Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: angespuckt und gedemütigt
« erste [1] 2 3 4 5 ... 27 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
gestern hätte ich echt kotzen können.

gestern abend war ich mit freundin unterwegs. am hauptbahnhof steigen wir in eine andere straßenbahn, setzen und hin und warten, bis es weitergeht. ein paar meter hinter mir höre ich tumult und geschimpfe. ich reagier erstmal nicht, weil ich das für die üblichen abendgeräusche halte. erst als sich meine freundin mehrfach umdreht schau ich mich auch um - und was seh ich? zwei meter hinter mir sitzt ein kerl mit seiner freundin und wird von einem vermutlich alkoholisierten arschloch im jugendalter aufs übelste bschimpft und mehrfach angespuckt.

hab mich gewundert, warum sich der typ nicht dieses schmalschultrige arschloch geschnappt und zu klump gehauen hat. kurze zeit später war klar warum: denn natürlich war das großmaul nicht allein, sondern wurde von rund sieben draußen wartenden anderen arschlöchern unterstützt, die mit sicherheit nur drauf gewartet haben, dass der kerl contra gibt, um ihn dann vor seiner freundin zusammenzuprügeln.

dass ich da dann auch keine hilfe gewesen wäre, versteht sich von selbst, weswegen ich mich dann lieber rausgehalten hab.

worüber ich mich aber im nachhinein aufrege: warum hat der scheiss straßenbahnfahrer nicht einfach mal die bullen gerufen? die szene spiele sich nur wenige meter vom fahrhaus entfernt ab und der muss mitbekommen haben, dass dort ein fahrgast massiv belästigt wird. warum ruft der nicht die bullen (es stehen immer recht viele bullen in bahnhofsnähe rum) oder schließt wenigstens die tür und fährt weiter, statt seelenruhig mit offenen türen zu warten, bis es nach fahrplan weitergeht.

ey, das kann doch echt nicht sein, dass ein fahrgast so der maßen gedemütigt und provoziert wird und der fahrer nichtmal die bullen ruft.

gestern abend hab ich mich dann noch mit meiner freundin unterhalten und überlegt, wie ich reagiert hätte. ich weiss es nicht. ich wäre dem arschloch schon gestern am liebsten an die gurgel gesprungen, obwohl ich nicht betroffen war. aber eigentlich hat der typ ja genau richtig reagiert, dass er sich nicht hat provozieren lassen. am ende wären er und seine freundin vermutlich sonst noch verletzt worden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 12.07.2009 19:58]
12.07.2009 19:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
Frage
 
Zitat von KarlsonvomDach

worüber ich mich aber im nachhinein aufrege: warum hat der scheiss straßenbahnfahrer nicht einfach mal die bullen gerufen?



Gegenfrage: Warum hast du nicht die Polizei gerufen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mika am 12.07.2009 19:57]
12.07.2009 19:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
Du hast aber einen seltsamen Namen für die Polizei traurig
12.07.2009 19:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Ruf doch selber die Cops.
Dude, srsly, wtf Mata halt...
12.07.2009 19:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Warten bis die Tür zu ist und seine Kumpels damit außer Reichweite sind - dann kannste ihn immernoch umhauen!
12.07.2009 19:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von mika


Gegenfrage: Warum hast du nicht die Polizei gerufen?



ich wusste das das jetzt kommt. antwort: ich hab mein handy fast nie dabei. gestern auch nicht.
12.07.2009 19:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
laufen echt nurnoch Idioten rum...mieses RL
12.07.2009 19:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
 
Zitat von mika

 
Zitat von KarlsonvomDach

worüber ich mich aber im nachhinein aufrege: warum hat der scheiss straßenbahnfahrer nicht einfach mal die bullen gerufen?



Gegenfrage: Warum hast du nicht die Polizei gerufen?


Najo, der Typ hätte das mitbekommen und dann hätte er sich mit den 8 Typen rumschlagen können.
12.07.2009 19:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von mika

 
Zitat von KarlsonvomDach

worüber ich mich aber im nachhinein aufrege: warum hat der scheiss straßenbahnfahrer nicht einfach mal die bullen gerufen?



Gegenfrage: Warum hast du nicht die Polizei gerufen?



War ich auch am tippen. Aber wen er so nah dran saß wäre das evtl. auch für ihn nich so das beste gewesen.
12.07.2009 19:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von mika


Gegenfrage: Warum hast du nicht die Polizei gerufen?



ich wusste das das jetzt kommt. antwort: ich hab mein handy fast nie dabei. gestern auch nicht.


und selbst zum fahrer vorlaufen und ihn darum zu bitten die polizei zu rufen? sich über sowas aufregen ist einfach aber selbst mal was zu unternehmen anscheinend nicht
12.07.2009 19:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von mika


Gegenfrage: Warum hast du nicht die Polizei gerufen?



ich wusste das das jetzt kommt. antwort: ich hab mein handy fast nie dabei. gestern auch nicht.



Aber Frauen haben das doch normalerweise.. peinlich/erstaunt
Alternativ einfach mal selbst zum Straßenbahnfahrer (heißt das so?) gehen und Bescheid geben, dass der das machen soll.
12.07.2009 20:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von mika


Gegenfrage: Warum hast du nicht die Polizei gerufen?



ich wusste das das jetzt kommt. antwort: ich hab mein handy fast nie dabei. gestern auch nicht.



und deine freundin?
12.07.2009 20:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
oder die Notbremse reißen, dann geht auch der Alarm los.
oder den Hammer fürs Fensterinschlagen losreißen, dann geht auch der Alarm los.
oder die Türe mit dem Hydraulikhebel betätigen, dann geht auch der Alarm los.

dude, srsly, wtfMata halt...
12.07.2009 20:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von ditschi

und selbst zum fahrer vorlaufen und ihn darum zu bitten die polizei zu rufen? sich über sowas aufregen ist einfach aber selbst mal was zu unternehmen anscheinend nicht



klar, und meine freundin lass ich während der zeit dann allein da sitzen. oder hätte ich sie noch bitten sollen, mitzukommen, dass die typen erst recht mitbekommen, dass ich was vorhabe?
12.07.2009 20:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von Daft Saft

 
 
Zitat von mika

 
 
Zitat von KarlsonvomDach

worüber ich mich aber im nachhinein aufrege: warum hat der scheiss straßenbahnfahrer nicht einfach mal die bullen gerufen?




Gegenfrage: Warum hast du nicht die Polizei gerufen?



Najo, der Typ hätte das mitbekommen und dann hätte er sich mit den 8 Typen rumschlagen können.

KarlsonvomDach hat doch Muskeln aus Eisen traurig
12.07.2009 20:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
 
Zitat von mika

Straßenbahnfahrer (heißt das so?)


Nein, es heißt Gurkenhändler. Gurkenhändler.
12.07.2009 20:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Achumani

oder die Notbremse reißen, dann geht auch der Alarm los.
oder den Hammer fürs Fensterinschlagen losreißen, dann geht auch der Alarm los.
oder die Türe mit dem Hydraulikhebel betätigen, dann geht auch der Alarm los.

dude, srsly, wtfMata halt...



ich seh schon. nächstes mal nehme ich jemanden aus dem pot mit, der die sache regelt.
12.07.2009 20:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Wo bleiben denn die ganzen Helden, die sich darüber aufregen, dass er nicht eingegriffen hat, sie selbst hätten das auf jeden Fall gemacht? mit den Augen rollend E: Aaah Breites Grinsen

Hab ich bisher noch nicht erlebt, dass die Fahrer sich so abkapseln. Krasse Situation.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 12.07.2009 20:03]
12.07.2009 20:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von ditschi

und selbst zum fahrer vorlaufen und ihn darum zu bitten die polizei zu rufen? sich über sowas aufregen ist einfach aber selbst mal was zu unternehmen anscheinend nicht



klar, und meine freundin lass ich während der zeit dann allein da sitzen. oder hätte ich sie noch bitten sollen, mitzukommen, dass die typen erst recht mitbekommen, dass ich was vorhabe?


oh man ganz ehrlich.. ich als deine freundin wäre direkt selbst aufgestanden und vor gegangen. wenn der bahnfahrer so ignorant ist und nichts unternimmt ist es ok aber wenn leute wie ihr einfach nichts unternehmt ist es also ok? verständlich das man in der situation doch etwas angst hat aber wenn man es selbst nicht besser macht kann man es anderen auch nicht vorwerfen..
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ditschi am 12.07.2009 20:04]
12.07.2009 20:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Achumani

oder die Notbremse reißen, dann geht auch der Alarm los.
oder den Hammer fürs Fensterinschlagen losreißen, dann geht auch der Alarm los.
oder die Türe mit dem Hydraulikhebel betätigen, dann geht auch der Alarm los.

dude, srsly, wtfMata halt...



ich seh schon. nächstes mal nehme ich jemanden aus dem pot mit, der die sache regelt.



Ja dann musst du dich echt nicht wundern, dass der Typ vor seiner Freundin gedemütigt wurde.

Wie soll den der Straßenbahnfahrer das raffen, was da los ist, wenn nichtmal DU das raffst, bevor deine Freundin bereits dreimal hingeschaut hat, um deine Aufmerksamkeit zu bekommen.

/¤: dude, srsly, wtfMata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Achumani am 12.07.2009 20:05]
12.07.2009 20:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cardex

AUP cardex 08.09.2010
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Achumani

oder die Notbremse reißen, dann geht auch der Alarm los.
oder den Hammer fürs Fensterinschlagen losreißen, dann geht auch der Alarm los.
oder die Türe mit dem Hydraulikhebel betätigen, dann geht auch der Alarm los.

dude, srsly, wtfMata halt...



ich seh schon. nächstes mal nehme ich jemanden aus dem pot mit, der die sache regelt.


ob ich was gesagt hätte weiss ich nicht. aber wenn ich schon nichts gemacht hätte, würde ich mich später auch nicht darüber aufregen, das andere nichts gemacht haben. wenn das aber alles so halbstarke affen gewesen wären, hätte man da sicher ohne probleme einschreiten können
12.07.2009 20:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
Pfeil
Wenn du es nicht mal für nötig hältst, in deinem Startpost Groß- und Kleinschreibung zu nutzen, halte ich es nicht für nötig, selbigen zu lesen. Das ist eine Qual für das Lesezentrum.
12.07.2009 20:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
 
Zitat von cardex

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Achumani

oder die Notbremse reißen, dann geht auch der Alarm los.
oder den Hammer fürs Fensterinschlagen losreißen, dann geht auch der Alarm los.
oder die Türe mit dem Hydraulikhebel betätigen, dann geht auch der Alarm los.

dude, srsly, wtfMata halt...



ich seh schon. nächstes mal nehme ich jemanden aus dem pot mit, der die sache regelt.


ob ich was gesagt hätte weiss ich nicht. aber wenn ich schon nichts gemacht hätte, würde ich mich später auch nicht darüber aufregen, das andere nichts gemacht haben. wenn das aber alles so halbstarke affen gewesen wären, hätte man da sicher ohne probleme einschreiten können


Ich bin ja nicht rechts, aber Messer haben solche immer dabei.
12.07.2009 20:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
 
Zitat von ditschi

oh man ganz ehrlich.. ich als deine freundin wäre direkt selbst aufgestanden und vor gegangen. wenn der bahnfahrer so ignorant ist und nichts unternimmt ist es ok aber wenn leute wie ihr einfach nichts unternehmen ist es also ok? verständlich das man in der situation doch etwas angst hat aber wenn man es selbst nicht besser macht kann man es anderen auch nicht vorwerfen..



kapierst du nicht, dass die nur auf reaktionen gewartet haben, um jemanden zusammenzuschlagen? wenn die mitbekommen hätten, dass jemand versucht die bullen zu rufen, wären die gleich mit acht mann drin gewesen. bis die bullen dagewesen wären, hätten die schon wer weiss was anstellen können. der fahrer hingegen saß da recht abgeschottet. der hätte unbemerkt die polizei rufen können.
12.07.2009 20:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
betruebt gucken
 
Zitat von Daft Saft

Ich bin ja nicht rechts, aber Messer haben solche immer dabei.



Der aufrechte pOTler hat in so Situationen immer ein Kantholz griffbereit!
12.07.2009 20:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [Dicope]

Wenn du es nicht mal für nötig hältst, in deinem Startpost Groß- und Kleinschreibung zu nutzen, halte ich es nicht für nötig, selbigen zu lesen. Das ist eine Qual für das Lesezentrum.



dann halt doch einfach die fresse und dich aus diesem thread raus.
12.07.2009 20:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Wird der Thread nun in die Richtung weitergehen, dass die meisten potler eine im Nachhinein vermeintlich bessere Strategie gehabt hätten und Karlson sich unverstandenerweise immer weiter die Palme raufprügelt? Falls ja wird das nur noch ein Beleidigungsfest und man könnte die Kiste direkt dichtmachen, was dabei rumkommen soll, außer gegebenenfalls Aussagen über die Verdorbenheit der Jugend ist mir ein Rätsel.
12.07.2009 20:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von cardex

wenn das aber alles so halbstarke affen gewesen wären, hätte man da sicher ohne probleme einschreiten können



ja, klar. ohne probleme. ich seh schon, hier sind nur helden unterwegs, die jugendbanden mit einem handstreich erledigen.
12.07.2009 20:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von ditschi

oh man ganz ehrlich.. ich als deine freundin wäre direkt selbst aufgestanden und vor gegangen. wenn der bahnfahrer so ignorant ist und nichts unternimmt ist es ok aber wenn leute wie ihr einfach nichts unternehmen ist es also ok? verständlich das man in der situation doch etwas angst hat aber wenn man es selbst nicht besser macht kann man es anderen auch nicht vorwerfen..



kapierst du nicht, dass die nur auf reaktionen gewartet haben, um jemanden zusammenzuschlagen? wenn die mitbekommen hätten, dass jemand versucht die bullen zu rufen, wären die gleich mit acht mann drin gewesen. bis die bullen dagewesen wären, hätten die schon wer weiss was anstellen können. der fahrer hingegen saß da recht abgeschottet. der hätte unbemerkt die polizei rufen können.


tja für den fahrer war es anscheinend das selbe wie für dich anfangs.. einfach irgendwelche halbstarken die einfach zu laut sind wie jedes wochenende. also warum beachtung schenken. und wir waren selbst mal in so ner situation und haben auch reagiert. man muss halt auch den arsch in der hose haben und vor allem auch andere gäste drauf aufmerksam machen. und grad am hauptbahnhof hält sich die polizei verstärkt auf. die wären sicherlich schneller da gewesen als gedacht
aber wie gesagt hauptsache hinterher maulen und sich selbst wie ein weichei verhalten

aber was kapier ich schon mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ditschi am 12.07.2009 20:10]
12.07.2009 20:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RocknRollaAyatollah

Arctic
Ich habe gestern in Gießen im BurgerKing etwas ähnliches erlebt, hab die Sache aber ziemlich schnell geregelt
12.07.2009 20:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: angespuckt und gedemütigt
« erste [1] 2 3 4 5 ... 27 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.07.2009 15:54:18 Tobit hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
13.07.2009 15:40:22 Tobit hat diesen Thread versteckt.

| tech | impressum