Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: angespuckt und gedemütigt
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 27 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JuraBox

tf2_spy.png
 
Zitat von Öhm...Naja

KooGas hätte sie alle zerlegt, zuerst ihre Kampfhunde und dann das ganze Pack. Ohne dabei die Arme zu benutzen!


http://home.arcor.de/koogas/
Pew pew!
12.07.2009 20:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
 
Zitat von Cloudi

Der Durchschnittspotler trinkt halt zum feiern mindestens 3 Pullen Wodka ohne besoffen zu werden und ist in seiner Stadt ein zweiter Batman der dank ausgeprägtester Zivilcourage jede Nacht vier Ommas über die straße trägt wärend er gleichzeitig die örtlichen migrantengangstas kickboxt.


Breites Grinsen
12.07.2009 20:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoggingbuxenJoe

Arctic
 
Zitat von Flo@chil.out

 
Zitat von JoggingbuxenJoe

Wofür gibts Autos?


Nicht jeder hat Geld für Autos?!



Dann soll die Bahn Nachts für Sicherheit sorgen. 2 Siocherheitsleute pro Bahn o.ä.
12.07.2009 20:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
das prob ist das die bus/bahnfahrer ja auch sorge haben angegriffen zu werden, da kursieren auch geschichten und denen hilft dann meist auch keiner. von daher möglich das er auch besorgt war und sich raushalten wollte.

was die typen anbelangt, die schnappen sich garantiert jeden der irgendwie passt, hab das am bremer hbf schon mitbekommen das die mal irgendwo reinstürmen in die bahn, jmd paarmal schlagen und wieder weg.

oder generell im viertel das ein paar leute streit suchen damit die ganze gruppe (bis zu 20) dann auf die leute losgehen können die sich auf den streit eingelassen haben.
12.07.2009 20:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
 
Zitat von JoggingbuxenJoe

 
Zitat von Flo@chil.out

 
Zitat von JoggingbuxenJoe

Wofür gibts Autos?


Nicht jeder hat Geld für Autos?!



Dann soll die Bahn Nachts für Sicherheit sorgen. 2 Siocherheitsleute pro Bahn o.ä.



die machen das bestimmt gerne umsonst. mit den Augen rollend

Schon ätzend das sowas überhaupt nötig ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Orson am 12.07.2009 20:44]
12.07.2009 20:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von JoggingbuxenJoe

Naja, irgendwie ist der Typ doch aber auch selbst schuld, oder?

Nacht in Großstädten mit der Bahn fahren geht schon seit Mitte der 90er gar nicht mehr.


bwahaha, du pussy Breites Grinsen
12.07.2009 20:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf

das prob ist das die bus/bahnfahrer ja auch sorge haben angegriffen zu werden, da kursieren auch geschichten und denen hilft dann meist auch keiner. von daher möglich das er auch besorgt war und sich raushalten wollte.

was die typen anbelangt, die schnappen sich garantiert jeden der irgendwie passt, hab das am bremer hbf schon mitbekommen das die mal irgendwo reinstürmen in die bahn, jmd paarmal schlagen und wieder weg.

oder generell im viertel das ein paar leute streit suchen damit die ganze gruppe (bis zu 20) dann auf die leute losgehen können die sich auf den streit eingelassen haben.



Okay, ich muss umziehen! Wo ist es schön?
12.07.2009 20:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
Ich versteh auch nicht, warum jeder mit der Bahn fahren darf. In die Disko kommen die doch auch nicht rein. Kameras --> Hausverbot auf sämtlichen Bahnhöfen. Wenns dann n paarmal Hausfriedensbruch gibt ham die Bullen wenigstens was in der Hand. Für anspucken steigen die nichtmal aus der Karre aus.

Was schätzt ihr mal passiert mit nem tollwütigen Hund, der in der Innenstadt Leute beißt?
12.07.2009 20:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
missmutig gucken
 
Zitat von JoggingbuxenJoe

 
Zitat von Flo@chil.out

 
Zitat von JoggingbuxenJoe

Wofür gibts Autos?


Nicht jeder hat Geld für Autos?!



Dann soll die Bahn Nachts für Sicherheit sorgen. 2 Siocherheitsleute pro Bahn o.ä.


Gute Idee...
12.07.2009 20:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ilbon*

Japaner BF
 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf

hab das am bremer hbf schon mitbekommen das die mal irgendwo reinstürmen in die bahn, jmd paarmal schlagen und wieder weg.




WTF mir kommt der Mock hoch wenn Ich sowas les'. Pillepalle
Ich würd austicken.
12.07.2009 20:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von Flatline

Hat jemand eine Idee wie man jugendliche Gewaltverbrecher effektiv resozialisiert?



Das ist doch schon der falsche Ansatz. Wenn man mal schauen würde warum jugendliche anscheinend neuerdings immer öfter das bedürfnis haben irgendwen kollektiv zusammen zu kloppen könnte man evntl. auch möglichkeiten finden sowas zu verhindern mit den Augen rollend
12.07.2009 20:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
verschmitzt lachen
 
Zitat von Flatline

Ich versteh auch nicht, warum jeder mit der Bahn fahren darf. In die Disko kommen die doch auch nicht rein. Kameras --> Hausverbot auf sämtlichen Bahnhöfen. Wenns dann n paarmal Hausfriedensbruch gibt ham die Bullen wenigstens was in der Hand. Für anspucken steigen die nichtmal aus der Karre aus.


geile idee. zahlst du?
12.07.2009 20:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Äpfel <-> Birnen? Kuchen? Fruchtshake?
 
Zitat von Flatline

Ich versteh auch nicht, warum jeder mit der Bahn fahren darf. In die Disko kommen die doch auch nicht rein. Kameras --> Hausverbot auf sämtlichen Bahnhöfen. Wenns dann n paarmal Hausfriedensbruch gibt ham die Bullen wenigstens was in der Hand. Für anspucken steigen die nichtmal aus der Karre aus.

Was schätzt ihr mal passiert mit nem tollwütigen Hund, der in der Innenstadt Leute beißt?




Dann wird er sofort von dir mit einem Menschen verglichen, und kommt 2 Jahre in den Hundeknast.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Achumani am 12.07.2009 20:48]
12.07.2009 20:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Ilbon*

 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf

hab das am bremer hbf schon mitbekommen das die mal irgendwo reinstürmen in die bahn, jmd paarmal schlagen und wieder weg.




WTF mir kommt der Mock hoch wenn Ich sowas les'. Pillepalle
Ich würd austicken.



nein, du würdest kassieren.
12.07.2009 20:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von cardex

stimmt die springen alle wie ein rudel wölfe auf dich rauf wenn du dich wagst deinen mund auf zu machen. deswegen standen auch die anderen 7 draußen am bahnsteig und hatten wenig bock auf den streß in der bahn. du bist einfach ne pussy



ich empfehle dir, regelmäßig zeitung zu lesen. da wirste dann oft genug lesen, wie eine einzelner von einer gruppe gewaltbereiter jugendlicher zusammengeprügelt wurde. der hatte dann vermutlich auch gedacht, dass sich die anderen raushalten.
12.07.2009 20:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
also in nürnberg ist es dagegen ja noch fast harmonisch und sicher nachts Breites Grinsen
12.07.2009 20:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JuraBox

tf2_spy.png
 
Zitat von JoggingbuxenJoe

 
Zitat von Flo@chil.out

 
Zitat von JoggingbuxenJoe

Wofür gibts Autos?


Nicht jeder hat Geld für Autos?!



Dann soll die Bahn Nachts für Sicherheit sorgen. 2 Siocherheitsleute pro Bahn o.ä.


Geht eigentlich um alle öffentlichen Verkehrsmittel, hatte sowas schon mal in nem Bus, echt die dümmsten der Dummen, aber waren sogar was älter :>
12.07.2009 20:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
 
Zitat von Flatline

Hat jemand eine Idee wie man jugendliche Gewaltverbrecher effektiv resozialisiert?


Arbeiten, am besten mit Menschen. Wenns auch nur bei ner Fastfoodkette ist.

Da bin ich mir relativ sicher.

Oder den Grund suchen warum die überhaupt so austicken, muss ja seine Ursprünge haben, aber dass wäre wohl zu großes Wunschdenken wenn sich die Politik mal wirklich um die Ursachen kümmert.
12.07.2009 20:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von Orson

 
Zitat von JoggingbuxenJoe

 
Zitat von Flo@chil.out

 
Zitat von JoggingbuxenJoe

Wofür gibts Autos?


Nicht jeder hat Geld für Autos?!



Dann soll die Bahn Nachts für Sicherheit sorgen. 2 Siocherheitsleute pro Bahn o.ä.



die machen das bestimmt gerne umsonst. mit den Augen rollend




Und bringt auch nicht unbedingt was. Hier in düsseldorf passt die security darauf auf das du keinen Alk mit in die Bahn nimmst. Da sind die total hinterher. Wenn meine arbeitskolleginnen aber samstagsnacht in einer der größten ubahnhaltestellen hier von 5 leuten zusammengekloppt werden gibts nur ein "könnt ihr das nicht oben regeln?"
12.07.2009 20:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von cardex

stimmt die springen alle wie ein rudel wölfe auf dich rauf wenn du dich wagst deinen mund auf zu machen. deswegen standen auch die anderen 7 draußen am bahnsteig und hatten wenig bock auf den streß in der bahn. du bist einfach ne pussy



ich empfehle dir, regelmäßig zeitung zu lesen. da wirste dann oft genug lesen, wie eine einzelner von einer gruppe gewaltbereiter jugendlicher zusammengeprügelt wurde. der hatte dann vermutlich auch gedacht, dass sich die anderen raushalten.



Und wie oft steht in der Zeitung, dass ...

Ach, diese Unterrichtseinheit überlasse ich lieber dem Geist der Menschlichkeit.
12.07.2009 20:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ilbon*

Japaner BF
Frage
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Ilbon*

 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf

hab das am bremer hbf schon mitbekommen das die mal irgendwo reinstürmen in die bahn, jmd paarmal schlagen und wieder weg.




WTF mir kommt der Mock hoch wenn Ich sowas les'. Pillepalle
Ich würd austicken.



nein, du würdest kassieren.



Wie meinen?
12.07.2009 20:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Aufstehen und schnippend mit einen Step im Schritt auf sie zugehen! Da können sie nicht anders als mitmachen!

Zivilcourage Broadway-Style!


12.07.2009 20:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von JoggingbuxenJoe

 
Zitat von RocknRollaAyatollah

Waren es denn Türken oder Russen?



Was hat denn das mit der NATIONALITÄT zu tun??



Es waren bestimmt Afrikaner, denn die haben, wie wir schon im Tierquälerthread gelernt haben, einen hang zu brutalen Verhalten.
12.07.2009 20:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Vielleicht wars nur ne sexuelle Neigung.
Angespuckt werden und anspucken, hinterher Buttsecks.
12.07.2009 20:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
 
Zitat von Cloudi

 
Zitat von Orson

 
Zitat von JoggingbuxenJoe

 
Zitat von Flo@chil.out

 
Zitat von JoggingbuxenJoe

Wofür gibts Autos?


Nicht jeder hat Geld für Autos?!



Dann soll die Bahn Nachts für Sicherheit sorgen. 2 Siocherheitsleute pro Bahn o.ä.



die machen das bestimmt gerne umsonst. mit den Augen rollend




Und bringt auch nicht unbedingt was. Hier in düsseldorf passt die security darauf auf das du keinen Alk mit in die Bahn nimmst. Da sind die total hinterher. Wenn meine arbeitskolleginnen aber samstagsnacht in einer der größten ubahnhaltestellen hier von 5 leuten zusammengekloppt werden gibts nur ein "könnt ihr das nicht oben regeln?"


Keinen Alk mit reinnehmen? Trinken verstehe ich ja noch, aber dass der reine Besitz in der Bahn verboten ist, finde ich unnötig.
12.07.2009 20:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von Bennix

 
Zitat von Flatline

Hat jemand eine Idee wie man jugendliche Gewaltverbrecher effektiv resozialisiert?


Arbeiten, am besten mit Menschen. Wenns auch nur bei ner Fastfoodkette ist.

Da bin ich mir relativ sicher.

Oder den Grund suchen warum die überhaupt so austicken, muss ja seine Ursprünge haben, aber dass wäre wohl zu großes Wunschdenken wenn sich die Politik mal wirklich um die Ursachen kümmert.


Willst du die Einstellen? Ich nicht.
12.07.2009 20:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
unglaeubig gucken
 
Zitat von Godoelk
Gute Idee...



Diese ganzen DSW-Kundenbetreuer sehen ja auch nicht gerade aus wie die Kompetenz und Autorität in Person...

Ich finde es ja klasse, dass man sie zwar morgens um halb acht zu dritt in einer Straßenbahn sieht, aber wenn man nachts mal irgendwo herumfährt, ist die Präsenz dtlich geringer.
12.07.2009 20:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Ilbon*

 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Ilbon*

 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf

hab das am bremer hbf schon mitbekommen das die mal irgendwo reinstürmen in die bahn, jmd paarmal schlagen und wieder weg.




WTF mir kommt der Mock hoch wenn Ich sowas les'. Pillepalle
Ich würd austicken.



nein, du würdest kassieren.



Wie meinen?



ich meine, cih würde auch austicken. vll würd ich mir einen schnappen und nie mehr los lassen. aber dann treten dich die anderen ins koma.
12.07.2009 20:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von ditschi

ich finds ja auch ok das er nicht reagiert hat vor allem wenn man angst hat. ich finde es nur dämlich sich hinterher dann über andere zu beschweren wenn man selbst auch nichts unternimmt. schließlich kann er sich nicht sicher sein ob der straßenbahnfahrer das wirklich so mitbekommen hat. spekulieren kann man hinterher natürlich immer.



wie oft denn noch? der fahrer hätte unbemerkt die bullen rufen können. ich nicht. endlich kapiert? und wenn du glaubst, dass solche leute wie gestern, hemmungen haben, frauen zu schlagen, die die klappe aufreißen oder die bullen rufen, dann ist das einfach nur naiv.
12.07.2009 20:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
 
Zitat von Ilbon*

 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Ilbon*

 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf

hab das am bremer hbf schon mitbekommen das die mal irgendwo reinstürmen in die bahn, jmd paarmal schlagen und wieder weg.




WTF mir kommt der Mock hoch wenn Ich sowas les'. Pillepalle
Ich würd austicken.



nein, du würdest kassieren.



Wie meinen?


Du würdest vielleicht austicken, aber geschlagen werden.
12.07.2009 20:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: angespuckt und gedemütigt
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 27 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.07.2009 15:54:18 Tobit hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
13.07.2009 15:40:22 Tobit hat diesen Thread versteckt.

| tech | impressum