Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( rEvolution! )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
und im grunde genommmen war ja das T-Modell ...

ach lassen wir das!
21.02.2009 18:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Das Wörtchen "serienmäßig" macht den Unterschied .




Nicht so schnell alter Mann :P


http://www.abload.de/img/unbenanntrxif.jpg


Erstarre vor amerikanischen Austattungslisten Breites Grinsen



Warum markierst du die manuelle? Elektrisch ist eins drunter und nur bei zwei Modellen Serie fahrerseitig.

/ peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 21.02.2009 19:01]
21.02.2009 18:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von DVS2XLC

Hab ich ja auch nicht gesagt du Schnarchbirne. Ich wollte deine Aussage damit eigentlich unterstützen mit den Augen rollend




Ich hab die "Vergleiche" hier gerade eigentlich eher humoristisch gesehen. Da könnte man zumindest drauf kommen, wenn man sich die Posticons ansieht.



Man kann sich das ganze ja immer so drehen wie man es gern hätte. Lassen wir das, der Alkohol wartet.
21.02.2009 18:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von MvG

 
Zitat von DVS2XLC

Mal wieder ganz grosses Tennis hier. Probe - Porsche Vergleiche sind irgendwie fail...



Tja, genau das gleiche Thema hab ich vor 2 oder 3 Tagen ja schonmal angesprochen peinlich/erstaunt



Das Tim und ich uns damit piesacken seit er den Porsche hat ist hier noch niemanden aufgefallen, oder?
21.02.2009 18:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Warum markierst du die manuelle?




Für etwaige VW-Fanbois peinlich/erstaunt

¤dit: Und das andere...da ist mir ein Fehler unterlaufen...traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 21.02.2009 19:03]
21.02.2009 19:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von MvG

 
Zitat von DVS2XLC

Mal wieder ganz grosses Tennis hier. Probe - Porsche Vergleiche sind irgendwie fail...



Tja, genau das gleiche Thema hab ich vor 2 oder 3 Tagen ja schonmal angesprochen peinlich/erstaunt



Das Tim und ich uns damit piesacken seit er den Porsche hat ist hier noch niemanden aufgefallen, oder?



Das ist doch kein richtiger Porsche.
21.02.2009 19:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Razer.exe

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von MvG

 
Zitat von DVS2XLC

Mal wieder ganz grosses Tennis hier. Probe - Porsche Vergleiche sind irgendwie fail...



Tja, genau das gleiche Thema hab ich vor 2 oder 3 Tagen ja schonmal angesprochen peinlich/erstaunt



Das Tim und ich uns damit piesacken seit er den Porsche hat ist hier noch niemanden aufgefallen, oder?



Das ist doch kein richtiger Porsche.



Immerhin aus Zuffenhausen und nicht aus Leipzig oder Finnland peinlich/erstaunt .
21.02.2009 19:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Das Wörtchen "serienmäßig" macht den Unterschied .




Nicht so schnell alter Mann :P


http://www.abload.de/img/unbenanntrxif.jpg


Erstarre vor amerikanischen Austattungslisten Breites Grinsen



Wenn wir beim Vergleich mitm Golf bleiben hats der GTI sicherlich auch serienmäßig... also was soll der Scheiß?

 
Zitat von Natanael

Das Tim und ich uns damit piesacken seit er den Porsche hat ist hier noch niemanden aufgefallen, oder?



Nein, das ist mir wohl in der Fülle der "Ausstattungsmerkmal X hatte der Probe schon 1789!"-Posts wohl entgangen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 21.02.2009 19:07]
21.02.2009 19:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Was fürn Lochkreis hat der 206? Schlump? anyone?

Done, schein 4/108 zu sein. Ich sollte in meiner geistigen Umnachtung nicht nach Lolkreis googlen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 21.02.2009 19:07]
21.02.2009 19:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
verschmitzt lachen
LoL!
21.02.2009 19:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von MvG

Nein, das ist mir wohl in der Fülle der "Ausstattungsmerkmal X hatte der Probe schon 1789!"-Posts wohl entgangen...




*seufz* Soll ich dir jetzt vorrechnen wie oft du mit deiner C-Klasse ankommst?

Warum so aggro?

/query tim_aka_coltvirtuose
21.02.2009 19:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von MvG

Nein, das ist mir wohl in der Fülle der "Ausstattungsmerkmal X hatte der Probe schon 1789!"-Posts wohl entgangen...




*seufz* Soll ich dir jetzt vorrechnen wie oft du mit deiner C-Klasse ankommst?



Bitte tus mal..
21.02.2009 19:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
Es gibt sogar ein Merkmal, was ich bis jetzt nur bei Mercedes gesehen hab. Die auf Knopfdruck versenkbaren Kopfstüzten hinten. Gibts das noch bei anderen Marken? peinlich/erstaunt
21.02.2009 19:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von blazin

Es gibt sogar ein Merkmal, was ich bis jetzt nur bei Mercedes gesehen hab. Die auf Knopfdruck versenkbaren Kopfstüzten hinten. Gibts das noch bei anderen Marken? peinlich/erstaunt



Früher wars ja so, dass man die per Knopf runterklappen konnte (*klonk*), aber man sie wieder per hand einzeln hochklappen musste. Ist das noch so?
21.02.2009 19:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
BMW hat das doch auch.
21.02.2009 19:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
betruebt gucken
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von MvG

Nein, das ist mir wohl in der Fülle der "Ausstattungsmerkmal X hatte der Probe schon 1789!"-Posts wohl entgangen...




*seufz* Soll ich dir jetzt vorrechnen wie oft du mit deiner C-Klasse ankommst?

Warum so aggro?

/query tim_aka_coltvirtuose



Ich wage jetzt mal zu behaupten, dass ich, wenn ich mein Auto als Beispiel ranziehe, das nicht nicht mit einem "olololol hatte Mercedes schon 1992"-Unterton tue, sondern einfach nur sachlich vergleiche... und dann in der Regel auch mit Mittelklassefahrzeugen, aktuellen oder älteren, der 3 deutschen Premiummarken. Wenn hier jemand mit nem japanischen Kleinwagen oder nem schwedischen Kombi ankommt und sich auch nur die kleinste Gelegenheit bietet kann man aber sicher sein, dass der Probe wieder irgendwo in der Diskussion auftaucht, völlig zusammenhanglos...

(Das einzige Mal wo ich was a la "Guckt mal, mein Auto hat was was ihr nicht habt!" gepostet habe war beim beheizten Wischwasser, das fand ich halt interessant weil ich bis dahin kein Auto kannte das sowas hat).


My 2 cents... mich nervts einfach, alle 3 Tage zu lesen dass der Probe auch nen elektrischen Klopapierspender und eine Furzgeruchabsaugautomatik hat. Weils mich nicht interessiert. ("Dann lies es doch nicht!")

 
Zitat von blazin

Es gibt sogar ein Merkmal, was ich bis jetzt nur bei Mercedes gesehen hab. Die auf Knopfdruck versenkbaren Kopfstüzten hinten. Gibts das noch bei anderen Marken? peinlich/erstaunt




Oha, stimmt!

LAWL, IHR MIT EUREN SCHEISSKARREN FAHRT ÜBERALL GEGEN WEIL IHR HINTEN RAUS NIX SEHT WEGEN DEN KOPFSTÜTZEN!

Um mal ein berühmtes Zitat abzuwandeln:
Damit wäre mal wieder bewiesen: W202 >>>> all

...

e: Achja, und wenn ich hier mal WIRKLICH anfange mit "Hatte irgendein Mercedes schon 19XX"-Posts wirds hier sicherlich interessant... das sind nämlich einige Dinge mehr als bei Ford..
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 21.02.2009 19:27]
21.02.2009 19:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Früher wars ja so, dass man die per Knopf runterklappen konnte (*klonk*), aber man sie wieder per hand einzeln hochklappen musste. Ist das noch so?




Ja, selbst in der aktuellen S-Klasse.
21.02.2009 19:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Ich mein, es funktioniert, aber irgendwie isses lästig. Breites Grinsen
21.02.2009 19:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von MvG

völlig zusammenhanglos...




K, ich hab hier grad nen 90er Coupé mit nem 93er Coupé verglichen, wo ist das Problem?
21.02.2009 19:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von MvG

völlig zusammenhanglos...




K, ich hab hier grad nen 90er Coupé mit nem 93er Coupé verglichen, wo ist das Problem?



Ganz am Anfang gings dann ja doch darum, dass beim Golf VI die Höhenverstellung Aufpreis kostet...
21.02.2009 19:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Ich mein, es funktioniert, aber irgendwie isses lästig. Breites Grinsen




Ich weiß noch wie wir zu 4 drinsaßen, ich mit hinten und uns gewundert haben warum meine oben ist und seine nicht, weil wir schon irgendwie dachten das der die Besetzung über diese Gurtsensoren mitbekommt und die entsprechenden KOpfstützen hochfährt Breites Grinsen
21.02.2009 19:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
I <3 A81

Direkt mal die neue E-Klasse Kombi vollverkleidet übern Weg gelaufen. Leider schien ein anderer Wagen konstant zu Versuchen die Sicht zu verdecken.


Und A3 war voller, wirklich voller Holländer. Ham die Ferien oder sowas?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aragorn[HdR] am 21.02.2009 19:32]
21.02.2009 19:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von MvG

völlig zusammenhanglos...




K, ich hab hier grad nen 90er Coupé mit nem 93er Coupé verglichen, wo ist das Problem?



Ganz am Anfang gings dann ja doch darum, dass beim Golf VI die Höhenverstellung Aufpreis kostet...



Und? Da hat Aspe den Fiesta gebracht, ich den Avenger, Tim den Porsche und auf den Porsche hab ich geantwortet.

Und selbst wenn...das sowas Aufpreis kostet ist ne Schweinerei...selbst mein Astra F hatte das.

¤dit: Glaub ich Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 21.02.2009 19:34]
21.02.2009 19:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Natanael

Und selbst wenn...das sowas Aufpreis kostet ist ne Schweinerei...selbst mein Astra F hatte das.



Ja, dass habe ICH ja als erstes gesagt weil mein '99er Punto das auch schon hatte... sollte dann eigentlich kein Aufruf sein dass wieder jeder die Geilheit seines Autos präsentiert weil sein Auto das ja auch hat...

Ist irgendwo aber auch Schwachsinn sich drüber aufzuregen, passiert ja doch jedes Mal wieder, weil jedes Mal die gleichen üblichen Verdächtigen damit ankommen. (tim ist nicht gemeint, der hält sich extrem zurück, obwohl er Porsche fährt und noch am ehesten nen Grund hätte, damit anzugeben.)
Von daher klink ich mich aus der Diskussion jetzt aus...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 21.02.2009 19:37]
21.02.2009 19:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von MvG

(tim ist nicht gemeint, der hält sich extrem zurück, obwohl er Porsche fährt und noch am ehesten nen Grund hätte, damit anzugeben.)




Pfff, ich hab doch eben deutlich bewiesen, Probe > Porsche!
21.02.2009 19:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von MvG

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von MvG

völlig zusammenhanglos...




K, ich hab hier grad nen 90er Coupé mit nem 93er Coupé verglichen, wo ist das Problem?



Ganz am Anfang gings dann ja doch darum, dass beim Golf VI die Höhenverstellung Aufpreis kostet...



Und? Da hat Aspe den Fiesta gebracht, ich den Avenger, Tim den Porsche und auf den Porsche hab ich geantwortet.

Und selbst wenn...das sowas Aufpreis kostet ist ne Schweinerei...selbst mein Astra F hatte das.

¤dit: Glaub ich Breites Grinsen



Der Astra F hatte dazu diese rausziehbare Handkurbel, und die war Sonderausstattung.
Mein Volvo 480 / Audi A4 / Volvo 850 hatten/haben das auch alle, die letzten zwei sogar serienmässig für Fahrer und Beifahrer. Aber weisst Du was? Die kosten (genau wie der Probe damals) alle im Verhältnis mehr als der Golf. (Inflation und Geldwert und so mitgerechnet)
21.02.2009 19:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
Also eigentlich mag ich Natan ja

ABER er übertreibt oft mit seinem Probe. Vorallem die Sache mit dem Unfall, da hab ich hier manchmal echt in die Tastatur gebissen. Breites Grinsen

Nicht bös gemeint, aber ich kann MvG gut verstehen. peinlich/erstaunt
21.02.2009 19:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von [WHE]MadMax

Mein Volvo 480 / Audi A4 / Volvo 850 hatten/haben das auch alle, die letzten zwei sogar serienmässig für Fahrer und Beifahrer. Aber weisst Du was? Die kosten (genau wie der Probe damals) alle im Verhältnis mehr als der Golf. (Inflation und Geldwert und so mitgerechnet)



<3

Wenigstens einer hat mich verstanden... es macht irgendwie nur Sinn, sowas anzukreiden wenns auch Autos sind, die mal genauso viel oder sogar weniger gekostet haben als der Golf heute im Vergleich.

 
Zitat von Razer.exe

Vorallem die Sache mit dem Unfall, da hab ich hier manchmal echt in die Tastatur gebissen. Breites Grinsen



Das ist ein ganz anderes Thema und hat mit der allgemeinenen Lobhudelei auf den Probe nichts zu tun
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 21.02.2009 19:43]
21.02.2009 19:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
21.02.2009 19:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
verschmitzt lachen
Nata ist ein heimlicher Pling. Er schreibt, aber keinen interessierts wikrlich.
21.02.2009 19:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( rEvolution! )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.02.2009 13:11:01 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
18.02.2009 12:26:03 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum