Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: angespuckt und gedemütigt
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 27 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Orson

 
Zitat von Creeper

Kann man der Polizei eigentlich SMS an 110 schreiben? mit den Augen rollend



"hai XD da sindz so zweii schläger voll krass. kommt mal vorbei XD xoxo"



Scheiße, bei so nem Geschriebsel muss ich immer lachen Breites Grinsen Meine Schüler schreiben teilweise in Aufsätzen so /o\ Breites Grinsen
12.07.2009 20:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von ditschi

 
Zitat von legendary_hacki


Ja, was kapierst du schon? Ich sag das jetzt mal ganz plakativ: Frauen reagierten in so Situation immer frecher, mutiger, moralischer.


ich denk eh das man als frau in so ner situation eventuell besser reagiert bzw solchen leuten schneller den wind aus den segeln nimmt. aber dazu hätte wohl auch eine der anwesenden reagieren müssen. und seis nur um zum bahnfahrer zu laufen



Ja, ich denk auch, dass Frauen da besser wirken. Na gut, die Frau, der an den Kopf geworfen wurde "Halt die Fresse, ich schlag auch Frauen" hat dann auch nix mehr gesagt und war sehr still Breites Grinsen


ja gut da hätte ich vielleicht die klappe auch nicht soweit aufgerissen Breites Grinsen
aber ich wär trotzdem zum straßenbahnfahrer vorgelaufen. das ist ja wohl das mindeste egal wie aggro so leute in dem moment sind. und meistens schenken die ja eh nur dem opfer beachtung so das man ungemerkt vorlaufen kann.
12.07.2009 20:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
 
Zitat von Orson

 
Zitat von Creeper

Kann man der Polizei eigentlich SMS an 110 schreiben? mit den Augen rollend



"hai XD da sindz so zweii schläger voll krass. kommt mal vorbei XD xoxo"


Haha Breites Grinsen
12.07.2009 20:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von ditschi
[b]
tja für den fahrer war es anscheinend das selbe wie für dich anfangs..



anfangs vielleicht. später muss er kapiert haben, dass es 'ne ernste situation war.

 
und wir waren selbst mal in so ner situation und haben auch reagiert.


in der selben situation warst du schonmal nicht. und nur weil du in einer situation zivilcourage gezeigt hast, die du meinst, mit der meinigen vergleichen zu können, heisst das nicht, dass du da dann auch so regiert hättest, wie du hier behauptest.

 

man muss halt auch den arsch in der hose haben und vor allem auch andere gäste drauf aufmerksam machen.



jo, mach ich. nächstes mal geh ich an dem pöbelhaufen vorbei und hohl die drei leute aus dem anderen ende der bahn, damit wir die jungs dann richtig aufmischen können. super tipp, danke.

 

und grad am hauptbahnhof hält sich die polizei verstärkt auf. die wären sicherlich schneller da gewesen als gedacht



ich denke, dir ist nicht ganz klar, wie schnell du ein messer in den rippen haben kannst. ist wirklich nur klugschnackerei die du betreibst.
12.07.2009 20:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Orson

 
Zitat von Creeper

Kann man der Polizei eigentlich SMS an 110 schreiben? mit den Augen rollend



"hai XD da sindz so zweii schläger voll krass. kommt mal vorbei XD xoxo"



Wieso muss ich lachen? Breites Grinsen
12.07.2009 20:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von Noxiller

Man sollte gegenüber den Typen mal genau das Gleiche abziehn.

Gruppe mit 20 Leuten, anpöbeln und wenn einer muckt alle zusammenschlagen...

Ach nee, Gewalt -> Gegengewalt und so...



Ja, deshalb müsste man sie auch sofort alle abknallen. Aber sowas darf man ja nicht sagen... Für Ehrlichkeit und Pragmatik reicht die Meinungsfreiheit dann nämlich doch nicht...
12.07.2009 20:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Frage
Nur mal so ne Zwischenfrage: Wo ist das passiert, Karlson?
12.07.2009 20:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von ditschi

ja gut da hätte ich vielleicht die klappe auch nicht soweit aufgerissen Breites Grinsen
aber ich wär trotzdem zum straßenbahnfahrer vorgelaufen. das ist ja wohl das mindeste egal wie aggro so leute in dem moment sind. und meistens schenken die ja eh nur dem opfer beachtung so das man ungemerkt vorlaufen kann.



Hm, wenn der dich dann am Arm packt, ich weiß nicht, ob du dann noch nen Schritt machst Breites Grinsen
12.07.2009 20:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von Daft Saft

 
Zitat von Flatline

Ich finde ja für jemanden anspucken etc. sollte man 5 Jahre in den Knast.


Anspucken find ich ja auch ziemlich arg, aber 5 Jahre ist n bisschen übertrieben.



Ich meinte auch nicht "Knast" sondern "Arbeitslager", oder "Abknallen und in der Gosse liegen lassen", aber sowas wird hier nicht gern gesehen.
12.07.2009 20:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von ditschi
[b]
tja für den fahrer war es anscheinend das selbe wie für dich anfangs..



anfangs vielleicht. später muss er kapiert haben, dass es 'ne ernste situation war.

 
und wir waren selbst mal in so ner situation und haben auch reagiert.


in der selben situation warst du schonmal nicht. und nur weil du in einer situation zivilcourage gezeigt hast, die du meinst, mit der meinigen vergleichen zu können, heisst das nicht, dass du da dann auch so regiert hättest, wie du hier behauptest.

 

man muss halt auch den arsch in der hose haben und vor allem auch andere gäste drauf aufmerksam machen.



jo, mach ich. nächstes mal geh ich an dem pöbelhaufen vorbei und hohl die drei leute aus dem anderen ende der bahn, damit wir die jungs dann richtig aufmischen können. super tipp, danke.

 

und grad am hauptbahnhof hält sich die polizei verstärkt auf. die wären sicherlich schneller da gewesen als gedacht



ich denke, dir ist nicht ganz klar, wie schnell du ein messer in den rippen haben kannst. ist wirklich nur klugschnackerei die du betreibst.



Achkomm, du warst einfach zu faul zum helfen, und willst jetzt deine Schuldgefühle auf den Straßenbahnfahrer abwälzen.

Benutze deine Internetzeit lieber, um den Typen zu finden, den sie angespuckt haben, und entschuldige dich bei ihm mit nem Kasten Bier.
12.07.2009 20:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von KarlsonvomDach

geblubber


ja gut ich klugscheiß nur und du hast das alles ganz toll gemacht *tätschel*
wie gesagt beschwer dich nicht über andere wenn du genauso wenig unternimmst.
12.07.2009 20:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoggingbuxenJoe

Arctic
 
Zitat von Achumani

Benutze deine Internetzeit lieber, um den Typen zu finden, den sie angespuckt haben, und entschuldige dich bei ihm mit nem Kasten Bier.



Um Entschuldigung kann man nur bitten. Und wenn ich der Typ wäre, würde ich ihn nicht entschuldigen.
12.07.2009 20:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
unglaeubig gucken
 
Zitat von Flatline
Ich meinte auch nicht "Knast" sondern "Arbeitslager", oder "Abknallen und in der Gosse liegen lassen", aber sowas wird hier nicht gern gesehen.



Wir reden hier aber schon von jugendlichen Halbstarken evtl. in den Endzügen der Pubertät und nicht von seelenlosen Terrorkommandos?

¤: Also ich bin ja auch der Meinung, dass die Situation alles andere als optimal verlaufen ist, aber Karlson dswegen so anzufeinden? Es wird schon irgendeinen triftigen Grund haben, dass er die vorgeschlagenen Optionen nicht gewählt hat, soviel traue ich ihm und eigentlich auch den meisten anderen hier zu.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 12.07.2009 20:25]
12.07.2009 20:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
unglaeubig gucken
 
Zitat von Flatline

 
Zitat von Daft Saft

 
Zitat von Flatline

Ich finde ja für jemanden anspucken etc. sollte man 5 Jahre in den Knast.


Anspucken find ich ja auch ziemlich arg, aber 5 Jahre ist n bisschen übertrieben.



Ich meinte auch nicht "Knast" sondern "Arbeitslager", oder "Abknallen und in der Gosse liegen lassen", aber sowas wird hier nicht gern gesehen.


Ach, na das passt dann ja...
12.07.2009 20:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von ditschi

ja gut da hätte ich vielleicht die klappe auch nicht soweit aufgerissen Breites Grinsen
aber ich wär trotzdem zum straßenbahnfahrer vorgelaufen. das ist ja wohl das mindeste egal wie aggro so leute in dem moment sind. und meistens schenken die ja eh nur dem opfer beachtung so das man ungemerkt vorlaufen kann.



Hm, wenn der dich dann am Arm packt, ich weiß nicht, ob du dann noch nen Schritt machst Breites Grinsen


das ist dann ja wieder eine andere situation aber ich hätte es wenigstens versucht Breites Grinsen außerdem stehen ja auch viele leute auf um weg von der situation zu kommen bzw den platz zu wechseln. man hätte es zumindest versuchen können. aber heutzutage ja normal das man wegschaut. ist viel einfacher. aber karlson war anscheinend in einer sehr viel krasseren situation als wir jemals! da ist das natürlich verständlich mit den Augen rollend
12.07.2009 20:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoggingbuxenJoe

Arctic
Naja es bringt doch nichts auf KvD rumzuhacken.
Hättet ihr besser/anders reagiert?

Wie sieht es überhaupt aus mit der Sicherheit in öffentlichen Verkehrsmitteln?
12.07.2009 20:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ich denke in der situation haben alle korrekt reagiert. aber ne anzeige direkt danach wär vll nicht schlecht gewesen. dann könntet ihr auch angeben, wo die rumgelungert haben, vll wo sie hingegangen sind und ob irgendwelche auffälligen merkmale vorhanden waren. was weiß ich, vll warns ja 4 russen und 4 "südländer". das wär ja eher außergewöhnlich =/

so anzeigen gegen unbekannt, sind in der hinsicht zwar meistens extreme glücksache, aber vll hat man doch glück, wenn z.b. in der gleichen nacht später noch was passiert, wo die gleichen beteiligt waren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 12.07.2009 20:26]
12.07.2009 20:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Da fällt mir ein: Warst du nicht Bremer, Karlson? Seit wann geht denn sowas bei uns am Hauptbahnhof ab? Fußballspiel?
12.07.2009 20:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
...
Ich finde im Übrigen dass Karlson das einzig richtige gemacht hat! Fürs Anspucken war es eh zu spät und die Polizei macht eh nichts. Zum Fahrer gehen oder Polizei selber rufen hätte höchstens Schaden anrichten können.

Genauso hat er aber Recht, dass der Fahrer andere Möglichkeiten besitzt als ein Fahrgast, und in der Situation hätte reagieren müssen. Für ihn hätte die Polizei rufen ja keine Gefahr bedeutet.
12.07.2009 20:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von cardex

sorry aber vor 16 jährigen affen hab ich nunmal keinen respekt



ich hab allmählich kapiert, dass du jugendbanden ganz allein aufmischen kannst. ist aber nicht jeder so ein superfighter wie du, der sich mit acht gewaltbereiten und eventuell bewaffneten jugendlichen im alter um die 18 Jahre auf einmal anlegen kann.
12.07.2009 20:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
kann man der polizei eigentlich auch smsen? peinlich/erstaunt
fällt zumindest nicht ganz so auf Breites Grinsen
12.07.2009 20:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoggingbuxenJoe

Arctic
 
Zitat von Cru$her

Da fällt mir ein: Warst du nicht Bremer, Karlson? Seit wann geht denn sowas bei uns am Hauptbahnhof ab? Fußballspiel?



Oder ausländische Schulklasse`?
12.07.2009 20:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cardex

AUP cardex 08.09.2010
Zunge rausstrecken
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von cardex

sorry aber vor 16 jährigen affen hab ich nunmal keinen respekt



ich hab allmählich kapiert, dass du jugendbanden ganz allein aufmischen kannst. ist aber nicht jeder so ein superfighter wie du, der sich mit acht gewaltbereiten und eventuell bewaffneten jugendlichen im alter um die 18 Jahre auf einmal anlegen kann.


stimmt die springen alle wie ein rudel wölfe auf dich rauf wenn du dich wagst deinen mund auf zu machen. deswegen standen auch die anderen 7 draußen am bahnsteig und hatten wenig bock auf den streß in der bahn. du bist einfach ne pussy
12.07.2009 20:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
verschmitzt lachen
Wie viele 16 Jährige Pöbel schafft ihr?
12.07.2009 20:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von cardex

sorry aber vor 16 jährigen affen hab ich nunmal keinen respekt



ich hab allmählich kapiert, dass du jugendbanden ganz allein aufmischen kannst. ist aber nicht jeder so ein superfighter wie du, der sich mit acht gewaltbereiten und eventuell bewaffneten jugendlichen im alter um die 18 Jahre auf einmal anlegen kann.


Du darfst Achumachi und Speedport nicht vergessen.
12.07.2009 20:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Nebby

Wie viele 16 Jährige Pöbel schafft ihr?



Schätzungsweise: 0 traurig
12.07.2009 20:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

 
Zitat von Flatline
Ich meinte auch nicht "Knast" sondern "Arbeitslager", oder "Abknallen und in der Gosse liegen lassen", aber sowas wird hier nicht gern gesehen.



Wir reden hier aber schon von jugendlichen Halbstarken evtl. in den Endzügen der Pubertät und nicht von seelenlosen Terrorkommandos?




Na und? Ich war auchmal in der Pubertät, das berechtigt einen mMn nicht dazu, sich wie ein Höhlenmensch aufzuführen. Ich finds einfach lächerlich, dass die Politiker sich ständig Gedanken machen über Internetpiraterie und Terror, obwohl man nichtmal auf der Straße oder in den Öffentlichen vor Gewalt sicher ist.
12.07.2009 20:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von Flatline

Ich finde im Übrigen dass Karlson das einzig richtige gemacht hat! Fürs Anspucken war es eh zu spät und die Polizei macht eh nichts. Zum Fahrer gehen oder Polizei selber rufen hätte höchstens Schaden anrichten können.

Genauso hat er aber Recht, dass der Fahrer andere Möglichkeiten besitzt als ein Fahrgast, und in der Situation hätte reagieren müssen. Für ihn hätte die Polizei rufen ja keine Gefahr bedeutet.


ich finds ja auch ok das er nicht reagiert hat vor allem wenn man angst hat. ich finde es nur dämlich sich hinterher dann über andere zu beschweren wenn man selbst auch nichts unternimmt. schließlich kann er sich nicht sicher sein ob der straßenbahnfahrer das wirklich so mitbekommen hat. spekulieren kann man hinterher natürlich immer.
12.07.2009 20:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
verschmitzt lachen
wieviel 18-jährige schafft ihr?

Im ernst, so eine Situation ist echt schwierig. Selbst wenn man dazwischen geht, besteht heute oftmals die Gefahr, dass das gegenüber dann ein Messer zieht falls man sich nicht weiter wehren kann. So passiert bei zwei Freunden, die einen Fahrraddieb festgehalten haben. Zum Glück nur eine Stichverletzung am Arm, aber sowas kann auch relativ schlimm enden.
12.07.2009 20:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
unglaeubig gucken
 
Zitat von Flatline
Na und? Ich war auchmal in der Pubertät, das berechtigt einen mMn nicht dazu, sich wie ein Höhlenmensch aufzuführen. Ich finds einfach lächerlich, dass die Politiker sich ständig Gedanken machen über Internetpiraterie und Terror, obwohl man nichtmal auf der Straße oder in den Öffentlichen vor Gewalt sicher ist.



ALTER! Du schmeißt hier mit Parolen wie "Abknallen" um Dich!
12.07.2009 20:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: angespuckt und gedemütigt
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 27 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.07.2009 15:54:18 Tobit hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
13.07.2009 15:40:22 Tobit hat diesen Thread versteckt.

| tech | impressum