Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple-Thread ( no one more thing... )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
any

Arctic
 
Zitat von [Caveman]

In iTunes einen Rechtsklick auf den Menüpunkt zu deinem iPhone machen und "Sicherung" (oder so ähnlich) wählen.


Gut, danke. Ist n itouch, aber wird sicherlich nicht viel anders sein.

 
Zitat von Sockenpapst

Schöne Nachrichten für Iphone 2G und Touch User. Aussage von TomTom zum kommenden Navigationssystem.
“The solution has been optimized for the iPhone 3G, but we are looking at expanding the offering to make it compatible with other models as well (including iPod touch).“
Wann die App + Halter erscheint ist immer noch nicht bekanntgegeben worden.

Der Preis der Navigon App wird übrigens nach dem 30.6. 99e betragen. Es wird aber auch eine Deutschland only Version kommen für 49¤, später wird diese 69,99¤ kosten.


Wenn das wahr ist gibts fürn iphone keinen Grund mehr, dann lohnt sich die Anschaffung touch auch endlich
22.06.2009 16:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


...
i haz 3gs nao!

/gibts irgendwelche nützlichen apps fürs gps? ausser transport und trapster?
22.06.2009 19:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Klages

i haz 3gs nao!

/gibts irgendwelche nützlichen apps fürs gps? ausser transport und trapster?



Hmm, für Toitschland wäre mit jetzt "Fahrplan" (Fahrpläne für Bus und Bahn) und TaxiFinder eingefallen. ka ob die auch in der Schweiz funktionieren

Als Gag ganz nett "As The Crow Flies".
22.06.2009 20:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
AroundMe!!11
22.06.2009 20:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


kk lad ich mir mal, als fahrplan hab ich transport und sbb das reicht für die ganze schweiz n geocachetool hab ich jetzt noch gefunden.
22.06.2009 20:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


Gibts ne möglichkeit bei around me selbst was einzutragen?
Hier ist das bis jetzt nicht so toll up to date...
22.06.2009 21:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Hallo Apple-Thread!

Ich spiele zurzeit mit dem Gedanken, mir einen iPod Touch zuzulegen. Leider komme ich mit den ganzen verschiedenen Versionen und Generationen total durcheinander. Meine Anforderungen wären eigentlich nur:

- 8GB Speicher, mehr bräuchte ich nicht
- und eben den Dünnsten, den es gibt. Ich nehme an, das ist die neueste Generation?
- Wo bekomme ich den dann am günstigsten her?
23.06.2009 0:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Alter Vatter - 1 Million in 3 Tagen?
23.06.2009 8:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
 
Zitat von any

 
Zitat von [Caveman]

In iTunes einen Rechtsklick auf den Menüpunkt zu deinem iPhone machen und "Sicherung" (oder so ähnlich) wählen.


Gut, danke. Ist n itouch, aber wird sicherlich nicht viel anders sein.

 
Zitat von Sockenpapst

Schöne Nachrichten für Iphone 2G und Touch User. Aussage von TomTom zum kommenden Navigationssystem.
“The solution has been optimized for the iPhone 3G, but we are looking at expanding the offering to make it compatible with other models as well (including iPod touch).“
Wann die App + Halter erscheint ist immer noch nicht bekanntgegeben worden.

Der Preis der Navigon App wird übrigens nach dem 30.6. 99e betragen. Es wird aber auch eine Deutschland only Version kommen für 49¤, später wird diese 69,99¤ kosten.


Wenn das wahr ist gibts fürn iphone keinen Grund mehr, dann lohnt sich die Anschaffung touch auch endlich



Seit wann hat der Touch denn GPS?
23.06.2009 9:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Es war doch im Gespräch, einen eigenen GPS-Empfänger in der Halterung zu integrieren, statt den eingebauten zu verwenden.
23.06.2009 9:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
 
Zitat von Enkidu

Hallo Apple-Thread!

Ich spiele zurzeit mit dem Gedanken, mir einen iPod Touch zuzulegen. Leider komme ich mit den ganzen verschiedenen Versionen und Generationen total durcheinander. Meine Anforderungen wären eigentlich nur:

- 8GB Speicher, mehr bräuchte ich nicht
- und eben den Dünnsten, den es gibt. Ich nehme an, das ist die neueste Generation?
- Wo bekomme ich den dann am günstigsten her?


Wenn du Student bist und rein zufällig auf der gleichen Rechnung ein neuer Mac erscheint, gibts den bis September noch für grob 34 Euro Aufpreis dazu.
Ist deshalb auch recht gängig, den zu einem vollen Mac mitzubestellen, und zur Linderung[tm] des Kaufpreises gewinnbringend weiterzuverkaufen. Vielleicht kannst du dich da an die Computerbestellung von irgendwem dranhängen, oder hoffen, dass die Preise bei Ebay aus diesem Grund unter Druck geraten?
23.06.2009 9:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buschi

Buschi
http://www.kaisers.de/sonder/sonder4_index.html
23.06.2009 10:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von igor]2

 
Zitat von Enkidu

Hallo Apple-Thread!

Ich spiele zurzeit mit dem Gedanken, mir einen iPod Touch zuzulegen. Leider komme ich mit den ganzen verschiedenen Versionen und Generationen total durcheinander. Meine Anforderungen wären eigentlich nur:

- 8GB Speicher, mehr bräuchte ich nicht
- und eben den Dünnsten, den es gibt. Ich nehme an, das ist die neueste Generation?
- Wo bekomme ich den dann am günstigsten her?



Wenn du Student bist und rein zufällig auf der gleichen Rechnung ein neuer Mac erscheint, gibts den bis September noch für grob 34 Euro Aufpreis dazu.
Ist deshalb auch recht gängig, den zu einem vollen Mac mitzubestellen, und zur Linderung[tm] des Kaufpreises gewinnbringend weiterzuverkaufen. Vielleicht kannst du dich da an die Computerbestellung von irgendwem
dranhängen, oder hoffen, dass die Preise bei Ebay aus diesem Grund unter Druck geraten?



Leider nicht. Zudem wüsste ich auch in meinem Umkreis nicht, wer sich einen Mac zulegen wird/will. traurig
23.06.2009 10:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Ich bin so wahnsinnig heiß auf das TomTom Car-Kit peinlich/erstaunt

Sofern jemand mehr Infos dazu bekommt, her damit! Laut einigen Blogs rechnet man wohl mit einem Preis von 100-150EUR. Wahrscheinlich wärs mir das sogar wert.
23.06.2009 10:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
 
Zitat von igor]2

Es war doch im Gespräch, einen eigenen GPS-Empfänger in der Halterung zu integrieren, statt den eingebauten zu verwenden.


Nen eingebauten hat er ja eben nicht. Aber trotzdem wär mit der Halterung alles erledigt. Außerhalb des Autos brauch ich doch kein GPS.
23.06.2009 11:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
whargarbl! Wütend

Gestern Abend mit irgendeiner ominösen Anwendung aus Cydia mein iPhone gebrickt Aber jetzt geht es wieder. Immerhin!
23.06.2009 11:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
SwirlyMMS soll endlich wieder laufen Wütend Läuft nicht unter 3.0 bzw lässt sich nicht über Cydia installieren..
23.06.2009 11:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Enkidu

Hallo Apple-Thread!

Ich spiele zurzeit mit dem Gedanken, mir einen iPod Touch zuzulegen. Leider komme ich mit den ganzen verschiedenen Versionen und Generationen total durcheinander. Meine Anforderungen wären eigentlich nur:

- 8GB Speicher, mehr bräuchte ich nicht
- und eben den Dünnsten, den es gibt. Ich nehme an, das ist die neueste Generation?
- Wo bekomme ich den dann am günstigsten her?




Ich glaube die 1. Generation war dünner als die jetzt aktuelle.
23.06.2009 11:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Ja, die aktuelle ist ein wenig dicker und schwerer als die Erste.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 23.06.2009 11:59]
23.06.2009 11:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buschi

Buschi
http://de.wikipedia.org/wiki/Apple_iPod#Technische_Informationen_5
23.06.2009 12:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
 
Zitat von any

 
Zitat von igor]2

Es war doch im Gespräch, einen eigenen GPS-Empfänger in der Halterung zu integrieren, statt den eingebauten zu verwenden.


Nen eingebauten hat er ja eben nicht. Aber trotzdem wär mit der Halterung alles erledigt. Außerhalb des Autos brauch ich doch kein GPS.


Äh ja. Den eingebauten des 3G/3GS, meinte ich. Breites Grinsen
23.06.2009 12:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von [PBP]Orbbman

SwirlyMMS soll endlich wieder laufen Wütend Läuft nicht unter 3.0 bzw lässt sich nicht über Cydia installieren..




! was ist eigentlich der vorteil von swirly2, und warum kostet es 6$?
23.06.2009 12:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
 
Zitat von Klages

 
Zitat von [PBP]Orbbman

SwirlyMMS soll endlich wieder laufen Wütend Läuft nicht unter 3.0 bzw lässt sich nicht über Cydia installieren..




! was ist eigentlich der vorteil von swirly2, und warum kostet es 6$?



Geplant ist, dass man über Version 2 kostenlos MMS versenden können soll. Läuft dann technisch wohl wie bei bite- oder cherrySMS ab. Ansonsten würd ich gern einfach wieder MMS versenden und empfangen auf meinem 2G... Augenzwinkern
23.06.2009 13:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Wie läuft das technisch überhaupt bei CherrySMS? Die müssen ja irgendeinen Server haben der die Sachen ins Funknetz einspeist - was ziemlich billig zu sein scheint.

Kann man sich so'n Teil nicht selbst basteln?
23.06.2009 13:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Kane*

Wie läuft das technisch überhaupt bei CherrySMS? Die müssen ja irgendeinen Server haben der die Sachen ins Funknetz einspeist - was ziemlich billig zu sein scheint.

Kann man sich so'n Teil nicht selbst basteln?



Ich dachte, so intuitiv, dass Cherry SMS uebers Internet laeuft? Also per GPRS/UMTS Datenverbindung.
23.06.2009 13:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ja tuts ja auch. Aber die Firma Cherry muss ja irgendwie das, was ich an sie per Internet schicke ins Mobilfunknetz einspeisen, damit das dann als SMS beim Empfänger rauskommt.
23.06.2009 13:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
 
Zitat von Kane*

Ja tuts ja auch. Aber die Firma Cherry muss ja irgendwie das, was ich an sie per Internet schicke ins Mobilfunknetz einspeisen, damit das dann als SMS beim Empfänger rauskommt.



Und nicht zu vergessen, dass das ganze System weltweit funktioniert...
23.06.2009 14:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
 
Zitat von Kane*

Wie läuft das technisch überhaupt bei CherrySMS? Die müssen ja irgendeinen Server haben der die Sachen ins Funknetz einspeist - was ziemlich billig zu sein scheint.

Kann man sich so'n Teil nicht selbst basteln?



Miete dir ein SMS-Gateway, was sich meinetwegen ueber HTTP ansprechen laesst, schreib dir ne App und TADA! Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zensiert am 23.06.2009 14:13]
23.06.2009 14:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Genau der SMS Gateway den mein ich ja. KANN man sowas irgendwo mieten?
23.06.2009 14:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
 
Zitat von Kane*

Genau der SMS Gateway den mein ich ja. KANN man sowas irgendwo mieten?



Klar
Massenversand
Hostserver
Quality SMS

Wenn die Absendekennung frei waehlbar sein soll, ist ne SMS noch mal um einiges teurer.

/: Dat waren eh noch Zeiten, als man kostenlos SMS-Bomben verschicken konnte :x

//: Hatte auch mal einen Dienst (fester Absendekennung), wo man pro SMS berechnet worden ist, waren glaub ich 7 Cent oder so. Find den nur gerade nicht wieder.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Zensiert am 23.06.2009 14:29]
23.06.2009 14:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple-Thread ( no one more thing... )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
apple  imac  iphone  ipod  jobs  mac  steve  wwdc 
Mod-Aktionen:
19.08.2009 17:08:24 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
11.08.2009 10:50:02 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread repariert.
21.07.2009 00:35:33 TylerDurdan hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum