Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( jetzt mit Niveauregulierung )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
J666

AUP J666 08.05.2008
/o\
24.07.2009 2:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von LoneLobo

Du kaufst Ersatzteile bevor du Auto kaufst?
Bist du irgendwie die Weiterentwicklung von Blobby? fröhlich

Beim Kompass stimm ich dir aber follkommen zu \o/


Wär ich auch dafür, aber ich habe die Karte in meinem Navi ja auch genordet.
24.07.2009 7:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von Futura

Hab als Firmenwagen für ne Zeit einen Einser mit 2L und 90KW.
Kann das? Dachte immer, die 2L haben so um die 160PS?
Oder ist das ein 118D, der aber 2L Hubraum hat? *verwirrtbin*


Das kotzt mich auch an, diese Scheißpolitik nur um auf der Straße den Effekt zu haben boah, mein x16er hat voll krasse Porsche versägt oder so.

Selbstbetrug as its best.
24.07.2009 7:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von [GSG]Merlin

 
Zitat von Aspe

Das war doch der Volvo C30.
Vollgas im Rueckwaertsgang und dann eine 180° Kehrtwende. So trickst man das ESP aus.



Klingt einleuchtend.


Falls sowas mal in irgendeinem Handbuch stehen sollte lieg ich flach. Breites Grinsen
24.07.2009 7:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Bezüglich der Tür da:
Das ist das Türfangband was da ausgerissen ist, die Scharniere ansich sind noch in Ordnung. Da wird wohl irgendwann mal wer die Tür bei starkem Wind geöffent haben, dann machts innen schonmal "zack" und das Ding ist ab. War bei anderen Töffs auch ne Krankheit.
Verkleidung runter, den Halter (den man mit der angerosteten Schraube da sieht) neu anschweissen, evtl. verstärken, dann das Loch aussägen, kleines Blechstück zurechtknabbern, einschweissen, gut schleifen,spachteln,lackieren, fäddisch.
Arbeit für nen lauen Sommernachmittag.
24.07.2009 7:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Lucifer

Die tauschen bestimmt immer Teile aus ohne den Fehlerspeicher zu resetten Breites Grinsen



Bei Exactly (120d) wurden Bremsbelaege gewechselt von BMW Idar-Oberstein aber der BC nicht resettet. Aufeinmal hiess es nach einigen 100km mit den neuen Belaegen auf der Autobahn: Wagen sofort abstellen und Bremsbelaege wechseln. mit den Augen rollend


Das find ich bei meinem auch etwas doof gelöst. Wenn er den Ölstand bemängelt ist die Abfrage dessen nachdem man die Motorhaube geöffnet hat für 100km abgeschaltet. Wenn man innerhalb der Zeit wieder genug verbrennt oder verliert würde man es erst angezeigt bekommen (wenn überhaupt), wenn der Öldruck schon abfällt.
24.07.2009 7:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von J666

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Aspe

Afaik soll Abfahrt zum Cruisen ab 15 Uhr sein.



so spät erst? :/




Naja, als Beginn ist 13 Uhr angesetzt, also hoff ich mal, dass bis 14 Uhr alle da sind. Ein bisschen meet&greet, bissl schwadronieren, und internet-running-gags mit in die Realität zerren, da geht schon ne Stunde weg. Dann wird geheizt, das dauert erfahrungsgemäß auch so eine bis anderthalb Stunden und danach grillen, chillen, Party machen bis open end. Find ich eigentlich n guten Zeitplan. Oder wolltest du um halb zwei kommen, zehn Minuten rumfahren und um viertel vor zwei wieder fahren? Breites Grinsen





ich wollt um 9 da sein, zwei stunden durch die gegend cruisen und weiterdüsen Breites Grinsen

wobei ich zugeben muss, dass meine planung doch etwas neben der spur war..
24.07.2009 7:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
verschmitzt lachen Wieder was gelernt?
 
Zitat von Toppi
wobei ich zugeben muss, dass meine planung doch etwas neben der spur war..


/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von webLOAD am 24.07.2009 8:03]
24.07.2009 8:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
...
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von Toppi
wobei ich zugeben muss, dass meine planung doch etwas neben der spur war..


/
http://www.ftd.de/asset/Image/2008/05/21/95wiedeking.jpg

24.07.2009 8:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von LoneLobo

Joa, sowas wars.
Aber nich so krass.

Er sagte neues Öl kann da schonma was bringen.

Ich würd behaupten Mitm Preis geht schon bissl was, da Ölwechsel auf jeden Fall gemacht werden muss und das mit den Stösseln halt trotzdem noch da is.

Musst halt mal anrufen und ausmachen.
Ich kann dir den im blödsten Fall auch nach München fahrn, kann ich mal wieder meine Freundin in Freising besuchen Breites Grinsen



Mit Glück hat er auch einfach nur zu wenig Öl drin.

btw. So Kurzzeitkennzeichen kann man sich doch selber holen. Kostet hier 25¤ inkl. Schilder.

Allerdings weiß ich immer noch nicht was er mit dem Schröchel will. Ein 520i ist laaaaaaaahm!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 24.07.2009 8:15]
24.07.2009 8:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von LoneLobo

Joa, sowas wars.
Aber nich so krass.

Er sagte neues Öl kann da schonma was bringen.

Ich würd behaupten Mitm Preis geht schon bissl was, da Ölwechsel auf jeden Fall gemacht werden muss und das mit den Stösseln halt trotzdem noch da is.

Musst halt mal anrufen und ausmachen.
Ich kann dir den im blödsten Fall auch nach München fahrn, kann ich mal wieder meine Freundin in Freising besuchen Breites Grinsen



Mit Glück hat er auch einfach nur zu wenig Öl drin.

btw. So Kurzzeitkennzeichen kann man sich doch selber holen. Kostet hier 25¤ inkl. Schilder.

Allerdings weiß ich immer noch nicht was er mit dem Schröchel will. Ein 520i ist laaaaaaaahm!



ich vermute auch mal, dass der Motor im 5er nicht der Sparsamste sein wird, da der wohl mit dem Gewicht des Wagens etwas kämpfen muss,oder?
24.07.2009 8:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Man kann de facto sagen das die 6Zylinder einer Baureihe mehr oder weniger alle das gleiche verbrauchen. Der 520 verbraucht also relativ viel, dafür das er kaum geht. Mit 2l und 190Nm afaik ist der eben auch nicht so der Bulle untenrum fröhlich

Ich find meinen ja schon zu schwach. E34 würde ich definitv min. nach nem 525er suchen (oder den älteren 535i oder V8).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 24.07.2009 8:29]
24.07.2009 8:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von Lucifer

btw. So Kurzzeitkennzeichen kann man sich doch selber holen. Kostet hier 25¤ inkl. Schilder.




Pillepalle
Hier kosten die Dinger zwischen 100 und 130EUR für 5 Tage.
24.07.2009 9:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
Hier sinds nur 10,5¤ plus Kosten für das Schild an sich. Pillepalle
Wie teuer ist denn son Schild?
24.07.2009 9:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Blödsinn, da verscheissert dich wer.
Schilder machen kostet bei Kurzzeitkennzeichen hier 15¤ für 2 Stück. Zulassung 10,60¤ oder so.

Versicherung kostet meistens de facto nichts wenn du dein Auto bei der Versicherung auch später zu lässt.

Nicht aufs Internet verlassen, selber mal nachfragen. Ich hab auch gedacht das kostet 100¤ oder mehr.
24.07.2009 9:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Ich hab mir schon geschätzte 20x so Kurzzeitkennzeichen geholt. Kennzeichen kosten hier 28EUR/Paar, dazu kommen 10,50EUR für die Zulassung und zwischen 50 und 80 Euro für die Versicherung.
24.07.2009 9:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ok, die Kennzeichen an sich können natürlich variieren. Aber 28¤ kosten hier nicht mal endgültige Kennzeichen fröhlich
Aber deine Versicherung kassiert dich gnadenlos ab.

Bei der Deutschen Internetversicherung hab ich NICHTS gezahlt. Hätte ich den Wagen zugelassen wär das Datum des Versicherungsbeginns bloß 5 Tage vordatiert worden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 24.07.2009 9:42]
24.07.2009 9:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Ich gucke mal, ob die zukünftige Versicherung auch was macht in die Richtung. Aber ich hasse Zulassungsstellen so sehr
24.07.2009 9:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von [GSG]Merlin

Ich hab mir schon geschätzte 20x so Kurzzeitkennzeichen geholt. Kennzeichen kosten hier 28EUR/Paar, dazu kommen 10,50EUR für die Zulassung und zwischen 50 und 80 Euro für die Versicherung.



Die Versicherung wird doch verrechnet bzw. mir haben sie das aus Kulanz kostenlos gegeben.
24.07.2009 10:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Ich hab im Anschluss an ein KZK noch nie ein Auto direkt zugelassen. Waren halt meist irgendwelche Überführungen für anschließenden Verkauf.
24.07.2009 10:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Erklärt vielleicht auch warum deine Versicherung dich da abkassiert Breites Grinsen
24.07.2009 10:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010


Schade, man erkennt kaum die schönen blauen Trommelbremsen traurig
Dafür, dass hier direkt ne Hinterhofwerkstatt ist, hab ich recht wenig zu berichten traurig
Naja, hier sind öfter 911 turbos älterer Baureihe, mit denen er dann unglaublich oft im Stand Gas gibt, um irgendwas zu hören.
Ach, und ein Alfa Spider erster Generation war letztens da.
24.07.2009 10:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^mic

Arctic
 
Zitat von Lucifer

Erklärt vielleicht auch warum deine Versicherung dich da abkassiert Breites Grinsen



Günstiger sind wir da auch nicht. Und verdienen tue ich an einem KZK rein gar nichts. Der VR hat die Kosten für den Versicherungsschein, die Bearbeitung etc. Da bleibt netto fast nichts über.

Wer bietet das denn so günstig an? Ich bin ja immer froh, wenn ich die Alis dann verweisen kann..
24.07.2009 10:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Ich fahr jetzt den GTI angucken. Wenn der nix is, mach ich mir gleich im Anschluss den E34 klar.
24.07.2009 10:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von Lucifer

Erklärt vielleicht auch warum deine Versicherung dich da abkassiert Breites Grinsen



ja. Ich kenns von verschiedenen Versicherungen auch nur so, das man die 50 oder 80¤ oder wieviel das ist erstmal zahlt, und wenn man dann bei der Versicherung bleibt wirds verrechnet. Wenn er nicht dableibt kann ja die Versicherung nichts dafür.
24.07.2009 10:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von ^mic

 
Zitat von Lucifer

Erklärt vielleicht auch warum deine Versicherung dich da abkassiert Breites Grinsen



Günstiger sind wir da auch nicht. Und verdienen tue ich an einem KZK rein gar nichts. Der VR hat die Kosten für den Versicherungsschein, die Bearbeitung etc. Da bleibt netto fast nichts über.

Wer bietet das denn so günstig an? Ich bin ja immer froh, wenn ich die Alis dann verweisen kann..




Wie gesagt. Deutsche Internetversicherung. Ich weiß allerdings nicht ob das auch bei Neukunden so funzt. Bei mir an sich wars kostenlos. Hab mein Auto aber eben auch da versichert.

Aber was entsteht denn da auch groß an Kosten? Ich hab ne Mail hingeschickt und hatte 10min später die Deckungskarte als pdf. So viel Aufwand können die da ja nicht getrieben haben Breites Grinsen

Kosten entstehen halt vor allem dann wenn was passiert, oder Breites Grinsen
24.07.2009 10:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^mic

Arctic
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von ^mic

 
Zitat von Lucifer

Erklärt vielleicht auch warum deine Versicherung dich da abkassiert Breites Grinsen



Günstiger sind wir da auch nicht. Und verdienen tue ich an einem KZK rein gar nichts. Der VR hat die Kosten für den Versicherungsschein, die Bearbeitung etc. Da bleibt netto fast nichts über.

Wer bietet das denn so günstig an? Ich bin ja immer froh, wenn ich die Alis dann verweisen kann..




Wie gesagt. Deutsche Internetversicherung. Ich weiß allerdings nicht ob das auch bei Neukunden so funzt. Bei mir an sich wars kostenlos. Hab mein Auto aber eben auch da versichert.

Aber was entsteht denn da auch groß an Kosten? Ich hab ne Mail hingeschickt und hatte 10min später die Deckungskarte als pdf. So viel Aufwand können die da ja nicht getrieben haben Breites Grinsen

Kosten entstehen halt vor allem dann wenn was passiert, oder Breites Grinsen



Gut, ein Internetversicherer sollte das wirklich so hinbekommen.

Wir haben eine pompöse Geschäftsstelle, einen gut bezahlten Vorstand und ich verdiene auch ein Schweinegeld.

Irgendwer muss das doch bezahlen peinlich/erstaunt
24.07.2009 10:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
 
Zitat von [GSG]Merlin

He, harmlos!

Fährste mit mir nach Karlsruhe? Können auch Meinen nehmen... Breites Grinsen



Nächste Woche hab ich Zeit, zu jeder Schandtat bereit!
24.07.2009 10:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von ^mic

 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von ^mic

 
Zitat von Lucifer

Erklärt vielleicht auch warum deine Versicherung dich da abkassiert Breites Grinsen



Günstiger sind wir da auch nicht. Und verdienen tue ich an einem KZK rein gar nichts. Der VR hat die Kosten für den Versicherungsschein, die Bearbeitung etc. Da bleibt netto fast nichts über.

Wer bietet das denn so günstig an? Ich bin ja immer froh, wenn ich die Alis dann verweisen kann..




Wie gesagt. Deutsche Internetversicherung. Ich weiß allerdings nicht ob das auch bei Neukunden so funzt. Bei mir an sich wars kostenlos. Hab mein Auto aber eben auch da versichert.

Aber was entsteht denn da auch groß an Kosten? Ich hab ne Mail hingeschickt und hatte 10min später die Deckungskarte als pdf. So viel Aufwand können die da ja nicht getrieben haben Breites Grinsen

Kosten entstehen halt vor allem dann wenn was passiert, oder Breites Grinsen



Gut, ein Internetversicherer sollte das wirklich so hinbekommen.

Wir haben eine pompöse Geschäftsstelle, einen gut bezahlten Vorstand und ich verdiene auch ein Schweinegeld.

Irgendwer muss das doch bezahlen peinlich/erstaunt



Zum Glück bin ich das nicht. Die Geschäftstelle von der HUK in München erinnert eher an sozialistische Pracht peinlich/erstaunt .
24.07.2009 10:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von ^mic

 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von ^mic

 
Zitat von Lucifer

Erklärt vielleicht auch warum deine Versicherung dich da abkassiert Breites Grinsen



Günstiger sind wir da auch nicht. Und verdienen tue ich an einem KZK rein gar nichts. Der VR hat die Kosten für den Versicherungsschein, die Bearbeitung etc. Da bleibt netto fast nichts über.

Wer bietet das denn so günstig an? Ich bin ja immer froh, wenn ich die Alis dann verweisen kann..




Wie gesagt. Deutsche Internetversicherung. Ich weiß allerdings nicht ob das auch bei Neukunden so funzt. Bei mir an sich wars kostenlos. Hab mein Auto aber eben auch da versichert.

Aber was entsteht denn da auch groß an Kosten? Ich hab ne Mail hingeschickt und hatte 10min später die Deckungskarte als pdf. So viel Aufwand können die da ja nicht getrieben haben Breites Grinsen

Kosten entstehen halt vor allem dann wenn was passiert, oder Breites Grinsen



Gut, ein Internetversicherer sollte das wirklich so hinbekommen.

Wir haben eine pompöse Geschäftsstelle, einen gut bezahlten Vorstand und ich verdiene auch ein Schweinegeld.

Irgendwer muss das doch bezahlen peinlich/erstaunt



Da ist natürlich was dran fröhlich
24.07.2009 10:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( jetzt mit Niveauregulierung )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.07.2009 10:31:52 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
16.07.2009 09:38:44 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum