Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was neues ( Konsumwahn für Fortgeschrittene )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von DogfishHeadcrab

 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von DogfishHeadcrab

Lohnt sich die Anschaffung?

Ich hab mich halt immer mit nem Fusion nassrasiert, aber die Haare an Bauch und Brust sind recht hart, was halt doof ist weil dann die Klingen nicht so lange halten.

Also lieber 4x Klingen kaufen, oder diesen wtfuberpwn-Rasierer?


Bedingt

Das was du an Aufwand+Zeit beim Nassrasieren sparst, geht hier einfach "so" drauf da man mehrmals über die selbe Stelle gehen musst bis sie wirklich sauber ist.
Es ist hautschonender als eine Nassrasur, aber nicht ganz so gründlich. Wenn du an Bauch + Brust behaart bist wie ein Affe, bleib bei der Nassrasur, wenn nicht, ist der Elektro besser.

Ich nutz ihn weil ich Nassrasur nur mässig bis schlecht vertrage.#

Ach ja, die klingenkassette ist recht nichtbillig.


Aber dann vllt einen anderen nassrasierer als den fusion? Gibt es auf körperhaare ausgelegte nassrasierer?


Ladyshave

Alternativ gäbs da noch den Bodycruzer von Braun, wobei es halt einen Combo aus E + Klingennassrasierer ist. Aber über den kann ich dir keine Auskunft geben.
17.08.2009 5:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarthChris

Guerilla
Hallo,

ich suche eine bestimmte Damenhandtasche als Geschenk. Sie gibts in braun und in grau und hat als Aufdruck Nürnberg draufstehen, aber nciht nur einmal sondern über die gesamte Oberfläche verteilt. Ich hab bei Google geschaut, aber da komm ich nur an sämtliche Kleidungsläden in Nürnberg, die die Tasche aber nicht haben.

Hat jemand ne Idee, wo ich diese im Netz finde?

Vielen Dank im Voraus =)
17.08.2009 21:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Ich brauche einen bequemen Bürosessel mit HOHER Lehne. Möglichst günstig (30-40¤).

Empfehlungen?
17.08.2009 21:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von DarthChris

Hallo,

ich suche eine bestimmte Damenhandtasche als Geschenk. Sie gibts in braun und in grau und hat als Aufdruck Nürnberg draufstehen, aber nciht nur einmal sondern über die gesamte Oberfläche verteilt. Ich hab bei Google geschaut, aber da komm ich nur an sämtliche Kleidungsläden in Nürnberg, die die Tasche aber nicht haben.

Hat jemand ne Idee, wo ich diese im Netz finde?

Vielen Dank im Voraus =)



http://tourismus.nuernberg.de/v04/pub/index.html?navID=de904&poolID=&IDS=lChQWEM1&w=r&rubrik_id=21&goto=2 is die Tasche da evtl. dabei? Gefunden über nürnberg andenken tourismus Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 17.08.2009 22:04]
17.08.2009 22:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von DogfishHeadcrab

 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von DogfishHeadcrab

Lohnt sich die Anschaffung?

Ich hab mich halt immer mit nem Fusion nassrasiert, aber die Haare an Bauch und Brust sind recht hart, was halt doof ist weil dann die Klingen nicht so lange halten.

Also lieber 4x Klingen kaufen, oder diesen wtfuberpwn-Rasierer?


Bedingt

Das was du an Aufwand+Zeit beim Nassrasieren sparst, geht hier einfach "so" drauf da man mehrmals über die selbe Stelle gehen musst bis sie wirklich sauber ist.
Es ist hautschonender als eine Nassrasur, aber nicht ganz so gründlich. Wenn du an Bauch + Brust behaart bist wie ein Affe, bleib bei der Nassrasur, wenn nicht, ist der Elektro besser.

Ich nutz ihn weil ich Nassrasur nur mässig bis schlecht vertrage.#

Ach ja, die klingenkassette ist recht nichtbillig.


Aber dann vllt einen anderen nassrasierer als den fusion? Gibt es auf körperhaare ausgelegte nassrasierer?


Ladyshave

Alternativ gäbs da noch den Bodycruzer von Braun, wobei es halt einen Combo aus E + Klingennassrasierer ist. Aber über den kann ich dir keine Auskunft geben.


der sieht gut aus...

hm, scheint auch den philips in der gründlichkeit etwas zu übertreffen. na mal sehen
17.08.2009 22:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarthChris

Guerilla
 
Zitat von mc.smurf

http://tourismus.nuernberg.de/v04/pub/index.html?navID=de904&poolID=&IDS=lChQWEM1&w=r&rubrik_id=21&goto=2 is die Tasche da evtl. dabei? Gefunden über nürnberg andenken tourismus Augenzwinkern



Wow. Vielen, vielen Dank . Genau die ist es!
17.08.2009 22:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
 
Zitat von DogfishHeadcrab

Lohnt sich die Anschaffung?

Ich hab mich halt immer mit nem Fusion nassrasiert, aber die Haare an Bauch und Brust sind recht hart, was halt doof ist weil dann die Klingen nicht so lange halten.

Also lieber 4x Klingen kaufen, oder diesen wtfuberpwn-Rasierer?


Der Blademaster ist superpraktisch um der Abnutzung von Klingen entgegenzuwirken. Und härter als meine Barthaare sind deine Bauch- und Brusthaare auch nicht. /o\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mYstral am 17.08.2009 22:39]
17.08.2009 22:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ich brauch einen neuen Rollo für mein Dachfenster, das Fenster ist äußerst schmal und hat kein Standardmaß. Es muss nicht das teuerste sein, aber ich hätte schon gerne ordentliche Qualität (der letzte ist nämlich kaputtgegangen).
Muss wie gesagt anpassbar sein, entweder selbst zum selbst zurechtschneiden oder die entsprechende Firma liefert das schon passend.
17.08.2009 22:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
Bräuchte nen neuen TFT zum Zocken.
22 Zoll und HD-Ready wäre schön, wenns sowas gibt peinlich/erstaunt
Preis sollte ca. bei 150¤ sein.
17.08.2009 23:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von mYstral

 
Zitat von DogfishHeadcrab

Lohnt sich die Anschaffung?

Ich hab mich halt immer mit nem Fusion nassrasiert, aber die Haare an Bauch und Brust sind recht hart, was halt doof ist weil dann die Klingen nicht so lange halten.

Also lieber 4x Klingen kaufen, oder diesen wtfuberpwn-Rasierer?


Der Blademaster ist superpraktisch um der Abnutzung von Klingen entgegenzuwirken. Und härter als meine Barthaare sind deine Bauch- und Brusthaare auch nicht. /o\


Taugt der wirklich was? Also hast Du damit gute Erfahrungen gemacht? Auf mich macht das immer so einen esoterischen Eindruck.
18.08.2009 7:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
passt der herd in diesen unterschrank?
mich verwirren die ganzen unterschiedlichen breitenangaben und da ich noch nie einen herd irgendwo eingebaut habe, kann mir hoffentlich das p0t helfen.
18.08.2009 9:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Kann man nicht sagen, weil bei Ikea nur die Außenmaße angegeben sind und nicht die Innenmaße des Einbaubereichs. Ich weiß nicht wie die Norm da is welche Größe bei Ikea die "Einbauöfen" standardmäßig haben. Da kann man aber mal anrufen die haben auch nen guten Support. Beim Herd sagen die "Nischen" Angaben wie groß der Einbaubereich sein muss wo der Herd reinkommt und die anderen Angaben zur Größe geben an wie groß der Würfel tatsächlich ist. Unter "Einbau-Eigenschaften" gehören die Angaben von Breite,Tiefe,Höhe Ausschnitt zur größe des Einbaubereichs des Kochfelds. Nicht wundern das die Maße kleiner sind als das eigentliche Kochfeld. Wenn dein Loch nämlich genauso groß ist wie das Kochfeld plumpst es logischerweise nach unten durch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shoty am 18.08.2009 10:15]
18.08.2009 10:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von Shoty

Kann man nicht sagen, weil bei Ikea nur die Außenmaße angegeben sind und nicht die Innenmaße des Einbaubereichs. Ich weiß nicht wie die Norm da is welche Größe bei Ikea die "Einbauöfen" standardmäßig haben. Da kann man aber mal anrufen die haben auch nen guten Support. Beim Herd sagen die "Nischen" Angaben wie groß der Einbaubereich sein muss wo der Herd reinkommt und die anderen Angaben zur Größe geben an wie groß der Würfel tatsächlich ist. Unter "Einbau-Eigenschaften" gehören die Angaben von Breite,Tiefe,Höhe Ausschnitt zur größe des Einbaubereichs des Kochfelds. Nicht wundern das die Maße kleiner sind als das eigentliche Kochfeld. Wenn dein Loch nämlich genauso groß ist wie das Kochfeld plumpst es logischerweise nach unten durch.


hm die ikeaöfen haben die gleichen außenmaße.
dann hoff ich einfach mal, dass dat passt. wird jawohl hoffentlich genormt sein.
das wird ein teurer spaß alles mit der dicken neuen küche Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 18.08.2009 10:19]
18.08.2009 10:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Hi,

ich such ein vernünftiges mobiles Klimagerät.

Anforderungen:
- möglichst dünner Abluftschlauch
- 30-50qm Kühlleistung (50qm Wohnung)
- Kondenswasser möglichst leicht zu entnehmen (frontseitig wenn möglich)
- günstig und gut
- Energieeffiziensklasse A
- kein beige oder weiss

gibts da was?
Bei geizhals find ich net so viel, und wenn dann nur teuer.
Die ganzen Geräte dies im MM gibt find ich bei geizhals garnicht. Die haben da Bosch und Siemens und so... die Geräte find ich nichtmal auf den Herstellerseiten.
18.08.2009 10:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfmoppel

Arctic
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von mYstral

 
Zitat von DogfishHeadcrab

Lohnt sich die Anschaffung?

Ich hab mich halt immer mit nem Fusion nassrasiert, aber die Haare an Bauch und Brust sind recht hart, was halt doof ist weil dann die Klingen nicht so lange halten.

Also lieber 4x Klingen kaufen, oder diesen wtfuberpwn-Rasierer?


Der Blademaster ist superpraktisch um der Abnutzung von Klingen entgegenzuwirken. Und härter als meine Barthaare sind deine Bauch- und Brusthaare auch nicht. /o\


Taugt der wirklich was? Also hast Du damit gute Erfahrungen gemacht? Auf mich macht das immer so einen esoterischen Eindruck.


Ja, den Eindruck gewinnt man leicht. Funktioniert aber superb
18.08.2009 11:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von ChrissKL

Hi,

ich such ein vernünftiges mobiles Klimagerät.

Anforderungen:
- möglichst dünner Abluftschlauch
- 30-50qm Kühlleistung (50qm Wohnung)
- Kondenswasser möglichst leicht zu entnehmen (frontseitig wenn möglich)
- günstig und gut
- Energieeffiziensklasse A
- kein beige oder weiss

gibts da was?
Bei geizhals find ich net so viel, und wenn dann nur teuer.
Die ganzen Geräte dies im MM gibt find ich bei geizhals garnicht. Die haben da Bosch und Siemens und so... die Geräte find ich nichtmal auf den Herstellerseiten.



Du solltest vor allem aufpassen: Die Kühlleistung wird in cm³ (Kubikmeter) angegeben, NICHT in Quadratmeter.

Ich such ne Taschenlampe die ins Auto soll.
Bei amazon hats gerade so Kombopacks mit nem Leatherman da drin. Lieber ne Maglite 3D Led mit nem Leatherman Core oder ne Liteexpress Workx 500 mit Leatherman TTi?

Letzteres kostet allerdings das doppelte.
Worn unterscheiden sich Leatherman Core und Wave bzw. welches ist das "Bessere"?
18.08.2009 11:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr4x0r

Arctic
 
Zitat von L0G!C.K

Bräuchte nen neuen TFT zum Zocken.
22 Zoll und HD-Ready wäre schön, wenns sowas gibt peinlich/erstaunt
Preis sollte ca. bei 150¤ sein.


http://www.prad.de/new/monitore/kaufberatung/spieler22.html
18.08.2009 12:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
...
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von ChrissKL

Hi,

ich such ein vernünftiges mobiles Klimagerät.

Anforderungen:
- möglichst dünner Abluftschlauch
- 30-50qm Kühlleistung (50qm Wohnung)
- Kondenswasser möglichst leicht zu entnehmen (frontseitig wenn möglich)
- günstig und gut
- Energieeffiziensklasse A
- kein beige oder weiss

gibts da was?
Bei geizhals find ich net so viel, und wenn dann nur teuer.
Die ganzen Geräte dies im MM gibt find ich bei geizhals garnicht. Die haben da Bosch und Siemens und so... die Geräte find ich nichtmal auf den Herstellerseiten.



Du solltest vor allem aufpassen: Die Kühlleistung wird in cm³ (Kubikmeter) angegeben, NICHT in Quadratmeter.

Ich such ne Taschenlampe die ins Auto soll.
Bei amazon hats gerade so Kombopacks mit nem Leatherman da drin. Lieber ne Maglite 3D Led mit nem Leatherman Core oder ne Liteexpress Workx 500 mit Leatherman TTi?

Letzteres kostet allerdings das doppelte.
Worn unterscheiden sich Leatherman Core und Wave bzw. welches ist das "Bessere"?


http://dealextreme.com/details.dx/sku.13095

Billig, hell und klein
18.08.2009 12:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von ChrissKL

Hi,

ich such ein vernünftiges mobiles Klimagerät.

Anforderungen:
- möglichst dünner Abluftschlauch
- 30-50qm Kühlleistung (50qm Wohnung)
- Kondenswasser möglichst leicht zu entnehmen (frontseitig wenn möglich)
- günstig und gut
- Energieeffiziensklasse A
- kein beige oder weiss

gibts da was?
Bei geizhals find ich net so viel, und wenn dann nur teuer.
Die ganzen Geräte dies im MM gibt find ich bei geizhals garnicht. Die haben da Bosch und Siemens und so... die Geräte find ich nichtmal auf den Herstellerseiten.



Du solltest vor allem aufpassen: Die Kühlleistung wird in cm³ (Kubikmeter) angegeben, NICHT in Quadratmeter.

Ich such ne Taschenlampe die ins Auto soll.
Bei amazon hats gerade so Kombopacks mit nem Leatherman da drin. Lieber ne Maglite 3D Led mit nem Leatherman Core oder ne Liteexpress Workx 500 mit Leatherman TTi?

Letzteres kostet allerdings das doppelte.
Worn unterscheiden sich Leatherman Core und Wave bzw. welches ist das "Bessere"?


http://dealextreme.com/details.dx/sku.13095

Billig, hell und klein


ich wette er nimmt sie nicht wegen der 18650er. obwohl die akkus wirklich geil sind.
18.08.2009 12:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
Sollte langsam mal was neues rauskommen. Wo bleibt die Kilolumengrenze? Es gibt immer noch Ecken, die ich mit meiner P7 nicht ausleuchten kann. traurig
18.08.2009 12:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von [Dicope]

Sollte langsam mal was neues rauskommen. Wo bleibt die Kilolumengrenze? Es gibt immer noch Ecken, die ich mit meiner P7 nicht ausleuchten kann. traurig


p7 is doch kacke.
habe die auch, wird aber locker von meiner Eastward YJ-XGR2 in allen belangen um längen geschlagen und die ist auch noch günstiger.

Gab doch gerade aber neue Akkuankündigung von Sony gestern.
18.08.2009 12:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
Ich wage gerade noch zu behaupten, dass du was verwechselst. Würde mich wundern, wenn die heller als die hierist...
18.08.2009 12:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von [Dicope]

Ich wage gerade noch zu behaupten, dass du was verwechselst. Würde mich wundern, wenn die heller als die hierist...


jap. ich dachte du meintest die led lenser p7fröhlich
deine lampe mit p7 led, könnte ich mir auch mal zum testen zulegen als taschenlampe nummer 4 respektive 5 Breites Grinsen
aber erst nach der küche
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 18.08.2009 12:33]
18.08.2009 12:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [Dicope]

Ich wage gerade noch zu behaupten, dass du was verwechselst. Würde mich wundern, wenn die heller als die hierist...


leuchtet die nur hell oder auch weit?
18.08.2009 12:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von [Dicope]

Ich wage gerade noch zu behaupten, dass du was verwechselst. Würde mich wundern, wenn die heller als die hierist...


leuchtet die nur hell oder auch weit?


wenn die so ist wie meine dealextreme lampe, dann auch weit.
mit meiner komm ich 300m weit.
aber würde mich auch interessieren, bevor ich die bestell, wie es mit der weite und der ausleuchtung im nahbereich aussieht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 18.08.2009 12:35]
18.08.2009 12:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Lauchi

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von [Dicope]

Ich wage gerade noch zu behaupten, dass du was verwechselst. Würde mich wundern, wenn die heller als die hierist...


leuchtet die nur hell oder auch weit?


wenn die so ist wie meine dealextreme lampe, dann auch weit.
mit meiner komm ich 300m weit.
aber würde mich auch interessieren, bevor ich die bestell, wie es mit der weite und der ausleuchtung im nahbereich aussieht.

300m mit LED? das geht inzwischen? Mata halt...
18.08.2009 12:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Es gibt (normale) LEDs die als Laser klassifiziert werden müssen...
18.08.2009 12:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von [Dicope]

Ich wage gerade noch zu behaupten, dass du was verwechselst. Würde mich wundern, wenn die heller als die hierist...


leuchtet die nur hell oder auch weit?


Beamshot in den Produktbildern. Aber die leuchtet schon ordentlich weit. Kann ich leider nicht qualifiziert sagen - hab ich nie ausgemessen und ne vernünftige Kamera hab ich nicht.
18.08.2009 12:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
ah.

ok, danke. mal gucken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 18.08.2009 12:41]
18.08.2009 12:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Lauchi

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von [Dicope]

Ich wage gerade noch zu behaupten, dass du was verwechselst. Würde mich wundern, wenn die heller als die hierist...


leuchtet die nur hell oder auch weit?


wenn die so ist wie meine dealextreme lampe, dann auch weit.
mit meiner komm ich 300m weit.
aber würde mich auch interessieren, bevor ich die bestell, wie es mit der weite und der ausleuchtung im nahbereich aussieht.

300m mit LED? das geht inzwischen? Mata halt...


also mit der von mir geposteten schaff ich das beim geocachen.

ich überleg nun die von dicope oder doch die Eastward YJ-XFP7
18.08.2009 12:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was neues ( Konsumwahn für Fortgeschrittene )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.09.2009 00:01:19 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum