Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Empire - Total War ( Der Krieg ist der Vater aller Dinge )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
s1co

tf2_soldier.png
...
Und dazu morgen dann noch der neue Patch + die neuen Einheiten.
21.06.2009 13:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
Oh Empire... also ich weiß nicht, aber mich hat selten ein Spiel mehr enttäuscht.

Es hat soviele gute Ansätze aber leider ist es bei den Ansätzen geblieben.
Beispiel der Handel:

Warum kann man nicht genau festlegen welche Ware man zu welchem Preis mit wem handelt. Dann müsste man sich z.B. schonmal drumm kümmern das man Rohstoff X immer besitzt da sonst der Handelsvertrag beendet wird.

Multiplayer: Warum zum Teufel kann man da nicht selber die Punktezahl festlegen sondern nur: normal oder groß Mata halt...
+ die Mapanzahl ist ja wirklich überwältigend...

Belagerungsschlachten: Naja.... also außerhalb des Forts und innerhalb geht das ja noch, aber auf den Zinnen...

Forschung: Am Anfang, ok ist das ja noch recht spannend aber sobald man mal 3 Kollegs oder ähnliches hat, verliert man total den Überblick.

und im Endeffekt läuft irgendwie alles nur darauf hinaus mehr Provinzen einzunehmen, was heißt mehr Geld Einnahmen was wieder heißt man kann die Armee vergrößern um wieder mehr Provinzen einzunehmen.

Irgendwie haben immer so die ersten 20 Jahre eines Spiels spaß gemacht und dann war es langweilig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von con_chulio am 21.06.2009 13:13]
21.06.2009 13:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s1co

tf2_soldier.png
Patch ist da, Changelog auf Englisch könnt ihr hier nachlesen, hoffentlich werden hier dann mal wieder welche zocken.
22.06.2009 19:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
 
Zitat von con_chulio

Oh Empire... also ich weiß nicht, aber mich hat selten ein Spiel mehr enttäuscht.

Es hat soviele gute Ansätze aber leider ist es bei den Ansätzen geblieben.
Beispiel der Handel:

Warum kann man nicht genau festlegen welche Ware man zu welchem Preis mit wem handelt. Dann müsste man sich z.B. schonmal drumm kümmern das man Rohstoff X immer besitzt da sonst der Handelsvertrag beendet wird.

Multiplayer: Warum zum Teufel kann man da nicht selber die Punktezahl festlegen sondern nur: normal oder groß Mata halt...
+ die Mapanzahl ist ja wirklich überwältigend...

Belagerungsschlachten: Naja.... also außerhalb des Forts und innerhalb geht das ja noch, aber auf den Zinnen...

Forschung: Am Anfang, ok ist das ja noch recht spannend aber sobald man mal 3 Kollegs oder ähnliches hat, verliert man total den Überblick.

und im Endeffekt läuft irgendwie alles nur darauf hinaus mehr Provinzen einzunehmen, was heißt mehr Geld Einnahmen was wieder heißt man kann die Armee vergrößern um wieder mehr Provinzen einzunehmen.

Irgendwie haben immer so die ersten 20 Jahre eines Spiels spaß gemacht und dann war es langweilig



das sagt leider alles aus. Hatte mich nach Medieval 2 unheimlich auf Empire gefreut, aber habs eine Woche gespielt, mit wenig Spaß und dann aufgehört...
22.06.2009 19:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasher

Phoenix
wurde auch Zeit, aber ich freu mich!
22.06.2009 19:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Empire - Total War ( Der Krieg ist der Vater aller Dinge )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum