Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was neues ( Konsumwahn für Fortgeschrittene )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ball

Ball
Gibt es, nennt sich "Rocksattel" und ist eigentlich für Frauen...

22.08.2009 16:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Sieht verdammt bequem aus.
Und darauf kommts wohl an.

Oder sowas hier. Macht das Sinn?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Achumani am 22.08.2009 16:42]
22.08.2009 16:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morpheus

Russe BF
ich brauche in absehbarer zeit ein neues headset.
ich suche ein hochwertiges headset.

zurzeit habe ich ein sennheiser p350, davor ein medusa 5.1

das sennheiser headset ist absolut top, jedach hab ich, nach gefühlten 100000 mal über das kabel rollen, ein defektes mikro.

ich überlege mir daher entweder nochmals ein sennheiser p350 zu holen.
alternativ hatte ich letztens das logitech g35 in der hand, sieht eigentlich auch nicht übel aus.

vorschläge? erfahrungen?
22.08.2009 16:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
Hallihallo,

ich möchte mir ein Netbook kaufen. Hauptsächlich fürs Unterwegssurfen und Videos anschauen. Kann ich da bedenkenlos zur Amazon.de Verkaufs-Nr. 1 greifen oder kennt ihr bessere? Maximal wollte ich 400¤ ausgeben.

Danke und Gruß
22.08.2009 16:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
unglaeubig gucken
 
Zitat von Achumani

Sieht verdammt bequem aus.
Und darauf kommts wohl an.



haha, was bist du denn für ne pussy
22.08.2009 16:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
 
Zitat von [MAN!AC]

Hallihallo,

ich möchte mir ein Netbook kaufen. Hauptsächlich fürs Unterwegssurfen und Videos anschauen. Kann ich da bedenkenlos zur Amazon.de Verkaufs-Nr. 1 greifen oder kennt ihr bessere? Maximal wollte ich 400¤ ausgeben.

Danke und Gruß



Das Ding hat 220x 5 Sterne bekommen von ~300 Bewertungen und nur 3x 1 Stern. Ist das eine ernstgemeinte Frage?
22.08.2009 16:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
Stimmt, ein Fahrradsattel muss aus Gusseisen sein und bei jeder Bodenwelle so richtig schmerzen!
22.08.2009 16:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
 
Zitat von mika

 
Zitat von [MAN!AC]

Hallihallo,

ich möchte mir ein Netbook kaufen. Hauptsächlich fürs Unterwegssurfen und Videos anschauen. Kann ich da bedenkenlos zur Amazon.de Verkaufs-Nr. 1 greifen oder kennt ihr bessere? Maximal wollte ich 400¤ ausgeben.

Danke und Gruß



Das Ding hat 220x 5 Sterne bekommen von ~300 Bewertungen und nur 3x 1 Stern. Ist das eine ernstgemeinte Frage?



Ich sagte ja, bis 400¤ würde ich gehen. Vielleicht fällt dem ein oder anderen eine bessere Alternative ein, die nicht so sehr im Fokus steht. Aber eigentlich haste auch recht peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MAN!AC] am 22.08.2009 16:52]
22.08.2009 16:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von Achumani

Sieht verdammt bequem aus.
Und darauf kommts wohl an.



haha, was bist du denn für ne pussy



nachdem ich zwei jahre lang sowas hier

gefahren bin, brauch ich halt mal wieder etwas Entspannung.
22.08.2009 17:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoggingbuxenJoe

Arctic
 
Zitat von critical.error

Stimmt, ein Fahrradsattel muss aus Gusseisen sein und bei jeder Bodenwelle so richtig schmerzen!



gar nicht so falsch. je härter der sattel, desto besser, da weiche sättel die durchblutung stören.
22.08.2009 17:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
...
 
Zitat von Achumani

Sieht verdammt bequem aus.
Und darauf kommts wohl an.

Oder sowas hier. Macht das Sinn?

www.komfortsattel.at



OMG, bist du so übergewichtig? Ernsthaft, so ein Sattel ist einfach nur peinlich.
22.08.2009 17:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013

So einen habe ich. Und mir drückt nix. Alles eine Frage der Einstellungen, und außerdem muss der verdammte Sattel zum verdammten Arsch passen. Weich und bequem ist die ersten 500 Meter nett, und dann kommt der Schmerz.
22.08.2009 17:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von Achumani

Ich brauche nen Fahrradsattel, der mich nicht impotent zurücklässt.

Bekanntlich helfen Sättel mit Kerben im Bereich der Kimme nicht viel, gibt es also Sättel, bei denen man nur auf dem Arsch sitzt. Ohne diese Nase vornedrann?

Und wieviel sollte mann für ne gute Sattelfederung ausgeben?


Lepper Primus. Das Sofa unter den Sätteln. Ich habe meinen seit über 10 Jahren und möchte ihn nicht missen.
Nachteil: Das Leder ist am Anfang noch recht hart, aber das gibt sich mit der Zeit.
22.08.2009 17:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grobeLeberwurst

tf2_medic.png
Ich habe zur Zeit eine xbox 1 und mit der streame ich via XBMC/FTP meine Filme auf den Fernseher.

Da die XBOX mir langsam zulaut wird und nicht mehr genug Power für aktuelle Formate (mkv etc.) hat, muss ein neues Streaming-Gerät her.

Voraussetzung: Das neue Gerät muss ein Allesfresser sein UND sollte einen TV-Scraper für thetvdb.com etc. haben.
22.08.2009 19:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Die neue PS3? peinlich/erstaunt
22.08.2009 19:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von grobeLeberwurst

Ich habe zur Zeit eine xbox 1 und mit der streame ich via XBMC/FTP meine Filme auf den Fernseher.

Da die XBOX mir langsam zulaut wird und nicht mehr genug Power für aktuelle Formate (mkv etc.) hat, muss ein neues Streaming-Gerät her.

Voraussetzung: Das neue Gerät muss ein Allesfresser sein UND sollte einen TV-Scraper für thetvdb.com etc. haben.





also mit so ner Anbindung an Online Datenbanken blieb wohl nur ein Home-Theater-PC.
ansonsten:


www.popcornhour.com
22.08.2009 19:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von Achumani

Ich brauche nen Fahrradsattel, der mich nicht impotent zurücklässt.

Bekanntlich helfen Sättel mit Kerben im Bereich der Kimme nicht viel, gibt es also Sättel, bei denen man nur auf dem Arsch sitzt. Ohne diese Nase vornedrann?

Und wieviel sollte mann für ne gute Sattelfederung ausgeben?



Bei den Allays sitzt du quasi nur aufm Arsch.
22.08.2009 19:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Pfeil cut it!
Ich brauche einen Haarschneider (für das Haupthaar, nicht den Bart), aber einen vernünftigen, der hält.

Ich will nicht so ein Ding, wo man die Schnittlänge mit einem Hebeldruck seitlich am Gerät stufenlos einstellt, da ich das Haareschneiden manchmal selber mache - einhändig ist so eine empfindliche Mechanik eher blöde. Ich will schon so einen, wo man an irgend einem Mechanismus eine Schnittstufe fest einstellt und gut ist.

Leider haben ich in den letzten zehn Jahren etliche dieser Dinger gehabt, zwischen 10 und 70 Euro, grundsätzlich brechen IMMER zuerst die Zinken dieser Plastik-Aufsteckkämme ab. Obwohl sonst am Gerät alles gut ist und noch funktioniert, auch noch Jahre funktionieren könnte. Zum Kotzen, sowas; wohl eine Variante von "eingebauter Verschleiß".

Beim letzten passierte das nach vier Wochen, als ich das Ding das erste mal auf ne Dienstreise mitgenommen habe. Selbst Markenhersteller wie Braun oder Phillips sind dann immer besonders härtnäckig in der Weigerung, diese Pfennigartikel nachzuliefern (nicht in Garantie enthalten, leider ein Auslaufmodell, grade nicht leiferbar .. etc.) -> wieder mal ein neues Gerät kaufen. So habe ich bisher jeden meiner HAarschneider eingebüßt.

Also, wer kann was empfehlen? Preis oder ob mit Akku oder nicht ist mir egal, ich will nur, daß das Ding hält. Und zwar auf Dauer. Am besten ein Aufsteckkamm aus Metall, oder einer, der fest integrieret und so gut arretierbar/versenkbar ist, daß die Zinken konstruktionsbedingt nicht abbrechen können.

Ideen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 22.08.2009 21:47]
22.08.2009 21:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
antidote`

Gorge NaSe
vergiss es.
22.08.2009 21:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Breites Grinsen Ähnliche Erfahrungen?
22.08.2009 21:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
antidote`

Gorge NaSe
Genau die.
22.08.2009 21:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Ich hab einen ohne Akku von Philips, hat mich 15 Euro gekostet und kommt sogar durch mein widerborstiges Haupt- und Schamhaar (das habe ich nur geschrieben, um den Witz vorwegzunehmen!) durch. Aber auch da werden dir möglicherweise irgendwann die Zinken abbrechen, aber 15 Euro für die Tonne sind besser als 75 Euro für die Tonne.
22.08.2009 21:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
antidote`

Gorge NaSe
So sieht das aus. Ich lasse meine haare jetzt einfach wachsen. Und für Bart und Sack hab ich ein Remington dingen, das ich hüte wie meinen augapfel. Besonders toll ist, wenn einem son Teil herunterfällt. Noch bevor der Kamm auf den Badezimmerfliesen zerschellt, kann man sich überlegen welchen Hersteller man als nächstes nimmt.
22.08.2009 21:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grobeLeberwurst

tf2_medic.png
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von grobeLeberwurst

Ich habe zur Zeit eine xbox 1 und mit der streame ich via XBMC/FTP meine Filme auf den Fernseher.

Da die XBOX mir langsam zulaut wird und nicht mehr genug Power für aktuelle Formate (mkv etc.) hat, muss ein neues Streaming-Gerät her.

Voraussetzung: Das neue Gerät muss ein Allesfresser sein UND sollte einen TV-Scraper für thetvdb.com etc. haben.





also mit so ner Anbindung an Online Datenbanken blieb wohl nur ein Home-Theater-PC.
ansonsten:


www.popcornhour.com



Ich dachte immer die pch-community ist da bereits so groß um eine solche Lösung anzubieten. Ist denn sowas firmware-technisch mit einem pch zu realisieren ? vll. zukünftig, oder kommt man da schon an die Grenzen des Gerätes ?
22.08.2009 21:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von antidote`

So sieht das aus. Ich lasse meine haare jetzt einfach wachsen. Und für Bart und Sack hab ich ein Remington dingen, das ich hüte wie meinen augapfel. Besonders toll ist, wenn einem son Teil herunterfällt. Noch bevor der Kamm auf den Badezimmerfliesen zerschellt, kann man sich überlegen welchen Hersteller man als nächstes nimmt.



Man kann auch blitzschnell reagieren und den Sturz mit dem Fuß dämpfen! Wenn man so speckige Füße hat wie ich, klappt das meistens.


Zum Thema:

Ich hab im Moment nen Röhren-TV mit 68cm Bilddiagonale. Ich will über kurz oder lang auf nen Flachfernseher umsteigen, dabei aber zumindest was die Breite des Geräts angeht keine Rückschritte machen (um 16:9 kommt man inzwischen ja nicht mehr rum, aight?).
Genutzt werden soll das Ding dann hauptsächlich zum Xbox360 zocken.
Kann mir da mal jemand ne grobe Hausnummer geben auf was ich achten sollte und wieviel ich investieren muss?
22.08.2009 22:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
antidote`

Gorge NaSe
 
Zitat von Ball

 
Zitat von antidote`

So sieht das aus. Ich lasse meine haare jetzt einfach wachsen. Und für Bart und Sack hab ich ein Remington dingen, das ich hüte wie meinen augapfel. Besonders toll ist, wenn einem son Teil herunterfällt. Noch bevor der Kamm auf den Badezimmerfliesen zerschellt, kann man sich überlegen welchen Hersteller man als nächstes nimmt.



Man kann auch blitzschnell reagieren und den Sturz mit dem Fuß dämpfen! Wenn man so speckige Füße hat wie ich, klappt das meistens.




Das habe ich auch schon mehrfach geschafft. Aber es kommt der Sturz, bei dem es nicht klappt. Immer.
22.08.2009 22:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Von allen Haarschneidern die ich bis jetzt hatte, hält ein Noname-Gerät vom Discounter (9,99 Euro) bis jetzt am längsten. Vor allem ein recht teures von Philips war nach kaum 16 Monaten im Eimer. Und zwar wegen eines billigen Plastikteils in Form des Plastik-Aufsteckkamms.
22.08.2009 22:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
Hallo zusammen,

wie im SWT schon geschrieben, werde ich Patenonkel. Glücklicherweise habe ich es nicht "gezwungen" angenommen, sondern freue mich wirklich, da es Personen sind die mir sehr viel bedeuten (wenn morgen die Sonne scheinen sollte, stammt sie aus meinem Arsch!). Nun macht man sich ja bei Dingen, die einen erfreuen, sofort Gedanken, auch wenn die Ereignisse noch in weiter Ferne liegen...
Z.B.: Was schenkt man zur Taufe? Kerze? Bibel? Schmuck? Spielzeug? Ich würde ja gerne ein Gegenstand schenken und gleichzeitig ein Sparbuch eröffnen, wo z.B. 5¤ im Monat eingezahlt werden. Leider werden die Eltern nur nach langer Diskussion für das Geldgeschenk sein, da sie mich als Studenten "schonen" möchten..
Also:
Was zur Taufe schenken?
Wäre ein zusätzliches Sparbuch geprolle oder eine nette Geste?

Aus dem Arsch scheinende Grüße,
Hr.Ing.

PS: Sollte etwas undeutsch klingen, liegts am Alkohol. Freuden-Alkohol.
22.08.2009 23:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Weihnachten

X-Mas Leet
 
Zitat von Morpheus

ich brauche in absehbarer zeit ein neues headset.
ich suche ein hochwertiges headset.

zurzeit habe ich ein sennheiser p350, davor ein medusa 5.1

das sennheiser headset ist absolut top, jedach hab ich, nach gefühlten 100000 mal über das kabel rollen, ein defektes mikro.

ich überlege mir daher entweder nochmals ein sennheiser p350 zu holen.
alternativ hatte ich letztens das logitech g35 in der hand, sieht eigentlich auch nicht übel aus.

vorschläge? erfahrungen?




Scheib mal Sennheiser ne Mail und frag nach einem Ersatzkabel, wenn du Glück hast, gibts für das Modell eins.
Ne andere Möglichkeit wäre noch der Kabelaustausch bei Sennheiser selbst. Das könnte sich bei einem 100¤-Headset möglicherweise lohnen.
23.08.2009 2:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
 
Zitat von grobeLeberwurst

Ich habe zur Zeit eine xbox 1 und mit der streame ich via XBMC/FTP meine Filme auf den Fernseher.

Da die XBOX mir langsam zulaut wird und nicht mehr genug Power für aktuelle Formate (mkv etc.) hat, muss ein neues Streaming-Gerät her.

Voraussetzung: Das neue Gerät muss ein Allesfresser sein UND sollte einen TV-Scraper für thetvdb.com etc. haben.


Kauf und lies die akt. c't!
23.08.2009 2:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was neues ( Konsumwahn für Fortgeschrittene )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.09.2009 00:01:19 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum