Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation-Thread ( "Gelobt sei die Playstation" - Samuel L. Jackson )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von Enkidu

Hab' den 4ten hier noch liegen mit der Nordschleife. Musst nur sagen, wieviel du gibst. fröhlich



Hast ne Pm, ich spiel jetzt ne Runde frust Nhl.
21.05.2009 22:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von Squall99

Schon vorbestellt und Uncharted 2 zocken. Oh yeah.


Immer noch kein Key. traurig
21.05.2009 22:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Pfeil
 
Zitat von TheRealHawk

Hab noch Fallout 3 für 20¤ und GTA IV für 25¤.

21.05.2009 23:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
inFamous Demo gezockt ... Das vorbestellen hat sich gelohnt, jetzt nur noch bis nächste Woche warten ... FFFFFF..
22.05.2009 13:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von Squall99

inFamous Demo gezockt ... Das vorbestellen hat sich gelohnt, jetzt nur noch bis nächste Woche warten ... FFFFFF..


Wo gibts die Demo? peinlich/erstaunt
22.05.2009 20:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Herr Ingenieur

 
Zitat von Squall99

inFamous Demo gezockt ... Das vorbestellen hat sich gelohnt, jetzt nur noch bis nächste Woche warten ... FFFFFF..



Wo gibts die Demo?



UK, US oder im Ösi-Store. Augenzwinkern
22.05.2009 20:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von Enkidu

 
Zitat von Herr Ingenieur

 
Zitat von Squall99

inFamous Demo gezockt ... Das vorbestellen hat sich gelohnt, jetzt nur noch bis nächste Woche warten ... FFFFFF..



Wo gibts die Demo?



UK, US oder im Ösi-Store. Augenzwinkern


Okay, Danke
22.05.2009 20:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[People=Shit]-

tf2_spy.png
Wär es eigentlich sinnig, seinen Account direkt z.B. in Ösiland zu erstellen, wegen den verschiedenen Stores? Oder birgt das irgendwelche Nachteile?
23.05.2009 12:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Dein Standort sollte egal sein.. Meinen ersten Account den ich erstellt hab, warn Ösi Account und den benutz ich immer noch hauptsächlich. Hatte das gemacht, um damals an irgendwelche Spiele zu kommen, dies nur im US Store gab und afaik waren US und ÖSI Store ziemlich ähnlich.
23.05.2009 12:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von -[People=Shit]-

Wär es eigentlich sinnig, seinen Account direkt z.B. in Ösiland zu erstellen, wegen den verschiedenen Stores? Oder birgt das irgendwelche Nachteile?


Mein Hauptacc ist ein UK Account, dann habe ich noch 2 Accounts mit dem Namen "Deutscher-Store" und "Englischer-Store", auch wenn der zweite Name keinen Sinn macht, ist aber der US-Store.
23.05.2009 13:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
Ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Headset für die PS3. RE5 zu zweit bringts einfach mehr wenn man miteinander quatschen kann Augenzwinkern

Kann ich da eigentlich jedes Bluetooth Headset bzw. oder habt ihr da bestimmte Empfehlungen?
23.05.2009 14:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
das original von sony ist sehr gut..
es geht aber soweit ich weiss jedes bt-headset


die wollen für die scheiss cod maps 9,99¤?
die spinnen
spiele world at war seit gestern online und finde es net so prickelnd,
auf dem server sind immer leute >40 die die amok waffen haben, gegen die hat man doch null chance
23.05.2009 20:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
Also die Infamous-Demo macht ja schonmal gut Laune.
Grafisch ok, Steuerung find ich topp. Nur irgendwie fand ich den Sound eher mau, etwas flach und öde. Gerade wegen dem ganzen Stromgeraffel könnte da schon gerne ein wenig mehr Rumms hinter sitzen.
Ob sich da wohl zur Full was tun wird?
23.05.2009 20:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[People=Shit]-

tf2_spy.png
 
Zitat von Squall99

 
Zitat von -[People=Shit]-

Wär es eigentlich sinnig, seinen Account direkt z.B. in Ösiland zu erstellen, wegen den verschiedenen Stores? Oder birgt das irgendwelche Nachteile?


Mein Hauptacc ist ein UK Account, dann habe ich noch 2 Accounts mit dem Namen "Deutscher-Store" und "Englischer-Store", auch wenn der zweite Name keinen Sinn macht, ist aber der US-Store.



Wenn du da jetz beispielsweise etwas mit deinem Deutschen-Store Account runterlädst, kannst du das aber auch nur mit dem Account nutzen, oder?
23.05.2009 21:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von -[People=Shit]-

 
Zitat von Squall99

 
Zitat von -[People=Shit]-

Wär es eigentlich sinnig, seinen Account direkt z.B. in Ösiland zu erstellen, wegen den verschiedenen Stores? Oder birgt das irgendwelche Nachteile?


Mein Hauptacc ist ein UK Account, dann habe ich noch 2 Accounts mit dem Namen "Deutscher-Store" und "Englischer-Store", auch wenn der zweite Name keinen Sinn macht, ist aber der US-Store.



Wenn du da jetz beispielsweise etwas mit deinem Deutschen-Store Account runterlädst, kannst du das aber auch nur mit dem Account nutzen, oder?


Mit allen. Wenn ich auch mit Account A was downloade und das in die Warteschleife setzte, kann ich mit Account B das trotzdem runterladen.
23.05.2009 21:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
 
Zitat von Teh Ortus

Also die Infamous-Demo macht ja schonmal gut Laune.
Grafisch ok, Steuerung find ich topp. Nur irgendwie fand ich den Sound eher mau, etwas flach und öde. Gerade wegen dem ganzen Stromgeraffel könnte da schon gerne ein wenig mehr Rumms hinter sitzen.
Ob sich da wohl zur Full was tun wird?


Finds insgesamt auch recht lässig. Der Sound ist mir nicht negativ aufgefallen. Aber ich denk ich werde warten, bis es so bei ~30 Pfund angekommen ist.
Denke so lange kann ich mich beherrschen.
23.05.2009 21:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von ][slayer][

 
Zitat von Teh Ortus

Also die Infamous-Demo macht ja schonmal gut Laune.
Grafisch ok, Steuerung find ich topp. Nur irgendwie fand ich den Sound eher mau, etwas flach und öde. Gerade wegen dem ganzen Stromgeraffel könnte da schon gerne ein wenig mehr Rumms hinter sitzen.
Ob sich da wohl zur Full was tun wird?


Finds insgesamt auch recht lässig. Der Sound ist mir nicht negativ aufgefallen. Aber ich denk ich werde warten, bis es so bei ~30 Pfund angekommen ist.
Denke so lange kann ich mich beherrschen.


Ich leider nicht, dafür nen Uncharted 2 Betakey. Fuck yeah.
23.05.2009 21:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
Ja der ist natürlich was Feines.
Aber der Multiplayer interessiert mich net so arg (und die Kohle ist momentan zu knapp Breites Grinsen ) um dafür schon zuzugreifen.
Ich hoffe, dass InFamous als Singleplayer-Spiel schnell an Wert verliert...
23.05.2009 21:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von ][slayer][

Ja der ist natürlich was Feines.
Aber der Multiplayer interessiert mich net so arg (und die Kohle ist momentan zu knapp Breites Grinsen ) um dafür schon zuzugreifen.
Ich hoffe, dass InFamous als Singleplayer-Spiel schnell an Wert verliert...


Naja die 9Pfund ...
23.05.2009 21:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddard

Russe BF
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von TheRealHawk

Hab noch Fallout 3 für 20¤ und GTA IV für 25¤.





Fallout deutsch ?
23.05.2009 21:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
 
Zitat von Squall99

 
Zitat von ][slayer][

Ja der ist natürlich was Feines.
Aber der Multiplayer interessiert mich net so arg (und die Kohle ist momentan zu knapp Breites Grinsen ) um dafür schon zuzugreifen.
Ich hoffe, dass InFamous als Singleplayer-Spiel schnell an Wert verliert...


Naja die 9Pfund ...


Ich nehms auch noch günstiger Breites Grinsen Und 10 Pfund ist n Viertel eines neuen Spiels. Das rechnet sich irgendwann.
23.05.2009 21:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papst.ch

Japaner BF
InFamous wurde mir aus irgendeinem Grund bereits heute geliefert Breites Grinsen Habs jetzt fast 4 Stunden gespielt, und muss sagen: kauft dieses Spiel. Macht einfach nur Spass! Zugegebenermassen, die Kantenglättung ist sogar für PS3-Verhältnisse doch eher übel, und gibt halt relativ viel Pop In, aber mich hat das kaum gestört, weil einfach das Game an sich so verdammt gut ist. Bis jetzt zumindest, hoffe es bleibt so. Und ich bin sonst echt kein grosser Freund vom Sandbox-Genre =)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Papst.ch am 23.05.2009 22:55]
23.05.2009 22:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Wo hast du bestellt?! D:
23.05.2009 23:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papst.ch

Japaner BF
 
Zitat von Squall99

Wo hast du bestellt?! D:



wog.ch. Toll, ne? Breites Grinsen
/e: Uncharted 2 Betakey solle ich übrigens auch bald bekommen. *rrr* peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Papst.ch am 23.05.2009 23:48]
23.05.2009 23:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
 
Zitat von Papst.ch

 
Zitat von Squall99

Wo hast du bestellt?! D:



wog.ch. Toll, ne? Breites Grinsen
/e: Uncharted 2 Betakey solle ich übrigens auch bald bekommen. *rrr* peinlich/erstaunt


Uh kannste ma sagen, was es mit den Gigawatt-Klingen der Special Edition auf sich hat und ob die nur n kleines Gimmick oder cool sind ? Auch wenn ich weiß, dass du natürlich befangen bist. Breites Grinsen

e: Ich Satzbau nix und Grammatik D:
e2: Ah sieht eher nach Gimmick aus.
Gigawatt Blades Video
Die Schlaganimation sieht genau aus, wie ohne Blades oder ? Macht vielleicht was mehr Schaden. Gibs bestimmt auch irgendwann im PSN, wenns überhaupt was taugt.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von ][slayer][ am 24.05.2009 2:01]
24.05.2009 1:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Mal wieder (wie bei den 4 Vorgängern) hat mich die "GT alles auf Gold machen" Sucht gepackt.

Jemand n Tipp für B-3 mit Evo auf Nordwand? Unter 1:16 komm ich irgendwie nicht .

/e: ok 1:14:8** peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 24.05.2009 13:02]
24.05.2009 12:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
Ich hab glaube ich die amerikanische CoD:W@W Version (steht bei der Altersbeschränkung "M" da), kann ich damit das Mappack aus dem deutschen Store laden oder muss ich das aus dem amerikanischen laden?
24.05.2009 13:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Henkinator

Ich hab glaube ich die amerikanische CoD:W@W Version (steht bei der Altersbeschränkung "M" da), kann ich damit das Mappack aus dem deutschen Store laden oder muss ich das aus dem amerikanischen laden?



Ich kann dir sagen, wie es bei der englischen CoD4-Version war: ich konnte das englische Map-Pack mit meinem deutschen Acc nicht installieren. Also auf den Englischen gewechselt, installiert, auf den Deutschen gewechsel und ich konnte spielen.
24.05.2009 13:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papst.ch

Japaner BF
 
Zitat von ][slayer][

 
Zitat von Papst.ch

 
Zitat von Squall99

Wo hast du bestellt?! D:



wog.ch. Toll, ne? Breites Grinsen
/e: Uncharted 2 Betakey solle ich übrigens auch bald bekommen. *rrr* peinlich/erstaunt


Uh kannste ma sagen, was es mit den Gigawatt-Klingen der Special Edition auf sich hat und ob die nur n kleines Gimmick oder cool sind ? Auch wenn ich weiß, dass du natürlich befangen bist. Breites Grinsen

e: Ich Satzbau nix und Grammatik D:
e2: Ah sieht eher nach Gimmick aus.
Gigawatt Blades Video
Die Schlaganimation sieht genau aus, wie ohne Blades oder ? Macht vielleicht was mehr Schaden. Gibs bestimmt auch irgendwann im PSN, wenns überhaupt was taugt.



hab ich noch gar nicht geholt, wollte zuerst mal einfach drauf los zocken peinlich/erstaunt probiers später mal aus und melde mich dann... hab gleich eben noch kurz Besuch Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Papst.ch am 24.05.2009 14:00]
24.05.2009 14:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Henkinator

Ich hab glaube ich die amerikanische CoD:W@W Version (steht bei der Altersbeschränkung "M" da), kann ich damit das Mappack aus dem deutschen Store laden oder muss ich das aus dem amerikanischen laden?



Ich kann dir sagen, wie es bei der englischen CoD4-Version war: ich konnte das englische Map-Pack mit meinem deutschen Acc nicht installieren. Also auf den Englischen gewechselt, installiert, auf den Deutschen gewechsel und ich konnte spielen.



Das wäre ja kein Problem, nur leider kann ich das amerikanische Map-Pack ohne amerikanische Kreditkarte nicht kaufen.
24.05.2009 14:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation-Thread ( "Gelobt sei die Playstation" - Samuel L. Jackson )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.08.2009 00:56:42 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum