Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( Oder: Wie man Epilierer noch verwenden kann. )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
welchen von beiden meinste?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gloerk am 03.07.2009 20:17]
03.07.2009 20:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
http://www.youtube.com/watch?v=L6GaFp6RnEk

hier mal live video vom Sonntag...
Auflösung irgendwie vermurkst.. naja. Bisschen sieht man was fröhlich
der fill in bei 2.52 is cool
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Argon* am 04.07.2009 12:35]
03.07.2009 20:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.B.Butcher

AUP Mr.B.Butcher 07.04.2008
...
Erschrocken

sehr gut!
03.07.2009 21:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
...
Wirklich gut gespielt! Aber ich muss mich wiederholen: euch fehlt live die zweite Gitarre.
03.07.2009 21:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Argon*

http://www.youtube.com/watch?v=18ndvTiKX8c

hier mal live video vom Sonntag...
Auflösung irgendwie vermurkst.. naja. Bisschen sieht man was fröhlich
der fill in bei 2.52 is cool



Schönes Ding!
03.07.2009 21:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
...
Gigtechnisch gesehen awesome, die Musik ist allerdings lame as fuck ... aber da darf man mich nicht als Referenz nehmen.

@gloerk: ich meinte den Warwick, der ESP ist allerdings auch erste Sahne, Warwick's Design zieht mich allerdings immer irgendwie in seinen Bann ...

Und du bestellt zum antesten ?
Ist das "legal" (vom Laden her akzeptiert) oder eher verwerflich ?
Nutzt du einfach das Rückgaberecht ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von (AdG)zirkonflex am 03.07.2009 21:18]
03.07.2009 21:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
ich nutz einfach das rückgaberecht.. thomann hat ja 30 tage money back. hab vorhin mal angerufen und gefragt ob das irgendwie funktioniert die dinger nur zum antesten zu bestellen.. aber nöööö.. sonst hätt ich mir nämlich gleich mal 3-4 bestellt.. nuja..

mal den esp antesten und nächste woche dann noch den warwick
03.07.2009 21:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von gloerk

hab vorhin mal angerufen und gefragt ob das irgendwie funktioniert die dinger nur zum antesten zu bestellen.. aber nöööö.. sonst hätt ich mir nämlich gleich mal 3-4 bestellt.. nuja..



Hast du dir ernsthaft auch nur Chancen auf eine andere Antwort ausgerechnet? Breites Grinsen
03.07.2009 21:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
nich wirklich.. aber ich hab gedacht ich frag halt mal Breites Grinsen
03.07.2009 21:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
Bei Thomann hat das aber mitunter Methode. Ich weiß nicht mehr genau wer es war (vermutlich einer aus meiner Band) und um was es ging, jedenfalls war er mit einem Thomann-Mitarbeiter längere Zeit in Korrespondenz über bestimmte Produkte und der hat ihm abschließend geraten alle in Frage kommenden zu bestellen und den Rest zurück zu schicken.
03.07.2009 21:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
ja das hat er mir dann auch empfohlen.. aber ich hab jetzt halt keine 4000 euronen da um mir 4 geile bässe zu bestellen..
03.07.2009 21:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
...
 
Zitat von Argon*

http://www.youtube.com/watch?v=18ndvTiKX8c

hier mal live video vom Sonntag...
Auflösung irgendwie vermurkst.. naja. Bisschen sieht man was fröhlich
der fill in bei 2.52 is cool



Ihr seid echt dermaßen Klischee! Breites Grinsen
Viel Glück fürs Finale, das packt ihr doch jetzt auch noch.
03.07.2009 21:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von (AdG)zirkonflex

Genau den hab ich mir vorhin bei Thomann angeschaut und gedacht "Wenn ich Bassist wäre, würd ich den spielen".

@Viro: hört man eigentlich das ich beim sweepen "cheate" ?
Für allzu "sauber" hielt ich das übrigens nicht, hat dadurch allerdings nen angenehmen Vibe ... irgendwie peinlich/erstaunt



Ich hör da nix außer tüdelitüdelitüdelitüdelitüdelitüdeli. Und nee, ist nicht sauber, mein Kommentar bezog sich eher generell auf den Haudraufundschluss-Stil. Die Unsauberkeiten im Lead sind definitiv verzeihbar (bis mir persönlich total latte), die teilweise völlig daneben liegende Rythmus Gitarre eher weniger.
03.07.2009 21:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
 
Zitat von 1337

Wirklich gut gespielt! Aber ich muss mich wiederholen: euch fehlt live die zweite Gitarre.



hatten wir ja wirklich ne Zeit lang überlegt aber uns wurde mehrfach davon abgeraten... Passt scho fröhlich

Klischee? traurig
Lame as fuck? traurig

man muss halt auch noch bedenken wie jung meine beiden mitspieler und unsere band noch ist. Da is im Songwriting aufjedenfall noch einiges an Steigerung drin.
Ist jetzt aber auch schon recht gut("Simpel" )

Ansonsten danke fürs Lob. Hört man gern
03.07.2009 22:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Argon*




Sag mal, hat sich euer Sänger da schon die Stimme aus dem Leib gesungen dass er so klingt, oder klingt der immer so? Breites Grinsen

/e

Ich kanns mir auch nachm Begutachten eurer anderen Videos nicht mit absoluter Gewissheit beantworten.peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaffeekränzchen am 04.07.2009 0:00]
03.07.2009 23:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Argon*

Klischee? traurig
Lame as fuck? traurig



Ist ja schon nen Unterschied, und ich meinte das nicht unbedingt negativ. Mit eurem Stil seid ihr halt die totale Durchschnittsband. Nicht in dem Sinne von gut oder schlecht, sondern stilistisch: Wenn man alle modernen Trendbands von Silbermond bis The Killers in einen Topf schmeisst, dann liegt ihr halt genau in der Mitte Augenzwinkern

Ja, ich persönlich find das langweilig, trotzdem fabriziert ihr das ganze auf einem sehr hohen Niveau. Rein vom Stil her seid ihr austauschbar, von der Umsetzung hebt ihr euch deutlich von vielen anderen ab, die es auch versuchen. Was ich bis jetzt von euch gehört hab war nicht nur spielerisch sauber, sondern zeigt eben auch ein extrem gutes Gespür für Songs, für Melodien, Arrangements und Spannungsaufbau. Ihr schreibt simple Lieder, aber ihr schreibt sie halt total auf den Punkt. Was in der Theorie niemanden vom Hocker reißt, funktioniert bei euch in der Praxis wahnsinnig gut.
04.07.2009 8:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von (AdG)zirkonflex

Genau den hab ich mir vorhin bei Thomann angeschaut und gedacht "Wenn ich Bassist wäre, würd ich den spielen".

@Viro: hört man eigentlich das ich beim sweepen "cheate" ?
Für allzu "sauber" hielt ich das übrigens nicht, hat dadurch allerdings nen angenehmen Vibe ... irgendwie peinlich/erstaunt



Ich hör da nix außer tüdelitüdelitüdelitüdelitüdelitüdeli. Und nee, ist nicht sauber, mein Kommentar bezog sich eher generell auf den Haudraufundschluss-Stil. Die Unsauberkeiten im Lead sind definitiv verzeihbar (bis mir persönlich total latte), die teilweise völlig daneben liegende Rythmus Gitarre eher weniger.




Ach das, ich hab bei der rechten Gitarre die Powerchords gedived, bei der linken nicht, hab ich wohl vergessen peinlich/erstaunt
04.07.2009 8:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Staats

Guerilla
 
Zitat von 1337

Bei Thomann hat das aber mitunter Methode. Ich weiß nicht mehr genau wer es war (vermutlich einer aus meiner Band) und um was es ging, jedenfalls war er mit einem Thomann-Mitarbeiter längere Zeit in Korrespondenz über bestimmte Produkte und der hat ihm abschließend geraten alle in Frage kommenden zu bestellen und den Rest zurück zu schicken.



same here, unsere Sängerin war auf der Suche nach einem neuen Mikro, Thomann meinte auch: einfach alles mal bestellen und wieder zurückschicken. 6 Mikros bestellt, 2 Wochen später 5 zurückgeschickt. War absolut kein Problem.
04.07.2009 10:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
verschmitzt lachen
GAS-Angriff!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ClaytonBigsby am 04.07.2009 14:04]
04.07.2009 14:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
 
Zitat von Argon*

 
Zitat von 1337

Wirklich gut gespielt! Aber ich muss mich wiederholen: euch fehlt live die zweite Gitarre.



hatten wir ja wirklich ne Zeit lang überlegt aber uns wurde mehrfach davon abgeraten... Passt scho fröhlich

Ansonsten danke fürs Lob. Hört man gern



Ich glaube, dass ein weiterer Gitarrist, der weiß wie man sich zurückhält und die richtigen Akzente setzt, eure Live-Performance nochmal ein gutes Stück aufwerten.

Anstonsten schließe ich mich dem allgemeinen Lob an.
04.07.2009 14:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von ClaytonBigsby

GAS-Angriff!

http://www.tokaimusic.com/shop/t/tokai/img-lib/spd_20060619181612_b.jpg



Fick ja!

Scheissegal was es macht, aber es ist neu und hat Knöpfe! \o/

-----------------------

Ich muss übrigens mal wieder sagen wie geil Gogol Bordello einfach live is.



Ich war ja vorgestern mit dem werten Wolverinchen aufm TFF in Rudolstadt, das is irgend so n komisches Folk-Festival. Da gabs n Sonderkonzert zum Auftakt oder so, hat eben Gogol Bordello gespielt.
Ey, wie waaaaaaaaahnsinnig geil das halt mal wieder war fröhlich
Nachdem ich grundsätzlich eher entspannt am Start war und erst mal mit Händen in den Hosentaschen bissl mitm Kopf genickt hab, wars dann spästestens beim dritten Lied Essig damit. Nur noch Rumgesprungen, mir tun die Waden jetzt noch weh fröhlich

Einfach Hammer, die Band macht derart Bock. Irgendwann hats Wolverinchen dann mal gesagt dass die Leut - falls es denn gehen würde - wohl auch noch das Schlagzeug GANZ vorne an die Bühne packen würden. Einfach weil sich zu diesem Zeitpunkt grade 7 Mann (E-Gitarre, Bass, Sänger, Percussionist, Geiger, Quetschn, Tänzerin) GANZ vorne in einer Reihe quasi drum geschlagen haben immer NOCH n bissl weiter vor zu kommen fröhlich
Etwas später ham sies dann geschafft, besagte 7 Mann auf einen Quadratmeter Platz zu bekommen, als sie sich nacheinander an den linken und rechten Bühnenrand gequetscht haben, damit die etwas seitlich stehenden Leute auch was davon haben Breites Grinsen
Einfach Hammer, ich bin schon wieder begeistert wenn ich nur daran denk fröhlich

Das Ganze gipfelte dann quasi darin, dass mich der Geiger irgendwann mal angeschaut und voll gegrinst/sich gefreut hat, weil ich (herausstechenderweise, um mich rum war net sooo viel los grad) rumgesprungen bin wie a Ött und immer HEY! HEY! HEY! HEY! geblökt hab Breites Grinsen
Das hat ihm gefallen, fand ich toll fröhlich
Der Kerl is eh geil. Will auch Geige spieln Breites Grinsen

Is halt einfach Wahnsinn. Fürs CDs hören, muss man schon die Musik mögen. Live isses einfach krass geil zomg usw.
IMMER WIEDER IMMER WIEDER!
Leider ham se kein Konzert meht in Schland Augenzwinkern

Ich mein - sie hams leichter als manch andere Bands, bei so nem stampfenden Rhythmus geht das Rumhüpfen schon leichter als bei progrockschen 3/5 und 6/7-Takt im Wechsel Breites Grinsen
Dennoch. Lieder wie Ultimate oder Baro Foro rocken da einfach üüüüüüübelst. Letzteres ham se bei uns locker 3-5 Minuten ausgeweitet... Immerzu das Gleiche gespielt, quasi 12 sekunden im Loop. Hat keine Sau gestört, war nur a riesengeile Feierei fröhlich

Ich bin wirklich uuuuuuuunglaublich begeistert von dieser Band, ich kanns nicht oft genug sagen.
Wer die Möglichkeit hat, sich die Leute mal anzugucken: TUTS! PFLICHT!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 04.07.2009 14:49]
04.07.2009 14:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
Die waren auf dem Hurricane auch sowas von Genial!

/Ich mach hier schon einen auf Ike. XV5080 mit Gewinn verkauft und das SRX-11 Board hab ich behalten. Heute Morgen hatte ich nix, jetzt hab ich ein SRX-11 Board und 50¤ Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ClaytonBigsby am 04.07.2009 15:18]
04.07.2009 15:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kepper*

Phoenix
Folk-Rock ist live sowieso das geilste wo gibt auf welt!

Fiddlers Green haben am Härtsfeldsee auch gut gerockt. In einem einzigen Lied gut 8 Wall of Deaths Breites Grinsen Das alles auf staubigem Boden. Die Tontechniker mussten danach die Pulte mit nem Pinsel sauberwischen und ich hab Tage danach noch Staub gerotzt Breites Grinsen
04.07.2009 15:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Ramone

Leet
Gogol Bordello habe ich leider am Greenfield verpasst traurig. Dafür Flogging Molly nicht \o/
04.07.2009 16:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kepper*

Phoenix
http://www.musiker-board.de/vb/funk-mikrofonsysteme/315083-funkstrecken-ab-2010-schon-nicht-mehr-nutzbar.html

Interessantes Thema. Es wird zwar garantiert nicht so dramatisch werden, wie es manche in dem Thread darstellen, aber wer sich kürzlich erst ein Funksystem gekauft hat, wird sich wohl ärgern.
04.07.2009 20:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Death_Machine

death_machine
 
Zitat von kepper*

http://www.musiker-board.de/vb/funk-mikrofonsysteme/315083-funkstrecken-ab-2010-schon-nicht-mehr-nutzbar.html

Interessantes Thema. Es wird zwar garantiert nicht so dramatisch werden, wie es manche in dem Thread darstellen, aber wer sich kürzlich erst ein Funksystem gekauft hat, wird sich wohl ärgern.


Hm klingt für mich alles nen bissel nach Hexenjagd und sehr einseitig dargestellt (aber ich hab auch nur die ersten Seiten gelesen).
Klar ist das das ganze Geld kosten wird, aber klar ist auch das die Hersteller von Funkstrecken sich theoretisch (praktisch nciht weils höchst wahrscheinlich nciht bezahlbar gewesen wäre) ein Frequenzband hätten sichern können (so wie ich das neue Gesetz verstehe sollen die offenen Frequenzbänder nur für neue Datenübertragungswege festgelegt werden...und das wäre auch bei funkstrecken der Fall) es aber wahrscheinlich gar nicht wollen da es ein schöner Schritt ist um etwas modernere Technik auf den Markt zu schmeißen (Bluetooth kommt mir da in den Sinn, aber auch ein WLAN unterstützes System ist denkbar, können aber Probleme beim Betrieb machen wenn beide Systeme genutzt werden (nutzen beide das gleiche Frequenzband (WLAN ab 802.1b))

Also meiner Meinung nach fördert das nur die Entwicklung, aber es iss ne fiese sache nen umschalttermin mal eben 5 Jahre nach vorne zu verlegen.
05.07.2009 11:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Das 2,4 Ghz Band ist so randvoll, ob man da professionelle Bühnentechnik drüber laufen haben will?

Die Hersteller sollten sich einfach zusammenschließen und ne gemeinsame Organisation gründen die einen Frequenzbereich kauft. Problem gelöst.
05.07.2009 11:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
Warum ist das Video weg, Argon?
05.07.2009 12:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Death_Machine

death_machine
 
Zitat von SirSiggi

Das 2,4 Ghz Band ist so randvoll, ob man da professionelle Bühnentechnik drüber laufen haben will?

Die Hersteller sollten sich einfach zusammenschließen und ne gemeinsame Organisation gründen die einen Frequenzbereich kauft. Problem gelöst.


Der Trick dürfte sein das man das ganze dann auf der Bühne als Professionellen Bereich laufen lassen kann, dadurch ändern sich die Richtlienen nach DIN-EN-61000 auch besser bekannt als EMV Richtlinien...naja nun kann das ganze als Industrieller Bereich gewertet werden, man darf also gewisse Pegel überschreiten und hat nen stärkeres Signal welches alle anderen störenden Signale unterdrückt (Bluetooth, W-LAN).
Problem daran iss aber das man dann pürofessionelle Bühnentechniker oder andere Fachkräfte benötigt um das ganze geltend mkachen zu können.
Nen eigenes Frewquenzband wäre aber ne weitaus einfachere und wahrscheinlich sogar preiswertere Lösung Augenzwinkern.
05.07.2009 12:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Und das ganze 2,4 Ghz Band unbrauchbar zu machen, bloß weil gerade irgend ne Hinterhofband spielt ist wohl eh nicht die feine englische Art, wenn auch vielleicht Gesetzeskonform. Augenzwinkern
05.07.2009 12:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( Oder: Wie man Epilierer noch verwenden kann. )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.09.2009 23:39:26 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
22.06.2009 09:15:05 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'gbd' angehängt.

| tech | impressum