Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation-Thread ( "Gelobt sei die Playstation" - Samuel L. Jackson )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
 
Zitat von Enkidu

Ausleihen mindestens. Breites Grinsen Denke aber eines der beiden wird gekauft, mal sehen.

Gibt's sonst noch Demos die sich lohnen? Ziehe auch Wolverine, mal sehen wie das so ist.



Wolverine finde ich ziemlich cool. Hatte mir nachdem ich die Demo gezockt hatte das Spiel mal aus der Videothek geliehen für 3 Tage.

Es macht unheimlich laune, auch wenn hier und da einige komische Grafikfehler auftauchen. Das Spiel ansich ist aber relativ kurz, das heisst im ersten Durchspielen hab ich ca. 8h gebraucht. Danach kommt man eigentlich noch viel schneller durch, da man beim ersten Zocken schon sehr viele "Upgrades" freigespielt hat.

Hätte mir gewünscht das der Film eher wie das Spiel aussieht Augenzwinkern .

Kaufen würd ich es mir nicht (evtl. aus UK für 25-30 pfund, aber nicht für ~60,- EUR), habe in den 3 Tagen schon sogut wie alles feigespielt. Für die letzten 2 Trophies fehlte mir die Zeit, werd ich nachholen wenn ich mal wieder frei habe Augenzwinkern .
27.05.2009 19:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Gnarf, Paul lässt sich mal wieder Zeit. Ich will meine PS3. JETZT...
Heute mal geschaut, was meine Videothek so hat. Jede Menge und aktuell. Bei 1 EUR pro Tag ist das super
27.05.2009 22:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
FFFFFFFFFFFFFFFFF ... Alle die bei der Spielegrotte inFamous vorbestellt haben, haben heute die CE bekommen. Allerdings für den Preis der normalen Version. Naja, dafür auf deutsch, haha! traurig
27.05.2009 22:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
 
Zitat von Squall99

FFFFFFFFFFFFFFFFF ... Alle die bei der Spielegrotte inFamous vorbestellt haben, haben heute die CE bekommen. Allerdings für den Preis der normalen Version. Naja, dafür auf deutsch, haha! traurig


Dafür ham die auch n heiden Geld hingeblättert oder ? Breites Grinsen


e: Uuuuh hat die Special Edition da tatsächlich ne Steelbox ?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ][slayer][ am 27.05.2009 22:27]
27.05.2009 22:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von ][slayer][

 
Zitat von Squall99

FFFFFFFFFFFFFFFFF ... Alle die bei der Spielegrotte inFamous vorbestellt haben, haben heute die CE bekommen. Allerdings für den Preis der normalen Version. Naja, dafür auf deutsch, haha! traurig


Dafür ham die auch n heiden Geld hingeblättert oder ? Breites Grinsen


e: Uuuuh hat die Special Edition da tatsächlich ne Steelbox ?


52¤, ich habe 54¤ bei co.uk bezahlt.
27.05.2009 23:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
ich will erste infos zu fifa 2010 Breites Grinsen dauert ja noch ne ecke aber ich bin schon ganz wuschig.
27.05.2009 23:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
...
Es wird vermutlich eine Fußballsimulation Breites Grinsen
27.05.2009 23:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
 
Zitat von Squall99

 
Zitat von ][slayer][

 
Zitat von Squall99

FFFFFFFFFFFFFFFFF ... Alle die bei der Spielegrotte inFamous vorbestellt haben, haben heute die CE bekommen. Allerdings für den Preis der normalen Version. Naja, dafür auf deutsch, haha! traurig


Dafür ham die auch n heiden Geld hingeblättert oder ? Breites Grinsen


e: Uuuuh hat die Special Edition da tatsächlich ne Steelbox ?


52¤, ich habe 54¤ bei co.uk bezahlt.


Hattest du es nicht für 39 Pfund geholt ? Haste so dicke Versandkosten bezahlt ?
27.05.2009 23:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von ][slayer][

 
Zitat von Squall99

 
Zitat von ][slayer][

 
Zitat von Squall99

FFFFFFFFFFFFFFFFF ... Alle die bei der Spielegrotte inFamous vorbestellt haben, haben heute die CE bekommen. Allerdings für den Preis der normalen Version. Naja, dafür auf deutsch, haha! traurig


Dafür ham die auch n heiden Geld hingeblättert oder ? Breites Grinsen


e: Uuuuh hat die Special Edition da tatsächlich ne Steelbox ?


52¤, ich habe 54¤ bei co.uk bezahlt.


Hattest du es nicht für 39 Pfund geholt ? Haste so dicke Versandkosten bezahlt ?


Jo, Amazon halt.
27.05.2009 23:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
Guten Morgen PS3-Genossen Augenzwinkern

Hat hier schonmal jemand was bei playasia.com bestellt und kann mir sagen ob der Laden taugt oder eher nicht? Habe bisher nur gelesen das es einige Tage dauern kann bis die Ware ankommt, was ich aber nicht so tragisch finde. Bei play.com wartet man ja hin und wieder auch ein wenig länger.

Ich frage, weil ich immernoch auf der Suche nach einem günstigen Dualshock 3 in "weiss" bin und es ihn dort vergleichsweise günstig gibt.

Oder habt ihr vielleicht noch eine andere Idee wo ich an den Controller komme, ausser eBay oder Amazon-Marketplace?

Shops wo man nur mit KK zahlen kann sind auch kein Problem, sollten halt vertrauenswürdig sein.
28.05.2009 8:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Ich kenne nur yesasia. Dort gibts den weißen DS3 auch für 60 USD. Hat ca. 1 Woche gedauert
28.05.2009 8:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
 
Zitat von Chino

Ich kenne nur yesasia. Dort gibts den weißen DS3 auch für 60 USD. Hat ca. 1 Woche gedauert



Ok, die haben den da auch fast zum gleichen Preis. Ich habe gerade gesehen das es dort einmal:

- PS3 DualShock 3 Wireless Controller (Ceramic White) (Asian Version) PS3

und:

- PS3 DualShock 3 Wireless Controller (Ceramic White) (Japan Version) PS3

gibt. Wo ist der Unterschied, ausser dem Preis? Sollten doch eigentlich Beide normal an der Playse laufen, oder?
28.05.2009 8:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Jop, sollte keinen Unterschied machen. Der einzige Unterschied dürfte das Inlay sein.
28.05.2009 9:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von Tiger2022

Videothek...1 EUR


Wohnst du in einem kleinen Dorf in MeckPomm oder warum habt ihr so traumhafte Preise? Bei uns kostet ein PS3-Spiel 1,70¤ am Tag..
28.05.2009 10:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
 
Zitat von Herr Ingenieur

 
Zitat von Tiger2022

Videothek...1 EUR


Wohnst du in einem kleinen Dorf in MeckPomm oder warum habt ihr so traumhafte Preise? Bei uns kostet ein PS3-Spiel 1,70¤ am Tag..



Was hat der Preis mit "kleinem Dorf" zu tun? Ich wohne in Berlin und hier gibt se in fast alle Videotheken Filme und Spiele für 1,- EUR pro Tag.
28.05.2009 11:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Richtet sich nach den Einkommensverhältnissen, Berlin ist halt Ghetto.
28.05.2009 12:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Jetzt fühle ich mich angesprochen, aber selbst hier in einem kleinen Dorf in M-V kostet es 1,5¤ am Tag... traurig
28.05.2009 12:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von Serpentine~Fire

 
Zitat von Herr Ingenieur

 
Zitat von Tiger2022

Videothek...1 EUR


Wohnst du in einem kleinen Dorf in MeckPomm oder warum habt ihr so traumhafte Preise? Bei uns kostet ein PS3-Spiel 1,70¤ am Tag..



Was hat der Preis mit "kleinem Dorf" zu tun? Ich wohne in Berlin und hier gibt se in fast alle Videotheken Filme und Spiele für 1,- EUR pro Tag.


Es hat eher was mit dem "M-V" zu tun -> hohe Arbeitslosigkeit, niedrige Einkommen,.. War aber eigentlich nicht so ernst gemeint.. mit den Augen rollend


Heute wurde ich übrigens von meinem Kreditkartenunternehmen angerufen - auch ich bin nun ein Shopto-Betrugsopfer
28.05.2009 12:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Hier muss man immer doppelt Löhnen.
Besonderst bei Filmen total ätzend.
Am Abend Film hohlen = 2.40¤
28.05.2009 12:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Herr Ingenieur

Heute wurde ich übrigens von meinem Kreditkartenunternehmen angerufen - auch ich bin nun ein Shopto-Betrugsopfer


Willkommen im Club \o/
28.05.2009 12:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von Chino

 
Zitat von Herr Ingenieur

Heute wurde ich übrigens von meinem Kreditkartenunternehmen angerufen - auch ich bin nun ein Shopto-Betrugsopfer


Willkommen im Club \o/


Ich könnte kotzen - vor allem da ich noch 2x GH:Metallica bei Amazon.co.uk für ein paar Euro bezahlen muss (war in einem Bundle, durch das bezahlen der Gitarren großteil schon erledigt) und nun Angst habe, dass dieser Teil der Bestellung storniert wird. Das wärs dann gewesen, mit dem Schnäppchen...
28.05.2009 12:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von m0h4

Hier muss man immer doppelt Löhnen.
Besonderst bei Filmen total ätzend.
Am Abend Film hohlen = 2.40¤


Bei Videobuster hier auch, 1,20¤ pro Tag halt. Bei der freien Videothek bei meiner Freundin 1,50¤ bei Abholung und dann kann man den bis am nächsten Tag um acht zurückbringen. Wesentlich cooler.
28.05.2009 12:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von Serpentine~Fire

Guten Morgen PS3-Genossen Augenzwinkern

Hat hier schonmal jemand was bei playasia.com bestellt und kann mir sagen ob der Laden taugt oder eher nicht? Habe bisher nur gelesen das es einige Tage dauern kann bis die Ware ankommt, was ich aber nicht so tragisch finde. Bei play.com wartet man ja hin und wieder auch ein wenig länger.

Ich frage, weil ich immernoch auf der Suche nach einem günstigen Dualshock 3 in "weiss" bin und es ihn dort vergleichsweise günstig gibt.

Oder habt ihr vielleicht noch eine andere Idee wo ich an den Controller komme, ausser eBay oder Amazon-Marketplace?

Shops wo man nur mit KK zahlen kann sind auch kein Problem, sollten halt vertrauenswürdig sein.


Habe dort schon bestellt, kam nach ca. 4 Wochen an. Allerdings hat der Zoll mir meine komplette DVD Hülle zerschnitten ...
28.05.2009 12:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Herr Ingenieur

 
Zitat von Chino

 
Zitat von Herr Ingenieur

Heute wurde ich übrigens von meinem Kreditkartenunternehmen angerufen - auch ich bin nun ein Shopto-Betrugsopfer


Willkommen im Club \o/


Ich könnte kotzen - vor allem da ich noch 2x GH:Metallica bei Amazon.co.uk für ein paar Euro bezahlen muss (war in einem Bundle, durch das bezahlen der Gitarren großteil schon erledigt) und nun Angst habe, dass dieser Teil der Bestellung storniert wird. Das wärs dann gewesen, mit dem Schnäppchen...


Ne, storniert wird da erstmal nichts. Du kriegst eine Mail, dass Deine Zahlart nicht akzeptiert wurde (KK gesperrt in Deinem Fall) und Du die doch bitte aktualisieren möchtest. Frist sind 10 Tage. Erst dann wird storniert. Bis dahin solltest Du Deine neue KK schon haben.
28.05.2009 12:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von Chino

 
Zitat von Herr Ingenieur

 
Zitat von Chino

 
Zitat von Herr Ingenieur

Heute wurde ich übrigens von meinem Kreditkartenunternehmen angerufen - auch ich bin nun ein Shopto-Betrugsopfer


Willkommen im Club \o/


Ich könnte kotzen - vor allem da ich noch 2x GH:Metallica bei Amazon.co.uk für ein paar Euro bezahlen muss (war in einem Bundle, durch das bezahlen der Gitarren großteil schon erledigt) und nun Angst habe, dass dieser Teil der Bestellung storniert wird. Das wärs dann gewesen, mit dem Schnäppchen...


Ne, storniert wird da erstmal nichts. Du kriegst eine Mail, dass Deine Zahlart nicht akzeptiert wurde (KK gesperrt in Deinem Fall) und Du die doch bitte aktualisieren möchtest. Frist sind 10 Tage. Erst dann wird storniert. Bis dahin solltest Du Deine neue KK schon haben.


Oh mein Gott, Fristen machen mich immer nervös peinlich/erstaunt Naja gut, zur Not muss ich mir die KK von meinem Cousin ausleihen. Problem ist nur, dass er seine Karte erst seit 2 Wochen hat und als ich ihm eben geschildert habe, was mir passiert ist, meinte er nur "Ich benutz die net mehr im Internet.."... Hmpf..
28.05.2009 12:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Herr Ingenieur

 
Zitat von Tiger2022

Videothek...1 EUR


Wohnst du in einem kleinen Dorf in MeckPomm oder warum habt ihr so traumhafte Preise? Bei uns kostet ein PS3-Spiel 1,70¤ am Tag..



Gießen. ~80.000 Einwohner mit den Dörfern drumrum.
DVD, Blurays, PS2- & PC-Spiele 50 cent pro Tag
PS3 und XBox 360 1,00 EUR pro Tag

Find ich sehr erträglich
28.05.2009 13:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Herr Ingenieur

 
Zitat von Tiger2022

Videothek...1 EUR


Wohnst du in einem kleinen Dorf in MeckPomm oder warum habt ihr so traumhafte Preise? Bei uns kostet ein PS3-Spiel 1,70¤ am Tag..



Gießen. ~80.000 Einwohner mit den Dörfern drumrum.
DVD, Blurays, PS2- & PC-Spiele 50 cent pro Tag
PS3 und XBox 360 1,00 EUR pro Tag

Find ich sehr erträglich



Sehr erträglich? Alter das ist einfach unschlagbar günstig!
28.05.2009 13:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von uniQ

ich will erste infos zu fifa 2010 Breites Grinsen dauert ja noch ne ecke aber ich bin schon ganz wuschig.



Wird wieder mal schlechter als PES sein.

28.05.2009 13:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Code:
Dear Customer,

Greetings from Amazon.co.uk,

We are writing to let you know that the following item has been sent to:

Amazon.co.uk items (Sold by Amazon EU S.a.r.L.):

   1                 inFamous (PS3)   £41.38               1   £41.38

Shipped via Deutsche Post

-------------------------------------------------------------------------
                           Item Subtotal:     £34.77
                   Shipping and handling:      £4.98
                                     VAT:      £7.56

                     Pre-order Guarantee:      £0.00

                                   Total:     £47.31


Jetzt muss nur noch mein Betakey kommen und ich mach zwei Wochen blau. peinlich/erstaunt
28.05.2009 23:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Zunge rausstrecken
 
Zitat von mavchen

 
Zitat von uniQ

ich will erste infos zu fifa 2010 Breites Grinsen dauert ja noch ne ecke aber ich bin schon ganz wuschig.


Wird wieder mal schlechter als PES sein.



du willst diese diskussion NICHT! NEIN, DU WILLST SIE NICHT!
28.05.2009 23:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation-Thread ( "Gelobt sei die Playstation" - Samuel L. Jackson )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.08.2009 00:56:42 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum