Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was neues ( Konsumwahn für Fortgeschrittene )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Blaster572

Arctic
 
Zitat von [Funkmaster]

 
Zitat von Blaster572

Telefonhärer fürs Handy

http://www.techgalerie.de/2019/retrostar_-_der_telefonhoerer_fuer_handys.html

Ist der empfehlenswert oder nur billiger Mist der von Zwölf bis Mittag hält? Gibts hochqualitative Alternativen?

Mir geht es nicht um retro und das alles, sondern nur, dass sowas angenehmer zu halten ist als das winzige Handy selbst. Dank Homezone habe ich kein anderes Telefon.

Herzlichen Dank


Moment, das ist dein Ernst?


Verstehe die Frage nicht

Ich mag es eben, mit einem gut in der Hand liegenden Hörer zu telefonieren. Darum will ich keinen Plastikmist, der es gerade mal in die Galileo-Gadget-Hitparade schafft, sondern was ordentliches.
02.08.2009 22:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von ArcticMonkey

Bin dann auf dieses Notebook gestoßen:
HP 615 Compaq (NX560EA


Nachteile:
- Prozessor nicht das dollste für ein Notebook, Centrino Plattform ist einfach das beste aufm Martk
- Display ist 16:9, da hast in der vertikalen soviel platz wie aufm alten 15" Display
- (glare display) für mich ein nachteil, aber muss man selber wissen

Vorteile:
- billig
- aber gute Quali
02.08.2009 22:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009

Lenovo Notebook 3000 N500


http://www.xitra24.de/eshop.php?action=article_detail&rid=gh&s_supplier_aid=1107521

vorgänger gibts auch billiger
02.08.2009 22:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
traurig gucken
 
Zitat von Futura

Wie schaut denn dein Sysstem zur Zeit aus?



Ungefähr so:

  • DFI Lanparty NF4 SLI-DR
  • Athlon 4200+
  • 2046MB RAM
  • NVIDIA GeForce 8800 GTS

peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calluna am 02.08.2009 22:56]
02.08.2009 22:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
Frage
Hat jemand eine Liste von Tiefkühlpizzen, die Analogkäse/Formfleisch als Zutat haben?

Ich würd die gerne bewusst nicht mehr kaufen.

5min googlen haben leider keine Ergebnisse hervorgebracht.
02.08.2009 23:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
uhm, glaubst du ernsthaft, es ist einfacher sich ne dicke liste zusammenzustellen und die einzeln abzuklappern, als einfach bei der wunschpizza schnell auf die inhaltsangabe zu gucken?
02.08.2009 23:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
So einfach ist das ja nicht, ich zitiere mal von meiner eben verspeisten REWE Pizza Classico Thunfischpizza:

Weizenmehl, Tomaten fein zerkleinert, Thunfisch 13,5%, pflanzliches Öl, Wasser, Edamer 6,5%(Farbstoff Beta-Carotin), Mozzarella 6,5%, Hefe, Speisesalz, Kapern, Zucker, Eigelb, Hartkäse, Zwiebeln, Kräuter, Stärke(enthält Weizen), Knoblauch, Gewürze, Hefeextrakt, Weizenprotein.

Hergesstellt in Österreich
02.08.2009 23:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Tiefkühlpizzen haben sowieso eher wenig Kunstkäse drauf, wenn da 13% echter Käse drauf sind, sowieso nicht. Wenn du allerdings deine nächste Käsebrezel ist ... ziemlich sicher Imitat.

/aber was stört eigentlich alle Welt am Käseimitat? Es ist nicht krebserregend oder sowas, wird nur von bösen Gastronomen falsch ausgezeichnet und ist nicht ansatzweise so schlimm wie unterbrochene Kühlketten, unsaubere Küchen oder Personal das Hände waschen nichtmal versteht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pinnback am 02.08.2009 23:57]
02.08.2009 23:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
weil ich und viele andere kein geld für 90%wasser + verdickungsmittel + 2tropfen aromastoffe ausgeben wollen sondern wenn Käse draufsteht auf Käse drin sein soll.
03.08.2009 0:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Und für Veganer ist er auch noch eine tolle Sache.
03.08.2009 0:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
...
 
Zitat von da gig

weil ich und viele andere kein geld für 90%wasser + verdickungsmittel + 2tropfen aromastoffe ausgeben wollen sondern wenn Käse draufsteht auf Käse drin sein soll.

Arr, lesen wir nochmal, was ich geschrieben hab, bis auf ein paar verdoofte Gastronomen traut sich (hoffentlich) kein Aldi, Lidl oder sonstwer seinen Pizzaabsatz = 0 zu setzen, wenn da steht "Käse" und keiner drin ist. Wenn auf deiner Supermarkt TK-Pizza "Edamer" steht, dann sollte da auch Edamer drin sein.
03.08.2009 0:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ArcticMonkey

Arctic
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von ArcticMonkey

Bin dann auf dieses Notebook gestoßen:
HP 615 Compaq (NX560EA


Nachteile:
- Prozessor nicht das dollste für ein Notebook, Centrino Plattform ist einfach das beste aufm Martk
- Display ist 16:9, da hast in der vertikalen soviel platz wie aufm alten 15" Display
- (glare display) für mich ein nachteil, aber muss man selber wissen

Vorteile:
- billig
- aber gute Quali




Zum Prozessornachteil: Wie genau wirkt sich das spürbar auf die Benutzung aus?
-Glare Display bedeutet denke ich verspiegelt?


Taraba danke für den Tipp, werd mal nach dem Vorgänger suchen, dieses ist mir zu teuer für meine Zwecke.
03.08.2009 0:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von da gig

weil ich und viele andere kein geld für 90%wasser + verdickungsmittel + 2tropfen aromastoffe ausgeben wollen sondern wenn Käse draufsteht auf Käse drin sein soll.

Arr, lesen wir nochmal, was ich geschrieben hab, bis auf ein paar verdoofte Gastronomen traut sich (hoffentlich) kein Aldi, Lidl oder sonstwer seinen Pizzaabsatz = 0 zu setzen, wenn da steht "Käse" und keiner drin ist. Wenn auf deiner Supermarkt TK-Pizza "Edamer" steht, dann sollte da auch Edamer drin sein.



Also mal aus dem Wikieintrag zu Analogkäse:

"Die Produktionsmenge von Kunstkäse wird für Deutschland auf jährlich 100.000 Tonnen geschätzt, von denen ein großer Teil für den Export bestimmt ist. Bei amtlichen Untersuchungen in Gaststätten und Bäckereien wurde in rund 20 bis 30 Prozent der Fälle festgestellt, dass Kunstkäse als Zutat verwendet, aber rechtswidrig als Käse deklariert wurde. Ebenfalls verbreitet ist der legale Ersatz eines Teils des Käses durch ein Imitat."

Das sind also nicht nur ein paar doofe Gastronomen. Bei Metro gibts Analogkäse auch für die Gastronomie ganz normal zu kaufen.

Im Prinzip ist mir das aber egal, wenn ich normalerweise davon ausgehe ein Käseprodukt zu kaufen, dann soll diese Annahme auch stimmen.

Bei Pizza würd ich halt grade so viel Geld ausgeben wollen, dass ich gerade noch echten Käse bekomme.

Und ich vermute schon, dass auch auf Lidlpizza und co Kunstkäse ist, da er einige sehr positive Eigenschaften für die Fertigung hat, z.B. lässt sich eine mit Analogkäse belegte Pizza doppelt so schnell backen als eine normale.
03.08.2009 0:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
 
Zitat von ArcticMonkey

 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von ArcticMonkey

Bin dann auf dieses Notebook gestoßen:
HP 615 Compaq (NX560EA


Nachteile:
- Prozessor nicht das dollste für ein Notebook, Centrino Plattform ist einfach das beste aufm Martk
- Display ist 16:9, da hast in der vertikalen soviel platz wie aufm alten 15" Display
- (glare display) für mich ein nachteil, aber muss man selber wissen

Vorteile:
- billig
- aber gute Quali




Zum Prozessornachteil: Wie genau wirkt sich das spürbar auf die Benutzung aus?
-Glare Display bedeutet denke ich verspiegelt?


Taraba danke für den Tipp, werd mal nach dem Vorgänger suchen, dieses ist mir zu teuer für meine Zwecke.



Kauf Dir nen gebrauchtes T42/43.
Und frag im Notebook-Thread.
03.08.2009 0:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von BoMaN

 
Zitat von ArcticMonkey

 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von ArcticMonkey

Bin dann auf dieses Notebook gestoßen:
HP 615 Compaq (NX560EA


Nachteile:
- Prozessor nicht das dollste für ein Notebook, Centrino Plattform ist einfach das beste aufm Martk
- Display ist 16:9, da hast in der vertikalen soviel platz wie aufm alten 15" Display
- (glare display) für mich ein nachteil, aber muss man selber wissen

Vorteile:
- billig
- aber gute Quali




Zum Prozessornachteil: Wie genau wirkt sich das spürbar auf die Benutzung aus?
-Glare Display bedeutet denke ich verspiegelt?


Taraba danke für den Tipp, werd mal nach dem Vorgänger suchen, dieses ist mir zu teuer für meine Zwecke.



Kauf Dir nen gebrauchtes T42/43.
Und frag im Notebook-Thread.


schonmal auf myspace und youtubegleichzeitig gesurft mit einem entsprechenden Gerät? Singlecore Modelle, der HASS!
03.08.2009 0:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Ibanez2000
Das sind also nicht nur ein paar doofe Gastronomen. Bei Metro gibts Analogkäse auch für die Gastronomie ganz normal zu kaufen.

Die Metro schreibt aber nicht Käse drauf, das macht erst der Gastronom auf der Speisekarte und damit ist er der doofe.

 
Zitat von Ibanez2000
Im Prinzip ist mir das aber egal, wenn ich normalerweise davon ausgehe ein Käseprodukt zu kaufen, dann soll diese Annahme auch stimmen.

Naja, wenn jemand schreibt, dass Käse drin ist, soll Käse drin sein, wenn jemand nix sagt, dann sollte man gelernt haben grundsätzlich vorsichtig zu sein, egal ob bei Käse oder irgendwas anderem. Aber in einer idealen Traumwelt wäre das schon anders, klar.


 
Zitat von Ibanez2000
Und ich vermute schon, dass auch auf Lidlpizza und co Kunstkäse ist[...]

Meine Aldipizza hat als Zutaten Mozarella und Edamer deklariert
03.08.2009 1:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
Ich brauch einen neuen Multifunktionsdrucker.
-Scannen
-Kopieren
-Drucken
(farbig)
reicht aus. Ich brauche keinen SD bzw. PictBridge Kram o.ä. was das Gerät verteuert. Kein Lexmark, vorzugsweiße HP oder Epson oder Canon. ca. 20 Seiten im Monat.
Ein wunderbareres Extra wäre ein Ethernet-Anschluss, damit das Gerät im LAN bedient werden kann (Druckaufträge reichen aus).
Preisvorstellungen: 40-80¤ max.
03.08.2009 1:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
 
Zitat von stupididi

ca. 20 Seiten im Monat



Ähm, meinst du Druckgeschwindigkeit oder Druckvolumen auf das er ausgelegt ist ... ?
Mata halt...
03.08.2009 1:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
verschmitzt lachen
 
Zitat von Ibanez2000

Hergesstellt in Österreich


Hm, würd ich lieber wegschmeißen.
03.08.2009 1:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von stupididi

Ich brauch einen neuen Multifunktionsdrucker.
-Scannen
-Kopieren
-Drucken
(farbig)
reicht aus. Ich brauche keinen SD bzw. PictBridge Kram o.ä. was das Gerät verteuert. Kein Lexmark, vorzugsweiße HP oder Epson oder Canon. ca. 20 Seiten im Monat.
Ein wunderbareres Extra wäre ein Ethernet-Anschluss, damit das Gerät im LAN bedient werden kann (Druckaufträge reichen aus).
Preisvorstellungen: 40-80¤ max.


http://geizhals.at/deutschland/a391239.html
http://geizhals.at/deutschland/a371500.html
keine gechipte patronen, kannst billigste Patronen reindrücken, wenn du willst (nutze damit 50Cent Teile von Ebay)

nicht zu verachten sind die 3 Jahre Garantie, da die meisten Hersteller nur 1 Jahr geben.

lanport kannst in der klasse vergessen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 03.08.2009 1:17]
03.08.2009 1:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von gdshard.morpheus

 
Zitat von stupididi

ca. 20 Seiten im Monat



Ähm, meinst du Druckgeschwindigkeit oder Druckvolumen auf das er ausgelegt ist ... ?
Mata halt...

Klar meint er 0.0009 Seiten pro Minute Druckgeschwindigkeit, ist offensichtlich.
03.08.2009 1:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
Danke euch.

Fatal-x: Wie gut sind die Treiber des Brothers (hatte noch nie einen Brother)? Mein Lexmark Treiber schreibt mir Fehlerlogs, wenn ich den Drucker im Netzwerk freigebe und ein Host im Netzwerk drucken möchte.
/Und kannst du mir einen Link von den 50ct Ebay Patronen geben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von stupididi am 03.08.2009 1:20]
03.08.2009 1:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Gibt es noch von anderen Marken als Lenovo/IBM Laptops mit Nippel statt Touchpad?
03.08.2009 1:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
...
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von gdshard.morpheus

 
Zitat von stupididi

ca. 20 Seiten im Monat



Ähm, meinst du Druckgeschwindigkeit oder Druckvolumen auf das er ausgelegt ist ... ?
Mata halt...

Klar meint er 0.0009 Seiten pro Minute Druckgeschwindigkeit, ist offensichtlich.



Naja es könnten sowohl Nullen fehlen wie auch Monat/Minute verwechselt worden sein. Ich hab bei meinem Drucker hier jedenfalls drauf geachtet. Die Frage war also durchaus ernst gemeint.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gdshard.morpheus am 03.08.2009 1:20]
03.08.2009 1:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
Ich meinte das Druckvolumen. Das Gerät wird hier von 2 Leuten benutzt, die keine Skripte o.ä. damit raushauen, sondern hin- und wieder etwas drucken müssen.
03.08.2009 1:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Ball

Gibt es noch von anderen Marken als Lenovo/IBM Laptops mit Nippel statt Touchpad?

Dell verbaut in den Business Notebooks noch sowas tolles.
03.08.2009 1:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
 
Zitat von stupididi

Ich meinte das Druckvolumen. Das Gerät wird hier von 2 Leuten benutzt, die keine Skripte o.ä. damit raushauen, sondern hin- und wieder etwas drucken müssen.



Da die Preisvorgabe recht knapp ist dürftest mit dem oben von fatal-x empfohlenen Gerät garnicht mal so schlecht beraten sein. Hab grad mal beim Hersteller meiner Vertrauens (HP) rum geschaut aber da würdest du deutlich mehr zahlen.
03.08.2009 1:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von Ball

Gibt es noch von anderen Marken als Lenovo/IBM Laptops mit Nippel statt Touchpad?

Dell verbaut in den Business Notebooks noch sowas tolles.



HP bei seiner Business Line auch.
03.08.2009 1:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Ball

Gibt es noch von anderen Marken als Lenovo/IBM Laptops mit Nippel statt Touchpad?


Dell Latitude, HP Elitebook

 
Zitat von stupididi

Danke euch.
Fatal-x: Wie gut sind die Treiber des Brothers (hatte noch nie einen Brother)? Mein Lexmark Treiber schreibt mir Fehlerlogs, wenn ich den Drucker im Netzwerk freigebe und ein Host im Netzwerk drucken möchte.
/Und kannst du mir einen Link von den 50ct Ebay Patronen geben?


Treiber sind kein Problem, da arbeit Brother ganz ordentlich.

Hab gerade gemerkt, das Brother neue Patronen am start hat, aber das hier waren meine:
Klick

Die neueren is man bei 1¤ dabei:
streichel mich

achja, bei nachgemachten Patronen kann(!) es vorkommen, dass dir nach 1-2 Jahren mal der Druckkopf verstopft, dann kann aber den Drucker ohne Probleme und ohne Druckpatronen einschicken. Reklamationen dauern bei Brother ca. 10 Tage.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 03.08.2009 1:41]
03.08.2009 1:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
Krass, ich zahl alleine für n paar Milliliter HP Original 30¤ Breites Grinsen
Dankeschön
03.08.2009 1:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was neues ( Konsumwahn für Fortgeschrittene )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.09.2009 00:01:19 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum