Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple-Thread ( no one more thing... )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Lucifer


Zu den T-Mobile Hotspots:
Ich hab das Phänomen bis jetzt an 2 Hot Spots beobachtet. Ich konnte dort mit meinem Touch 1G jeweils Maps, Aktien und Wetter ohne Login oder Kosten nutzen. Ist das normal?
Einfach ins WLAN connecten und die App öffnen funzt. Surfen etc allerdings nicht.



Hmm direkt mal bei McDonalds probieren. peinlich/erstaunt

Super nervig find ich aber genau das umgekehrte Phaenoment, wenn man in einem WLAN mit einem Proxy ist.
Also an der Uni muss man seine Log In Daten in den Proxyeinstellungen hinterlegen. Dann funktioniert Safari ohne Probleme. All die anderes Apps (Youtube, Maps, Aktien, Wetter...) laufen nicht, weil das OS es nicht schafft fuer diese Apps auch die Proxyeinstellung zu verwenden.
Das Problem besteht seit des allerersten OS.
24.06.2009 11:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigÄppler

Arctic
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Lucifer


Zu den T-Mobile Hotspots:
Ich hab das Phänomen bis jetzt an 2 Hot Spots beobachtet. Ich konnte dort mit meinem Touch 1G jeweils Maps, Aktien und Wetter ohne Login oder Kosten nutzen. Ist das normal?
Einfach ins WLAN connecten und die App öffnen funzt. Surfen etc allerdings nicht.



Hmm direkt mal bei McDonalds probieren. peinlich/erstaunt

Super nervig find ich aber genau das umgekehrte Phaenoment, wenn man in einem WLAN mit einem Proxy ist.
Also an der Uni muss man seine Log In Daten in den Proxyeinstellungen hinterlegen. Dann funktioniert Safari ohne Probleme. All die anderes Apps (Youtube, Maps, Aktien, Wetter...) laufen nicht, weil das OS es nicht schafft fuer diese Apps auch die Proxyeinstellung zu verwenden.
Das Problem besteht seit des allerersten OS.



Ich bin an der TU-Darmstadt und hab keine Probleme damit Mata halt...

iPod Touch 2g
24.06.2009 11:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Du hast in deinen WLAN Einstellungen eine Proxyadresse mit Benutzernamen und Passwort eingegeben und bei dir laufen die Apps?
24.06.2009 11:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MNG]muelli

Russe BF
kollegin hat einen ipod und möchte unter windows nicht itunes verwenden. was kennt ihr hier für gute alternativen?
24.06.2009 11:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Songbird, winamp,foobar - alles was ipod plugins hat.
24.06.2009 11:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigÄppler

Arctic
 
Zitat von Aspe

Du hast in deinen WLAN Einstellungen eine Proxyadresse mit Benutzernamen und Passwort eingegeben und bei dir laufen die Apps?


Ja genau, doch bevor ich mich überhaupt in das W-Lan einloggen konnte hab ich ein Zertifikat gebraucht

"Für die Benutzung des WPA2 WLANs (SSID: TUD) muß diese Konfigurationsdatei im iPhone geladen werden. Dies kann z.B. über die SSID HRZ und dem Safari-Browser im iPhone erfolgen, damit kann auf diese Seite zugegriffen und der Link zu der Konfigurationsdatei aufgerufen werden. Nach dem Laden des Profils müssen Sie bestätigen, dass das unsignierte Profil installiert werden soll, danach werden Benutzername und Passwort abgefragt. Nachdem das Profil vollständig installiert wurde, müssen Sie das WLAN einmal aus- und wieder einschalten, danach können sie das WLAN mit der SSID TUD auswählen."

Schau doch mal auf eurer Homepage oder geh mal in euer HRZ und frag mal nach

gruß äppler
24.06.2009 12:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


ich hab mal mit dem iphone 3gs n testvideo beim autofahren gemacht, leider hat youtube das irgendwie runtergerechnet. im original siehts noch ein wenig besser aus.

http://www.youtube.com/watch?v=nr1xNDTRnWo
24.06.2009 19:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Ist folgender iMac noch gut?

Apple iMac weiss, 17" Monitor, 2 GHz Power PC G5 Prozessor, 1,5 GB RAM, 160 GB Festplatte

Überlege mir einen zu holen, der vier Jahre alt ist. Bitte um schnelle Antwort.
24.06.2009 19:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


ich merke gerade dass ich mit dem 3gs gar keine mms verschicken kann, da kommt immer ein rotes ausrufezeichen.

was tun?

/und man hat eine lücke im 3gs gefunden yay, jailbreak wirds also auch wieder geben Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klages am 24.06.2009 20:04]
24.06.2009 20:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
mms liegt am netzbetreiber dann!
24.06.2009 20:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,632416,00.html

T-Mobiles iPhone-Monopol vor dem Aus
24.06.2009 20:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Völlig übergeigte Überschrift vom ehemaligen Nachrichtenmagazin (© Fefe).

Wo steht da was von einer Strategieänderung von Apple, aus welcher Quelle auch immer? Wenn der einzige Anhaltspunkt dafür ein in einem halben Jahr auslaufendes Abkommen ist, wäre eine Überschrift mit dem Titel "Verlängerung des Iphone-Monopols nur noch eine Formsache" ungefähr ebenso mit Fakten unterfüttert wie dieses Geschreibsel.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Chef am 24.06.2009 20:16]
24.06.2009 20:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
...
 
Zitat von Rincewind

http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,632416,00.html

T-Mobiles iPhone-Monopol vor dem Aus



Besser is das.
24.06.2009 20:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D1M!*

Phoenix
Sprachsteuerung ist top! Hat beim 2g mit diversen apps nich wirklich hingehaun...
aber beim 3g Breites Grinsen
Spiel KIZ...spiele KpunktIpunktZ..dödödö
24.06.2009 20:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
beejive mit push, me likey
24.06.2009 20:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Iphone Preise in Belgien.
16 GB 575¤ und 32 GB 675¤
24.06.2009 22:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Hm, das geht ja auch eigentlich. Hab jetzt aber schon mein 32gb 3GS, direkt ausm italienischem Apple Store heute angekommen
Ist schon ganz nett, alles läd ein bisschen schneller und Spiele die vorher etwas geruckelt haben (wie Hero of Sparta z.B, momentan übrigends für 79 cent!) gehen nun flüssig.
Aber die Sprachsteuerung ist noch nicht so top, "spiel x" hat noch kein einziges mal funktioniert, versucht immer irgendwen anzurufen Augenzwinkern
24.06.2009 22:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
Was kostet da der Versand@apple.it?
Und läuft das problemlos mit ner T-Mobile SIM?
24.06.2009 22:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Versand ist kostenlos (und ziemlich schnell, gestern um 14:00 bestellt, heute da), und es hat keinen Sim- oder Netlock.
Aber die liefern halt theoretisch nur nach Italien, hab einfach in das Feld für weitere Adressdaten "GERMANY" geschrieben und es hat optimal geklappt Augenzwinkern
Ist aber wohl Glücksache obs klappt oder nicht so wie man in manchen Foren lesen kann.
Vielleicht hat Apple inzwischen auch bemerkt das das genutzt wird und filtert die Bestellungen aus Deutschland nun raus, keine Ahnung. Ich habs einfach probiert und es hat direkt geklappt

Btw, mit der neuen Kamera is cool dass man damit nun auch mal vernünftig Barcodes abfotografieren kann, damit klappt dann sowas wie snappr gleich viel besser.
24.06.2009 23:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Also irgendwie...ist ja nun garnicht soviel neues im Iphone, nich?
24.06.2009 23:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

snappr


Wie geil ist das denn? Breites Grinsen
24.06.2009 23:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man


Aber die Sprachsteuerung ist noch nicht so top, "spiel x" hat noch kein einziges mal funktioniert, versucht immer irgendwen anzurufen Augenzwinkern



Wie so oft funktioniert Sprachsteuerung auf englisch am besten. Also da hab ich (keine Musik aufm Telefon) bei den Anrufbefehlen nahezu 100% erfolg. Sogar bei mehreren Nummern im Kontakt.

Call XXX mobile und Call XXX business wird unterschieden. <3
24.06.2009 23:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man


Aber die Sprachsteuerung ist noch nicht so top, "spiel x" hat noch kein einziges mal funktioniert, versucht immer irgendwen anzurufen Augenzwinkern



Wie so oft funktioniert Sprachsteuerung auf englisch am besten. Also da hab ich (keine Musik aufm Telefon) bei den Anrufbefehlen nahezu 100% erfolg. Sogar bei mehreren Nummern im Kontakt.

Call XXX mobile und Call XXX business wird unterschieden. <3



Toll ist es, sich Bands mit englischem Namen zu wünschen :/

"Spiele Radiohead", gesprochen Radioherd D:
24.06.2009 23:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

Versand ist kostenlos (und ziemlich schnell, gestern um 14:00 bestellt, heute da), und es hat keinen Sim- oder Netlock.
Aber die liefern halt theoretisch nur nach Italien, hab einfach in das Feld für weitere Adressdaten "GERMANY" geschrieben und es hat optimal geklappt Augenzwinkern
Ist aber wohl Glücksache obs klappt oder nicht so wie man in manchen Foren lesen kann.
Vielleicht hat Apple inzwischen auch bemerkt das das genutzt wird und filtert die Bestellungen aus Deutschland nun raus, keine Ahnung. Ich habs einfach probiert und es hat direkt geklappt

Btw, mit der neuen Kamera is cool dass man damit nun auch mal vernünftig Barcodes abfotografieren kann, damit klappt dann sowas wie snappr gleich viel besser.



Okay danke. Ich bin diesen Monat eh noch pleite, mal gucken ob das ganze im Juli besser aussieht. Breites Grinsen
25.06.2009 1:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Wäre toll wenn die Sprachsteuerung in der nächsten Version englische und deutsche Befehle erkennen könnte denn während der Autofahrt ist das echt praktisch. Ausserdem möchte ich nicht mehr die Home Taste drücken. Ich will gar nichts mehr drücken. Codewort (Alabama) sagen, Sprachsteuerung schaltet sich ein und Befehl sprechen. Naja vielleicht kommts ja wirklich.
25.06.2009 6:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


ist es normal dass mein iphone nach 5h 28min standby und 57min benutzung nur noch 82% akku hat?

habe das gefühl das ding saugt am akku wie blöd peinlich/erstaunt

push ist aus
25.06.2009 11:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
ja, leider
25.06.2009 12:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


ich dachte das 3gs hat ne längere akkuleistung Mata halt...

so kommt das etwa mit meinem alten 2g gleich...
25.06.2009 12:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
2h53min Usage/ 1 day, 5 hours standby und ist bei 30%. Das geht schon.
25.06.2009 12:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Hi, wollte mir ein Macbook pro 13" kaufen.
Wann ist denn ein guter Zeitpunkt?

Laut buyersguide jetzt, da es frisch erneuert wurde.
Auf Apple.de steht jedoch, dass ab September snow leopard mitgeliefert wird. Und bis Oktober kriegt man mit apple campus noch einen ipod touch dazu.

Wann sollte ich zuschlagen?
25.06.2009 15:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple-Thread ( no one more thing... )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
apple  imac  iphone  ipod  jobs  mac  steve  wwdc 
Mod-Aktionen:
19.08.2009 17:08:24 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
11.08.2009 10:50:02 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread repariert.
21.07.2009 00:35:33 TylerDurdan hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum