Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was neues ( Konsumwahn für Fortgeschrittene )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Dicope]

[Dicope]
Das einzige Bild was ich auf die Schnelle gefunden habe:

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/213122

Ist nicht übertrieben. Augenzwinkern
18.08.2009 12:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von Lauchi

ich überleg nun die von dicope oder doch die Eastward YJ-XFP7


Ist ja letztlich in beiden ein P7C drin. Dafür hat deine 5 Modi. Ich bin ja schon froh, dass meine zwei hat - sonst könnte man die unter 10 Metern nicht nutzen - aber fünf ist nur nervig.
18.08.2009 12:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von Lauchi

ich überleg nun die von dicope oder doch die Eastward YJ-XFP7


Ist ja letztlich in beiden ein P7C drin. Dafür hat deine 5 Modi. Ich bin ja schon froh, dass meine zwei hat - sonst könnte man die unter 10 Metern nicht nutzen - aber fünf ist nur nervig.


naja aber sie hat n memory.
sprich sie merkt sich den zuletzt eingeschalteten modus.
ich such gerad mal nach nem genauen review beider lampen.

ok weiter wird man mit denen wohl nicht kommen.
p7 emitter kommen nicht soweit wie der CRE XR-E Emitter bei meiner 250Lumen Eastward, les ich gerade.
vorteil liegt eher in der nahausleuchtung durch die mehreren LEDs. dafür ist die laufzeit bei den P7 Emittern dann auch wieder geringer, aber ist ja klar bei mehreren LED.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 18.08.2009 12:53]
18.08.2009 12:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Die Lampen ans ich sehen sehr verlockend aus. Allerdings hab ich kein Bock auf Paypal fröhlich

Ich hab jetzt mal das billigere Core Bundle mit der Mag Lite bestellt. So ein helleres Led Teil wäre aber auch noch ein Zusatzgimmick. Sind die Teile tendenziell in den USA auch im Laden kaufbar? Konkret in New York? Da bin ich dieses Jahr sowieso noch, da kann ich mir den Bestellkram sparen.
18.08.2009 13:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
@lauchi: Wie shoty schon sagte, das passt. Von den Zahlen her scheint mir der Herd da sogar zu klein zu sein für die Auflageflächen im Schrank, aber das kann man ja basteln. Breites Grinsen
18.08.2009 14:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von Lucifer

Die Lampen ans ich sehen sehr verlockend aus. Allerdings hab ich kein Bock auf Paypal fröhlich

Ich hab jetzt mal das billigere Core Bundle mit der Mag Lite bestellt. So ein helleres Led Teil wäre aber auch noch ein Zusatzgimmick. Sind die Teile tendenziell in den USA auch im Laden kaufbar? Konkret in New York? Da bin ich dieses Jahr sowieso noch, da kann ich mir den Bestellkram sparen.


nein die kommen aus hong kong per airmail.
18.08.2009 14:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
2Pac

Marine NaSe II
Hat schonmal jemand Erfahrungen mit dem RaidSonic Icy Box IB-NAS4220-B Gigabit NAS System gemacht? Augenzwinkern
19.08.2009 15:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Google mal danach, haben wohl viele, aber auch dementsprechend viele Probleme mit.
19.08.2009 16:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von 2Pac

Hat schonmal jemand Erfahrungen mit dem RaidSonic Icy Box IB-NAS4220-B Gigabit NAS System gemacht? Augenzwinkern


Raidsonic stellt ganz ordentliche Produkte her, für den Heimgebrauch.

Ich hab die NAS901 im Wohnzimmer im Schrank stehn. Die ist ohne Lüfter und läuft schon ne halbe ewigkeit ohne Probleme...
19.08.2009 16:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Ich brauch (mehrere) 16-32 MB USB-Sticks, hat da jemand ne Idee?
21.08.2009 10:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Ashtray

Ich brauch (mehrere) 16-32 MB USB-Sticks, hat da jemand ne Idee?


günstige 2 GB sticks kaufen und auf 32 MB flashen peinlich/erstaunt
21.08.2009 10:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Nen USB Kartenleser kaufen, die alten SD-Karten bekommt man nachgeworfen.
21.08.2009 10:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Naja, mehr geht natürlich auch, aber ich dachte die 16MB-Dinger bekommt man für ein paar wenige Euro!

e: Vielleicht zum Hintergrund: Ich würde gerne meine Bewerbungen per Papier und Digital schicken weil viele das inzwischen auch gerne hätten. Dann spare ich mir denen den ganzen Kram auf ner CD zu schicken und die sparen sich danach zu fragen und können mich schneller in ihre Datenbank eintragen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ashtray am 21.08.2009 11:00]
21.08.2009 10:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Ashtray

Naja, mehr geht natürlich auch, aber ich dachte die 16MB-Dinger bekommt man für ein paar wenige Euro!


bekommt man die überhaupt noch? peinlich/erstaunt
21.08.2009 10:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
nein
21.08.2009 11:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Ashtray

e: Vielleicht zum Hintergrund: Ich würde gerne meine Bewerbungen per Papier und Digital schicken weil viele das inzwischen auch gerne hätten. Dann spare ich mir denen den ganzen Kram auf ner CD zu schicken und die sparen sich danach zu fragen und können mich schneller in ihre Datenbank eintragen!



ganz schlechte idee.
mit einem firmenfremden datenträger (deiner) von einer unbekannten person (dir) mit de facto unbekanntem inhalt macht man sich nicht wirklich beliebt.
vor allem, wenn die nur halbwegs auf die it-security hören.

wenn elektronisch, schicke es ihnen per mail oder lade es auf nen webspace (deinen webspace! - halbwegs seriöse domain inkl.) und gib in der bewerbung den link an.
21.08.2009 11:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flo@chil.out

Gorge NaSe
Ich suche eine neue Umhängetasche oder Rucksack für die FH. Am besten sollte noch ein 15" Notebook reinpassen. Ausgegeben würde ich so um die 70¤ rum. Vielleicht ein wenig mager beschrieben aber vielleicht kennt ihr ja was gutes.
21.08.2009 11:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
schau mal bei taschenkaufhaus, da kannst dir die passenden Taschen anhand der Notebookgröße auswählen lassen
21.08.2009 11:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von Flo@chil.out

Ich suche eine neue Umhängetasche oder Rucksack für die FH. Am besten sollte noch ein 15" Notebook reinpassen. Ausgegeben würde ich so um die 70¤ rum. Vielleicht ein wenig mager beschrieben aber vielleicht kennt ihr ja was gutes.



http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=ud_34902>ID=013f82d5d80c1dcffe1527d94af9f1f5a31

Die sind auf jeden fall super.
21.08.2009 11:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Ashtray

e: Vielleicht zum Hintergrund: Ich würde gerne meine Bewerbungen per Papier und Digital schicken weil viele das inzwischen auch gerne hätten. Dann spare ich mir denen den ganzen Kram auf ner CD zu schicken und die sparen sich danach zu fragen und können mich schneller in ihre Datenbank eintragen!



ganz schlechte idee.
mit einem firmenfremden datenträger (deiner) von einer unbekannten person (dir) mit de facto unbekanntem inhalt macht man sich nicht wirklich beliebt.
vor allem, wenn die nur halbwegs auf die it-security hören.

wenn elektronisch, schicke es ihnen per mail oder lade es auf nen webspace (deinen webspace! - halbwegs seriöse domain inkl.) und gib in der bewerbung den link an.


Bisher haben immer alle gesagt dass ich ne CD mit den Unterlagen beilegen soll traurig
21.08.2009 12:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H0schi

Marine NaSe II
ich suche gute Fahrradbleuchtung für um die 50¤.

hatte ja vorher an sowas gedacht Busch + Müller IXON + IX-RED,
bin aber durch die Diskussion weiter oben auf das hier gestoßen UltraFire Cree Q3-WC

Was ist davon zu halten? Wie zuverlässig sind die Leuchten? Wie lange halten da die Akkus?
Gibts bessere Alternativen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von H0schi am 21.08.2009 14:17]
21.08.2009 14:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
...
AAA ist Kernschrott. Schnapp dir bei DX eine 1x18650 und mach die mit ner Fahrradhalterung fest. So ein helles Fahrradlicht hatte ich noch nie - da sieht man sogar selbst was.
21.08.2009 14:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Gibt es sowas:


für eine Rauhfasertapete dieser Art:
?


Hab Schiss dass das Haus hier einstürzt, wenn ich nen Nagel in die Wand schlage...
Da soll ne Karte rangehängt werden mit den Maßen 67 x 93 cm, Gewicht 200 Gramm (?) oder weniger.
21.08.2009 14:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Es gibt Posterstrips. Falls die nicht dick genug sind um die Unebenheit auszugleich würd ich mir ein doppelseitiges Klebeband suchen das die entsprechende Dicke hat (habe da selber so eines was wie ein Dichtband ist, so Schaumstoffartig). Ansonsten Reißzwecken.
21.08.2009 14:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Ashtray

e: Vielleicht zum Hintergrund: Ich würde gerne meine Bewerbungen per Papier und Digital schicken weil viele das inzwischen auch gerne hätten. Dann spare ich mir denen den ganzen Kram auf ner CD zu schicken und die sparen sich danach zu fragen und können mich schneller in ihre Datenbank eintragen!



ganz schlechte idee.
mit einem firmenfremden datenträger (deiner) von einer unbekannten person (dir) mit de facto unbekanntem inhalt macht man sich nicht wirklich beliebt.
vor allem, wenn die nur halbwegs auf die it-security hören.

wenn elektronisch, schicke es ihnen per mail oder lade es auf nen webspace (deinen webspace! - halbwegs seriöse domain inkl.) und gib in der bewerbung den link an.


Bisher haben immer alle gesagt dass ich ne CD mit den Unterlagen beilegen soll traurig



Das hab ich ja noch nie gehört Breites Grinsen
Mail mit pdf sollte doch reichen. das letzte Mal das ich was wirklich per Post hingeschickt habe ist, öhh wirklich ewig her Breites Grinsen
21.08.2009 14:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von x.spooky.x

Es gibt Posterstrips. Falls die nicht dick genug sind um die Unebenheit auszugleich würd ich mir ein doppelseitiges Klebeband suchen das die entsprechende Dicke hat (habe da selber so eines was wie ein Dichtband ist, so Schaumstoffartig). Ansonsten Reißzwecken.


Ja Posterstrips hab ich hier. Aber es sollte schon ein Haken sein, weil die Karte son Band zum Aufhängen hat und am oberen sowie unteren Ende ne Metallstange drin.
21.08.2009 15:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Ashtray

e: Vielleicht zum Hintergrund: Ich würde gerne meine Bewerbungen per Papier und Digital schicken weil viele das inzwischen auch gerne hätten. Dann spare ich mir denen den ganzen Kram auf ner CD zu schicken und die sparen sich danach zu fragen und können mich schneller in ihre Datenbank eintragen!



ganz schlechte idee.
mit einem firmenfremden datenträger (deiner) von einer unbekannten person (dir) mit de facto unbekanntem inhalt macht man sich nicht wirklich beliebt.
vor allem, wenn die nur halbwegs auf die it-security hören.

wenn elektronisch, schicke es ihnen per mail oder lade es auf nen webspace (deinen webspace! - halbwegs seriöse domain inkl.) und gib in der bewerbung den link an.


Bisher haben immer alle gesagt dass ich ne CD mit den Unterlagen beilegen soll traurig



das problem ist, dass pcs in vielen großen firmen, und auch öffentlichen verwaltungen immer häufiger keine usb steckplätze mehr haben bzw der anwender keinen zugriff darauf hat.
ist zwar n nettes gimmick, aber machs lieber per "gut gemachter" pdf über email oder halt zur not cd
21.08.2009 15:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cola-SixPack

Cola
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von FoBbidden

Gibt es sowas:
http://www.abload.de/image.php?img=tesa_deco_hakenylre.jpg

für eine Rauhfasertapete dieser Art:
http://www.abload.de/image.php?img=rauhfasertapeten-ehxbz.jpg?


Hab Schiss dass das Haus hier einstürzt, wenn ich nen Nagel in die Wand schlage...
Da soll ne Karte rangehängt werden mit den Maßen 67 x 93 cm, Gewicht 200 Gramm (?) oder weniger.



Als ich mal was mit so nem Posterstrip Haken an so ne Tapete dranhängen wollte ist mir die Tapete nach ner weile rausgerissen Breites Grinsen
21.08.2009 15:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Hi,

nen Kumpel sucht nen Verstärker + Boxen fürn PC, damit er darüber Musik hören kann.

Budget ist 100¤

Könnt ihr mir da was empfehlen/vorschlagen?
22.08.2009 12:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Ich brauche nen Fahrradsattel, der mich nicht impotent zurücklässt.

Bekanntlich helfen Sättel mit Kerben im Bereich der Kimme nicht viel, gibt es also Sättel, bei denen man nur auf dem Arsch sitzt. Ohne diese Nase vornedrann?

Und wieviel sollte mann für ne gute Sattelfederung ausgeben?
22.08.2009 16:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was neues ( Konsumwahn für Fortgeschrittene )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.09.2009 00:01:19 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum