Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: What really grinds my gears
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MR-ekim

tf2_spy.png
Rentner, die ohne Vorwarnung bevorzugt an Rolltreppenenden stehen bleiben.
Und Menschen,die ihre Kontoauszüge direkt vorm Kontoauszugsautomaten lesen.
17.12.2009 15:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Ball

 
Zitat von Brema

22. Holländer



23. Menschen, die andere Menschen aufgrund ihrer Kulturpflanzen nicht respektieren





89. Inkonsequenz bei guten Vorsätzen, Konsequenz bei schlechten Angewohnheiten.
Beispiel: Seit Monaten, wenn nicht Jahren, nehme ich mir vor, ein Haushaltsbuch zu führen. Ich habe es nie länger als einen Tag geschafft und wundere mich dann doch bei jedem Kontoauszug aufs Neue, wie ich es schaffe, drei oder vier Tage in Folge größere Beträge vom Konto abzuheben und trotzdem weder Geld in der Tasche, noch irgendwelche neuen Errungenschaften zu haben. Dabei bin ich bei anderen Dingen eigentlich sehr gewissenhaft.

Naja, Silvester kommt, ich könnt' mal wieder das Rauchen aufgeben.
17.12.2009 15:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hage`

AUP hage` 24.03.2008
...
 
Zitat von dantoX

8. Das TV-Programm. Die Talk-Shows waren damals nur der Anfang.

dX




25. Den Großteil der Menschheit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hage` am 17.12.2009 17:23]
17.12.2009 17:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
Klebrige Hände >:(
17.12.2009 20:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Grüne Ampel sehen und noch gas geben, dann wird's eh rot und man schafft's nicht.
Dann bleibt am besten auch (passiert gern nachts) die Ampel mindestens 2 Sekunden rot, um dann erst wieder umzuschalten.
Rote Wellen bei freier Straße, sowas geht echt ab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 18.12.2009 10:48]
18.12.2009 10:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
28. Die Deutsche Bahn.
18.12.2009 13:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
29a. Fernsehsender, die qualitativ hochwertige Fernsehserien nach 1-2 Staffeln wieder absetzen.

29b. Fernsehsender, die einstmals qualitativ hochwertige Fernsehserien weit über ihren Zenit hinaus laufen lassen.
18.12.2009 15:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
30) Leute im Supermarkt, die ihre Waren so breit aufm Fließband ausbreiten dass man noch schön 10 Minuten mit den Eigenen Einkäufen warten darf bis endlich Platz aufm Fließband ist.
31) Kassiererinnen im Supermarkt die zu blöd sind die Grenzen zwischen den Waren des einen und des nächsten Kunden zu erkennen, obwohls so offensichtlich ist.
32) Kassiererinnen, die einen Fragen "Haben Sie 5 Cent", wenn man einen Schein hinhält. Und dann auch noch seufzen wenn man nein sagt. Wenn ich die 5 Cent hätte, hätte ich sie auch ausgegraben, du fette Sau. Ich steh auch nicht auf 95c Kleingeld
18.12.2009 20:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von legendary_hacki
14. Handtrockner auf Toiletten. Grausam. Ich renn dann immer zurück und hol mir Klopapier aus ner Kabine.


Dyson Airblade.



Der Handtrockner von Dyson ist echt in Ordnung. Aber diese anderen müden Dinger, an denen man Minuten lang steht und man darauf wartet, dass die Tropfen sich aus langeweile fallen lassen. Grausam!

Mal was anderes... wie oft hat ne Frau ihre Periode im Monat? 6 mal die Woche ... kann das sein?

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 18.12.2009 20:49]
18.12.2009 20:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Teufel

32) Kassiererinnen, die einen Fragen "Haben Sie 5 Cent", wenn man einen Schein hinhält. Und dann auch noch seufzen wenn man nein sagt. Wenn ich die 5 Cent hätte, hätte ich sie auch ausgegraben, du fette Sau. Ich steh auch nicht auf 95c Kleingeld


Du wirst lachen.

Ich so: Haben Sie 4 oder 5 Cent? (Ich hatte noch 1- und 2-Euro-Stücke, sonst nur Kupferkram, Wechselgeld wären 95 oder 96 Cent gewesen).
Sie so (ohne Blick ins Portemonnaie): "Nein!"
Ich so: "Ok. *5-Cent-Stücke zusammenzähl*
Sie so: Erschrocken Oh, ich habe doch noch 4 Cent!

Hass! Wütend
18.12.2009 21:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
19.12.2009 5:44:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lamorak

lamorak
Jährlich wiederkehrende Massenamnesie: Keiner kann sich erinnern, wie er im letzten Winter die Teilnahme am Straßenverkehr gemeistert hat. Alle fangen wieder bei Null an. Der erste Schnee und das Chaos ist da.
19.12.2009 14:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
43) leute die chance wie "schanze" aussprechen...
aber was mich wirklich nervt sind
56) Radiosender die nicht nur das bereits genannte einschließen sondern auch noch ständig "den neuen song" von falko auf und ab spielen obwohl dieser schon 10 jahre tot ist
19.12.2009 15:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Pfeil :würg:
 
Zitat von Ball

2. Ugg Boots! Ich hätte diesen Thread schon viel früher aufgemacht, wenn ich nicht so lange hätte forschen müssen, wie diese furchtbaren Auswüchse der Modewelt heißen (meine Schwester konnte es mir schließlich verraten).

http://www.csboots.com/includes/templates/ugg_boots/images/clean-ugg-boots.jpg


Ich dachte damals auch immer, dass man Moonboots nicht mehr toppen kann - es geht doch!

78) Die Trendfarbe "Lila" alias Brombeer alias Nicht-ganz-Pink-Nicht-ganz-Rot. Von edc bis s.Oliver, die Läden haben seit einem Jahr nur noch diese Farbe...
19.12.2009 22:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Valar]Aldaron

AUP [Valar]Aldaron 17.04.2023
dass man nichtmal mehr niesen kann ohne, dass einen mindestens 3 leute gleich ganz besorgt fragen, ob man schweinegrippe hat
20.12.2009 0:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
unglaeubig gucken
007) Die Arbeitsmentalität von Personen, explizit hier: Schüler. Grausam, wie einige meinen, in die Oberstufe kommen zu können.
20.12.2009 1:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
79) Die Kinder die vorm Haus auf dem Rasen spielen.
20.12.2009 9:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
100) Mario Barth.
Der Typ ist einfach dermaßen unlustig, macht seit 10 Jahren immer denselben Witz in anderer Verpackung und wird immer dümmer.
20.12.2009 12:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Teufel

100) Mario Barth.
Der Typ ist einfach dermaßen unlustig, macht seit 10 Jahren immer denselben Witz in anderer Verpackung und wird immer dümmer.



und die witze sind älter als 10 jahre
20.12.2009 14:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von legendary_hacki

007) Die Arbeitsmentalität von Personen, explizit hier: Schüler. Grausam, wie einige meinen, in die Oberstufe kommen zu können.



Irgendwie schaffen die meisten es ja dann auch Breites Grinsen (am Ende scheint es mir in Sachen Noten ja dann doch eher großzügig zu zugehen in Sachen Übertritt)
20.12.2009 14:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
101) Galileo. Ich bekomm es manchmal mit wenn ich vergesse, nach dem Simpsons schnell abzuschalten und diese wichtigtuerische Dumm- und Belanglosigkeit die da Minutenlang ausgebreitet wird lässt mir innerhalb kürzester Zeit die Galle überlaufen. Wütend Und dann erzählen die noch was von "Wissenssendung"
20.12.2009 16:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
Frage
 
Zitat von dantoX

Mal was anderes... wie oft hat ne Frau ihre Periode im Monat? 6 mal die Woche ... kann das sein?

dX


?
20.12.2009 19:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Ball

1. Menschen die Mükrometer sagen. Klar, man kürzt es µm ab und der griechische Buchstabe heißt auch Mü, aber das Wort heißt immer noch Mikrometer!


Ne Mü! Das ganze heißt einfach nur ne Mü und ist universell einsetzbar. :)


Brrr! "Mü" ist garnix! Wollte mir Bruce neulich auch erzaehlen..."Mü" = griechischer Buchstabe Mµ, peng. Und wenn man ihn physikalisch verwendet, steht er fuer 10^-6 und wird damit zum Mikro-whatever - aber ohne Einheit ist das albern. Wenn jemand kommt mit "nur noch ein Mü nach links..." dann kribbelt mir immer schon die Kopfhaut und ich bekomme den innigen Wunsch, koerperliche Gewalt auszuueben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no_man_alive am 21.12.2009 1:16]
21.12.2009 1:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Matatron*

 
Zitat von dantoX

Mal was anderes... wie oft hat ne Frau ihre Periode im Monat? 6 mal die Woche ... kann das sein?

dX


?



Freundin war zu dem Zeitpunkt übelst am Rumzicken gewesen. Dabei dachte ich, dass hätte ich für den Monat hinter mir.
 
Zitat von Devender

 
Zitat von Teufel

100) Mario Barth.
Der Typ ist einfach dermaßen unlustig, macht seit 10 Jahren immer denselben Witz in anderer Verpackung und wird immer dümmer.



und die witze sind älter als 10 jahre



Junge ... das ist die WAAAHRHEIT!



dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 21.12.2009 7:30]
21.12.2009 7:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von no_man_alive

 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Ball

1. Menschen die Mükrometer sagen. Klar, man kürzt es µm ab und der griechische Buchstabe heißt auch Mü, aber das Wort heißt immer noch Mikrometer!


Ne Mü! Das ganze heißt einfach nur ne Mü und ist universell einsetzbar.


Brrr! "Mü" ist garnix! Wollte mir Bruce neulich auch erzaehlen..."Mü" = griechischer Buchstabe Mµ, peng. Und wenn man ihn physikalisch verwendet, steht er fuer 10^-6 und wird damit zum Mikro-whatever - aber ohne Einheit ist das albern. Wenn jemand kommt mit "nur noch ein Mü nach links..." dann kribbelt mir immer schon die Kopfhaut und ich bekomme den innigen Wunsch, koerperliche Gewalt auszuueben.



Vielleicht hat sich das aber auch einfach als Sprichwort eingebürgert und derjenige meint es nicht unbedingt streng mathematisch? Einige sind ja schlimmer drauf als mata bei Beleidigungen.
21.12.2009 9:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
117) legendary_hacky

Weil er einer von den "Mü"-Leuten ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 21.12.2009 11:41]
21.12.2009 11:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Absonoob

117) legendary_hacky

Weil er einer von den "Mü"-Leuten ist.



Dagegen muss ich mich vehement wehren. Ich bin noch nie in die Lage gekommen, so etwas zu sagen. Das machen ja meist Handwerker.
21.12.2009 11:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Teufel

100) Mario Barth.


HÖMMA ICK BRÜLL HIER EINFACH RUM UND DIT IS DANN WITZIG WA?

21.12.2009 14:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
...
118) Rollkoffer. Fahren einem über die Füße, passen nicht gut durch ICE- und Flugzeuggänge, verbrauchen wertvollen Bodenplatz in Fahrstühlen und beim Anstehen anm Schaltern. Sind immer Dritten im Weg.
Was ist das überhaupt für ne Scheißerfindung? Sind die Leute alle Rückenkrank? Hat Irgendeien Armee der Welt und der letzten 2000 Jahre schon mal von Rucksack auf Rollkoffer umgestellt, weils so praktisch ist? Rollkoffer sind die Neandertaler des Gepäcktransports - eine evolutionär überflüssige Nebenentwicklung, sinnvoll wie ein Kropf. Sollten nur für Rentner mit zertifiziertem Rückenleiden erlaubt sein.

119) Menschen die zur Begrüßung von Verwandten, Freunden usw. auf Flughäfen oder Bahnhöfen direkt an Engpässen wie vor Drehtüren oder Secuiritschleusen stehebleiben, ihr Gepäck und ihre Wagen an Ort und Stelle fallenlassen und der Verwandschaft minutenlang Tratsch erzählen, oder ihre Handys auspacken und losquatschen, ohne daran zu denken, dass hinter ihnen 500 Leute AUCH raus wollen

120) Die Penner, die einmal die Woche beim einkaufen meine Hofausfahrt (2 staaliche absolute Halteverbotsschilder, drei Einfahrt freihalten vom Hauseigentümer) zuparken, so daß ich stundenlang mit dem PKW nicht auf die Strasse komme

121a) Die Bullen, die 60-75 Minuten brauchen, wenn ich sie daraufhin rufe, feststellen, dass ich recht habe, erfolglos 20 weitere Minutend en fahrer irgenwo suchen und dann den Abschleppdienst rufen, der nochmal 45-60 Minuten braucht; deswegen auch, 121b), den Scheiß-Abschleppdienst. Die haben in über 20 Fällen bisher noch nie einen abgeschleppt - die waren dann jedesmal schon wieder weg.


122) > ALL : Ich hasse WEIHNACHTEN!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 21.12.2009 15:03]
21.12.2009 15:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von RushHour

Was ist das überhaupt für ne Scheißerfindung? Sind die Leute alle Rückenkrank? Hat Irgendeien Armee der Welt und der letzten 2000 Jahre schon mal von Rucksack auf Rollkoffer umgestellt, weils so praktisch ist? Rollkoffer sind die Neandertaler des Gepäcktransports - eine evolutionär überflüssige Nebenentwicklung, sinnvoll wie ein Kropf. Sollten nur für Rentner mit zertifiziertem Rückenleiden erlaubt sein.


haha, ja, die schweizer armee hat tatsächlich rollkoffer seit der neusten reform Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 21.12.2009 15:08]
21.12.2009 15:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: What really grinds my gears
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum