Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was neues ( Konsumwahn für Fortgeschrittene )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von Sepp0

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Also in Münster wurde mit Scheme als Programmiersprache angefangen.



Mit plt-scheme/DrScheme?

Mit dem Teachpack was wir benutzt haben, war es recht spaßig alles zu programmieren


Nö. Eigenentwicklung des Profs. Zumindest wenn er den meint, an den ich denke. Augenzwinkern
03.08.2009 2:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Also in Münster wurde mit Scheme als Programmiersprache angefangen.


Wird immer noch.
03.08.2009 2:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von stupididi

Danke euch.
Fatal-x: Wie gut sind die Treiber des Brothers (hatte noch nie einen Brother)? Mein Lexmark Treiber schreibt mir Fehlerlogs, wenn ich den Drucker im Netzwerk freigebe und ein Host im Netzwerk drucken möchte.
/Und kannst du mir einen Link von den 50ct Ebay Patronen geben?


Treiber sind kein Problem, da arbeit Brother ganz ordentlich.


Treiber sind sogar unter Linux super, da sie direkt von Brother angeboten werden und sogar einwandfrei laufen
03.08.2009 2:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [Caveman]

Und für Veganer ist er auch noch eine tolle Sache.


Veganer sollen gefälligst weiter ihren Sojabrätling kauen. Außerdem kann Analogkäse durchaus Milcheiweiß enthalten und ist dann je nach Ausbaustufe des Veganerskills im noch "bäh".
03.08.2009 9:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
bei den druckern kann man nur staunen was unser wirtschaftsystem für ne scheisse entwickelt Pillepalle das ist sowas von behindert mit den chips usw.
03.08.2009 10:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Brema

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Also in Münster wurde mit Scheme als Programmiersprache angefangen.


Wird immer noch.



Passend zu dem ganzen Thema:



Breites Grinsen
03.08.2009 10:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von Sepp0

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Also in Münster wurde mit Scheme als Programmiersprache angefangen.



Mit plt-scheme/DrScheme?

Mit dem Teachpack was wir benutzt haben, war es recht spaßig alles zu programmieren


Nö. Eigenentwicklung des Profs. Zumindest wenn er den meint, an den ich denke. Augenzwinkern


tscheme \o/
03.08.2009 12:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
...
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von Sepp0

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Also in Münster wurde mit Scheme als Programmiersprache angefangen.



Mit plt-scheme/DrScheme?

Mit dem Teachpack was wir benutzt haben, war es recht spaßig alles zu programmieren


Nö. Eigenentwicklung des Profs. Zumindest wenn er den meint, an den ich denke. Augenzwinkern


tscheme \o/


1,0. tScheeeeeme.
03.08.2009 13:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
need webcam. am liebsten logitech, um die 50¤.

aus den produktbeschreibungen werd ich net schlau, was die unterschiede sind.
03.08.2009 13:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PaulchenPanther

Russe BF
Ich suche einen Wlan Router, den ich hinter meine Fritzbox klemmen kann. Irgendwie komme ich mit den beschränkten einstellungsmöglichkeiten der Fritzbox nicht klar.

Das neue Gerät sollte haben:

-Gigabit Lan
-draft n/n Wlan
-sehr hohe Wlan Reichweite
-mehr Einstellungsmöglichkeiten (in der Fritzbox kann ich nicht mal nen DNS Server wechseln)
03.08.2009 13:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigÄppler

Arctic
 
Zitat von PaulchenPanther

-mehr Einstellungsmöglichkeiten (in der Fritzbox kann ich nicht mal nen DNS Server wechseln)


aus präventiven gründen? mit den Augen rollend
03.08.2009 13:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PaulchenPanther

Russe BF
 
Zitat von BigÄppler

 
Zitat von PaulchenPanther

-mehr Einstellungsmöglichkeiten (in der Fritzbox kann ich nicht mal nen DNS Server wechseln)


aus präventiven gründen? mit den Augen rollend


Da ich Österreicher bin, seh ich sowieso keine Schilder.
Mich stört eigentlich auch eher, dass mich mein Provider immer auf seine Seite umleitet wenn ich mich mal bei ner URL vertippe.
Ich weiß nicht mal ob alle Fritzboxen so eingeschränkt sind, oder ob das mit meinem Provider zusammen hängt. Aber meine ist auf jedenfall DAU sicher und somit nicht zu gebrauchen.
03.08.2009 14:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
Also, ich suche einen Router, mit dem es möglich ist, eine externe USB Platte ins netzwerk einzubinden.
Sollte auch so gut funktionieren, dass ich per WLAN Musik hören und Filme schauen kann, oder ist das eher unwahrscheinlich?
03.08.2009 14:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Vereinskleidung
Ich brauch nen Hersteller, der ein Vereinslogo (groß, rückseite) und den Vereinsnamen (klein, Vorderseite) auf T-Shirts, Kappus, Jacken etc klatscht und (wichtig) die Möglichkeit der unkomlizierten individuellen Nachbestellung bietet.
Spreadshirt wär ne Möglichkeit ist aber bei den Basistextilien sackteuer (-> unpraktisch bei einfarbigem Druck), 3DS bietet sowas auch an, kennt jemand ne Alternative?
Gegen Preisnachlass das Logo des Anbieters draufzunehmen wär vermutlich kein Problem, würden es auch auf genügend Sport-Wettbewerben präsentieren und haben ne gut besuchte HP.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flowb am 03.08.2009 19:45]
03.08.2009 19:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015


woher?

gibts die wirklich?

tomat3?
03.08.2009 21:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 03.08.2009 21:24]
03.08.2009 21:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue-Phoenixx

AUP Cpt. Funky Fingers 31.08.2009
 
Zitat von schoen1

http://img4.abload.de/img/4574_98809120072_56676lbya.jpg

woher?

gibts die wirklich?

tomat3?


Erschrocken

Turk-Boots ?! imba!
03.08.2009 21:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von flowb

Ich brauch nen Hersteller, der ein Vereinslogo (groß, rückseite) und den Vereinsnamen (klein, Vorderseite) auf T-Shirts, Kappus, Jacken etc klatscht und (wichtig) die Möglichkeit der unkomlizierten individuellen Nachbestellung bietet.
Spreadshirt wär ne Möglichkeit ist aber bei den Basistextilien sackteuer (-> unpraktisch bei einfarbigem Druck), 3DS bietet sowas auch an, kennt jemand ne Alternative?
Gegen Preisnachlass das Logo des Anbieters draufzunehmen wär vermutlich kein Problem, würden es auch auf genügend Sport-Wettbewerben präsentieren und haben ne gut besuchte HP.


3DSupply?
03.08.2009 21:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIash

AUP FIash 26.01.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Atomsk





Kopfhörer?
03.08.2009 21:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
...
 
Zitat von Atello

 
Zitat von flowb

3DS bietet sowas auch an, kennt jemand ne Alternative?


3DSupply?

03.08.2009 21:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
Gibt es ein Mittel, mit dem man vergilbtes Plastik (von einem vergilbten SNES z.B.) wieder sauber kriegt?
04.08.2009 13:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Die meisten Putzfirmen haben da so was schärferes. Normalerweise reicht sowas wie Fensterreiniger, gibt aber noch was zum Kugelschreiber entfernen, das sollte gehen.
04.08.2009 15:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von DeathCobra

need webcam. am liebsten logitech, um die 50¤.

aus den produktbeschreibungen werd ich net schlau, was die unterschiede sind.


S5500
04.08.2009 15:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Oliver

Gibt es ein Mittel, mit dem man vergilbtes Plastik (von einem vergilbten SNES z.B.) wieder sauber kriegt?


 
Zitat von Bombur

ICh finde den Thread nicht mehr, wo jemand nach einem Mittel gegen den Gelbstich an seiner Konsole sucht. Egal, ich habe was gefunden: Retr0bright.

04.08.2009 15:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Oliver

Gibt es ein Mittel, mit dem man vergilbtes Plastik (von einem vergilbten SNES z.B.) wieder sauber kriegt?



Retr0bright.

/o\ Ich bin ja so verdammt langsam, wenn ich nebenbei auch noch arbeiten soll. /o\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 04.08.2009 16:02]
04.08.2009 16:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vbit

Russe BF
Ich brauche ein Diktiergerät,das gute Klang- & Aufnahmequalität besitzt und nicht teurer als 70-80 ¤ ist

Brauch das für einige Interviews und für spätere Arbeiten kanns auch nicht schaden

// Optimal wär natürlich,wenn es in .mp3 Dateien aufnehmen würde. WAV oder Kassetten sind aber auch okay.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von vbit am 04.08.2009 16:30]
04.08.2009 16:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
 
Zitat von flowb

Ich brauch nen Hersteller, der ein Vereinslogo (groß, rückseite) und den Vereinsnamen (klein, Vorderseite) auf T-Shirts, Kappus, Jacken etc klatscht und (wichtig) die Möglichkeit der unkomlizierten individuellen Nachbestellung bietet.
Spreadshirt wär ne Möglichkeit ist aber bei den Basistextilien sackteuer (-> unpraktisch bei einfarbigem Druck), 3DS bietet sowas auch an, kennt jemand ne Alternative?
Gegen Preisnachlass das Logo des Anbieters draufzunehmen wär vermutlich kein Problem, würden es auch auf genügend Sport-Wettbewerben präsentieren und haben ne gut besuchte HP.



http://www.textildruck-center.net/
04.08.2009 16:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von DaMasta

 
Zitat von flowb

Ich brauch nen Hersteller, der ein Vereinslogo (groß, rückseite) und den Vereinsnamen (klein, Vorderseite) auf T-Shirts, Kappus, Jacken etc klatscht und (wichtig) die Möglichkeit der unkomlizierten individuellen Nachbestellung bietet.
Spreadshirt wär ne Möglichkeit ist aber bei den Basistextilien sackteuer (-> unpraktisch bei einfarbigem Druck), 3DS bietet sowas auch an, kennt jemand ne Alternative?
Gegen Preisnachlass das Logo des Anbieters draufzunehmen wär vermutlich kein Problem, würden es auch auf genügend Sport-Wettbewerben präsentieren und haben ne gut besuchte HP.



zensiert


Post gemeldet.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von x.spooky.x am 04.08.2009 16:54]
04.08.2009 16:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
 
Zitat von x.spooky.x

 
Zitat von DaMasta

 
Zitat von flowb

Ich brauch nen Hersteller, der ein Vereinslogo (groß, rückseite) und den Vereinsnamen (klein, Vorderseite) auf T-Shirts, Kappus, Jacken etc klatscht und (wichtig) die Möglichkeit der unkomlizierten individuellen Nachbestellung bietet.
Spreadshirt wär ne Möglichkeit ist aber bei den Basistextilien sackteuer (-> unpraktisch bei einfarbigem Druck), 3DS bietet sowas auch an, kennt jemand ne Alternative?
Gegen Preisnachlass das Logo des Anbieters draufzunehmen wär vermutlich kein Problem, würden es auch auf genügend Sport-Wettbewerben präsentieren und haben ne gut besuchte HP.



zensiert


Post gemeldet.


Pillepalle
04.08.2009 16:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Funkmaster]

Arctic
Pillepalle
04.08.2009 16:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was neues ( Konsumwahn für Fortgeschrittene )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.09.2009 00:01:19 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum