Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox - Thread ( jeder Tag ist Releasepartytag )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Chef

 
Zitat von Kane*

diese Wertigkeit kommt aber zu einem Großteil aus dem schier endlosen (weil nahezu perfekt aufgebautem) Spaß im Multiplayer.




 
Zitat von Kane*

"wertig" wenn ich das schon höre! Das Wort gibts nicht! Der Duden führt das zwar, aber eigentlich nur als Zusatz. Sprich "einwertig" o.ä. "wertig" alleine ist ne Werbewortschöpfung. Steht zwar so auch im Duden drin ("hochwertig!!!!") - aber trotzdem...furchtbares Modewort. Wertvoll heißt das.





Alter. peinlich/erstaunt

Du hebst dir sowas doch nur für solche Gelegenheiten auf, oder? traurig Um dann so richtig reinzuhauen. traurig

Ich geh weinen. traurig

edit: Aber google gibt mir Recht: im Gegensatz zu "wertig" gibts "Wertigkeit" HAHAHAHA! In der Chemie jedenfalls. traurig

http://de.wiktionary.org/wiki/Wertigkeit <-!!!!!!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 03.09.2009 9:27]
03.09.2009 9:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Wenn ich über diesen Link 'ne Arcade mit dem Controller/Spielepaket und R6:Vegas2 in den Warenkorb lege, wird mir 'n Preis von £269.88 angezeigt. Wieso? :O

Also wieso ist das komische Paket so teuer? £102 Erschrocken
03.09.2009 9:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von Fabsn

Wenn ich über diesen Link 'ne Arcade mit dem Controller/Spielepaket und R6:Vegas2 in den Warenkorb lege, wird mir 'n Preis von £269.88 angezeigt. Wieso? :O

Also wieso ist das komische Paket so teuer? £102 Erschrocken



Im Warenkorb steht bei solchen Aktionen immer der reguläre Preis und erst im letzten Schritt der Bestellung wird dir das abgezogen und der echte Preis angezeigt.

Und ja, das Paket (mit BO und Controller) ist unrealistisch teuer. mit den Augen rollend

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 03.09.2009 9:42]
03.09.2009 9:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Hyperactiveman


Soda jetzt gerade mal Dead Space 1h lang gespielt und ich muss sagen: BOA!!! Mindestens schon 3 Mal schwerst gerissen (=erschreckt) und die Musik ist einfach ein Wahnsinn! Ich bin bloody beeindruckt! Augenzwinkern



Von den Schockeffekten her finde ich das Spiel gar nicht so heftig. Viel schlimmer ist die gelegentlich einsetzende Panik. Du ballerst grad auf ein Viech und auf einmal siehst du direkt vor der Kamera, also hinter dem Rücken, den Arm vom nächsten ins Bild wandern.

VOR MIR IST EINER, HINTER MIR IST EINER, WO SOLL ICH NUR HIIIIN?!?!?

Meistens schieße ich dann wild um mich und entweder sind alle Viecher tot... oder ich.
03.09.2009 9:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von GHeissi

 
Zitat von Fabsn

Wenn ich über diesen Link 'ne Arcade mit dem Controller/Spielepaket und R6:Vegas2 in den Warenkorb lege, wird mir 'n Preis von £269.88 angezeigt. Wieso? :O

Also wieso ist das komische Paket so teuer? £102 Erschrocken



Im Warenkorb steht bei solchen Aktionen immer der reguläre Preis und erst im letzten Schritt der Bestellung wird dir das abgezogen und der echte Preis angezeigt.

Und ja, das Paket (mit BO und Controller) ist unrealistisch teuer. mit den Augen rollend

http://www.abload.de/img/amazonnj42.png

Ah nice, danke.
Payment Total: EUR 181,31
Sieht schon besser aus. 4 Spiele und 2 Controller. Yeah \o/

Und warum? Weil das reballing nicht klappt. Kackfirma da traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 03.09.2009 9:46]
03.09.2009 9:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Ball

Kann es sein, dass man in Dead Space am meisten Munition für die Waffen findet, die man am häufigsten einsetzt?

Ich versuch schon die ganze Zeit meine Munition für den Ripper loszuwerden, weil mir die Knifte auf den Sack geht, und find immer nur noch mehr von dem Zeug.


stimmt mit der munition.
03.09.2009 9:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Ball

 
Zitat von Hyperactiveman


Soda jetzt gerade mal Dead Space 1h lang gespielt und ich muss sagen: BOA!!! Mindestens schon 3 Mal schwerst gerissen (=erschreckt) und die Musik ist einfach ein Wahnsinn! Ich bin bloody beeindruckt! Augenzwinkern



Von den Schockeffekten her finde ich das Spiel gar nicht so heftig. Viel schlimmer ist die gelegentlich einsetzende Panik. Du ballerst grad auf ein Viech und auf einmal siehst du direkt vor der Kamera, also hinter dem Rücken, den Arm vom nächsten ins Bild wandern.

VOR MIR IST EINER, HINTER MIR IST EINER, WO SOLL ICH NUR HIIIIN?!?!?

Meistens schieße ich dann wild um mich und entweder sind alle Viecher tot... oder ich.



Vorallem das Unkaputtbare viech ist unglaublich scheisse was Panik angeht.
OGOTT ES REGENERIERT SICH WO IST DIE TÜR WO IST DIE TÜR GEH AUF VERDAMMT

/Der Ripper ist das mit den Sägeblättern oder?
Mit Stase eine der geilsten Waffen überhaupt vorallem wenn die Munition allgemein knapp wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 03.09.2009 9:54]
03.09.2009 9:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Jo, das ist der Ripper.

Das unkaputtbare Viech hab ich jetzt erstmal eingefroren und in so ne Röhre gesperrt, ich hoffe da bleibt es ne Weile peinlich/erstaunt

Bin gerade an der Stelle, wo man überall die mutierte Schiffsbesatzung erledigen muss, weil sie die Luft verpesten. Irgendwas muss ich da mit den Fässern machen, der Ziel-Pointer führt mich immer zu nem Computer. Wenn ich den benutze, wird ein Fass ausgewechselt, aber nichts passiert. Mata halt...
03.09.2009 9:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Im Fassbehälter ist noch so einer, Stasis druff und totballern wenn sich das Teil grade geöffnet hat.


/e: Wie bereits im allg. Gaming-Thread erwähnt: Einige Stunden lang ist das Spiel spannend und "gruselig", irgendwann wirds aber so richtig monoton, man erahnt, aus welchen Lüftungsschächten die Gegner kommen und schwer ist das ganze auch meist nicht.
Ok, mit X-Box-Controller schon. mit den Augen rollend

/e2: Desweiteren suche ich eine Spielempfehlung für max. 20¤. Schnäppchen, Klassiker und sonstige Geheimtipps erwünscht.
Fifa09 hab ich mir schon genauer angeschaut, ebenso GoW. Bei letzterem scheitert es leider an der Verfügbarkeit im Inland.
Welche Handelskette ist dahingehend cool? MM? Saturn? Müller? Gay-Stop?
Multiplayer ist ein nicht unwichtiges Kriterium.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Downlord am 03.09.2009 10:36]
03.09.2009 10:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Downlord

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Im Fassbehälter ist noch so einer, Stasis druff und totballern wenn sich das Teil grade geöffnet hat.


/e: Wie bereits im allg. Gaming-Thread erwähnt: Einige Stunden lang ist das Spiel spannend und "gruselig", irgendwann wirds aber so richtig monoton, man erahnt, aus welchen Lüftungsschächten die Gegner kommen und schwer ist das ganze auch meist nicht.
Ok, mit X-Box-Controller schon. mit den Augen rollend

/e2: Desweiteren suche ich eine Spielempfehlung für max. 20¤. Schnäppchen, Klassiker und sonstige Geheimtipps erwünscht.
Fifa09 hab ich mir schon genauer angeschaut, ebenso GoW. Bei letzterem scheitert es leider an der Verfügbarkeit im Inland.
Welche Handelskette ist dahingehend cool? MM? Saturn? Müller? Gay-Stop?
Multiplayer ist ein nicht unwichtiges Kriterium.



gewünschtes Genre?
Weil sonst kann man von Bioshock, Burnout über Mass Effect bis hin zu PGR4 vieles Empfehlen...
03.09.2009 10:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Bioshock schon durch, Mass Effect schon durch, Rennspiele rocken nicht so.
Wenn Action, dann bitte mit Multiplayer und/oder Bombenstory, Sport ist ok, Basketball ist lame, Fußball ist cool.
"RPG" a la Mass Effect und Failout 3 ist auch noch gut, da muss dann aber die Atmosphäre stimmen, JRPGs gehn gar nicht.

/e: Beat'em-Ups sind auch noch ok, da ist die Auswahl jedoch recht begrenzt, SC4 war supercool aber sowas lahmes wie Virtua Fighter oder DOA ist nicht so mein Ding.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Downlord am 03.09.2009 11:42]
03.09.2009 11:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von X-Tender


Einfach das tolle Lets Play schauen, mit TRIALS GOD!



Nicht böse nehmen, aber Ich find das LP echt öde.
Ich weiss nich, Lp lebt imho davon, dass man das Spiel einfach so spielt, als würde mans quasi nicht aufnehmen, vllt noch 1-2 Kommentare extra damit der Zuschauer folgen kann.
Dazu gehören ausraster, erschrecken(fear2 mit den Augen rollend) oder dumme Kommentare.
Dein LP ist mehr eine Art Videowalkthrough, zumindest der Anfang, den ich gesehn hab(danach hatte ich leider keine lust mehr :/) Vllt guck ich wenn du da angekommen bist mal die späteren level, hoffentlich dann mit den gewünschten Ausrastern Breites Grinsen
Nicht falsch verstehn, das coop LP mit ezee fand ich super Breites Grinsen

/¤ zuviel "quasi" peinlich/erstaunt



STIARB!
Ich habe keine lust ein game zu LetsPlayen auf das ich dann kein bock habe. Ich bin ja net Bregor und spiele jeden scheiss Augenzwinkern Dafür habe ich einfach keine Zeit.
Vielleicht mache ich das ja mit Shadow Complex.

btw. und sag bitte nicht ich mache keine dummen Kommentare!
Abgesehen davon gibt es einige LP von games die derjenige schonmal gespielt hat. So what.

Unterm strich bist du eh neidisch auf TRIALS GOD das er so gut ist.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 03.09.2009 11:42]
03.09.2009 11:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
mh, wie kann ich bei Batman diese Wände mit "strukturellen" schwächen einbrechen? Da steht das von explosionen? peinlich/erstaunt

Bisher machts echt laune
und auf hard bisher auch gut machbar. Man muss halt versuchen den meisten konfrontationen ausm weg zu gehen indem man die lautlos umhaut peinlich/erstaunt

/edit: nur hab ich das gefühl, dass man für diese silent aktionen weniger "XP" bekommt -> Weniger aupgrades -> batman wird nicht schnell genug stärker. Das könnte noch zu nem Problem werden Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 03.09.2009 11:42]
03.09.2009 11:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Du bekommst im Laufe des Spiels mehr Gadgets (eben für diese Wände unter anderem).

/e: für Riddler-Rätsel und Plastikgebisse plätten gibts auch xp
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 03.09.2009 11:51]
03.09.2009 11:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Hab mir gerade DiRT2 angeschaut, denke dass werde ich mir kurz nachn Release am 10.9 holen Augenzwinkern

Bekommt man neue XBox Spiele auch online iwo billiger?

Zahlungsmöglichkeiten meinerseits: Überweisung & Paypal
03.09.2009 11:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von BierDeckelJoe

billiger?



billiger als?
03.09.2009 11:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von X-Tender


Unterm strich bist du eh neidisch auf TRIALS GOD das er so gut ist.



Ich dacht ich könnts verstecken traurig
03.09.2009 11:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoS|Scorpion

AUP DoS|Scorpion 09.03.2009
Erschrocken Risen kommt für die 360? Stimmt das? Auch wenn das erste Preview von 4Players ernüchternd ist, freue ich mich darauf!

ja offensichtlich stimmt es wenn es auf der offiziellen Seite steht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DoS|Scorpion am 03.09.2009 12:03]
03.09.2009 12:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Poerger

mh, wie kann ich bei Batman diese Wände mit "strukturellen" schwächen einbrechen? Da steht das von explosionen? peinlich/erstaunt

Bisher machts echt laune
und auf hard bisher auch gut machbar. Man muss halt versuchen den meisten konfrontationen ausm weg zu gehen indem man die lautlos umhaut peinlich/erstaunt

/edit: nur hab ich das gefühl, dass man für diese silent aktionen weniger "XP" bekommt -> Weniger aupgrades -> batman wird nicht schnell genug stärker. Das könnte noch zu nem Problem werden Breites Grinsen



"stärker" ist sowieso n dehnbarer begriff. also ich fand eigentlich nur die batarang und rüstungs upgrades sinnvoll. alle anderen sind "nice to have" - aber brauch man nich unbedingt irgendwie.
03.09.2009 12:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
das remote controlled batarang upgrade war eigentlich auch NUR für das catch achievement zu gebrauchen, das explosive-gel zeugs hab ich garnicht genutzt, die combo upgrade waren weitestgehend auch sinnlos...
Das ist der einzige kleine Punkt den ich nicht so gut fand am Game, ist aber seeehr verschmerzbar

/¤ okay, das upgrade von sinister is recht praktisch später Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 03.09.2009 12:17]
03.09.2009 12:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Poerger

mh, wie kann ich bei Batman diese Wände mit "strukturellen" schwächen einbrechen? Da steht das von explosionen? peinlich/erstaunt

Bisher machts echt laune
und auf hard bisher auch gut machbar. Man muss halt versuchen den meisten konfrontationen ausm weg zu gehen indem man die lautlos umhaut peinlich/erstaunt

/edit: nur hab ich das gefühl, dass man für diese silent aktionen weniger "XP" bekommt -> Weniger aupgrades -> batman wird nicht schnell genug stärker. Das könnte noch zu nem Problem werden Breites Grinsen



"stärker" ist sowieso n dehnbarer begriff. also ich fand eigentlich nur die batarang und rüstungs upgrades sinnvoll. alle anderen sind "nice to have" - aber brauch man nich unbedingt irgendwie.


"grab from above" (oder so peinlich/erstaunt)
unverzichtbar! Breites Grinsen
03.09.2009 12:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Oh stimmt, das is ja auch n upgrade. Ja, das als erstes! Breites Grinsen
03.09.2009 12:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von BierDeckelJoe

billiger?



billiger als?



Beim MM, Saturn, etc.
Amazon ist ja auch nicht viel billiger als die Großhändler wenns um Software geht.
03.09.2009 12:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
spielegrotte.

Ansonsten nur ausland. weiß nicht ob play.com Paypal akzeptiert. Glaube aber die nehmen auch nur CC.

edit: In Deutschland sind die Spiele unmenschlich teuer. Ne Kreditkarte besorgen hilft da echt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 03.09.2009 12:34]
03.09.2009 12:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Brauchst du mir als Österreicher nicht sagen, dass sie teuer sind fröhlich
03.09.2009 12:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
Wobei es keinen Nachteil gibt, wenn man sich eine Kreditkarte für's Online-Shoppen zulegt (außer Betrug durch dubiose Shops. mit den Augen rollend ).

Teilweise gratis oder 10¤/Jahr ist ja nicht wirklich viel Geld.


[e]too slow. traurig [/e]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 03.09.2009 12:50]
03.09.2009 12:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Grad DIRT2 vorbestellt \o/
03.09.2009 12:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
so, da ich keine cc habe, meinen vater überredet, mir seine daten zur verfügung zu stellen und heut abend bestell ich mir dieses xbox-bundle von amazon uk.

ok, wollte eigentlich nachfragen, welches spiel ihr mir bei der aktion dazu empfehlt, aber seh gerade, dass gow 2 wieder da ist. Breites Grinsen
03.09.2009 13:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
wie macht ihr das mit dem netzteil? is das auch so einfach auszutauschen wie bei der ps3? also einfach kaltgeräte kabel ran? oder nehmt ihr so nen steckdosen umwandler dingsbums Breites Grinsen
03.09.2009 13:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ist n Kaltgerätekabel dran.
03.09.2009 13:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox - Thread ( jeder Tag ist Releasepartytag )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
xbox 
Mod-Aktionen:
09.09.2009 12:01:29 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum