Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple-Thread ( no one more thing... )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Sockenpapst

Navigons Mobile Navigator jetzt im AppStore erhältlich. Bis zum 30. Juni bietet Navigon den 1,65 GB großen Download zum Einführungspreis von 75 Euro an, Die im App Store angebotene Europa-Variante des MobileNavigator umfasst 40 Staaten, die Benutzung erfordert keinerlei Online-Verbindung.

Itunes Link



Ich warte auf TomTom. Ich bin da ein gebranntes Kind. Hatte vor Jahren auf nem PDA ne Navigon Navigation und die war furchtbar. Klar wäre damals auch die TomTom Navi Scheiße gewesen - war einfach so damals...aber trotzdem.

Die 75¤ finde ich angemessen. Zwar kriegt man schon stand-alone Navis von TomTom für 90¤ (gerade mal die Preise von Geizhals gecheckt, also hängt mich nich wenns die irgendwo noch billiger gibt. Augenzwinkern) - aber das sind dann auch nicht die neusten Modelle. Und das Problem ist dann das Kartenmaterial. Ich hab einen TomTom One der ersten Generation und TomTom bietet da keine Kartenupdates mehr für an (ganz davon abgesehen hab ich meinen aktivierungskey eh verschlampt Breites Grinsen).
Und da ich es aber leid bin, häufiger auf "die straße gibts nicht" "die hausnummer hab ich nich" und "vorsicht sie fahren 50m neben der autobahnausfahrt durchs feld" zu stoßen, begrüß ich das schon, dass ich ein Gerät weniger hab was ich bei mir haben muss. Denn das Handy zu vergessen...passiert wohl eher selten. Augenzwinkern
20.06.2009 10:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von Sockenpapst

Ich würde es gerne erst mal testen. Die Katze im Sack zu kaufen gefällt mir nicht besonders vor allem bleibt die Frage wie sich das Iphone in der mobilen Navigation schlägt.
Braucht man vielleicht doch die TomTom Halterung die mit Navigon ja nicht funktioniert? Aber das TomTom sich noch nicht mal äußert wann ihre Software erscheint find ich etwas ungünstig.
_____________________________________________

@timmschlimm Hab es gerade nicht geschafft ein Navi mit Europa Karte für 75¤ zu finden. Den Preis find ich schon in Ordnung, bei der Ankündigung vom TomTom hab ich gesagt das ich 80¤ bezahlen würde.



ich hab mein tomtom one für 100¤ damals gekauft, karte auch nur europa
da ist aber hardware und alles dabei..

sprich wenn die software für das tomtom ding ebenfalls 70-80¤ kostet bist beim gleichen preis wenn du die hardware dazu kaufst (die kostet bestimmt nicht weniger als 30¤)
und das finde ich ein wenig happig

¤: mal davon abgesehen kaufe ich mir das natürlich auch (aber von tomtom) und verkaufe mein tomtom one
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von timschlimm am 20.06.2009 10:23]
20.06.2009 10:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Du hast es aber nunmal eben wirklich immer dabei. Das darf man ja nicht ausser Acht lassen.

Sonst könnte man auch argumentieren, dass es schwachsinnig ist einen Laptop zu kaufen - die gleiche Hardware in nem PC gibts viel günstiger.
Warum n Handy kaufen? Festnetz ist doch viel günstiger! Augenzwinkern

edit: Aber mal was ganz anderes: da kam ja nun der tolle Tipp bzgl. MobileMe (mach gleich erstmal den Testaccount auf) und AppleCare (ich probier das jetzt aus) aus Australien - aber scheinbar bin ich zu dumm dafür. Also wenn ich auf ebay.com.au nach AppleCare oder MobileMe suche find ich so gut wie nix und das dann auch nich gerade billig. Was mach ich denn da falsch?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 20.06.2009 10:26]
20.06.2009 10:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
Jetzt wird gejailbreaked!
http://blog.iphone-dev.org/post/126908912/redsn0w-in-june
20.06.2009 10:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Wow ist mobile me überflüssig! Breites Grinsen Is ja der Wahnsinn. Da zahl ich sicher nix für. Die iphone features sind zwar toll - aber ich (hoffe) ich brauch die nie. Und alles andere...brauch ich mal so überhaupt gar nicht. *lösch*
20.06.2009 10:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Kane*

Wow ist mobile me überflüssig! Breites Grinsen Is ja der Wahnsinn. Da zahl ich sicher nix für. Die iphone features sind zwar toll - aber ich (hoffe) ich brauch die nie. Und alles andere...brauch ich mal so überhaupt gar nicht. *lösch*



Ich wußte auch nach Lektüre des Wikipedia Artikels nicht wofür ich das gebrauchen könnte. "Find my Iphone" ist so die einzige sinnige Funktion für mich.
20.06.2009 11:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Naja, ich wollts halt mal mit eigenen Augen sehen. Aber ja: find my iphone ist das einzig tolle da dran. Für alles andere bin ich wohl einfach nicht wichtig genug bzw. nicht an genug unterschiedlichen Rechnern als das sich das lohnen würde.
Und noch ne email Adresse brauch ich nun wirklich nicht. Auch nicht gepushed. Wie gesagt: so wichtig bin ich ja nicht. Da können die Leute auch die (maximal) 30 Minuten warten bis das Telefon so die Mails checkt.
20.06.2009 11:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
Hmpf, MobileMe kann ja nur einen Usernamen mit maximal 20 Zeichen haben. Weil mein vorname.nachname aber nicht gerade John Doe ist und ich 22 Zeichen benötige, brauche ich diesen Service halt nicht.

Push-E-Mail kriege ich bestimmt auch anders hin.
20.06.2009 11:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Du kannst dir das im Grunde auch mit Google-App oder nem normalen Google-Account zurecht basteln (Google Sync). Dann noch SpanningSync auf den Mac drauf und Kalender und Adressbuch werden automatisch synchronisiert
20.06.2009 11:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
 
Zitat von [PBP]Orbbman

http://blog.iphone-dev.org/post/126908912/redsn0w-in-june



Wunderbar geklappt. Einfach die Firmware auf die exe ziehen und los gehts.
20.06.2009 11:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
startac

Arctic
 
Zitat von [PBP]Orbbman

 
Zitat von [PBP]Orbbman

http://blog.iphone-dev.org/post/126908912/redsn0w-in-june



Wunderbar geklappt. Einfach die Firmware auf die exe ziehen und los gehts.



Welches Gerät hast du? 2G mit simlock?
20.06.2009 11:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gynäkologe

X-Mas Arctic
 
Zitat von [PBP]Orbbman

 
Zitat von [PBP]Orbbman

http://blog.iphone-dev.org/post/126908912/redsn0w-in-june



Wunderbar geklappt. Einfach die Firmware auf die exe ziehen und los gehts.


 
"To use redsn0w simply upgrade the device in iTunes to firmware version 3.0 and run redsn0w to activate and jailbreak the device (and if you are using an original iPhone 2G, it will unlock it too!)"


also update ich mein 3g jetzt über itunes ganz normal und dann installier ich mir redsnow auf meinem pc und es jailbreaked mein iphone oder muss ich die firmware vorher schon verändern?
20.06.2009 11:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rhabarberbrot*

Phoenix Female
Ich habe schon für meinen iPodTouch die 2.0er Software bezahlt, irgendwie sehe ich nicht ein, nochmal für die Scheiße zu bezahlen...

Ich dachte, ich könnte das einfach lustig runterladen, aber nee.
20.06.2009 11:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
wie ist das jetzt eigtl. wenn ich nen ipod touch kaufe..
ist da os3 und die ganzen anderen späße drauf oder muss ich das alles nochmal extra kaufen?
20.06.2009 11:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
startac

Arctic
Die 2.0er Software konnte man damals lustig runter laden! Augenzwinkern
20.06.2009 11:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
 
Zitat von Kane*

Wow ist mobile me überflüssig! Breites Grinsen Is ja der Wahnsinn. Da zahl ich sicher nix für. Die iphone features sind zwar toll - aber ich (hoffe) ich brauch die nie. Und alles andere...brauch ich mal so überhaupt gar nicht. *lösch*




also ich habs.
ich finds halt sau praktisch immer die kalender up to date zu haben.

push find ich auch nicht verkehrt.

ausserdem kann ich auf dem laptop meiner freundin und dem mac hier immer den selben stand haben ohne was zu tun dafür.
20.06.2009 11:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arcoruser

Arctic
 
Zitat von timschlimm

wie ist das jetzt eigtl. wenn ich nen ipod touch kaufe..
ist da os3 und die ganzen anderen späße drauf oder muss ich das alles nochmal extra kaufen?



Ich habe am Montag letzter Woche bestellt, da war sie online bereits angekündigt und die neuen MacBooks bereits bestellbar.
Paket solle Anfang der Woche hier aufschlagen, ich werde berichten.
Hoffe aber einfach mal auf 3.0
20.06.2009 12:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
 
Zitat von Kane*

Weiß ja nicht, obs gelöst ist mittlerweile aber KRUEPS: mein neuer Vertrag war auch sofort aktiviert. Da is bestimmt was schiefgelaufen bei dir.



mitten in der Nacht kam die Screenmessage: iPhone aktiviert.
peinlich/erstaunt
20.06.2009 12:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gynäkologe

X-Mas Arctic
selfquote
 
Zitat von Gynäkologe

 
Zitat von [PBP]Orbbman

 
Zitat von [PBP]Orbbman

http://blog.iphone-dev.org/post/126908912/redsn0w-in-june



Wunderbar geklappt. Einfach die Firmware auf die exe ziehen und los gehts.


 
"To use redsn0w simply upgrade the device in iTunes to firmware version 3.0 and run redsn0w to activate and jailbreak the device (and if you are using an original iPhone 2G, it will unlock it too!)"


also update ich mein 3g jetzt über itunes ganz normal und dann installier ich mir redsnow auf meinem pc und es jailbreaked mein iphone oder muss ich die firmware vorher schon verändern?


für alle anderen:
offiziell auf 3.0 updaten, dann die ipsw in redsnow, dann dfu modus und der rest geht von alleine.
20.06.2009 12:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Kakao


Aber bzgl. Pushmail würde mich folgendes interessieren: Ohne mobileme bringt die Push Funktion im iPhone nichts, und die Mails werden z.b. alle 15 Minuten geladen, auch wenn man Push aktiviert hat?



Richtig. Push Mail ist eine serverseitige Funktion - da kannst du nichts mit dem Endgerät erzwingen.

@tomat3: Wie gesagt, es gibt sicher Leute die da Spaß dran haben. Ich nicht. Ich brauche meinen Kalender nicht auf anderen Rechnern (da hab ich ja dann das Handy dabei) und Favoriten synct das Ding nur ausm IE - ist für mich also auch nutzlos. 80¤ dafür, dass ich mein Handy anzeigen lassen kann (LULZ GUCK ICH KLICK DRAUF UND ES WIRD ANGEZEIGT...NEBEN MIR AUFM SCHREIBTISCH!!!11) und sperren lassen kann, sollte es geklaut werden - nee danke. Letzteres ist zwar eine ungemein coole Funktion - aber mir wurde auch noch nie n Handy geklaut, daher ist mein Bedürfnis "endlich" so ne Funktion zu haben auch nicht gegeben.

@krueps: Da hat dann ja wohl offensichtlich noch ein Mitarbeiter ne extraschicht nur für dich geschoben. SEI DANKBAR UND GIB T-MOBILE ALL DEIN GELD! Ach Moment...das machen wir ja eh schon. Breites Grinsen
20.06.2009 13:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
startac

Arctic
redsn0w hat super funktioniert beim 2G mit simlock.

Jetzt wird wiederhergestellt, das dauert ca. eine Stunde (4 GB) und braucht 50% CPU-Last (C2D @3150)...verwirrt
20.06.2009 13:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Navy]BlueDevil

Russe BF


Links alt, rechts neu


Erst war ich ein wenig enttäuscht weil ausser mehr Speicher und weniger Sprüngen im Display keine grossen Änderungen zu erkennen waren. Aber nach mittlerweile über einem Tag merkt man es schon.

Durch die Oberfläche ist das Handling besser, alle Apps starten deutlich schneller, und endlich kann ich auch die 30 überflüssigen Wiedergabelisten für jedes Album löschen und einfach meine ganze Musik synchronisieren.

I iz happy.
20.06.2009 14:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
ok, 80e ist echt uzu viel.


ich hab 35 gezahlt, das ists mir wert
20.06.2009 14:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von judas3000

 
Zitat von Sleepy*

UNLOCK DA



hmpf, nur für mac user und 2g.



2g aber kein mac mehr

auf mein 3gs muss ich ja noch ne woche warten :/

/oh für win is auch raus \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klages am 20.06.2009 15:08]
20.06.2009 15:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
 
Zitat von [Navy]BlueDevil

Durch die Oberfläche ist das Handling besser, alle Apps starten deutlich schneller, und endlich kann ich auch die 30 überflüssigen Wiedergabelisten für jedes Album löschen und einfach meine ganze Musik synchronisieren.

I iz happy.



ist die Oberfläche wirklich so unterschiedlich? Muss mir das Teil von meinem Bruder mal angucken, wenn er es hat.

Warum ist tmobile auch so unfähig und dum traurig
20.06.2009 15:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Navy]BlueDevil

Russe BF
Ich kann Dir wirklich nicht sagen "wie" es sich anfühlt. Einfach anders. Und besser.
20.06.2009 15:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Es fühlt sich weicher an!
20.06.2009 15:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
kann man die jugendtarife bei tmobile nochmal mit diesem mitarbeiter rabatt kombinieren?

meine mutter würde meinen eplus vertrag übernehmen :P:P
dann wäre der weg zum 3gs doch frei fröhlich
20.06.2009 15:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buschi

Buschi
nein
20.06.2009 15:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
die leute von e-fellows oder wie das heisst bekommen 15¤ rabbatt auf tmobile tarife.. vllt. doch mal dort anmelden fröhlich
20.06.2009 15:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple-Thread ( no one more thing... )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
apple  imac  iphone  ipod  jobs  mac  steve  wwdc 
Mod-Aktionen:
19.08.2009 17:08:24 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
11.08.2009 10:50:02 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread repariert.
21.07.2009 00:35:33 TylerDurdan hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum