Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation-Thread ( "Gelobt sei die Playstation" - Samuel L. Jackson )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von Henkinator

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Henkinator

Ich hab glaube ich die amerikanische CoD:W@W Version (steht bei der Altersbeschränkung "M" da), kann ich damit das Mappack aus dem deutschen Store laden oder muss ich das aus dem amerikanischen laden?



Ich kann dir sagen, wie es bei der englischen CoD4-Version war: ich konnte das englische Map-Pack mit meinem deutschen Acc nicht installieren. Also auf den Englischen gewechselt, installiert, auf den Deutschen gewechsel und ich konnte spielen.



Das wäre ja kein Problem, nur leider kann ich das amerikanische Map-Pack ohne amerikanische Kreditkarte nicht kaufen.


Ich kann im US Store mit meiner Visakarte kaufen. Aber wie Caveman sagt, Spiel aus Amerika -> Kannst nur Zeug aus dem US Store benutzten, Spiel aus Deutschland -> Kannst nur Zeug aus dem Deutschen Store nutzten.
24.05.2009 14:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Eddard

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von TheRealHawk

Hab noch Fallout 3 für 20¤ und GTA IV für 25¤.




Fallout deutsch ?


UK
24.05.2009 14:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
 
Zitat von Squall99

 
Zitat von Henkinator

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Henkinator

Ich hab glaube ich die amerikanische CoD:W@W Version (steht bei der Altersbeschränkung "M" da), kann ich damit das Mappack aus dem deutschen Store laden oder muss ich das aus dem amerikanischen laden?



Ich kann dir sagen, wie es bei der englischen CoD4-Version war: ich konnte das englische Map-Pack mit meinem deutschen Acc nicht installieren. Also auf den Englischen gewechselt, installiert, auf den Deutschen gewechsel und ich konnte spielen.



Das wäre ja kein Problem, nur leider kann ich das amerikanische Map-Pack ohne amerikanische Kreditkarte nicht kaufen.


Ich kann im US Store mit meiner Visakarte kaufen. Aber wie Caveman sagt, Spiel aus Amerika -> Kannst nur Zeug aus dem US Store benutzten, Spiel aus Deutschland -> Kannst nur Zeug aus dem Deutschen Store nutzten.




Ich habs auch schon probiert mit einer Visa von einem Freund, doch da ging das leider nicht.
24.05.2009 14:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papst.ch

Japaner BF
 
Zitat von Papst.ch

 
Zitat von ][slayer][


Uh kannste ma sagen, was es mit den Gigawatt-Klingen der Special Edition auf sich hat und ob die nur n kleines Gimmick oder cool sind ? Auch wenn ich weiß, dass du natürlich befangen bist. Breites Grinsen

e: Ich Satzbau nix und Grammatik D:
e2: Ah sieht eher nach Gimmick aus.
Gigawatt Blades Video
Die Schlaganimation sieht genau aus, wie ohne Blades oder ? Macht vielleicht was mehr Schaden. Gibs bestimmt auch irgendwann im PSN, wenns überhaupt was taugt.



hab ich noch gar nicht geholt, wollte zuerst mal einfach drauf los zocken peinlich/erstaunt probiers später mal aus und melde mich dann... hab gleich eben noch kurz Besuch Augenzwinkern



Um nochmal darauf zurückzukommen: habs jetzt kurz ausprobiert. Also die Gigawatt-Klingen sind eigentlich wie eine neue Superkraft, sprich man muss sie auch mit seinen EXP kaufen, wobei es ebenfalls drei Stufen gibt (wie bei den meisten Kräften)... Die Animationen sind glaube ich nicht ganz die selben (beim normalen Schlagen gibts auch mal 'nen Kick oder so), ausserdem sind sie natürlich stärker... Ergo: so ein bisschen etwas zwischen "Mini-Addon" und Gimmick, aber auf jedenfall ein cooles Gimmick Augenzwinkern
24.05.2009 14:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
bisher von infamous kaum was gehört, sieht mir ein wenig wie der direkte gegner zu prototype aus, oder?
24.05.2009 14:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von Henkinator

 
Zitat von Squall99

 
Zitat von Henkinator

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Henkinator

Ich hab glaube ich die amerikanische CoD:W@W Version (steht bei der Altersbeschränkung "M" da), kann ich damit das Mappack aus dem deutschen Store laden oder muss ich das aus dem amerikanischen laden?



Ich kann dir sagen, wie es bei der englischen CoD4-Version war: ich konnte das englische Map-Pack mit meinem deutschen Acc nicht installieren. Also auf den Englischen gewechselt, installiert, auf den Deutschen gewechsel und ich konnte spielen.



Das wäre ja kein Problem, nur leider kann ich das amerikanische Map-Pack ohne amerikanische Kreditkarte nicht kaufen.


Ich kann im US Store mit meiner Visakarte kaufen. Aber wie Caveman sagt, Spiel aus Amerika -> Kannst nur Zeug aus dem US Store benutzten, Spiel aus Deutschland -> Kannst nur Zeug aus dem Deutschen Store nutzten.




Ich habs auch schon probiert mit einer Visa von einem Freund, doch da ging das leider nicht.


Komisch, habe hier 100% ne deutsche Visa, habe mir $15 auf mein Konto gemacht und auch schon Burn Zombie Burn und Bionic Commando Rearmed gekauft.
24.05.2009 15:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Deutsche Visa und kann auch ganz normal im US Store kaufen =)
24.05.2009 15:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ja, hab ich auch immer gemacht. Deutsche Kreditkarte und AT Store geht aber z.B. nicht.
24.05.2009 15:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
Hm... kack Amazon will natürlich bei ü16-Artikeln nochmal 5 Euro extra fürn Versand haben. Aus England beim aktuellen Wechselkurs auch immernoch 55 Euro, das ist ne Menge Geld für ein Spiel. Werd ich wohl auch noch erst warten traurig
Oder sobald das Gehalt da ist ohne weiter nachzudenken zuschlagen peinlich/erstaunt
24.05.2009 15:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkMace

DarkMace
Grad mal Motorstorm: Pacific Rift jetzt ausgeliehen ums zu testen... Macht schon Spaß, aber stellenweise bissel schwer, oder? Naja, mal schauen wie lange ichs noch behalten kann, habs von nem Arbeitskollegen, der es sich vor 6 Wochen gekauft hat und es seither net einmal gespielt hat Breites Grinsen
24.05.2009 15:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Teh Ortus

Hm... kack Amazon will natürlich bei ü16-Artikeln nochmal 5 Euro extra fürn Versand haben. Aus England beim aktuellen Wechselkurs auch immernoch 55 Euro, das ist ne Menge Geld für ein Spiel. Werd ich wohl auch noch erst warten traurig
Oder sobald das Gehalt da ist ohne weiter nachzudenken zuschlagen peinlich/erstaunt


Bei thehut.com momentan 39 GBP inkl. Versand
24.05.2009 16:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
Falls es hier noch nicht angekommen ist: InFamous wird nicht mulitlingual erscheinen - wer sich also seine Version in GB vorbestellt hat, sollte russisch, portugiesisch oder halt das gute, alte englisch können. Augenzwinkern
Quelle: http://www.gameswelt.de/news/37816-inFamous_-_UK-Version_nicht_wirklich_multilingual.html
24.05.2009 16:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Also nicht die deutsche Version bestellen. Danke für die Warnung =)
24.05.2009 16:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papst.ch

Japaner BF
 
Zitat von Chino

Also nicht die deutsche Version bestellen. Danke für die Warnung =)



Dochdoch, deutsche kannst du bestellen. Wurde schon angekündigt, dass da noch ein Patch nachgeliefert wird für die engl. Sprachausgabe, wenn ich das richtig in Erinnerung habe... Haben wohl doch noch gemerkt, dass es dort eine Nachfrage gibt Augenzwinkern
24.05.2009 17:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
gibt es ne seite oder sowas wo man nachschauen kann welche einstellungen man an der ps3 haben sollte wenn man nen full hd tv anschliesst

ich hab keine ahnung davon, will aber natürlich das beste rausholen Breites Grinsen
24.05.2009 17:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von Herr Ingenieur

Falls es hier noch nicht angekommen ist: InFamous wird nicht mulitlingual erscheinen - wer sich also seine Version in GB vorbestellt hat, sollte russisch, portugiesisch oder halt das gute, alte englisch können. Augenzwinkern
Quelle: http://www.gameswelt.de/news/37816-inFamous_-_UK-Version_nicht_wirklich_multilingual.html



Tolle Seite Breites Grinsen



Ja, ich weiss, oben alt und so Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLiX am 24.05.2009 17:44]
24.05.2009 17:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von timschlimm

gibt es ne seite oder sowas wo man nachschauen kann welche einstellungen man an der ps3 haben sollte wenn man nen full hd tv anschliesst

ich hab keine ahnung davon, will aber natürlich das beste rausholen Breites Grinsen


1080p, RGB Range auf Full, Super White: On
24.05.2009 17:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
betruebt gucken
 
Zitat von Chino

 
Zitat von timschlimm

gibt es ne seite oder sowas wo man nachschauen kann welche einstellungen man an der ps3 haben sollte wenn man nen full hd tv anschliesst

ich hab keine ahnung davon, will aber natürlich das beste rausholen Breites Grinsen


1080p, RGB Range auf Full, Super White: On


1080p, RGB Range nicht auf Full, Super White: Off
24.05.2009 19:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Chino

 
Zitat von timschlimm

gibt es ne seite oder sowas wo man nachschauen kann welche einstellungen man an der ps3 haben sollte wenn man nen full hd tv anschliesst

ich hab keine ahnung davon, will aber natürlich das beste rausholen Breites Grinsen


1080p, RGB Range auf Full, Super White: On


1080p, RGB Range nicht auf Full, Super White: Off



da fängts schon an fröhlich
24.05.2009 19:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
probiers doch einfach...
24.05.2009 19:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
November Rain

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Chino

 
Zitat von timschlimm

gibt es ne seite oder sowas wo man nachschauen kann welche einstellungen man an der ps3 haben sollte wenn man nen full hd tv anschliesst

ich hab keine ahnung davon, will aber natürlich das beste rausholen Breites Grinsen


1080p, RGB Range auf Full, Super White: On


1080p, RGB Range nicht auf Full, Super White: Off



Wie jetzt?

Was ist eigtl. das Superwhite? Habs bei meinem Plasma einfach mal aktiviert aber keine große Änderung festgestellt.
24.05.2009 20:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?p=16172961

http://en.wikipedia.org/wiki/XvYCC

Bzw.: wenn man weiß dass der eigene Fernseher den erweiterten Farbraum unterstützt kann man es einschalten. Ich würde es auf Auto lassen, sollte via HDMI dann selbständig ausgehandelt werden. Ansonsten mal eine BR mit dunklen Szenen reinschmeißen und Full Range aktivieren, wenn das Bild sehr kontrastreich wirkt und tiefes Schwarz zeigt aber Details verschwinden kommt der Fernseher damit nicht klar. Bei meinem zwei Jahre alten Panasonic Plasma musste ich es deaktivieren.
25.05.2009 0:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
Modern Warfare 2 : Reveal Trailer SD
Modern Warfare 2 : Reveal Trailer HD

Sieht fein aus!
25.05.2009 9:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
 
Zitat von Br41n0

bisher von infamous kaum was gehört, sieht mir ein wenig wie der direkte gegner zu prototype aus, oder?


oder?

gestern noch die demo von infamous angespielt, sieht ganz witzig aus, aber wirkt etwas eintönig.
25.05.2009 10:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
inFamous ist ganz cool aber ich werde auf gute Angebote warten. Außerdem auch mal Prototype abwarten. Denke auch, dass die ziemlich ähnlich sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 25.05.2009 11:27]
25.05.2009 11:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von Br41n0

 
Zitat von Br41n0

bisher von infamous kaum was gehört, sieht mir ein wenig wie der direkte gegner zu prototype aus, oder?


oder?

gestern noch die demo von infamous angespielt, sieht ganz witzig aus, aber wirkt etwas eintönig.


GT Review gesehen? Bis auf ein paar Missionen, sind alle Missionen verschieden.
25.05.2009 12:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papst.ch

Japaner BF
 
Zitat von Squall99

 
Zitat von Br41n0

 
Zitat von Br41n0

bisher von infamous kaum was gehört, sieht mir ein wenig wie der direkte gegner zu prototype aus, oder?


oder?

gestern noch die demo von infamous angespielt, sieht ganz witzig aus, aber wirkt etwas eintönig.


GT Review gesehen? Bis auf ein paar Missionen, sind alle Missionen verschieden.



Jap, die Missionen sind ziemlich abwechslungsreich. Also es gibt schon spezifische Missionstypen, die immer wieder vorkommen, allerdings nicht nur 2 oder 3 (Assassin's Creed lässt grüssen), sondern relativ viele. Kommt zum Teil auch auf die Insel, auf der man ist, drauf an. Also bis jetzt langweilt's mich noch nicht (bin jetzt bald mit der zweiten von drei Inseln fertig)... und mittlerweile hab ich auch ein paar richtig fette Kräfte Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Papst.ch am 25.05.2009 14:11]
25.05.2009 14:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von Papst.ch

 
Zitat von Squall99

 
Zitat von Br41n0

 
Zitat von Br41n0

bisher von infamous kaum was gehört, sieht mir ein wenig wie der direkte gegner zu prototype aus, oder?


oder?

gestern noch die demo von infamous angespielt, sieht ganz witzig aus, aber wirkt etwas eintönig.


GT Review gesehen? Bis auf ein paar Missionen, sind alle Missionen verschieden.



Jap, die Missionen sind ziemlich abwechslungsreich. Also es gibt schon spezifische Missionstypen, die immer wieder vorkommen, allerdings nicht nur 2 oder 3 (Assassin's Creed lässt grüssen), sondern relativ viele. Kommt zum Teil auch auf die Insel, auf der man ist, drauf an. Also bis jetzt langweilt's mich noch nicht (bin jetzt bald mit der zweiten von drei Inseln fertig)... und mittlerweile hab ich auch ein paar richtig fette Kräfte Breites Grinsen


Wie siehts mit Spieldauer aus? Wie lange hast du gebraucht, um bis hier hin zu kommen und was glaubst du, wie lange du noch brauchen wirst?
25.05.2009 14:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Gametrailers sagt im Review: You can easily spend 20 hours on your first run
25.05.2009 14:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ecolor

AUP ecolor 22.01.2016
holt sich jemand von euch Sacred 2 - Fallen Angel ?

Ich bin schon auf Tests gespannt...
25.05.2009 14:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation-Thread ( "Gelobt sei die Playstation" - Samuel L. Jackson )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.08.2009 00:56:42 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum