Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVIII ( L.O.V.E. and You & I )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 42 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
iNorth

Phoenix
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von Templar

Das mit dem Finger davon lassen sagt sich übrigens so leicht.

Wenn die Frau es drauf anlegt und man den Freund kein Stück kennt, dann ist das total schwer standhaft zu sein.



Warum sollte man auch standhaft sein? Bueck Sie weg, wenn noetig auch oefter - wenn er nen Gehirn hat wird er mitkriegen was er da fuer ne Schlampe erwischt hat und Konsequenzen ziehen. Wenn diese Konsequenzen daraus bestehen dir in die Fresse zu hauen ist er halt nicht so schlau, who cares.

MfG


Solid Post.

Du bist aber nicht so schlau! *taschentuch unter die nase halt*
20.02.2009 20:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Och ich könnt mich ja aufregen.

Da ham wir mal die Gelegenheit uns 5 Tage lang zu sehen und dann werd ich krank, verdammte Scheiße -.-
Na was solls. Nächstes WE. *sigh*
20.02.2009 21:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Ich kehre grade zurück von einer total verliebten 3jährigen.
Sein Name ist Freddie und er hat sie auf dem Spielplatz geküsst. Sie spielen zusammen mit der Knete und er sagt er hat sie lieb. Und als Gian sie küssen wollte hat er ihn geschubst. Sie will den aber auch nicht küssen. Nur den Freddie.

Das Leben kann so einfach sein, wenn man 3 ist. Und wenn er ihr das Herz bricht reiß ich ihm seinen Kleinkinderarsch auf.
20.02.2009 21:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
verschmitzt lachen
Mit 3 der erste Kuss und mit 8 der erste Sex?
20.02.2009 21:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von ErTeKa


Ach ja: Glücklich



und wie!



\o/
20.02.2009 22:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
 
Zitat von ingleside

Ich kehre grade zurück von einer total verliebten 3jährigen.
Sein Name ist Freddie und er hat sie auf dem Spielplatz geküsst. Sie spielen zusammen mit der Knete und er sagt er hat sie lieb. Und als Gian sie küssen wollte hat er ihn geschubst. Sie will den aber auch nicht küssen. Nur den Freddie.

Das Leben kann so einfach sein, wenn man 3 ist. Und wenn er ihr das Herz bricht reiß ich ihm seinen Kleinkinderarsch auf.




Wobei bei man dafür nicht unbedingt 3 sein muss.
Vor ein paar Tagen an Fasnacht meint ne hübsche 18-jährige nach 2 Minuten Smalltalk "Komm wir gehen rumknutschen." fröhlich Fand ich auch süß

// Wah zu viele Smileys
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Morphy* am 20.02.2009 22:03]
20.02.2009 22:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
Das wird heutzutage alles hochsterilisiert, genau wie die Milch - angeblich gibts ja jetzt schon wieder haltbarere H-Milch.
back2topic: Also wenn ich heutzutage soviele sexuelle Erfahrungen mit Gleichaltrigen austauschen duerfte wie mit 6-10, da waer ich aber froh drum, das sag ich dir. Und ich bin Single und habe regelmaeßig unregelmaeßigen Sex, aber nicht mit so vielen Frauen!

MfG
20.02.2009 22:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
unglaeubig gucken
mit vielen männern?
20.02.2009 22:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Offtopic: Da geht man einmal saufen und kommt wieder und ihr habt 7 Seiten gelabert, wie soll man sowas wieder aufholen??? Augenzwinkern

Gute Nacht euch allen!

// So grad mal schnell alles überflogen und fettes Respekt an FaSt142, echt super wie du das durchziehst und nicht mit dir spielen lässt, ich wünschte ich hätte so viel Arsch in der Hose dazu!
Alles gute für dich und lass dich nicht unterkriegen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tharan am 20.02.2009 23:51]
20.02.2009 23:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von Tharan

// So grad mal schnell alles überflogen und fettes Respekt an FaSt142, echt super wie du das durchziehst und nicht mit dir spielen lässt, ich wünschte ich hätte so viel Arsch in der Hose dazu!
Alles gute für dich und lass dich nicht unterkriegen!



Sekundiert.
21.02.2009 0:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
verschmitzt lachen
 
Zitat von Cal .50 BMG

 
Zitat von Tharan

// So grad mal schnell alles überflogen und fettes Respekt an FaSt142, echt super wie du das durchziehst und nicht mit dir spielen lässt, ich wünschte ich hätte so viel Arsch in der Hose dazu!
Alles gute für dich und lass dich nicht unterkriegen!



Sekundiert.


Cal .50 BMG ist so hart wie Fast142 und verzeiht Menschen keine Fehler.
21.02.2009 1:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
i accidentally a seventeen year old peinlich/erstaunt
21.02.2009 6:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
Never mind, you're on the right side of the thing they call "law". Unless your're 13, but then, the problem shifts a little ...

MfG
21.02.2009 6:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
traurig gucken
warum müssen so junge titten auch so gottvterdammt fest udn geil seim und dreren vaginas so gottverdammt geil und eng. daisst ist unfai.
21.02.2009 6:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
Naja, 17 macht wahrscheinlich keinen Spaß wenn man aufsteht und versucht sich zu unterhalten, aber ansonsten - hab mir letztens nen Bild von Britney mit 17 angeguckt, haett ich wohl auch weggeflankt =D

MfG
21.02.2009 6:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von ingleside

Ich kehre grade zurück von einer total verliebten 3jährigen.
Sein Name ist Freddie und er hat sie auf dem Spielplatz geküsst. Sie spielen zusammen mit der Knete und er sagt er hat sie lieb. Und als Gian sie küssen wollte hat er ihn geschubst. Sie will den aber auch nicht küssen. Nur den Freddie.

Das Leben kann so einfach sein, wenn man 3 ist. Und wenn er ihr das Herz bricht reiß ich ihm seinen Kleinkinderarsch auf.



Mama ist noch immer die Beste.
21.02.2009 7:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Mamas sind immer die besten Breites Grinsen

Meine Eltern kommen heute zu besuch damit ich mit ihnen ausklamüsern kann wie ich das mit den Möbeln mache. Was ich davon behalte und was sie mitnehmen soll. Ebenso was ich ihr noch zahle für die Möbel und das Renovieren der Wohnung da dies alles über nen Kredit lief den sie aufgenommen hat.

Wobei ich denke das sie net so gut bei wegkommen wird da ich ihr schließlich klar gemacht habe bevor wir zusammen gezogen sind was das für risiken für sie sind.

Ach ich denke die woche wird noch ziemlich lustig und der Auszug von ihr nerfig wenn x leute durch meine wohnung latschen und zeug raus tragen vor allem da ich nur faul daneben stehen werde.
21.02.2009 10:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von FaSt142


Ach ich denke die woche wird noch ziemlich lustig und der Auszug von ihr nerfig wenn x leute durch meine wohnung latschen und zeug raus tragen vor allem da ich nur faul daneben stehen werde.


Bei der Dame würde ich dann auch sehr darauf achten das nicht "ausversehen" noch Sachen von dir mitwandern peinlich/erstaunt
21.02.2009 10:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Da es sich ziemlich gut noch aufdröseln läßt sollten da weniger probleme entstehen. Höchsten bei Küchenutensilien könnte es schwer werden.
Meine klamotten kann sie nicht mit nehmen meine Bücher auch nicht ebenso CDs und DVDs(zu unterschiedliche geschmäcker).
Elektronik gehört bis auf den CD spieler und verstärker ihr den Digireciver werd ich abkaufen da der nen Festplattenrecorder beinhaltet
Zum glück existieren die Möbel von meiner wohnung bis auf nen schrank noch alle und den kann man zeitnah nach kaufen bzw. bis ich den nachkauf hab ich noch genug andere unterbringungsmöglichkeiten für meine Klamotten so bald ihr zeug da raus ist.

Wenn ich so überleg stehen 70% der Wohnung mit ihrem Zeug voll Breites Grinsen Das wird wieder richtig schön ordentlich und voll klarer strukturen sein wenn sie raus ist

Sprich alles einfach zu putzen Breites Grinsen
21.02.2009 10:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Hehe, als mein Mitbewohner ausgezogen ist war das genau andersrum. Er war weg und alles sah genauso aus wie vorher. Nur schnell die neue Mikrowelle ausgepackt und weiter im Text.

Naja, sie scheint ja nichts lebenswichtiges mitzunehmen. Wer braucht schon nen Kleiderschrank Augenzwinkern
21.02.2009 10:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von ingleside

Hehe, als mein Mitbewohner ausgezogen ist war das genau andersrum. Er war weg und alles sah genauso aus wie vorher. Nur schnell die neue Mikrowelle ausgepackt und weiter im Text.

Naja, sie scheint ja nichts lebenswichtiges mitzunehmen. Wer braucht schon nen Kleiderschrank Augenzwinkern



Männer leben aus Umzugskartons
21.02.2009 11:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stormdonkey

Russe BF
w0rd
21.02.2009 11:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
Boah die ganze Nacht nicht schlafen können weil ich an meine (ex)Freundin denken musste...
Sachlich betrachtet ist es ja eigentlich gut dass wir nichtmehr zusammen sind da es nichtmehr so gut lief und wir beide einfach nicht zufrieden waren aber nach 1 1/2 Jahren ist das schon schwer und ich liebe sie einfach...
21.02.2009 11:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Henkinator

Boah die ganze Nacht nicht schlafen können weil ich an meine (ex)Freundin denken musste...
Sachlich betrachtet ist es ja eigentlich gut dass wir nichtmehr zusammen sind da es nichtmehr so gut lief und wir beide einfach nicht zufrieden waren aber nach 1 1/2 Jahren ist das schon schwer und ich liebe sie einfach...



Sowas ist immer schwierig, ging mir ja vor ein paar Wochen genauso (Trennung nach 3 1/2 Jahren weils einfach nicht mehr lief und die Beziehung keinem mehr was gebracht hat).

Aber aus irgendnem Grund wirst du ja Schluss gemacht haben, bzw. ihr. Mir hat geholfen, an die Dinge zu denken die mir alle nicht mehr gepasst haben, und daran wie ich mir ne Beziehung eigentlich vorstelle... und davon war meine Lichtjahre entfernt. Dann kommt das mit der Erkenntnis, dass es ein guter Schritt war, irgendwann von selbst.

Andersrum gefragt, wenn du sie immernoch "einfach liebst", warum trennt ihr euch dann? Bei mir war das Gefühl weg, da war auch mit viel Arbeit nix mehr zu retten, aber wenn ihr noch was füreinander empfindet sollte man doch die Probleme aufarbeiten können... oder?
21.02.2009 11:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von FaSt142

ebenso CDs und DVDs(zu unterschiedliche geschmäcker).



Das Problem hätte ich vermutlich auch nie, irgendwie reißen sich nicht so viele um meine Scooter-Sammlung. traurig
21.02.2009 11:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
Das aufarbeiten klappt nicht. Dass es funktionieren würde müssten wir beide uns ein wenig ändern und dazu ist sie nicht bereit.
Sie kam weniger damit zu recht wie es ist und war einfach nicht mehr zufrieden. Ich habe mich irgendwie schon dran gewöhnt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Henkinator am 21.02.2009 11:47]
21.02.2009 11:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Henkinator

Das aufarbeiten klappt nicht. Dass es funktionieren würde müssten wir beide uns ein wenig ändern und dazu ist sie nicht bereit.
Sie kam weniger damit zu Recht wie es ist und war einfach nicht mehr zufrieden. Ich habe mich irgendwie schon dran gewöhnt...



Also hat eigentlich sie sich getrennt...

Gut, dann sind wir in vertauschten Rollen. Bei meiner Beziehung war ich am Ende der der nach ewigem Hin und Her und "Ja, wir ändern uns!"-Beschwörungen, auf die sich dann doch nichts geändert hat, die Reißleine gezogen hat.
Wenns bei euch aber so ist dass du noch was empfindest ist das natürlich scheiße traurig Irgendwie undankbar wenn man selbst bereit ist, sich zu ändern und an sich zu arbeiten, das aber trotzdem nicht belohnt wird. Auf der anderen Seite: Wenn sie selbst nicht bereit ist, was zu investieren, siehst du ja, wie sie zu eurer Beziehung steht... wäre dann wohl auf Dauer eh nicht mehr gut gegangen, so hart das klingt.
21.02.2009 11:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
Jah, sie hat schluss gemacht.
Dass sie nicht bereit ist sich zu ändern war aber schon immer so. Ich liebe sie ja so wie sie ist und ich hab kein Problem damit aber so wie sie sich verhält funktioniert es nicht mehr.
Es schien aber besser zu werden aber anscheinend war sie nicht zufrieden weil sie sich zu sehr verstellen musste was aber meiner Meinung nach nicht nötig gewesen wäre.
Meiner Meinung nach hat es an der Kommunikation ihrerseits gefehlt weshalb ich nichts an ihrer Situation ändern konnte da ich sie nicht kannte.
21.02.2009 11:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steaks & Bier

AUP Steaks & Bier 27.11.2007
Ist es moralisch vertretbar mit der besten Freundin nackt in der Sauna zu hocken, ohne dass die richtige Freundin dabei ist?
21.02.2009 12:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
verschmitzt lachen
Aus der Sicht deiner Freundin vermutlich nur, wenn deine beste Freundin stark übergewichtig und hässlicher als sie selber ist und zwischen euch beiden nie auch nur der geringste Funken an körperlicher Anziehung bestanden hat. Augenzwinkern
21.02.2009 12:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVIII ( L.O.V.E. and You & I )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 42 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.02.2009 18:18:00 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
20.02.2009 11:39:42 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum