Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple-Thread ( no one more thing... )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
audiko.net
Schöne Site wo man alle möglichen Klingeltöne für das Iphone für umme runterladen kann.
21.06.2009 11:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Osterhasenkiller

An die Leute mit den T-Mobile Veträgen:
was habt ihr für Verträge?
Prinzipiell würde mir der Complete 240 (nur wg SMS/Minuten) zusagen. aber 70¤ pro Monat Erschrocken



Ja mit ner HotSpot und UMTS Flatrate die erst bei 1GB auf GRPS runtergeriegelt wird.

Wenn du 240 Minuten und 150SMS irgendwo billiger kriegst mit einer solchen Flat. Go for it! Und lass mir n link da! Augenzwinkern



32,72 bei Simyo ohne die Hotspotflat...
21.06.2009 13:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Und ohne Netz! Breites Grinsen

edit: Ausserdem, wenn ich das richtig sehe, ist bei Simyo nach dem 1GB für 10¤ Schluß.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 21.06.2009 13:26]
21.06.2009 13:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
 
Zitat von Kane*

Und ohne Netz! Breites Grinsen

edit: Ausserdem, wenn ich das richtig sehe, ist bei Simyo nach dem 1GB für 10¤ Schluß.



Stimmt, nach einem GB brauch man dann das nächste Paktet, dafür erlaubt Simyo Tethering.

Alternative: o2 Inklusiv 100, da hast du 100 Freiminuten, 100 Frei-SMS (als Student/Schüler/Azubi 150) für 10 Euro im Monat, dazu dann die Internetflat die nach 250MB von UMTS auf GPRS geht... Das sind dann sogar nur 20 Euro im Monat. Klar, nicht das gleiche, aber so doll sind die T-Tarife nun wirklich nicht... Man denke an die Österreich-Diskussion.
21.06.2009 13:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
E+ kriegt es günstiger als T-mobile hin
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 21.06.2009 13:33]
21.06.2009 13:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von [PBP]Orbbman

 
Zitat von Kane*

Und ohne Netz! Breites Grinsen

edit: Ausserdem, wenn ich das richtig sehe, ist bei Simyo nach dem 1GB für 10¤ Schluß.



Stimmt, nach einem GB brauch man dann das nächste Paktet, dafür erlaubt Simyo Tethering.

Alternative: o2 Inklusiv 100, da hast du 100 Freiminuten, 100 Frei-SMS (als Student/Schüler/Azubi 150) für 10 Euro im Monat, dazu dann die Internetflat die nach 250MB von UMTS auf GPRS geht... Das sind dann sogar nur 20 Euro im Monat. Klar, nicht das gleiche, aber so doll sind die T-Tarife nun wirklich nicht... Man denke an die Österreich-Diskussion.



Im Vergleich zu Österreich ist keine Diskussion nötig, klar. Aber du kannst nicht sagen: 100 Minuten und 100 SMS und 250MB in nem anderen Netz sind billiger als 240 Minuten, 150SMS (10MMS Breites Grinsen), 1GB und n ordentliches (meiner Meinung nach) Netz. Das ist dann doch sehr Äpfel mit Birnen.
Und ja, das Netz ist mir in der Tat wichtig. Ich bin nicht ohne Grund schon vor über nem Jahr von o2 zu congstar gewechselt weil ich diese billignetze vom Schlage E-Plus und O2 nicht mehr sehen konnte.

Und wenn man mal den 100 Minuten Tarif von o2 nimmt und den dann an das Angebot von T-Mobile angleicht, sprich noch 50SMS (bin kein Student) und 140 Minuten zurechnet ist man bei 64,50. Dann noch - auf zwei Jahre umgelegt die Kosten des iPhone 3GS aus italien mit 25¤ im Monat...

Kommen wir also zu dem Schluß: Wer unter 100 Minuten bleibt im Monat fährt mit anderen Tarifen auch durchaus günstiger. Aber wenn man das Glück hat mehr oder weniger genau in die Tarife von T-Mobile reinzufallen, passen sie wie Arsch auf Eimer - ich hab ja selbst wie n blöder rumgerechnet ob ich mir das Teil nun aus Italien mitbringen lasse oder nicht und bin am Ende trotzdem beim rosa Riesen gelandet.
21.06.2009 15:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


was für ein dreck, hab mein 2g auf 3.0 geupdatet was problemlos ging. habe dann aber leider einen restore gemacht, seit dem kann ich das iphone nicht mehr aktivieren (empfang hab ich allerdings)

downgraden auf 2.2.1 geht irgendwie auch nicht.

tipps anyone?

/puh geschafft nach 3stunden mit ner modifizierten fw, yess Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klages am 21.06.2009 16:33]
21.06.2009 15:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
...
Suche nen guenstigen Pay2Go Anbieter in Deutschland.

Hab ja jetzt in hier in UK meinen Vertrag, aber wenn ich halt immer mal wieder zu Gast in Deutschland bin waere so ne einfache Sim ganz nett.

Anforderungen:

- logisch deutsche Nummer \o/
- Internet guenstig/Flatoptionen (z.B. 10mb inklusive oder sowas)
- logisch bei Pay2Go - keine Vertragsbindung/Mindestlaufzeit etc.
- gute Netzabdeckung.

Also mit welchem Pay2Go Angebot komm ich in Deutschland momentan am guenstigsten ins Internet?
21.06.2009 15:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von [PBP]Orbbman

 
Zitat von Kane*

Und ohne Netz! Breites Grinsen

edit: Ausserdem, wenn ich das richtig sehe, ist bei Simyo nach dem 1GB für 10¤ Schluß.



Stimmt, nach einem GB brauch man dann das nächste Paktet, dafür erlaubt Simyo Tethering.

Alternative: o2 Inklusiv 100, da hast du 100 Freiminuten, 100 Frei-SMS (als Student/Schüler/Azubi 150) für 10 Euro im Monat, dazu dann die Internetflat die nach 250MB von UMTS auf GPRS geht... Das sind dann sogar nur 20 Euro im Monat. Klar, nicht das gleiche, aber so doll sind die T-Tarife nun wirklich nicht... Man denke an die Österreich-Diskussion.



Kommen wir also zu dem Schluß: Wer unter 100 Minuten bleibt im Monat fährt mit anderen Tarifen auch durchaus günstiger. Aber wenn man das Glück hat mehr oder weniger genau in die Tarife von T-Mobile reinzufallen, passen sie wie Arsch auf Eimer - ich hab ja selbst wie n blöder rumgerechnet ob ich mir das Teil nun aus Italien mitbringen lasse oder nicht und bin am Ende trotzdem beim rosa Riesen gelandet.



Das stimmt. Das einzige was mir nicht passt ist das SMS Verhältnis. Ein Complete 60/120 mit mehr Frei-SMS wäre für mich wie die Faust aufs Auge :/
hmm
21.06.2009 23:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
18.000 iPhone Verkäufe in Deutschland in der ersten Woche. Die spinnen doch Pillepalle
22.06.2009 0:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von insanctus

18.000 iPhone Verkäufe in Deutschland in der ersten Woche. Die spinnen doch Pillepalle



am samstag schon wieder locker zehn iphones gesehen. das volkssmartphone.
22.06.2009 0:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Ich spiele mit dem Gedanken mein 3G zu jailbreaken, habe aber irgendwie ein bisschen Angst davor peinlich/erstaunt

Ich habe mir Tutorials angeguckt. Darin steht dass man sich die 3.0 Firmware (habe ich bereits installiert) downloaden soll und dann via "Shift-Klick" auf "Restore" diese runtergeladene FW auswählen soll.

Aber wenn ich das mache, sind doch meine ganzen Daten weg, oder nicht? Das iPhone wäre ja dann nackt mit neu installierter 3.0 FW.

Den Jailbreak-Vorgang selbst hab ich schon so halbwegs verstanden, was mit den Daten passiert die momentan auf dem Telefon sind, nicht.

Hilfe! peinlich/erstaunt
22.06.2009 11:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gynäkologe

X-Mas Arctic
 
Zitat von [GSG]Merlin

Ich spiele mit dem Gedanken mein 3G zu jailbreaken, habe aber irgendwie ein bisschen Angst davor peinlich/erstaunt

Ich habe mir Tutorials angeguckt. Darin steht dass man sich die 3.0 Firmware (habe ich bereits installiert) downloaden soll und dann via "Shift-Klick" auf "Restore" diese runtergeladene FW auswählen soll.

Aber wenn ich das mache, sind doch meine ganzen Daten weg, oder nicht? Das iPhone wäre ja dann nackt mit neu installierter 3.0 FW.

Den Jailbreak-Vorgang selbst hab ich schon so halbwegs verstanden, was mit den Daten passiert die momentan auf dem Telefon sind, nicht.

Hilfe! peinlich/erstaunt


Habs eine (oder vlt zwei) seiten vorher geposted.
firmware in redsnow, dfu modus, kaffee trinken, wiederkommen und freuen.
und meine daten waren danach nicht weg(lieder etc. war alles da auch noch die apps die unter 3.0 laufen)
22.06.2009 11:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Also die Wiederherstellung mit der gedownloadeten FW einfach auslassen?
22.06.2009 11:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gynäkologe

X-Mas Arctic
Du machs das offizielle update über itunes auf 3.0 und danach erst den quatsch mit redsnow.
22.06.2009 11:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Dat offizielle Update hab isch!

Okay, ich vertraue Dir... peinlich/erstaunt


Weeeeeeeeeeeeeeehe!
22.06.2009 11:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gynäkologe

X-Mas Arctic
Ich habs mit meinem 3g gemacht (ja steilvorlage) und hab keine probleme dabei gehabt.
jedoch hab ich redsnow 0.7.1 benutzt und nicht das neue (0.7.2)
22.06.2009 11:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
habs am samstag mit nem touch gemacht und da war alles weg nach dem jailbreak. war aber auch quickpwn, redsn0w wollte ich das nächste mal für die 3.0er ausprobieren.
22.06.2009 11:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Jetzt läuft bei mir ne Ananas durchs Bild. "Flashing NOR"


Wenn das klappt dann geb ich dir die most awesome imaginary High-Five aller Zeiten, Gynäkologe!
22.06.2009 11:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Osterhasenkiller



Das stimmt. Das einzige was mir nicht passt ist das SMS Verhältnis. Ein Complete 60/120 mit mehr Frei-SMS wäre für mich wie die Faust aufs Auge :/
hmm



Cherry SMS! Super App. Klar, kommt kostentechnisch noch drauf - aber 150 Credits für 5 Euro...passt.
Kannst dann anonym schicken, dann kostet es einen Credit oder mit deiner Nummer, dann sinds 2. Macht bei 150Credits also 3,1 bzw. 6,2ct pro SMS und funktioniert einwandfrei.

edit: Kann auch querformat Tastatur!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 22.06.2009 11:41]
22.06.2009 11:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
22.06.2009 11:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von any

habs am samstag mit nem touch gemacht und da war alles weg nach dem jailbreak. war aber auch quickpwn, redsn0w wollte ich das nächste mal für die 3.0er ausprobieren.



Dann vorher einfach sicher und aus der Sicherung wiederherstellen. Ist doch kein Problem...
22.06.2009 11:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gynäkologe

X-Mas Arctic
Hmmm...in der high five steht aber nix von awesome traurig
quickpwn is eigentlich nur cooler weil man da das bootlogo einstellen kann, aber ganz ehrlich, wie oft macht man iPod/Phone schon aus? nachts steht das ding brav im dock und ist tagsüber im dauerstress.
22.06.2009 11:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
22.06.2009 11:45:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Jetzt wirds aber heikel! Augenzwinkern Breites Grinsen
22.06.2009 11:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Wieso?
Möchte das doch nur mit einer kostenlosen App testen


/e: Ich glaub ich hab's eh schon raus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GSG]Merlin am 22.06.2009 12:01]
22.06.2009 11:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gynäkologe

X-Mas Arctic
 
Zitat von Kane*

Jetzt wirds aber heikel! Augenzwinkern Breites Grinsen


deswegen hab ich auch nix mehr geposted. Augenzwinkern
22.06.2009 12:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von any

habs am samstag mit nem touch gemacht und da war alles weg nach dem jailbreak. war aber auch quickpwn, redsn0w wollte ich das nächste mal für die 3.0er ausprobieren.



Dann vorher einfach sicher und aus der Sicherung wiederherstellen. Ist doch kein Problem...


Wie geht das denn? Komische Frage, ja aber davon hab ich keinen Schimmer gehabt.
22.06.2009 12:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von any

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von any

habs am samstag mit nem touch gemacht und da war alles weg nach dem jailbreak. war aber auch quickpwn, redsn0w wollte ich das nächste mal für die 3.0er ausprobieren.



Dann vorher einfach sicher und aus der Sicherung wiederherstellen. Ist doch kein Problem...


Wie geht das denn? Komische Frage, ja aber davon hab ich keinen Schimmer gehabt.



In iTunes einen Rechtsklick auf den Menüpunkt zu deinem iPhone machen und "Sicherung" (oder so ähnlich) wählen.
22.06.2009 14:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Schöne Nachrichten für Iphone 2G und Touch User. Aussage von TomTom zum kommenden Navigationssystem.
“The solution has been optimized for the iPhone 3G, but we are looking at expanding the offering to make it compatible with other models as well (including iPod touch).“
Wann die App + Halter erscheint ist immer noch nicht bekanntgegeben worden.

Der Preis der Navigon App wird übrigens nach dem 30.6. 99e betragen. Es wird aber auch eine Deutschland only Version kommen für 49¤, später wird diese 69,99¤ kosten.
22.06.2009 15:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple-Thread ( no one more thing... )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
apple  imac  iphone  ipod  jobs  mac  steve  wwdc 
Mod-Aktionen:
19.08.2009 17:08:24 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
11.08.2009 10:50:02 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread repariert.
21.07.2009 00:35:33 TylerDurdan hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum