
01.03.2009 23:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
Wollte mir mal nen Rat einholen.
Spiele schon länger mit dem Gedanken auf Mac umzusteigen, bzw bin quasi kurz davor.
Meine Frage ist nur, soll ich mir ein Macbook Pro holen oder reicht ein einfaches?
Primär ist das sicherlich ne Frage des Geldes, aber muss es ein Pro sein, wenn ich damit hauptsächlich Photoshop arbeiten machen will, es zum surfen nutze oder ab und an mal nen Film zurechtschneiden möchte?


Achja: Ein problem hab ich noch.
Mein Ipod Nano 4G ist mir lautstäretechnisch ein bisschen Schwach auf der Brust, kann man da was machen?
02.03.2009 1:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von Insaniac

Bestünde eigentlich Interesse an eine Apple-Unterforum? Damit könnte man einige Themengebiete hier auffächern, was der Übersicht sicherlich zuträglich wäre.

Wenn ihr dann aber alle immernoch in einen Thread im pOT posten würdet, hätte das keinen Sinn.



hab ich vor ein paar monaten schon nach gefragt peinlich/erstaunt
02.03.2009 1:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von Gurkenmarmelade

Wollte mir mal nen Rat einholen.
Spiele schon länger mit dem Gedanken auf Mac umzusteigen, bzw bin quasi kurz davor.
Meine Frage ist nur, soll ich mir ein Macbook Pro holen oder reicht ein einfaches?
Primär ist das sicherlich ne Frage des Geldes, aber muss es ein Pro sein, wenn ich damit hauptsächlich Photoshop arbeiten machen will, es zum surfen nutze oder ab und an mal nen Film zurechtschneiden möchte?



oh man 5 cent für jeden post dieser art mit den Augen rollend. Was sollen wir dazu sagen? Wenn du das ernsthaft machst und nicht nur mitn paar Raubkopien ein bisschen Hobbydesigner/-filmschneider spielst dann kauf dir auch nen vernünftigen Rechner mit gutem Display und kein Notebook. Falls du doch der Hobbytyp bist kauf dir ein Notebook nach gewünschter Displaygröße und Geldbeutel.
02.03.2009 1:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
Normales MacBook + gutem, zusätzlichen Display für zu Hause wäre mein Tipp. Wenn du auch unterwegs produktiv mit PS arbeiten willst doch eher das 15".
02.03.2009 2:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple Thread ( We'll Be Back Soon )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.06.2009 01:28:04 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
13.02.2009 23:07:40 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum