Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation-Thread ( "Gelobt sei die Playstation" - Samuel L. Jackson )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Teh Ortus

UT Malcom
 
Zitat von Squall99
Jetzt muss nur noch mein Betakey kommen und ich mach zwei Wochen blau. peinlich/erstaunt


Ich will dich da nicht enttäuschen, aber was ich gelesen habe gibts den Key eh nur bei bestimmten Händlern dabei (die das dann warscheinlich auch mit ansagen, und bei Amazon seh ich da nix von).

Auch hab ich verschiedene Aussagen gelesen das es die Beta nur für Amis gibt. Das hab ich allerdings nur irgendwo flüchtig aufgeschnappt.

Aber insgesamt ich da mit dem Beta-Key eher nicht rechnen.
29.05.2009 9:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von Teh Ortus

 
Zitat von Squall99
Jetzt muss nur noch mein Betakey kommen und ich mach zwei Wochen blau. peinlich/erstaunt


Ich will dich da nicht enttäuschen, aber was ich gelesen habe gibts den Key eh nur bei bestimmten Händlern dabei (die das dann warscheinlich auch mit ansagen, und bei Amazon seh ich da nix von).

Auch hab ich verschiedene Aussagen gelesen das es die Beta nur für Amis gibt. Das hab ich allerdings nur irgendwo flüchtig aufgeschnappt.

Aber insgesamt ich da mit dem Beta-Key eher nicht rechnen.


Bei Amazon stand dick und fett in der Vorbestellung, dass ich einen Betakey für die Uncharted 2 Beta erhalten werden. Ich glaube kaum das sie das aus Spaß mit rein schreiben.

/edit.
Aber ich denke mal das der Key mit der im Paket liegt als Karte oder so, Beta beginnt ja sowieso erst am 03.06.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Squall99 am 29.05.2009 14:57]
29.05.2009 14:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
Ok, dann sollte er natürlich dabei sein. Warscheinlich haben sie es inzwischen geändert, weil auf der aktuellen Seite steht da nix mehr von.
29.05.2009 15:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
War auch nur für Vorbestller.
29.05.2009 15:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
Ach, stimmt, ab heute ist ja garnicht mehr Vorbestellung, sondern normale Bestellung

Naja, mal schauen, ich hatte ja auch vorbestellt. Wenn bei mir einer dabei ist schön, wenn nicht auch egal. Interessiere mich für das dingen eh nicht so
29.05.2009 16:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
Infamous jetzt nur noch 35 Pfund bei Amazon.co.uk Breites Grinsen
29.05.2009 16:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Kann ich die Playstation ausschalten, wenn ich noch die Controller laden möchte, oder muss das Ding anbleiben dabei?
29.05.2009 21:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Tiger2022

Kann ich die Playstation ausschalten, wenn ich noch die Controller laden möchte, oder muss das Ding anbleiben dabei?



Also bei meiner PS3 haben die Controller nichtmehr geladen sobald die Konsole aus war. (Hab die Controller deswegen in der Zeit am PC USB Port laden lassen)
29.05.2009 21:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Läd nicht, wenn sie aus ist.

Dafür kannst du sie mit dem gleichen Kabel an den PC hängen und so aufladen.
29.05.2009 21:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
Eigentlich irgendwie dämlich oder ?
Gibs dafür auch nur einen einzigen sinnvollen Grund ?
Bekomme nie Probleme mit leeren Controllern, aber grade komfortabel ist das nicht.

Mmmh E3 ist toll, den ganzen Abend tauchen irgendwelche neue Trailer auf Breites Grinsen
29.05.2009 22:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
 
Zitat von uniQ

Läd nicht, wenn sie aus ist.

Dafür kannst du sie mit dem gleichen Kabel an den PC hängen und so aufladen.


Hab mir genau aus dem Grund damals mal irgendwann diese Dock hier mitbestellt.
Überzeugt zwar nicht gerade durch tolle Qualität und ne kleine LED hätte es auch getan statt dem penetrant nervig leuchtenden blauen Sockel, aber es erfüllt seinen Zweck und war billig Breites Grinsen Dazu dann vor kurzem noch son USB-Ladegerät für die Steckdose.

Was mir allerdings aufgefallen ist: Wenn man die Controller an der PS3 läd, blinken sie ja (langsam). In dem Dock tun sie das nicht. Aber naja, da die Controller wohl trotzdem geladen werden (zumindest sind die Akkus immer voll) solls mir egal sein Breites Grinsen
29.05.2009 23:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
Da will man seit langer Zeit mal wieder einen Abend vor der PS3 verbringen und ein paar Spiele wieder aus der Mottenkiste herauskramen... und was ist?
Ständig drölfmillionen Updates, die scheinen ja alle recht aktiv dabei zu sein. Finde ich dufte, obwohl es zuerst dezent störend ist...
29.05.2009 23:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papst.ch

Japaner BF
 
Zitat von Teh Ortus

 
Zitat von Squall99
Jetzt muss nur noch mein Betakey kommen und ich mach zwei Wochen blau. peinlich/erstaunt


Ich will dich da nicht enttäuschen, aber was ich gelesen habe gibts den Key eh nur bei bestimmten Händlern dabei (die das dann warscheinlich auch mit ansagen, und bei Amazon seh ich da nix von).

Auch hab ich verschiedene Aussagen gelesen das es die Beta nur für Amis gibt. Das hab ich allerdings nur irgendwo flüchtig aufgeschnappt.

Aber insgesamt ich da mit dem Beta-Key eher nicht rechnen.



Mein Beta-Key ist heute nachgeliefert worden, hab allerdings nicht bei amazon bestellt und es wurde speziell erwähnt. Dass es die Beta nur für die Amis gibt ist dementsprechend schon nicht ganz richtig, in den USA war der Beta-Key einfach bei jeder Vorbestellung (zumindest bei der "Special Edition") dabei... irgendwie so.

Freu mich aber schon drauf, leider erst ab dem 3.6. gültig peinlich/erstaunt

/edit: Ups, das wurde ja schon geklärt. Sorry Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Papst.ch am 30.05.2009 0:47]
30.05.2009 0:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
 
Zitat von catch fire

Da will man seit langer Zeit mal wieder einen Abend vor der PS3 verbringen und ein paar Spiele wieder aus der Mottenkiste herauskramen... und was ist?
Ständig drölfmillionen Updates, die scheinen ja alle recht aktiv dabei zu sein. Finde ich dufte, obwohl es zuerst dezent störend ist...


naja im schlimmsten fall wennste kein bock aufs warten hast musst ja nicht updaten und machst es halt ein andernmal
30.05.2009 2:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Haha, habs bei Amazon.co.uk vorbestellt.

Reason for refund: Pre-order price protection

Und nun bekomm ich sogar das was ich mehr bezahlt habe zurück. Das ist ja klasse. Und den Uncharted 2 Beta Code hab' ich nun auch <3

Ich persönlich finde das nicht selbstverständlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dung3on am 30.05.2009 10:42]
30.05.2009 10:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Hast du dafür irgendwas machen müssen? Bin leider nicht daheim um meine E-Mails zu checken.
30.05.2009 11:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Nee, ging automatisch.

Je nachdem was du meinst - der Beta Code wird einem via Post geliefert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dung3on am 30.05.2009 11:08]
30.05.2009 11:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
wenn ich das neue cod bei amazonuk vorbestelle, ist das dann auch in deutsch?
hat da vllt. jemand erfahrungen mit den alten teilen?
30.05.2009 15:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
 
Zitat von timschlimm

wenn ich das neue cod bei amazonuk vorbestelle, ist das dann auch in deutsch?
hat da vllt. jemand erfahrungen mit den alten teilen?


Ich hatte bei COD4 mal die deutsche Version ausgeliehen, die war auch wirklich nur deutsch, auch wenn meine PS3-Systemsprache englisch ist. Also kein Multilanguage von der Seite.

Aber schwer, dass jetzt schon festzumachen, wie es beim Neuen sein wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ][slayer][ am 30.05.2009 15:26]
30.05.2009 15:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von timschlimm

wenn ich das neue cod bei amazonuk vorbestelle, ist das dann auch in deutsch?
hat da vllt. jemand erfahrungen mit den alten teilen?



COD5 war nur englisch also wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch bei Nr. 6 so sein.
30.05.2009 15:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von ][slayer][

 
Zitat von timschlimm

wenn ich das neue cod bei amazonuk vorbestelle, ist das dann auch in deutsch?
hat da vllt. jemand erfahrungen mit den alten teilen?


Ich hatte bei COD4 mal die deutsche Version ausgeliehen, die war auch wirklich nur deutsch, auch wenn meine PS3-Systemsprache englisch ist. Also kein Multilanguage von der Seite.

Aber schwer, dass jetzt schon festzumachen, wie es beim Neuen sein wird.



Ebenso bei meiner englischen Version von CoD 4 - da ist dann auch wirklich alles in Englisch (auf meiner deutschen PS3).
30.05.2009 15:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
So habe inFAMOUS nun ca. 30 min angezockt und muss sagen, dass es mir ziemlich viel Spaß macht.
Momentan habe ich mich für die böse Seite entschieden, aber durch die verschiedenen Skills + Quests werde ich das Spiel bestimmt auch nochmal gut durchspielen.

Die Moves passen auch sehr gut rein und es geht nichts über Fassadenklettern.

Zur Langzeitmotivation kann ich nun natürlich noch nichts sagen, aber bis hierhin sehr empfehlenswert.
30.05.2009 15:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papst.ch

Japaner BF
 
Zitat von dung3on

So habe inFAMOUS nun ca. 30 min angezockt und muss sagen, dass es mir ziemlich viel Spaß macht.
Momentan habe ich mich für die böse Seite entschieden, aber durch die verschiedenen Skills + Quests werde ich das Spiel bestimmt auch nochmal gut durchspielen.

Die Moves passen auch sehr gut rein und es geht nichts über Fassadenklettern.

Zur Langzeitmotivation kann ich nun natürlich noch nichts sagen, aber bis hierhin sehr empfehlenswert.



Die Story ist auch recht gut, hat mich positiv überrascht. Vor allem ein - ohne zu spoilern - tolles Ende, das sich auch eine ziemlich grosse Türe für ein Sequel offen lässt
30.05.2009 15:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Pure hat ja ein Software-update erhalten. Kann mir jemand sagen was für verbesserungen jetzt enthalten sind. Das es jetzt Trophies gibt, hab ich schon gemerkt.
30.05.2009 16:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von ][slayer][

Eigentlich irgendwie dämlich oder ?
Gibs dafür auch nur einen einzigen sinnvollen Grund ?
Bekomme nie Probleme mit leeren Controllern, aber grade komfortabel ist das nicht.

Mmmh E3 ist toll, den ganzen Abend tauchen irgendwelche neue Trailer auf Breites Grinsen



E3 läuft doch noch garnicht.
30.05.2009 16:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
hat wer lust ne runde pro evo 09 zu zocken?
30.05.2009 16:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Evtl. errinert sioch noch wer, meine Gran Turismo Dvd war nichtmehr zu retten.

Habs jetzt neu und frage mich gerade ob ich GT4 auch auf Mehreren Tvs spielen kann im Multiplayer ? Also irgendwie ein paar Ps2 zusammenschließen oder so ? Mich plagt schon ewig die Idee nach einem Langstreckenrennen mit ein paar Kumpels. Problem ist halt, dass mir das sonst zu klein ist aufm Bildschirm.
30.05.2009 16:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
Ich glaube das sollte mit dem PS2 Link-Kabel funktionieren, aber ich würde noch auf eine zweite Meinung warten.
30.05.2009 18:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rhabarberbrot*

Phoenix Female
PSP Go revealed:








30.05.2009 18:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
Mata halt...
30.05.2009 18:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation-Thread ( "Gelobt sei die Playstation" - Samuel L. Jackson )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.08.2009 00:56:42 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum