Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was neues ( Konsumwahn für Fortgeschrittene )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Poerger

danke, das sieht tatsache schonmal gut aus

dabei fällt mir ein: n AB wär echt auch praktisch. Hab ich sonst noch features vergessen? Breites Grinsen

Man merkt wohl, dass ich jahrelang nur via handy telefoniert hab ...

/edit: das einzige was mir nicht so gut gefällt ist, dass man da wohl nur eine nummer je Name speichern kann. Aber das werd ich wohl in dem Preisrahmen hinnehmen müssen ?!

Bist du sicher? Mein Gigaset (gut, deutlich teurer), verwaltet mehrere Nummern pro Eintrag.
05.08.2009 12:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
hat jemand ne empfehlung für nen laptop lüfter? also so ein externes teil zum drunter stellen? sollte ordentlich power haben und externen stromanschluss + ein/ausschalter. wenn noch ein gutes usb-hub integriert ist wäre das spitze. verarbeitung sollte natürlich top sein, darf dem entsprechend auch was kosten. bei allem was ich mir so anschaue sehe ich irgendwie nur 5¤ chinamüll der nach ner woche kaputt ist.

+

ein gutes usb-hub. klingt lol, aber auch da gibt es irgendwie viel minderwertigen schrott. ich brauche eins wo ich zwei externe festplatten anschließen kann und trotzdem ordentliche datenraten hab. externes netzteil natürlich auch und wieder gut verarbeitet.

tipps? links? empfehlungen?
laptop ist 15 zoll, design ist aber erst mal nicht so wichtig (so lange es kein hässliches "apple" design/weiss etc ist)
05.08.2009 12:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
 
Zitat von NI-Xpert

Warum verspür ich grad so ein kleines bisschen Hass auf Tobsucht? ... kann ich mir nicht erklären mit den Augen rollend


Srsly? Breites Grinsen

Sach mir lieber n cooles Handy!
05.08.2009 12:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Tobsucht v.1

 
Zitat von NI-Xpert

Warum verspür ich grad so ein kleines bisschen Hass auf Tobsucht? ... kann ich mir nicht erklären mit den Augen rollend


Srsly? Breites Grinsen

Sach mir lieber n cooles Handy!


ist zwar apple, aber das iphone find ich eigentlich wirklich cool.
05.08.2009 12:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
bei deinem budget defenitiv das iphone
05.08.2009 12:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Rincewind

 
Zitat von Poerger

danke, das sieht tatsache schonmal gut aus

dabei fällt mir ein: n AB wär echt auch praktisch. Hab ich sonst noch features vergessen? Breites Grinsen

Man merkt wohl, dass ich jahrelang nur via handy telefoniert hab ...

/edit: das einzige was mir nicht so gut gefällt ist, dass man da wohl nur eine nummer je Name speichern kann. Aber das werd ich wohl in dem Preisrahmen hinnehmen müssen ?!

Bist du sicher? Mein Gigaset (gut, deutlich teurer), verwaltet mehrere Nummern pro Eintrag.



die info hab ich aus den Amazon rezensionen peinlich/erstaunt
Naja muss man nicht viel drauf geben, aber bevor ich 100+¤ fürn telefon ausgebe, leb ich lieber mit diesem manko

wobei ... wenn ich da das "telefonbuch" meiner freundin und meins reinspeichern will. Das wird ja krieg da n eintrag drin zu finden peinlich/erstaunt

Neuer Request: Ähnlich gutes / schickes telefon mit größerem display + guten telefonbuch peinlich/erstaunt
05.08.2009 12:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von timschlimm

bei deinem budget defenitiv das iphone


in gold und mit irgendwelchen steinen besetzt... irgendwo muss das Geld ja bleiben
05.08.2009 12:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
Die Sache ist nur, ich will gar nicht son teures Teil mit mir rumschleppen. Meine Handys fallen mir des öfteren runter oder verschwinden einfach peinlich/erstaunt

Außerdem brauche ich eigentlich wirklich nur die Funktionen Telefonieren und Kurzmitteilungen schreiben.

Im Moment hab ich irgend so ein standard Nokia Teil, das eigentlich auch völlig ausreicht. Nur gibt es langsam aber sicher den Geist auf Breites Grinsen

e./ Gold und Steine? Da lass ich mir doch lieber nen Ed-Hardy Sticker draufklatschen YEAH! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tobsucht v.1 am 05.08.2009 12:44]
05.08.2009 12:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
was heiß sticker ... such n bisserl, es gibt doch bestimmt n handy von dem ed hardy "design" für extra viel geld

zu deinem "ich will nur telefonieren und sms schreiben" ... da gibts bestimmt auch n app aufm iphone für Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 05.08.2009 12:47]
05.08.2009 12:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Funkmaster]

Arctic
gefunden! \o/

05.08.2009 12:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkMace

DarkMace
 
Zitat von Tobsucht v.1

e./ Gold und Steine? Da lass ich mir doch lieber nen Ed-Hardy Sticker draufklatschen YEAH! Breites Grinsen


Warum nicht Gold, Steine und Ed Hardy und das auch noch auf nem iPhone:



/¤: DÄÄÄMMM, slow! traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DarkMace am 05.08.2009 12:49]
05.08.2009 12:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
Um Himmels willen! Breites Grinsen

Ei und nu tut ma nicht so als wär ich hier Bonze No. 1.
Ich spare nur gut, mit 1000 ¤ Brutto kann ich mir leider auch nicht die Welt leisten Breites Grinsen

e./ iphone is schon n tolles Gerät, aber ich hab echt Angst, dass ich es kaputt mache Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tobsucht v.1 am 05.08.2009 12:53]
05.08.2009 12:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Funkmaster]

Arctic
verschmitzt lachen
Dein Post war quasi "FAK ich hab so viel Kohle, sagt an wohin damit!!"
05.08.2009 12:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
Ich brauch nur was auf das ich quasi sparen kann! Breites Grinsen

e./ SPAREN SPAREN /o\

Vielleicht sollte ich mal auf nen Urlaub sparen... ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal irgendwo außerhalb Deutschlands war Breites Grinsen

... aber da swird auch völlig überbewertet. Afrika sieht in HD auch super aus! xD
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tobsucht v.1 am 05.08.2009 12:55]
05.08.2009 12:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
 
Zitat von [Funkmaster]

Dein Post war quasi "FAK ich hab so viel Kohle, sagt an wohin damit!!"


Daher auch der Hate

Urlaub hört sich übrigens gut an. Aber bloß nicht Spanien.
05.08.2009 12:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Thema Geld abheben im Ausland: Entweder per Postbank Sparcard (10 Abhebungen im Jahr, kostenfrei) oder per noch zu beantragender Comdirect Visa Card.

Das Postbank Konto wäre meine dritte Bankverbindung, bei comdirect unterhalte ich aktuell ein Girokonto. Die Hausbank HVB hat keine Partnerbanken in USA, dafür hab ich da u.a. auch schon eine Kreditkarte. Meine Entscheidung müsste aktuell zwischen der dritten Bank oder der zweiten Kreditkarte fallen.

Das ist irgendwie unnötig kompliziert, finde ich.

Ideen?
05.08.2009 13:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Geld im Ausland umsonst abheben ist leider ein wenig kompliziert und entweder mit einer VISA von comdirect, DKB oder ähnlichem verbunden. Kannst aber auch bei der Deutschen Banke nen Girokonto eröffnen, die haben so ziemlich überall ne Partnerbank an deren Automaten du dann umsonst an Geld kommst, aber dann eben nicht an allen Automaten.
05.08.2009 13:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
 
Zitat von Aerocore

(...)
ein gutes usb-hub. klingt lol, aber auch da gibt es irgendwie viel minderwertigen schrott. ich brauche eins wo ich zwei externe festplatten anschließen kann und trotzdem ordentliche datenraten hab. externes netzteil natürlich auch und wieder gut verarbeitet.
(...)


Du weißt aber schon, dass sich das sozusagen gegenseitig ausschließt? Viele Geräte und gleichbleibender Speed an USB? Bei FW ist das was anderes, aber ich hatte bisher noch keinen USB Hub, der irgendeinen Einfluss auf die Übertragungsgeschwindigkeit hatte.

@Geld im Ausland:
Würd auch sagen Deutsche Bank.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von any am 05.08.2009 13:52]
05.08.2009 13:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
Hab die kostenlose Debit-Visa, die beim comdirect Schüler und Studi-Konto dabei ist.

Hat bisher im Ausland immer bestens geklappt.
05.08.2009 14:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
Gibt es eigentlich nen umschaltbaren, vernünftigen Y-Stecker für optische Kabel? Mein Decoder hat nur einen Eingang und ich muss die Kabel immer nervig umstecken.
Hab bislang nur Verteiler gefunden :/

ICH HAB DAS HIER MAL SKIZZIERT ! narf



Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tobsucht v.1 am 05.08.2009 14:19]
05.08.2009 14:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Tobsucht v.1

Gibt es eigentlich nen umschaltbaren, vernünftigen Y-Stecker für optische Kabel? Mein Decoder hat nur einen Eingang und ich muss die Kabel immer nervig umstecken.
Hab bislang nur Verteiler gefunden :/

ICH HAB DAS HIER MAL SKIZZIERT ! narf

http://img188.imageshack.us/img188/3056/ystecker.jpg

Breites Grinsen


mein kumpel hat einen aber frag mich nciht woher peinlich/erstaunt

aber ja, gibt es.
05.08.2009 14:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
Ruf ihn an und frag wie das heißt und wo es das gibt traurig

e./ oh, doch noch selber gefunden peinlich/erstaunt

http://www3.computeruniverse.net/urlmapper2.asp?mapurl=/products/90180027.asp&urlmapped=true

Frage is aber: Taugen die was? Bei den Verteilern soll die Quali heftigst leiden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tobsucht v.1 am 05.08.2009 14:22]
05.08.2009 14:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Tobsucht v.1

Ruf ihn an und frag wie das heißt und wo es das gibt traurig


ich seh ihn am wochenende, reicht das?
05.08.2009 14:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
Aujah!

Bekomm ich dann eine PM? :>
05.08.2009 14:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
es gibt "mechanische" schalter .... soll wohl ganz gut gehen.
Siehe zB hier

http://www.amazon.de/HQ-optischer-Toslink-Schalter-3fach-silber/dp/B000QRI2EI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1249468304&sr=8-2

/alternative: wenn dein decoder evt noch n freien coaxial anschluss hat, n wandler kaufen. Dann sparst du dir das umschalten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 05.08.2009 14:32]
05.08.2009 14:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Poerger

es gibt "mechanische" schalter .... soll wohl ganz gut gehen.
Siehe zB hier

http://www.amazon.de/HQ-optischer-Toslink-Schalter-3fach-silber/dp/B000QRI2EI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1249468304&sr=8-2

/alternative: wenn dein decoder evt noch n freien coaxial anschluss hat, n wandler kaufen. Dann sparst du dir das umschalten


genau diesen hat er.
05.08.2009 14:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von pinnback

Geld im Ausland umsonst abheben ist leider ein wenig kompliziert und entweder mit einer VISA von comdirect, DKB oder ähnlichem verbunden. Kannst aber auch bei der Deutschen Banke nen Girokonto eröffnen, die haben so ziemlich überall ne Partnerbank an deren Automaten du dann umsonst an Geld kommst, aber dann eben nicht an allen Automaten.

joah. Mein Problem ist halt, dass ich wenig Lust habe, zwei Wochen an der Ostküste auf zwei Kreditkarten achten zu müssen. Von daher tendiere ich eher zur Postbank-Lösung. Das ist aber auch nicht optimal.

Deutsche Bank kommt nicht in Frage, ich mag meine Bank. Und ein drittes Girokonto mit der zweiten Kreditkarte wäre ... auch redundant.
05.08.2009 14:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
 
Zitat von Poerger


/alternative: wenn dein decoder evt noch n freien coaxial anschluss hat, n wandler kaufen. Dann sparst du dir das umschalten


DAS ist DIE Idee! Mal gucken für wieviel das bei Saturn angeboten wird. Man entdeckt dort ja meistens eh nur, dass es das 5fache wie im Netz kostet und geht dann wütend wieder Richtung Rechner Breites Grinsen

e./ wooooooot die Dinger brauchen Strom? Nene, dann doch lieber umschalten.

e./ poerger, diesen 3-fach umschalter hab ich auch schon gesehen, aber genau diese sollen für schweren Qualitätsverlust sorgen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tobsucht v.1 am 05.08.2009 14:55]
05.08.2009 14:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von Rincewind

 
Zitat von pinnback

Geld im Ausland umsonst abheben ist leider ein wenig kompliziert und entweder mit einer VISA von comdirect, DKB oder ähnlichem verbunden. Kannst aber auch bei der Deutschen Banke nen Girokonto eröffnen, die haben so ziemlich überall ne Partnerbank an deren Automaten du dann umsonst an Geld kommst, aber dann eben nicht an allen Automaten.

joah. Mein Problem ist halt, dass ich wenig Lust habe, zwei Wochen an der Ostküste auf zwei Kreditkarten achten zu müssen. Von daher tendiere ich eher zur Postbank-Lösung. Das ist aber auch nicht optimal.

Deutsche Bank kommt nicht in Frage, ich mag meine Bank. Und ein drittes Girokonto mit der zweiten Kreditkarte wäre ... auch redundant.


Dann nimm halt deine andere KK nicht mit.

Ach ja. Und Postbank willst du nicht. Wegen den hatten wir mal einen Gerichtsvollzieher vor der Tür. Die Postbank hatte wohl keine Lust, das Geld an das Finanzamt weiterzugeben. Mein Vater holt die Kontoauszüge - "Ah. Postbank. Na dann ist klar - da haben wir das öfter."

Mehr auch hier
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Dicope] am 05.08.2009 14:57]
05.08.2009 14:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Dicope]

Mehr auch hier


Genau, das trifft exakt das gleiche Problem. Danke!
05.08.2009 15:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was neues ( Konsumwahn für Fortgeschrittene )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.09.2009 00:01:19 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum