Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox - Thread ( jeder Tag ist Releasepartytag )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
 
Zitat von Kane*

Dead Space...das werd ich auch ewig vor mir herschieben. Ich schisser ich.

Ich kanns nichtmal mehr von vorne anfangen. Weil ich schon auf den ersten Metern Bammel krieg jetzt. Breites Grinsen


Hatte es auch mal von nem Kumpel.
Da ich meist abends spiele bzw nachts... brrr.
Genauso Condemned 2 D:
02.09.2009 15:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Kane*

Dead Space...das werd ich auch ewig vor mir herschieben. Ich schisser ich.

Ich kanns nichtmal mehr von vorne anfangen. Weil ich schon auf den ersten Metern Bammel krieg jetzt. Breites Grinsen



pussy. ab 2h spielzeit wirds eigentlich öde.
02.09.2009 15:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von m0h4


Hoffentlich bringen die keinen 2ten Teil raus peinlich/erstauntBreites Grinsen



Gabs doch schon auf der GamesCom...

@AvP2: Sorry, Mariens hab ich nie geschafft. Beim ersten "Ping" aufm Sensor hab ichs aufgegeben... Breites Grinsen
02.09.2009 15:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Ohh nein, das ist sowas, schwer zu sagen.
Mann hat den ersten Teil gespielt und der war gut also muss man ja quasi den zweiten auch Spielen. Nur wollen ist halt was anderes Breites Grinsen
02.09.2009 15:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
 
Zitat von DeathCobra

ich glaub AvP2 hatte ich locker ein jahr rumliegen ehe ich die marines kampagne gespielt hab peinlich/erstaunt



 
Zitat von Kane*

@AvP2: Sorry, Mariens hab ich nie geschafft. Beim ersten "Ping" aufm Sensor hab ichs aufgegeben... Breites Grinsen





*schwiip schwiip schwiip*
02.09.2009 15:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Mir fällt gerade auf: eigentlich hab ich AvP 2 glaub ich gar nicht gespielt...
02.09.2009 15:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
wens interessiert:

bei amazon uk gibts im moment ne elite, nen zweiten controller, gears of war 2(u.a.) und burnout paradise für 200 pfund.
02.09.2009 16:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Alter. Breites Grinsen

Demnächst kriegt man beim Spielekauf eine dazu. Breites Grinsen
02.09.2009 16:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Na die nehm ich doch glatt mit. peinlich/erstaunt
02.09.2009 16:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Hm, ich verstehe nicht, wie man SO angst vor Spielen haben kann? Breites Grinsen Ich mein, als ich Dead Space auf dem Rechner gespielt habe, hatte ich auch einige Schockmomente, aber so dass ichs nicht mehr anfassen würde.. wtf? Breites Grinsen
02.09.2009 16:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
böse gucken
Lieber Level Designer von Trials HD, im besonderen von der Map Inferno II. Nach mehrmaligen Versuchen ihre wunderschön und kreativ gestalltete Map zu spielen möchte ich ihnen ein kleines Feedback geben um die Qualität ihrer Arbeit zu erhöhen: FUCK YOU DU BLÖDER VOLLHORST! FFUUUUUUCCCCCKKKK YOU !!!! Ich hoffe ich konnte helfen und sie motivieren ihre Arbeit weiter zu verbessern.

fakedit:

Spiele die ich nie Spielen werde: DeadSpace, Fear, Fear2, AvP2 bin halt zu ängstlich peinlich/erstaunt ich hab zum Beispiel Doom3 nur so gespielt *zwei schritte*quicksave*zwei schritte*quicksave*zwei schritte*am eigenen Schrittgeräusch erschreckt*quicksave*quicksave*richtiges Save* und da war noch nichtmal ein Gegner zugegen. Ich kann das halt nicht genießen.
02.09.2009 16:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Fear hat mir die Demo ja schon gereicht Breites Grinsen
02.09.2009 16:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Shoty

Lieber Level Designer von Trials HD, im besonderen von der Map Inferno II. Nach mehrmaligen Versuchen ihre wunderschön und kreativ gestalltete Map zu spielen möchte ich ihnen ein kleines Feedback geben um die Qualität ihrer Arbeit zu erhöhen: FUCK YOU DU BLÖDER VOLLHORST! FFUUUUUUCCCCCKKKK YOU !!!! Ich hoffe ich konnte helfen und sie motivieren ihre Arbeit weiter zu verbessern.





Da stimm ich mal zu. Ich schaff es auf das erste Teil hoch, dann über den Bock auf dieses schräge brett. Da krieg ich dann aber nicht genug speed und ratter dann in die Bombenbisten rein. EINMAL War ich drueben, und irgendwo anders nicht mehr weitergekommen.

Ach nee, ich bin auf die scheiß Selecttaste gekommen nach zu starkem rechtslenken ....... passiert euch das auch manchmal?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enkidu am 02.09.2009 16:55]
02.09.2009 16:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Viel Schlimmer, der letze Sprung. Bis dahin komme ich, das Ziel ist in sicht und ich bekomme den Sprung nicht hin. Viel frustrierender!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shoty am 02.09.2009 16:57]
02.09.2009 16:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rhabarberbrot*

Phoenix Female
Arkham Asylum weitergespielt, soll jetzt zu Killer Croc bzw. vorher in die Villa. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da hockt aber über dem zugewuchterten Eingang ein Scharfschütze. Um hin herum sind Stachel, so dass ich da nicht hoch komme. Wie komme ich nun darein?


Vielen Dank!
02.09.2009 16:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Biomann

AUP Biomann 26.11.2007
Ich komm nicht über diese beschissenen Rohre
02.09.2009 16:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Da hilft die Taktik von XTender in seinem TrialsHD LetsPlay, ranfahren und drauf immer hin und her wippen dann geht es wirklich vergleichsweise einfach. So wie die Top10 da rüberfährt nur auf dem hinterrad bekomm ich es auch nicht hin.
02.09.2009 17:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Rhabarberbrot*

Arkham Asylum weitergespielt, soll jetzt zu Killer Croc bzw. vorher in die Villa. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da hockt aber über dem zugewuchterten Eingang ein Scharfschütze. Um hin herum sind Stachel, so dass ich da nicht hoch komme. Wie komme ich nun darein?


Vielen Dank!


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Du meinst die zwei Scharfschützen auf dem "Balkon" direkt übern Haupteingang zur Villa?
Falls ja. Auf diesen "Balkon" oder Vorsprung kannst du von links oder rechts dich hochziehen oder du von vorne aus gesehen links hinter und ziehst dich da aufs dach un kommst gleitend von oben, oder nach rechts auf das erhöte Flachdach.
02.09.2009 17:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Rhabarberbrot*

Arkham Asylum weitergespielt, soll jetzt zu Killer Croc bzw. vorher in die Villa. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da hockt aber über dem zugewuchterten Eingang ein Scharfschütze. Um hin herum sind Stachel, so dass ich da nicht hoch komme. Wie komme ich nun darein?


Vielen Dank!



LOL DU NUB!
02.09.2009 17:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Rhabarberbrot*

Arkham Asylum weitergespielt, soll jetzt zu Killer Croc bzw. vorher in die Villa. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da hockt aber über dem zugewuchterten Eingang ein Scharfschütze. Um hin herum sind Stachel, so dass ich da nicht hoch komme. Wie komme ich nun darein?


Vielen Dank!


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Du meinst die zwei Scharfschützen auf dem "Balkon" direkt übern Haupteingang zur Villa?
Falls ja. Auf diesen "Balkon" oder Vorsprung kannst du von links oder rechts dich hochziehen oder du von vorne aus gesehen links hinter und ziehst dich da aufs dach un kommst gleitend von oben, oder nach rechts auf das erhöte Flachdach.




falsch Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Das ist die Stelle mit nur einem Sniper, nachdem du das neue tool aus der batcave bekommen hast?
DIeser horizontale enterhaken ist das. Kletter auf einen der beiden wachtürme rauf und benutz das teil, damit kommste locker rüber



@Kane
Wolverine Doppelsprung.
Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 02.09.2009 18:42]
02.09.2009 18:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Rhabarberbrot*

Arkham Asylum weitergespielt, soll jetzt zu Killer Croc bzw. vorher in die Villa. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da hockt aber über dem zugewuchterten Eingang ein Scharfschütze. Um hin herum sind Stachel, so dass ich da nicht hoch komme. Wie komme ich nun darein?


Vielen Dank!


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Du meinst die zwei Scharfschützen auf dem "Balkon" direkt übern Haupteingang zur Villa?
Falls ja. Auf diesen "Balkon" oder Vorsprung kannst du von links oder rechts dich hochziehen oder du von vorne aus gesehen links hinter und ziehst dich da aufs dach un kommst gleitend von oben, oder nach rechts auf das erhöte Flachdach.




falsch Breites Grinsen


oh peinlich/erstaunt
02.09.2009 18:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Rhabarberbrot*

Arkham Asylum weitergespielt, soll jetzt zu Killer Croc bzw. vorher in die Villa. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da hockt aber über dem zugewuchterten Eingang ein Scharfschütze. Um hin herum sind Stachel, so dass ich da nicht hoch komme. Wie komme ich nun darein?


Vielen Dank!



LOL DU NUB!



Ist es der Doppelsprung?
02.09.2009 18:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gnorkan

tf2_soldier.png
ein gewisser jemand hier wollte ihn net, also verschenk ich was ... Breites Grinsen

meine box hatte ja 'nen rrod. hab sie eingeschickt und heut wieder bekommen. dabei war 'n gratis monat xbox-live, was ich aber nicht benutze ... wer den code haben will, soll sich per PM melden. bin jetzt im biergarten, kriegt den code dann gegen 11 zugeschickt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gnorkan am 02.09.2009 19:01]
02.09.2009 19:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Rhabarberbrot*

Arkham Asylum weitergespielt, soll jetzt zu Killer Croc bzw. vorher in die Villa. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da hockt aber über dem zugewuchterten Eingang ein Scharfschütze. Um hin herum sind Stachel, so dass ich da nicht hoch komme. Wie komme ich nun darein?


Vielen Dank!



LOL DU NUB!



Ist es der Doppelsprung?



Nein es ist wesentlich offensichtlicher weil man das Gerät was man für die Stelle braucht an dem Punkt schon x mal benutzt hat. Vom Doppelsprung wusst ich ja nur nix, weil man den nie gebraucht hat! Augenzwinkern
02.09.2009 19:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Eigentlich wollte ich aber fragen: Krieg?!
02.09.2009 19:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
So,

war gerade beim MM weil das LW nicht mal mehr FIFA erkannt hat und beim rüberspielen auf die HDD ständig bei 35-45% hängen geblieben ist, obwohl die Disk keinen Kratzer hat.

Hab nun FIFA & ne neue Box bekommen. NFS haben sie mir nicht umgetauscht, weil ich keinen Coupon hatte.
Hätte mein Freund NFS beim MM gekauft, hätten sies aber ohne Probs umgetauscht.

Werd die Box jez mal anschließen und testen. Hoffentlich funkt die nun ohne Probs.
02.09.2009 19:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rhabarberbrot*

Phoenix Female
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Rhabarberbrot*

Arkham Asylum weitergespielt, soll jetzt zu Killer Croc bzw. vorher in die Villa. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da hockt aber über dem zugewuchterten Eingang ein Scharfschütze. Um hin herum sind Stachel, so dass ich da nicht hoch komme. Wie komme ich nun darein?


Vielen Dank!


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Du meinst die zwei Scharfschützen auf dem "Balkon" direkt übern Haupteingang zur Villa?
Falls ja. Auf diesen "Balkon" oder Vorsprung kannst du von links oder rechts dich hochziehen oder du von vorne aus gesehen links hinter und ziehst dich da aufs dach un kommst gleitend von oben, oder nach rechts auf das erhöte Flachdach.




falsch Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Das ist die Stelle mit nur einem Sniper, nachdem du das neue tool aus der batcave bekommen hast?
DIeser horizontale enterhaken ist das. Kletter auf einen der beiden wachtürme rauf und benutz das teil, damit kommste locker rüber



@Kane
Wolverine Doppelsprung.
Breites Grinsen




Oh. peinlich/erstaunt

Wobei Batman ja sagt, dass der Typ da ja auch irgendwie raufgekommen sein muss. Aber der Typ hat doch gar nicht das Batwerkzeug dafür?!?

Ich bin schon zu abgestumpft für so Spiele. Da bin ich leichter zu unterhalten mit viel Bumm Bumm ala COD4. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rhabarberbrot* am 02.09.2009 19:37]
02.09.2009 19:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Kane*

Eigentlich wollte ich aber fragen: Krieg?!



Wann?

Und wieviele Punkte brauchste noch? Breites Grinsen

[e]
 
Zitat von BierDeckelJoe

war gerade beim MM weil das LW nicht mal mehr FIFA erkannt hat und beim rüberspielen auf die HDD ständig bei 35-45% hängen geblieben ist, obwohl die Disk keinen Kratzer hat.



Das Laufwerk, das möglicherweise, aber nur möglicherweise, voller Plastikdreck war?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 02.09.2009 19:41]
02.09.2009 19:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von Enkidu

 
Zitat von Shoty

Lieber Level Designer von Trials HD, im besonderen von der Map Inferno II. Nach mehrmaligen Versuchen ihre wunderschön und kreativ gestalltete Map zu spielen möchte ich ihnen ein kleines Feedback geben um die Qualität ihrer Arbeit zu erhöhen: FUCK YOU DU BLÖDER VOLLHORST! FFUUUUUUCCCCCKKKK YOU !!!! Ich hoffe ich konnte helfen und sie motivieren ihre Arbeit weiter zu verbessern.





Da stimm ich mal zu. Ich schaff es auf das erste Teil hoch, dann über den Bock auf dieses schräge brett. Da krieg ich dann aber nicht genug speed und ratter dann in die Bombenbisten rein. EINMAL War ich drueben, und irgendwo anders nicht mehr weitergekommen.

Ach nee, ich bin auf die scheiß Selecttaste gekommen nach zu starkem rechtslenken ....... passiert euch das auch manchmal?




MIMIMIMIMI
Wie mal erwähnt, ich habe bei Inferno II ja meine controller geschrottet. Aber mit übung geht das.

Einfach das tolle Lets Play schauen, mit TRIALS GOD!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 02.09.2009 19:40]
02.09.2009 19:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von Kane*

Eigentlich wollte ich aber fragen: Krieg?!



Wann?

Und wieviele Punkte brauchste noch? Breites Grinsen

[e]
 
Zitat von BierDeckelJoe

war gerade beim MM weil das LW nicht mal mehr FIFA erkannt hat und beim rüberspielen auf die HDD ständig bei 35-45% hängen geblieben ist, obwohl die Disk keinen Kratzer hat.



Das Laufwerk, das möglicherweise, aber nur möglicherweise, voller Plastikdreck war?



Was meinst du damit? verwirrt
02.09.2009 19:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox - Thread ( jeder Tag ist Releasepartytag )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
xbox 
Mod-Aktionen:
09.09.2009 12:01:29 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum