Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox - Thread ( jeder Tag ist Releasepartytag )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich hab heute nochmal versucht Batman zu spielen, muss aber sagen, dass es doch bei mir schnell abflacht. Das war n super Spiel beim ersten Mal - aber das Verlangen da jetzt Challenges zu machen ist doch recht gering.

Naja, vielleicht in n paar Wochen mal.
02.09.2009 22:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
CoD dürfte dich ja jetzt eigentlich auch nicht mehr reizen, bist schließlich Level 55 ;D
02.09.2009 22:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
ich muss ja schon sagen dass mich CoD wie damals Counterstrike trotzdem weiter reizt. zwar nicht ganz so dass ichs jeden tag(oder jeden 2.) zocke, aber selbst wenn ich lvl 55 wäre hätte ich immernoch bock aufs töten
Bin jetzt irgendwie mitte-ende 40, da kommt eh nix neues mehr, von daher...
Man kanns halt immer wieder auspacken Breites Grinsen
02.09.2009 22:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
najaaaaaaa.


also einmal 55 ist ja doch eher mau, ne jungs
02.09.2009 22:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
trials HD ist ganz schön frustrierend Breites Grinsen
02.09.2009 22:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Aber trotzdem spielt man es bis zum erbrechen Breites Grinsen
02.09.2009 23:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
 
Zitat von Kinogutschein

The Ballad of Gay Tony Trailer

wohooo \o/



Haha, das sieht super aus Breites Grinsen
02.09.2009 23:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von krueps

 
Zitat von Kinogutschein

The Ballad of Gay Tony Trailer

wohooo \o/



Haha, das sieht super aus Breites Grinsen


Ja, haha, wie GTA4 .. Wait a minute?!
02.09.2009 23:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
Ganz blöde Frage:
Von welchem CoD redet ihr eigentlich genau?
Hab wieder ein bisschen Geld was natürlich gleich wieder investiert werden willpeinlich/erstaunt
03.09.2009 0:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
 
Zitat von Paulomatensaft

Ganz blöde Frage:
Von welchem CoD redet ihr eigentlich genau?
Hab wieder ein bisschen Geld was natürlich gleich wieder investiert werden willpeinlich/erstaunt



4
03.09.2009 0:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Squall99

 
Zitat von krueps

 
Zitat von Kinogutschein

The Ballad of Gay Tony Trailer

wohooo \o/



Haha, das sieht super aus Breites Grinsen


Ja, haha, wie GTA4 .. Wait a minute?!



Eher wie San Andreas. Und das is super.
03.09.2009 0:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Wir stecken bei Batman auf schwer grade an folgender Stelle fest und haben nach 45 Minuten entnervt aufgegeben, vielleicht hat ja jemand einen Tipp:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
In der Villa gibt es den Raum, in dem 10 Typen was suchen. Man muss an denen vorbei, direkt nachdem man reingekommen ist, kann sich da aber noch vorbei schleichen und hinten durch die Tür gehen. Aber später, wenn man die Fingerabdruckspur verfolgt, scheint es uns unmöglich zu sein sich hinter dem Typen, der direkt vor der Tür steht, fallen zu lassen, weil man jedes mal direkt nach der Landung im Combatmode ist. Im Kampf haben wir gegen die 10 überhaupt keine Chance. Gibt es da irgendeinen Umweg, den wir übersehen haben? Oder müssen wir echt alle 10 ausknocken?


Edit: Nachdem ich mal 'nen Blick in ein IGN Walkthrough geworfen habe, muss ich wohl zugeben, dass wir einfach zu schlecht gekämpft haben. Breites Grinsen Egal, morgen versuchen wirs nochmal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 03.09.2009 0:49]
03.09.2009 0:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Kann es sein, dass man in Dead Space am meisten Munition für die Waffen findet, die man am häufigsten einsetzt?

Ich versuch schon die ganze Zeit meine Munition für den Ripper loszuwerden, weil mir die Knifte auf den Sack geht, und find immer nur noch mehr von dem Zeug.
03.09.2009 0:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
 
Zitat von Ball

Kann es sein, dass man in Dead Space am meisten Munition für die Waffen findet, die man am häufigsten einsetzt?

Ich versuch schon die ganze Zeit meine Munition für den Ripper loszuwerden, weil mir die Knifte auf den Sack geht, und find immer nur noch mehr von dem Zeug.



Soda jetzt gerade mal Dead Space 1h lang gespielt und ich muss sagen: BOA!!! Mindestens schon 3 Mal schwerst gerissen (=erschreckt) und die Musik ist einfach ein Wahnsinn! Ich bin bloody beeindruckt! Augenzwinkern
03.09.2009 3:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Bluay

 
Zitat von Squall99

 
Zitat von krueps

 
Zitat von Kinogutschein

The Ballad of Gay Tony Trailer

wohooo \o/



Haha, das sieht super aus Breites Grinsen


Ja, haha, wie GTA4 .. Wait a minute?!



Eher wie San Andreas. Und das is super.



Soll laut 1.Previews an Vice City erinnern.
03.09.2009 6:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Paulomatensaft

Ganz blöde Frage:
Von welchem CoD redet ihr eigentlich genau?
Hab wieder ein bisschen Geld was natürlich gleich wieder investiert werden willpeinlich/erstaunt



Aufgrund des doch eher kurzen Singleplayer-Erlebnisses, des immernoch immens hohen Preises und dem bevorstehenden Release (und damit einhergehend dem Wechsel unserer Gruppe) von Modern Warfare 2 würde ich mir gut überlegen, das Spiel noch wirklich zu kaufen. Es kostet immerhin immer noch 25 Pfund bei amazon.co.uk und sogar noch 45¤ bei amazon.de
Grundsätzlich ist es das Spiel auf jeden Fall wert - diese Wertigkeit kommt aber zu einem Großteil aus dem schier endlosen (weil nahezu perfekt aufgebautem) Spaß im Multiplayer. Und da MW2 ebenfalls von Infinity Ward entwickelt wird, erwarte ich eigentlich das der MP von MW2 einfach nur awesome² wird. Was zu einem rapiden Abbau der Spieler von CoD4 führen dürfte.

Und der Singleplayer von CoD4 ist meiner Meinung keine 25 Pfund wert. Der ist zwar sehr kurzweilig und sehr unterhaltsam - aber da können die getrost noch wat runtergehen mit dem Preis bis mans ausschließlich dafür kauft.

Unglaublich lange Rede, sehr kurzer Sinn: Lieber das Geld noch in der Tasche behalten und Modern Warfare 2 (vor-)bestellen und dann mit Team Awesome in MW2 auf Clanhatz gehen. mit den Augen rollend Breites Grinsen
03.09.2009 6:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Das NFS war nicht zu retten. Die Box erkennt die zerkratze Disk nicht als NFS an, und somit reichts nicht, dass ich das Spiel von der HDD booten kann.

Ja was solls, ich hab mir schon ein neues zugelegt und dem Freund werd ich wohl 30¤ geben.

Aber wie schon gestern betont, kommt mir vor, dass die neue box leiser ist als die "defekte" box.
Bin also wieder glücklich =)
03.09.2009 8:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
kane...
bin gerade im Begriff Batman anzufangen. Lohnt es sich direkt Schwer zu spielen? Herausforderungen mag ich, zu einfach solls nicht sein. Allerdings solls auch noch "Ninja gaiden" schwer sein peinlich/erstaunt

...vorallem wenn der wiederspielwert eher nicht so hoch ist... naja ich fang eifnach mal an peinlich/erstaunt
Wenn du mir davon abraten willst: beeil dich Breites Grinsen


/edit: kein "attack indicator" was heißt das? peinlich/erstaunt

//edit
was ich mich schon die ganze Zeit frage: Warum sun stress um NFS? das spiel mehrfach kaufen etc... Das spiel taugt doch eh nix peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 03.09.2009 9:00]
03.09.2009 8:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Also ich finde es eines der besten NFS seit langem.


1) Spielt man wieder bisschen länger als an den anderen Teilen daran. (die Underground-Serie hatte ich jeweils in 2-3 Tagen durch)
2) Grafik/Gameplay ist prima Augenzwinkern
3) Ich mag Autospiele gg

Bin nicht so der Fan von Rollenspiele wie es zb. Gears of War ist. Sowas spiele ich lieber auf dem PC weil ich dort ne Maus hab zum zielen. Mit dem Joystick komm ich beim zielen etc nicht zusammen.
Halo sagt mir widerum echt zu, obwohls genau das gleiche ist, zum steuern.
03.09.2009 9:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
verschmitzt lachen
Fail 1: Du magst Autorennspiele und kaufst NFS statt GRiD/DiRT/Forza
Fail 2: GoW als Rollenspiel bezeichnen
Fail 3: in einem großteil der xbox spiele musste mitlerweile mit dem rechten Stick zielen

/¤ obwohl lustig wärs schon:
Anttack: Marcus attacks Corpser with Chainsaw
Marcus crits!
Corpser dies
marcus gains 200xp

mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 03.09.2009 9:12]
03.09.2009 9:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Also GoW jetzt als Rollenspiel zu bezeichnen, na ich weiß nicht Breites Grinsen.
03.09.2009 9:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
froehlich grinsen
 
Zitat von DasGensu

Fail 1: Du magst Autorennspiele und kaufst NFS statt GRiD/DiRT/Forza
Fail 2: GoW als Rollenspiel bezeichnen
Fail 3: in einem großteil der xbox spiele musste mitlerweile mit dem rechten Stick zielen



ad1) GRiD & DiRT kommen noch
ad2) wo man halt mit nem Maxerl herumrennt. Action-/Rollenspiel wie man es auch immer nennen mag :P

EDIT: obwohl, GTA spricht mir widerum sehr zu. Ist einfach das Konzept was mir an solchen Spielen nicht gefällt. Weshalb? Kann ich selbst nicht erklären Augenzwinkern

ad3) Joystick bleibt Joystick
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BierDeckelJoe am 03.09.2009 9:16]
03.09.2009 9:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von Bluay

 
Zitat von Squall99

 
Zitat von krueps

 
Zitat von Kinogutschein

The Ballad of Gay Tony Trailer

wohooo \o/



Haha, das sieht super aus Breites Grinsen


Ja, haha, wie GTA4 .. Wait a minute?!



Eher wie San Andreas. Und das is super.



Soll laut 1.Previews an Vice City erinnern.



Ich hab gehört an GTA1.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 03.09.2009 9:14]
03.09.2009 9:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
verschmitzt lachen
Casual Alarm!

/e: geil kommt der horst dazwischen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 03.09.2009 9:14]
03.09.2009 9:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von BierDeckelJoe

Bin nicht so der Fan von Rollenspiele wie es zb. Gears of War ist. Sowas spiele ich lieber auf dem PC weil ich dort ne Maus hab zum zielen. Mit dem Joystick komm ich beim zielen etc nicht zusammen.
Halo sagt mir widerum echt zu, obwohls genau das gleiche ist, zum steuern.


euh GoW ist kein Rollenspiel Augenzwinkern

Aber warts ab, du hast die Konsole ja erst neu, du gewöhnst dich an die Steuerung eines shooters auf der xbox Augenzwinkern

Ich wollt ja auch nix gegen Rennspiele sagen, aber da gibts bessere als NFS. Aber wenn du spaßt hast ist ja alles gut

/@batman hard. alter allein der anfangskampf "tutorial" zieht meine lebensenergie ziemlich schnell runter Breites Grinsen
03.09.2009 9:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von DasGensu

Marcus attacks Corpser with Chainsaw



das bezweifel ich irgendwie
03.09.2009 9:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Poerger
du spaßt

Das schreibt man aber mit s. mit den Augen rollend
03.09.2009 9:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
betruebt gucken
 
Zitat von Kane*

diese Wertigkeit kommt aber zu einem Großteil aus dem schier endlosen (weil nahezu perfekt aufgebautem) Spaß im Multiplayer.




 
Zitat von Kane*

"wertig" wenn ich das schon höre! Das Wort gibts nicht! Der Duden führt das zwar, aber eigentlich nur als Zusatz. Sprich "einwertig" o.ä. "wertig" alleine ist ne Werbewortschöpfung. Steht zwar so auch im Duden drin ("hochwertig!!!!") - aber trotzdem...furchtbares Modewort. Wertvoll heißt das.

03.09.2009 9:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
Breites Grinsen
03.09.2009 9:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Poerger

kane...
bin gerade im Begriff Batman anzufangen. Lohnt es sich direkt Schwer zu spielen? Herausforderungen mag ich, zu einfach solls nicht sein. Allerdings solls auch noch "Ninja gaiden" schwer sein peinlich/erstaunt

...vorallem wenn der wiederspielwert eher nicht so hoch ist... naja ich fang eifnach mal an peinlich/erstaunt
Wenn du mir davon abraten willst: beeil dich Breites Grinsen


/edit: kein "attack indicator" was heißt das? peinlich/erstaunt

//edit
was ich mich schon die ganze Zeit frage: Warum sun stress um NFS? das spiel mehrfach kaufen etc... Das spiel taugt doch eh nix peinlich/erstaunt



Also auf schwer ist das schon...schwer. Breites Grinsen Aber nicht Ninja Gaiden schwer, sondern ne schöne Herausforderung.

Der Attack Indicator macht in Kämpfen das Countern mit Y leichter. Da sind halt so "Blitze" über dem Gegner den du Countern kannst/musst - die fehlen dann eben. Lustigerweise wird "Y to counter" trotzdem noch eingeblendet...jedenfalls bei den ersten Kämpfen.

Ansonsten hauen die Jungs halt echt nur härter zu - also viel verträgt man da echt nicht. Aber das wars dann wohl auch. Also man verliert mehr HP pro Treffer und das wars. Die Bosse machen wohl auch nicht mehr, sondern ziehen halt nur mehr HP ab. Also ist "schwer" schon ne gute Entscheidung eigentlich.
03.09.2009 9:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox - Thread ( jeder Tag ist Releasepartytag )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
xbox 
Mod-Aktionen:
09.09.2009 12:01:29 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum