Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was neues... ( Kaufberatung - Konsum )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
"Schaffen" heißt in dem Fall allerdings auch nur dass er die Auflösung theoretisch ausgeben könnte, da die Leitungen dafür nicht spezifiziert sind bringt das gar nichts.
Bei Nutzung von HDMI ist von Benq wohl auch abzuraten, hab da schon mehrfach von Problemen gelesen.
Das Scaling funktioniert mittlerweile recht gut, vor allem bei Filmen sollte das kein Problem sein.
Hab aber keine direkte Empfehlung.
27.05.2009 15:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
so, ich brauch mal wieder was Breites Grinsen

nachdem ich neulich mitbekommen habe eine Mieterin hier im Haus fröhlich im Papiermüll irgendwelche Bankbriefe eines Mitbewohners gelesen hat habe ich hier echt zu viel gekriegt.
Ich reisse meine Sachen zwar generell mehrfach durch, aber ein ungutes Gefühl habe ich trotzdem nun.

Gibt irgendwelche günstigen Aktenvernichter die man so in variabler Breite auf einen normalen Papierkorb montieren kann?
Und das möglichst günstig?
Ich kenn nur solche riesen Kästen ausm Büro und sowas großes brauche ich nicht.
27.05.2009 15:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Ich habe ein Modell von irgendeiner NoName-Firma namen "Genie" für 20 Euro, das auch Plastikkärtchen, CDs und DVD häckselt: *klick*
Arbeitet seit 2 Jahren problemlos.

/e: Variabel ist er nicht, kommt mit seinem eigenen Papierkorb mit extra Behälter für geshredderte CDs.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 27.05.2009 16:17]
27.05.2009 16:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Alternativ: Kill it with fire!
27.05.2009 16:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dysenn

AUP Dysenn 26.11.2007
gibt es empfehlenswerte net/sub-notebooks um 100¤ oder sollte man mehr investieren?
27.05.2009 16:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Dysenn

gibt es empfehlenswerte net/sub-notebooks um 100¤ oder sollte man mehr investieren?



100 Euro wird knapp... Von Dell gab es vor einigen Tagen was für insgesamt ~150 Euro. Das war recht anständig.
27.05.2009 16:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
Kopfhörer für kleine Ohren, günstig, nicht zu schäbig
27.05.2009 17:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
geschlossen oder offen?
27.05.2009 18:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
verschmitzt lachen Die Ohren?
Offen natürlich, sonst hört er nüscht! Man!
27.05.2009 18:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von Lofwyr

geschlossen oder offen?


also so um die ins ohr reinzustecken peinlich/erstaunt

die anderen kommen irgendwann später
27.05.2009 18:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Ich brauch ne Alternative zu den Teufel Microlock-Haltern:
http://www.teufel.de/Zubehoer/Wandhalter/ (3. von oben)
24,90¤ + 12,50¤ Versand find ich son bißchen unverschämt.
Klar, ich könnt auch einfach ne Schraube direkt in die Wand jagen, aber ne schwenkbare Lösung wär schon netter Augenzwinkern
27.05.2009 22:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CyberDackel

Marine NaSe
 
Zitat von Kanister

 
Zitat von Lofwyr

geschlossen oder offen?


also so um die ins ohr reinzustecken peinlich/erstaunt

die anderen kommen irgendwann später


creative ep-630 o.ä.
die haben 3 verschieden große aufsätze
27.05.2009 22:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
Neue Diabolos. Kennt sich hier jemand mit Diabolos aus? Bzw. weiss jemand einen guten onlineshop, der in Europa stationiert ist? Jugglingstore kann mir am ..... vorbei, ich will mein Zeugs nicht aus der USA..
28.05.2009 1:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Ich brauche was neues:
Eine kostenlose und einfache Timetracking-Software.
Das ding muss können:
- einfaches Projektmanagment (ein Projekt, Aufgaben samt Unteraufgaben, dazu eine geplante Laufzeit)
- einfaches Timetracking: eingeben wie lange man an einer Aufgabe gearbeitet hat
- einfache Analyse: ich will einfach nur sehen ob ich mich halbwegs an den Plan gehalten habe

Was ich nicht brauche:
- Zusammenarbeit mit anderen (ist nur für ein Ein-Mann Projekt)
- Budgetplanung/Verwaltung (bin ich eh nicht für verantwortlich)
- anderen Spielkram

--

Kennt jemand was? Bitte nur konkrete Tipps, Googeln kann und tu ich nämlich schon selber. Also kein "Das hier sieht doch gut aus, probier das doch mal".

Merci.
28.05.2009 11:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
trittschalldämmung
erklärbär scheint noch nicht wieder offen zu sein, deswegen schreib ichs mal hier:
ich habe zwei katzen und meine nachbarn beschweren sich schon jetzt permanent über meine zwei tobenden teufel. ich werds mir aber nicht nehmen lassen mein wohnzimmer wie schon lange gewünscht mit laminat auszulegen nun ist meine frage was sich denn als trittschall für laminat bei katzen eignen würde, da ich gerne auf ärger mit den nachbarn verzichten möchte.

danke schonmal
28.05.2009 12:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
 
Zitat von Köbi

Neue Diabolos. Kennt sich hier jemand mit Diabolos aus? Bzw. weiss jemand einen guten onlineshop, der in Europa stationiert ist? Jugglingstore kann mir am ..... vorbei, ich will mein Zeugs nicht aus der USA..



Hier hab ich immer meine Yoyos gekauft > klick
28.05.2009 13:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
Ich brauche einen 20" TFT Monitor, 1 DVI Eingang, widescreen, matt für maximal 150¤. Utopisch?
28.05.2009 13:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von nekojin

erklärbär scheint noch nicht wieder offen zu sein, deswegen schreib ichs mal hier:
ich habe zwei katzen und meine nachbarn beschweren sich schon jetzt permanent über meine zwei tobenden teufel. ich werds mir aber nicht nehmen lassen mein wohnzimmer wie schon lange gewünscht mit laminat auszulegen nun ist meine frage was sich denn als trittschall für laminat bei katzen eignen würde, da ich gerne auf ärger mit den nachbarn verzichten möchte.

danke schonmal



Einfach stinknormale 2mm?
28.05.2009 13:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von [KotHG]McMac

Ich brauche einen 20" TFT Monitor, 1 DVI Eingang, widescreen, matt für maximal 150¤. Utopisch?


150¤? Nein, überhaupt nicht. Dafür bekommst du sogar 22". Ich hab den Asus VW222U seit nem knappen Jahr und bin vollauf zufrieden. Hat neben einem DVI auch noch nen VGA Eingang.
28.05.2009 13:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Trittschall von Katzen? Mata halt...
28.05.2009 13:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von mavchen

 
Zitat von nekojin

erklärbär scheint noch nicht wieder offen zu sein, deswegen schreib ichs mal hier:
ich habe zwei katzen und meine nachbarn beschweren sich schon jetzt permanent über meine zwei tobenden teufel. ich werds mir aber nicht nehmen lassen mein wohnzimmer wie schon lange gewünscht mit laminat auszulegen nun ist meine frage was sich denn als trittschall für laminat bei katzen eignen würde, da ich gerne auf ärger mit den nachbarn verzichten möchte.

danke schonmal



Einfach stinknormale 2mm?



hab in foren gelesen, dass der billigste trittschall bei katzen eher ungeeignet ist. nur leider hab ich nirgendwo einen wirklich hilfreichen hinweis zu lesen bekommen.
28.05.2009 13:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Ich frag mich was deine Katzen treiben. Nur rumlaufen macht ja wohl kaum mehr Krach als ein Mensch. Und selbst wenn die mal wo rumspringen...das kann nicht so laut sein (und ich spreche aus 23 Jahren Katzenerfahrung).
28.05.2009 13:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
unsere nachbarn sind fast den ganzen tag zu hause und haben offenbar nichts besseres zu tun als sich darüber aufzuregen dass die beiden einmal am tag ein wenig durch die bude flitzen. sind halt beide noch nicht so alt. ich finde es auch etwas übertrieben, aber viele katzenbesitzer mit unternachbarn haben das problem und ich habe das glück immer gleich an die ganz tollen spezialisten zu geraten.
28.05.2009 13:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

 
Zitat von [KotHG]McMac

Ich brauche einen 20" TFT Monitor, 1 DVI Eingang, widescreen, matt für maximal 150¤. Utopisch?


150¤? Nein, überhaupt nicht. Dafür bekommst du sogar 22". Ich hab den Asus VW222U seit nem knappen Jahr und bin vollauf zufrieden. Hat neben einem DVI auch noch nen VGA Eingang.



Sieht gut aus. Den nehm ich wohl auch.
28.05.2009 13:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
unglaeubig gucken
Ich brauch ein Zugticket das billigste wie möglich von Ansbach nach Bad Mergentheim. Es gibt ja zig viele Angebote und ich hab keine Ahnung davon und auf der Seite kenn ich mich auch nich aus. Außerdem bin ich grad zu faul zum Bahnhof zu latschen...

Abfahrt sollte um 10:00 Uhr sein am Samstag und zurück am Sonntag so gegen 19:00 Uhr. Help please!
28.05.2009 16:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
gibt es externe 3.5 festplatten, die sich ihren saft über firewire ziehen, so dass sie kein netzteil brauchen? Breites Grinsen


doofe frage, aber ernstgemeint
28.05.2009 16:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
 
Zitat von nekojin

unsere nachbarn sind fast den ganzen tag zu hause und haben offenbar nichts besseres zu tun als sich darüber aufzuregen dass die beiden einmal am tag ein wenig durch die bude flitzen. sind halt beide noch nicht so alt. ich finde es auch etwas übertrieben, aber viele katzenbesitzer mit unternachbarn haben das problem und ich habe das glück immer gleich an die ganz tollen spezialisten zu geraten.



Sag ihnen, sie sollen sich ins Knie ficken und sich Arbeit suchen. Dann gibts auch nichts zu motzen.

Das ist deine Bude, und solange die Katzen nicht laut rum-miauen kann das denen egal sein.
28.05.2009 16:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Havoc Illuminatus

gibt es externe 3.5 festplatten, die sich ihren saft über firewire ziehen, so dass sie kein netzteil brauchen? Breites Grinsen
doofe frage, aber ernstgemeint



Nein, nur 2,5".
28.05.2009 16:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von Farbfernseher

Ich brauch ein Zugticket das billigste wie möglich von Ansbach nach Bad Mergentheim. Es gibt ja zig viele Angebote und ich hab keine Ahnung davon und auf der Seite kenn ich mich auch nich aus. Außerdem bin ich grad zu
faul zum Bahnhof zu latschen...

Abfahrt sollte um 10:00 Uhr sein am Samstag und zurück am Sonntag so gegen 19:00 Uhr. Help please!

Geh ins Reisebüro...
28.05.2009 16:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Man wird doch überall nur beschissen traurig
28.05.2009 16:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was neues... ( Kaufberatung - Konsum )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.07.2009 10:58:53 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum